Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 041

Freitag, 6. Juli 2012, 17:27

Dass in Ferne! einiges etwas vermatscht ist ja "normal", aber so krass wie du das beschreibst (ich denke du meinst das auch so) kenne ich das absolut nicht von Rockstarspielen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 042

Freitag, 6. Juli 2012, 18:10

Also, bei mir ist es schon echt so krass, dass es meine Spiellaune zerstört. Jeder hat natürlich ne andere Sichtweise, n paar Fehler usw. machen mir auch nix aus. Aber das ist mir zuviel. Bei so einem Spiel wie GTA cruise ich halt auch gerne rum, und wenn dann permanent die Texturen nicht laden, nervt das schon, weil es die ganze (echt geil von Rockstar gemachte) Atmosphäre zerstört.

7 043

Freitag, 6. Juli 2012, 20:37

Achso, meinen Cache leere ich regelmäßig.


Aha!
DAS ist der Fehler :P

7 044

Freitag, 13. Juli 2012, 10:57

-
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

7 045

Samstag, 14. Juli 2012, 00:46

hätte jemand mal Lust ein wenig den Multiplayer zu rocken ?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 046

Freitag, 2. November 2012, 13:36

Sorry für's ausgraben, aber ich hab einen echt seltsamen Bug bei GTA IV. Da ich - wie oben ja auch nachzulesen - dieses Texturproblem habe, habe ich das Spiel jetzt mal von der CD gestartet. Funktioniert auch relativ gut, nicht perfekt, aber bei weitem nicht so schlimm, wie damals noch.

Nur jetzt ist das komische: Die Gegner greifen mich nicht mehr an. Ich kann auf Bullen rumkloppen wie ich will, die machen nix. Und Fußgänger überfahren funktioniert auch nicht. Ich schiebe die einfach nur vor dem Wagen her.
Damit ist meine GTA Lust nach ner halben Stunde auch schon wieder vorbei. Das ist doch alles Mist.

7 047

Freitag, 2. November 2012, 13:48

Hast du iwann mal cheats benutzt?

Fang mal von vorne an und speicher den spielstand seperat und guck obs immernoch so ist. Ich kenn das eigentlich nurnvon cheats dass die polizei nichts macht. Ich spiels im mom auch wieder
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 048

Samstag, 3. November 2012, 14:47

Nein, eigentlich nicht...wobei, es kann sein, dass mein Neffe die mal benutzt hat, als er hier war.
Ich werde gleich nochmal komplett alles löschen, was von GTA IV auf meiner Festplatte ist.

Edit: Scheint funktioniert zu haben, die Passanten, die ich gerade übergemangelt habe, sahen nicht so froh aus^^ Und die Polizei hat auch auf mich geschossen. Danke dir!
Hab erstmal die Platte etwas ausgemistet, Spiele und Spielstände gelöscht, die ich eh momentan nicht spiele usw.

Edit 2: Schade, die Grafikfehler sind trotzdem alle noch sehr extrem, egal ob man das Spiel von CD, Festplatte oder USB Stick startet. Versuche, trotzdem weiter zu zocken - was nicht immer einfach ist. Bin gerade zum x-ten Mal dabei, die Mission "Ivan the not so terrible" zu spielen. Da muss man Ivan mit dem Wagen verfolgen, verliert man nur ein wenig den Anschluss, ist die Mission gescheitert. Durch die Grafikfehler ist es mir fast unmöglich, die Mission zu beenden, da oft direkt vor einem Pfeiler, Häuser oder so aufploppen und ich da natürlich gegen bretter.
Wird an meiner Box liegen, als ich die neu hatte, hatte ich nicht so Probleme mit dem Game.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (3. November 2012, 14:47)


7 049

Samstag, 10. November 2012, 18:19

wenn ich mich zwischen TBoGT entscheiden müsste und TLaD. welches ist besser? TBoGT hat ja base jumping usw und nen heli mit raketen und so nen polizeu panzer.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 050

Sonntag, 11. November 2012, 07:24

Ich finde TBOGT besser. Story ist abgedrehter. Alles etwas bunter. TLAD ist düster. Aber auch gut.
Aber davon gibt es auch ne Version wo beide enthalten sind. Oder willste es über xbl laden?

7 051

Sonntag, 11. November 2012, 13:54

Xbox LIve.

Hab eben mal nen kleinen Speedtest gemacht mit dem versteckten Auto Sultan RS.

Iwann war ich so schnell dass ich durch den Boden gefallen bin auf die Strasse drunter weil die Straße anscheinend iwann nicht mehr geladen wurde ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 052

Sonntag, 11. November 2012, 18:50

Spiel installiert?
Signatur

7 053

Sonntag, 11. November 2012, 18:59

ja, ich hab 0 probleme mit sowas normal. die üblichen pop ups an bäumen usw..


aber das ist ein spielfehler. ich mein es sind nichtmal mehr autos auf der straße gespawnt sonst hätt ich gar nicht so lange ohne crash fahren können.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten