Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

821

Dienstag, 20. Februar 2007, 13:17

Zitat

Original von MecTeN
Gta ist bislang einer der besten Spiele Serien die es gibt;keine frage ich bin der erste der um 7 Uhr auf der matte vor dem laden steht und sich ein exemplar holt selbst wenn das geld dann nicht für halo reichen würde und ich frag mich wirklich was ich hier mache den eigentlich bin ich der totale PS3 FREAK und werde mir deshalb gta für PS3 kaufen..................den xbox360 ist vllt. höchstens ein jahr mit der PS3 gleich zu stellen , doch bald werden die entwickler genug erfahrung gesammelt haben um die (da kann mir jeder von euch spasten die behaupten die xbox 360 sei besser ....)leistungsstärkere ps3(fakten sprechen für sich ) mit spielen zu füttern die die xbox 360 vernichten wird !!!!!!!!!!!!!So siehts aus leute.


Was machst du dann noch hier, such dir ein PS3 Forum, da sind keine Spasten wie wir!
rülps!

822

Dienstag, 20. Februar 2007, 13:18

Daran erkennt man wie kultiviert die Sonyfanboigemeinde ist. Fürn Arsch.

Aber ist ja nix neues oder: Internetanonymität + Teenie+ Forum = Idiot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (20. Februar 2007, 13:20)


823

Dienstag, 20. Februar 2007, 13:18

Zitat

Original von Yildirim
Wie dem auch sei. GTA lebt von dem Namen, da braucht es kein neues Gameplay oder großartige Veränderungen bzw. Neuerungen um gekauft zu werden. GTA wird auf jeder Plattform auf der es erscheinen wird viele Spiele verkaufen.


An diesem Punkt war Tomb Raider auch schonmal.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

824

Dienstag, 20. Februar 2007, 13:19

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Yildirim
Wie dem auch sei. GTA lebt von dem Namen, da braucht es kein neues Gameplay oder großartige Veränderungen bzw. Neuerungen um gekauft zu werden. GTA wird auf jeder Plattform auf der es erscheinen wird viele Spiele verkaufen.


An diesem Punkt war Tomb Raider auch schonmal.


Den Fehler sollten sie aber nicht machen, einfach neue Stadt ein bischen größer und fertig ist es, dass wurde nämlich bei Tomb Raider auch so gemacht und irgendwann kaufts keiner mehr!
rülps!

825

Dienstag, 20. Februar 2007, 13:23

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Yildirim
Wie dem auch sei. GTA lebt von dem Namen, da braucht es kein neues Gameplay oder großartige Veränderungen bzw. Neuerungen um gekauft zu werden. GTA wird auf jeder Plattform auf der es erscheinen wird viele Spiele verkaufen.


An diesem Punkt war Tomb Raider auch schonmal.


Klar geht auch GTA's Ruf und Stern vom Verkaufshimmel unter aber momentan ist es noch nicht soweit. Und zu Tomb Raider muss man sagen das es nicht an fehlenden Neuerungen gelegen hat das die Erfolge und Nachfrage nach Lara Croft zurückgegangen sind sonder das viele Punkte verschlimmbessert wurden. Die eigentlichen Fans (ich bin keiner) waren nicht mehr zufrieden. Nicht für umsonst hieß es zum letzten Ableger: "Back to the roots"

Bei GTA sehe ich die Gefahr nicht so, solange man eine freie Welt hat in man pratisch machen kann was man will wird das Spiel gekauft. Allein schon das hohen Gewaltpotenzial was in GTA steckt verfürht schon zum Kauf.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

826

Dienstag, 20. Februar 2007, 13:28

Hohes Gewaltpotential, naja, das wird heutzutage wohl keinen mehr vom Hocker hauen, mich persönlich langweilt das mitlerweile sogar ein wenig, diese große freie Welt, da wird doch nix neues mehr geboten, hat man doch alles schon tausenfach gespielt!
rülps!

827

Dienstag, 20. Februar 2007, 13:36

Zitat

Original von kkk-Didi
Hohes Gewaltpotential, naja, das wird heutzutage wohl keinen mehr vom Hocker hauen, mich persönlich langweilt das mitlerweile sogar ein wenig, diese große freie Welt, da wird doch nix neues mehr geboten, hat man doch alles schon tausenfach gespielt!


Mich reizt das hohen Gewaltpotenzial auch nicht besonders aber wenn man sich so in anderen Foren wo es um GTA IV geht umschaut dann merkt man schnell das es ein Hauptkreterium für die Beliebtheit der Serie ist. Klar wenn man schon alle GTA Spiele durch gespielt hat dann ist die fazination irgendwann weg.
Aber da macht es momentan die Welt die begeistern kann. Ich finde es jedenfalls sehr spannend und Fazinierend die neuen Welten zu entdecken. Dafür muss aber auch eine gewisse Atmosphäre da sein. Bei Vice City und SA war ich damit sehr zufrieden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

828

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:02

also n kumpel von mir is leidenschaftlicher gta zogger.

spielt immer san andreas...
allerdings is sein typ weiß, hat ne glatze, n white power tshirt und ne grüne jacke...

rest könnt ihr euch denken.



bin ich eigentlich der einzige der sowohl gta als auch halo total kacke findet?

829

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:06

Zitat

Original von -=>TmP<=-
bin ich eigentlich der einzige der sowohl gta als auch halo total kacke findet?


Eindeutig

830

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:07

Zitat

bin ich eigentlich der einzige der sowohl gta als auch halo total kacke findet?


Ein Wunder das du dann noch lebst :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

831

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:07

Also...ich finde beide Games auch nicht so toll.... :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

832

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:10

danke loki ^^

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

833

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:11

Zitat

Original von -=>TmP<=-
bin ich eigentlich der einzige der sowohl gta als auch halo total kacke findet?


*aufzeig*


@Loki: da habe ich dich schon wieder erwischt!
rülps!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

834

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:12

hey jetzt sind wir zu dritt...


die üblichen verdächtigen quasi :laugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

835

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:14

Zitat

Original von -=>TmP<=-
hey jetzt sind wir zu dritt...


die üblichen verdächtigen quasi :laugh:


Ich hab mit euch nix zu tun! ;)


Lass uns mal in unserem Standardthread weiter spammen!


ALSO BTT: ich finde GTA nicht mehr so dolle, zu ausgelutscht!

[SIZE=7]da war wohl der Soul am Werk[/SIZE]
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (20. Februar 2007, 14:14)


836

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:15

Ich kann mir schlecht vorstellen das GTA IV flopt. Wenn es weiterhin so super ist wie die vorgänger ist es ein pflichtkauf. Wenn Halo3 drausen ist wird es wohl die erste zeit im Regal stehen aber nach ein paar wochen werd ich es sicherlich wieder reinlegen.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (20. Februar 2007, 14:16)


837

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:16

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von -=>TmP<=-
bin ich eigentlich der einzige der sowohl gta als auch halo total kacke findet?

*aufzeig*
@Loki: da habe ich dich schon wieder erwischt!


So derbe würde ich es nicht ausdrücken und ich werde beide Titel wohl auch zumindest mal anspielen, aber ich freue mich nicht drauf.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

838

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:16

:smeissweg:

i like running gags :biglaugh:


//edit: um den post einen hauch sinnhaftigkeit zu verleihen...
anspielen werd ichs auch.
irgendwann auch sicher kaufen.


aber niemals für mehr als 10€...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (20. Februar 2007, 14:17)


839

Dienstag, 20. Februar 2007, 15:02

Zitat

Original von SoulRISE
GTA kommt halt in die Jahre. Wie bei Genrevorreitern nun mal oft der Fall, wird sich GTA nicht nochmal neu erfinden können.
Mein Vorschlag: Ändert doch endlich mal die bescheuerte Steuerung und die Animationen des Helden. Nähert Euch Crackdown an und verpasst dem Helden übermenschliche Fähigkeiten (Setting: Nahe Zukunft, Nanotechnik und so halt).


tut mir leid, aber dem kann ich nicht zustimmen, ich denke die motivation ein spiel wie GTA zu spielen ist immer noch vorhanden, denn nicht nur das spiel an sich macht den reiz aus sondern auch seit vice city der gta humor und die musik, das komplett paket, mir ist es egal ob ich wieder nur mit waffen rumballern kann, ich denke die storyline und die möglichkeiten ausserhalb der missionen die zeit zu vertreiben sind wichtig, es muss spaß machen einfach nur zu cruisen oder mal in den fitness club zu gehen oder zu boxen oder einzukaufen, einfach mehr daraus machen, zum beispiel von passanten angesprochen werden und nicht immer dieses menschen um dich herum, aber du bist quasi unsichtbar(ausser hier und da ein kommentar) mehr dynamik einbringen, nebendarsteller, die zu freunden werden, immerhin knapp 80 stunden spielzeit, denke ich. es ist eine frage der atmosphäre denke ich, eine lebendige stadt die beim spieler sehnsüchte weckt, vllt. nachtleben einbringen, eine straße mit clubs, du gehst rein, trinkst alkohol, die musik, du tanzt, und so weiter, ein bisschen mehr flair.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. Februar 2007, 15:09)


840

Dienstag, 20. Februar 2007, 15:09

Zitat

Original von Nestroit
tut mir leid, aber dem kann ich nicht zustimmen, ich denke die motivation ein spiel wie GTA zu spielen ist immer noch vorhanden, denn nicht nur das spiel an sich macht den reiz aus sondern auch seit vice city der gta humor und die musik, das komplett paket, mir ist es egal ob ich wieder nur mit waffen rumballern kann, ich denke die storyline und die möglichkeiten ausserhalb der missionen die zeit zu vertreiben sind wichtig, es muss spaß machen einfach nur zu cruisen oder mal in den fitness club zu gehen oder zu boxen oder einzukaufen, einfach mehr daraus machen, zum beispiel von passanten angesprochen werden und nicht immer dieses menschen um dich herum, aber du bist quasi unsichtbar(ausser hier und da ein kommentar) mehr dynamik einbringen, nebendarsteller, die zu freunden werden, immerhin knapp 80 stunden spielzeit, denke ich.


Kurz zusammengefasst: Du fändest es wünschenswert, wenn sich die Serie ein wenig mehr an RPGs orientieren würde? Fände ich persönlich ziemlich gut, so würden zwei Genre zu einem "neuen" verschmelzen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten