Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DingChavez

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbstständig

  • DonSuski
  • Private Nachricht senden

781

Mittwoch, 14. Februar 2007, 02:22

Das stimmt teilweise. Anfangs sind die Spiele, so lange sie nicht offiziell vertrieben werden, teurer aber das pendelt sich mit der Zeit auf einem unterem Niveau als dies in Deutschland der Fall ist ein.
Es kommt natürlich auch darauf an, wo man sich die Spiele holt. Die "großen" Spieleläden in Polen sind auf einem ähnlichen Niveau wie die Läden in D. Wenn du dich aber bei Allegro, dass ist das polnischen Pendant zu Ebay umschaust, kannst du sehr oft ein schönes Schnäppchen schlagen. Ich habe mir dort letzte Woche Rainbow Six Vegas neu für umgerechnet 30€ geholt. Verpackung und Anleitung in deutsch. Das fand ich schon nicht schlecht :D

782

Mittwoch, 14. Februar 2007, 06:19

Ich fand bisher alle Teile geil, GTA 3 hatte ne verregnete geile Atmosphäre so im Ganoven Stil, Vice City war einfach nur geil, der beste Soundtrack bisher und ne nicht all zu grosse aber doch fette City. Dann kam San Andreas, geiles Game, riesen Umfang, so muss das sein.

Über die Gimmicks des jeweiligen Akteurs lässt sich streiten, aber da ich GTA (und ich spiele es seit der ersten Stunde) schon immer eh nur als Fungame gesehen habe, interessiert mich die Story nicht sonderlich und genauso wenig stört es mich wenn da n Hopser/Gangster rumläuft oder ne schwule 80er Jahre Sau (Tommy war ja schon irgendwie schwul) oder sonst wer.

Das Gangsta-Gimmick lässt sich nunmal einfach verdammt gut verkaufen, stellt euch doch vor unsere neuer GTA-Held wär ne HouseTunte, ein Hardrocker ala Blue Oylster Club oder nen Intellektueller mit Brille der Klassik hört, *gähn* des würde sich wohl kein Schwanz kaufen!

Ich würde mich über n Latino-Gimmick freuen, in den 70er Jahren ohne den ganzen Rap-/Hiphop-Shit, so ala "Blood in, Blood Out", das wäre fett!

Das geilste Gimmick wär so ne Terrorgruppe oder ne Schläferzelle, so im Jihad-Style ^^ *schonweg*
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (14. Februar 2007, 06:21)


783

Mittwoch, 14. Februar 2007, 06:38

Ich habe GTA 3, GTA Vice City, Gta San Andreas und GTA Liberty City Stories gezockt. Ich muss sagen ich fand bis jetzt GTA Vice City den besten teil. Ich stehe auch eher so auf die 80. Jahre :biglaugh:. Der Soundtrack war geil und..einfach alles. San Andreas war zum teil lieblos gestaltet und ziemlich leer und zu groß. Die Entwickler sollten sich auf nen kleinen teil Konzentrieren, ich mein 100000 KM Wald braucht wirklich kein mensch :rolleyes:

784

Mittwoch, 14. Februar 2007, 07:52

Sehr wahr...! Weniger ist manchmal mehr!

Vice City war der Hammer. Ungeschlagene Atmospäre, eine große aber nie gestreckt wirkende Welt und der beste OST ever.

Mit San Andreas meinte man es zu gut imo. Viel zu groß, die Städte waren gut, aber das Ödland war übertrieben und die Lauf- bzw. Fahrwege waren stellenweise jenseits von gut und böse. Der Technik die eh nie wirklich stabil war tat das auch nciht gut.

Eine VC Neuauflage mit einige zusätzlichen Inhalten würde mir schon reichen, ganz ehrlich.
Sony may Cry

785

Mittwoch, 14. Februar 2007, 10:13

wie wär mit einem rocker scenario à la "born to be wild"

oder ein hippie scenario mit woodstock und freier liebe - da kann man dann trips verticken oder schlucken und voll upspacen.

oder ein steinzeit scenario so wie bei der familie feuerstein.

am meisten würde mich ein zukunftsscenario reizen, ne stadt wie am anfang von das "5. element" also ne stadt im jahr 2259.

bei der charaktergestaltung sollte man am anfang die wahl haben einen char inkl. richtung zu wählen. also gansta, yakuza, rocker, metaller, satanist, fascho, punk, etc... nein, dann erscheint es sicher nicht in deutschland, wenn man als satanist nachts um die häuser zieht um eine jungfrau zu finden, die man dann....

786

Mittwoch, 14. Februar 2007, 10:18

Da muss schon Stobier im Spiel sein, damit es erscheint :laugh:

787

Mittwoch, 14. Februar 2007, 13:12

Zitat

Original von SniKKaz
Ich habe GTA 3, GTA Vice City, Gta San Andreas und GTA Liberty City Stories gezockt. Ich muss sagen ich fand bis jetzt GTA Vice City den besten teil. Ich stehe auch eher so auf die 80. Jahre :biglaugh:. Der Soundtrack war geil und..einfach alles. San Andreas war zum teil lieblos gestaltet und ziemlich leer und zu groß. Die Entwickler sollten sich auf nen kleinen teil Konzentrieren, ich mein 100000 KM Wald braucht wirklich kein mensch :rolleyes:


ich fins geil mit meinem cabrio oder mit der harley einfach durch die gegend zu streifen. der wald und der berg mount chilliad oder wie der hiess waren einfach super. hoch mit dem bike, fallschirm schnappen und.... ah einfach geil.

neben grosstadt ein bisschen wald und felder find ich cool, mal relaxen und ausruhen vom schweren gangster leben. 8)
Nothing Can Stop Me Now

pixelz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Kassl, Hessen

  • Private Nachricht senden

788

Montag, 19. Februar 2007, 00:48

habt ihr ne ahnung in welchem jahr der vierte teil spielen wird?
[GC1]AK47forever[/GC1]

789

Montag, 19. Februar 2007, 10:25

Ich denke mal in der Gegenwart! mfg

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

790

Montag, 19. Februar 2007, 16:02

Ich fänd die 20er 30er Jahre ziemlich cool. Mafia pur :]

791

Montag, 19. Februar 2007, 18:52

Ich glaube an die Gegenwart. Das wäre eigentlich die Logische Fortsetzung der bisherigen Zeiträume. In Vice City die 70er und 80er in San Andreas dann die 90er.

Von der Spielwelt erwarte ich einiges. Am besten fänd ich es wenn die bisherigen Orte auch vertreten sind. Also das man nach Liberty City, Vice City und San Andreas kommt. Aber dann komplett frei, also das ich mit dem Auto, Flugzeug, Boot oder Zug zu den einzelnen Gegenden und Städte fahren kann ohne Ladepausen, etc.

792

Montag, 19. Februar 2007, 22:29

Freue mich rießig auf die ersten GamePlay Videos :bounce:

793

Montag, 19. Februar 2007, 22:37

Zitat

Original von Yildirim
Ich glaube an die Gegenwart.

Bereits in GTA III der Fall gewesen.

Ich hoffe auf 70er oder vielleicht wieder 80er wie in Vice City dem besten superduper GTA aller Zeiten ev0r.

794

Montag, 19. Februar 2007, 22:39

Zitat

Original von Sahban
Freue mich rießig auf die ersten GamePlay Videos :bounce:


da können wir noch lange warten

07 CRISTIANO RONALDO 17

795

Montag, 19. Februar 2007, 23:03

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von Sahban
Freue mich rießig auf die ersten GamePlay Videos :bounce:


da können wir noch lange warten



Sowieso ;)

796

Montag, 19. Februar 2007, 23:54

Eigentlich haben wir ja schon alle "Gameplay"-Videos von GTA IV gesehen!

Tischtennis von Rockstar soll doch ein Test der neuen Engine sein!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

797

Dienstag, 20. Februar 2007, 00:03

Zitat

Original von kurtzen
Eigentlich haben wir ja schon alle "Gameplay"-Videos von GTA IV gesehen!


Nein.

798

Dienstag, 20. Februar 2007, 00:09

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von kurtzen
Eigentlich haben wir ja schon alle "Gameplay"-Videos von GTA IV gesehen!


Nein.


Du hast nie ein Video von Tischtennis gesehen oder mal die Demo gespielt!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

799

Dienstag, 20. Februar 2007, 07:40

Gameplay hat aber nichts mit der Engine zu tun.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

800

Dienstag, 20. Februar 2007, 07:50

Gameplay ist eigentlich das ganze Konzept und die Engine ist nur ein Gerüst, da kann man soviel dran ändern und es bleibt immer noch die Engine
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten