Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 10. Mai 2006, 22:29

vielleicht sollte man den titel vom thema ändern, gta4 erscheint nämlich net mehr exklusiv.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

62

Mittwoch, 10. Mai 2006, 22:34

Zitat

Original von Bushman_XXL
meinst du nicht eher "come on feel the noise" von quiet riot ? ein lied von twisted sister gibts auch bei vice city , das heisst allerdings
"i wanna rock"

Ja, stimmt. *g*
Aber auch unter meinen Vorgaben wird er das gleiche Lied finden.

63

Mittwoch, 10. Mai 2006, 23:10

ach warst wohl im selben plattenladen wa :D
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

64

Mittwoch, 10. Mai 2006, 23:40

Gib mir mein GTA4.!! YYEEAAHHH!!!!!
Beste Nachricht überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!
Und damit man auch bis dato erstmal ruhig schlafen kann, würde mich ein Termin zum Release zu Crackdown auch schon gut auflockern.
T.R.U.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 11. Mai 2006, 07:45

gta erscheint am gleichen tag auch auf der ps3. die entwickler sagen aber es wird exklusive inhalte zum downloaden für die 360 version geben, wie neue stadtteile, neue waffen, neue missionen, online modus?...

damit ist für mich klar ich kaufe die 360 version... ps3 ist eh viel zu teuer :))
MichiMike - notorischer Vielposter

66

Donnerstag, 11. Mai 2006, 11:11

Quelle ?

Titel wird sofort geändert.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 11. Mai 2006, 11:51

Zitat

Original von Dominik R.
Quelle ?

Titel wird sofort geändert.



cw
gamefront
ign
gametrailers
rockstar

....
MichiMike - notorischer Vielposter

68

Donnerstag, 11. Mai 2006, 12:07

@Dominik R.: Danke, wollte ich auch schon vorschlagen :)

Merkwürdig finde ich übrigens das sowohl MS als auch Sony schon über GTA4 geredet haben aber Rockstar bis jetzt noch nichts auf der E3 an infos verlauten ließ. Meint ihr da kommt noch was.... ?(
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (11. Mai 2006, 18:42)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

69

Montag, 15. Mai 2006, 16:21

Naja... Bei San Andreas haben die Jungens auch nur Stück für Stück Infos durchsickern lassen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

70

Mittwoch, 17. Mai 2006, 00:14

Geile sache das mit Gta4 :D Freu mich schon auf die ersten Pic's und die ersten infos z.B Wo, Wann, Wieviel.
Das wird einfach nur geil und dan noch auf der 360 das war der echte burnner auf der e3 !!!

Stellt euch mal vor auf der nächsten e3 geben bungie bekannt das Halo 3
für die Ps3 raus kommen würde, das were der sieg für alle Sonyfanboy's ^^
Live Hard-Die Young

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 17. Mai 2006, 07:44

geht nur nicht da Bungie MS gehört
[GC1]marcochief+360[/GC1]

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 17. Mai 2006, 08:43

Zum Glück ;)

Jedem das seine und der 360 sein Halo hehe

73

Mittwoch, 17. Mai 2006, 12:11

Zitat

Original von ST0RM 2kX
Zum Glück ;)

Jedem das seine und der 360 sein Halo hehe


Stellt euch mal Halo 3 auf der Playstation 3 vor^^ OMG! Das wäre wie Mario auf der Xbox.

74

Mittwoch, 17. Mai 2006, 15:16

Nunja, dass GTA4 nicht mehr Xboxexklusiv ist, wissen wir ja bereits. Ich bin nur gespannt, inwiefern sich das aufs Spiel auswirken wird. Klar, es gibt inhaltliche Extras bei der 360, aber müssen wir auch grafische Abstriche in Kauf nehmen? Durchaus denkbar - denn Take 2 hatte vor der E3 noch wie wahnsinnig auf die PS3 gebaut (sollte ja erst PS3 exklusiv erscheinen) und von den Möglichkeiten geschwärmt.
Ich wäre vorsichtig.

75

Donnerstag, 18. Mai 2006, 20:45

wieso den vorsichtig sein...? was kann denn die ps3 mehr als die 360 ? da hab ich mal grad gar keine angst. und selbst wenn, wenn der unterschied so ist wie bei san andreas dann scheiss ich drauf. aber eben, sie haben von der ps3 geschwärmt, die ist in sachen leistung her bestimmt auch gut, aber zu dem zeitpunkt war sie ich noch die einzige plattform auf der das spiel erscheinen sollte... wäre es 360 exclusiv hätten von deren möglichkeiten geschwärmt, da bin ich mir sicher.

GTA4 kann kommen und es wird uns den atem rauben, wetten?!?
Nothing Can Stop Me Now

76

Donnerstag, 18. Mai 2006, 21:56

Zitat

Original von E-ELEVEN
wäre es 360 exclusiv hätten von deren möglichkeiten geschwärmt, da bin ich mir sicher.

GTA4 kann kommen und es wird uns den atem rauben, wetten?!?

Sie kannten beide Plattformen und deren Technikspezifikationen und haben sich die PS3 aufgrund der "herausragenden Möglichkeiten" ausgesucht - der plötzliche Schwung auf Xbox360 erschreckt mich ein wenig. Immerhin ist an diesem Wandel etwas faul.
Und den Atem rauben wird es uns, wenn nicht positiv, dann im negativen Sinne ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coco« (18. Mai 2006, 21:57)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 18. Mai 2006, 22:21

der wandel hat evtl. damit was zu tun, das sie gemerkt haben wie schwer es ist für die ps3 zu entwickeln.
die möglichkeiten sind gut, aber diese zu nutzen ein anderer schuh.

john carmeck hat ja auch gesagt, das er die ps3 technisch sehr interessant findet, aber er lieber für die 360 entwickelt, weil die tools einfach besser sind und insgesamt das entwickeln einfacher von der hand geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (18. Mai 2006, 22:22)


78

Donnerstag, 18. Mai 2006, 23:21

von coco - der plötzliche Schwung auf Xbox360 erschreckt mich ein wenig. Immerhin ist an diesem Wandel etwas faul.

da ist nichts faul, wieso dein bestes stück - ich meine software ;)- nur auf einer plattform rausbringen ? bis oktober 07 glaub ich kaum das die ps3 öfters als die 360 verkauft wird. die 360 läuft bestens, bis auf japan, aber dort interessieren sich wohl weniger für gta.

wie fake schon sagte, viele progammieren lieber für 360, da es anscheinend unkomplitzierter geht. ich sags nochmal, DAS IST NICHT FAUL, DAS IST SENSATIONEL FÜR MS UND 360 USER.

mir spielts sclussendlich keine so grosse rolle, da ich spätestens bei devil may cry 4 aich ne ps3 haben muss. aber MS ist mir in den letzten 3jahren mit xbox extrem ans herz gewachsen. war auch mal sony fan, aber MS hat dick vorgelegt mit xbox und live.
Nothing Can Stop Me Now

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 19. Mai 2006, 07:07

das stimmt und seit es die XBOX gab war ich Xbox fan :]
[GC1]marcochief+360[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

80

Freitag, 19. Mai 2006, 19:38

naja, mein paps hat mir zuerst von der konsole erzählt. dann dauerte es noch eine weile und auf einmal war sie da! ca. 1 1/2 jahre nach dem launch hatte ich dann auch eine.
ohne mein paps und seine begeisterung für neue technik, hätte ich die xbox sicher nicht so in mein herz geschlossen.
bis dato zockte ich auch noch playstation.

aber nun BTT

gibts eigentlich schon gerüchte um spielszenen, die es bei der GC zu sehen gibt?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten