Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 001

Donnerstag, 18. August 2011, 10:27

Dann fahr einfach mal vorbei :)

7 002

Donnerstag, 18. August 2011, 10:36

Ok das ist geschaft, habe Dwayne gekillt. Jetzt hat Playboy den Kontakt abgebrochen weil ich so ein "eiskalter Killer" bin :rolleyes2:
Nun habe ich gar keinen Auftraggeber mehr?
Was nun?

7 004

Donnerstag, 18. August 2011, 10:46

warten ist doof, da hänge ich lieber im Stripschuppen rum 8)

7 005

Donnerstag, 18. August 2011, 11:04

Muss man eigentlich alle Missionen machen um weiter zu kommen?

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

7 006

Donnerstag, 18. August 2011, 11:13

taugt gta was?
habe früher nur aufm pc gta 1+2 gepsielt und fands geil :)
die weiteren teile wie san andreas hatten mich eher abgeschreckt!

7 007

Donnerstag, 18. August 2011, 11:16

Ich habs auch gemieden wie Pest aber jetzt habe ich Urlaub und nichts zu Zocken, das ist schon ganz geil.

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

7 008

Donnerstag, 18. August 2011, 12:21

Wieso hast du Dwayne gekillt?
Ja GTA lohnt sich! Ich finde es ist das beste Spiel dieser Generation.
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

7 009

Donnerstag, 18. August 2011, 13:24

ja du musst alle missionen erledigen um durch zu kommen :P

aber echt^^ wieso dwayne getötet ^^ ich habe playboyx abgeknallt!

7 010

Donnerstag, 18. August 2011, 13:49

Wieso Dwayne? Na ist doch ganz klar. Playboy gehört zu Elisabetta, sie wiederrum zu (Freundin von Roman, krieg den Namen nicht raus) und so dachte ich wäre es der richtige Weg. Aber ich glaube einen richtigen Weg gibt es gar nicht.

Also ich vermeide z.B. die Missionen von Brucie, heißt es irgendwann komme ich um diese nicht rum?

7 011

Donnerstag, 18. August 2011, 17:44

Zitat

ja du musst alle missionen erledigen um durch zu kommen :P
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

7 012

Donnerstag, 18. August 2011, 17:59

taugt gta was?
habe früher nur aufm pc gta 1+2 gepsielt und fands geil :)
die weiteren teile wie san andreas hatten mich eher abgeschreckt!


Du hast das grandiose Vice City verpasst? Ich glaub es nicht... GTA ist einfach nur geil (auch wenn mir der HipHop-Scheiß bei San Andreas auf den Sack ging). Kauf Dir am besten gleich die komplette GTA4-Box mit den Episodes of Liberty City......We getting Arab money :thumbsup:

BTT: Ich hab Playboy getötet! War mir direkt unsympatisch.
Signatur

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

7 013

Donnerstag, 8. September 2011, 20:46

Meiner Meinung nach ist Vice City das beste GTA. Wegen der Story und der 80er Atmo. Einfach ein tolles Spiel. :thumbsup: Muss man eigentlich einmal gezockt haben.

Ich habe auch Dwayne getötet.
GTA Online

7 014

Sonntag, 1. Juli 2012, 18:26

ich hab das game nie durchgespielt 8| als einziges GTA. alle anderen hab ich sogar zum 2en mal angefangen.

bin grad dabei es auf die festplatte zu ziehen und dann mal weiterzuspielen ^^

selbst SR2 hab ich durchgespielt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 015

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:46

ich hab das game nie durchgespielt 8| als einziges GTA. alle anderen hab ich sogar zum 2en mal angefangen.

bin grad dabei es auf die festplatte zu ziehen und dann mal weiterzuspielen ^^

selbst SR2 hab ich durchgespielt
Da musst du aber wirklich was nachholen! Kanns nur empfählen :thumbsup: Und Ballad of Gay Tony ist nocht besser :love: nur dieses Bike-GTA-Addon gefiel mir nicht :thumbdown:

7 016

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:49

bin grad auf die letzte insel gekommen. aber ich spiel nebenbei noch san andreas :D da bin ich nach 2 tagen schon in san fierro :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 017

Freitag, 6. Juli 2012, 12:27

ich hab das game nie durchgespielt 8| als einziges GTA. alle anderen hab ich sogar zum 2en mal angefangen.

bin grad dabei es auf die festplatte zu ziehen und dann mal weiterzuspielen ^^

selbst SR2 hab ich durchgespielt
Da musst du aber wirklich was nachholen! Kanns nur empfählen :thumbsup: Und Ballad of Gay Tony ist nocht besser :love: nur dieses Bike-GTA-Addon gefiel mir nicht :thumbdown:


Gay Tony ist das was man eigentlich spielen sollte. In allen Belangen weit überlegen.

7 018

Freitag, 6. Juli 2012, 13:28

Jipp. Nico als Spin-Off wäre besser gewesen.
TLaTD habe ich hingegen gerade nur angefangen, irgendwie fand ich 1. das Setting komisch und 2. den Schwierigkeitsgrad zu hoch, was sich damals aber eher durch die komische Steuerung bemerkbar gemacht hat :S

Irgendwie schafft Rockstar es immer, die Steuerung schwammig und irgendwie nicht 100% eingängig zu machen. Selbst bei Max Payne habe ich öfter mal gedacht: "Fuck, das wollte ich gerade doch gar nicht machen!"

7 019

Freitag, 6. Juli 2012, 13:53

naja. bei GTA SA fand ich sie eig ziemlich direkt. das zielen war zwar extrem nervig weil er immer da hin gezielt hat wo er hinguckt und nicht wo die kamera hinguckt. man musste also mit dem linken stick zielen :rolleyes2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 020

Freitag, 6. Juli 2012, 14:04

Wenn man wirklich nur die Steuerung betrachtet, sind die Rockstargames echt rotze! Aber die Mädels und Jungs haben zum Glück andere Qualitäten :]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten