Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Mittwoch, 21. Februar 2007, 10:10

Halo war für mich auch nie der überdiemensionale Überflieger, ich kaufe mir es auch eher weniger wegen der Story, sondern wegen Koop und Multiplayer, da man ja endlich seit der 360 online gehen kann, lohnen sich die Halo Titel auch wieder, Halo 1 und Halo 2 hab ich gleich wieder verkauft, nach der Solo-Kampagne.

GTA besitze ich immernoch alle drei für PC wie Xbox :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

862

Mittwoch, 21. Februar 2007, 11:09

Zitat:"Wie der U.S.-Analyst Michael Pachter prognostiziert, wird Grand Theft Auto 4 nicht der erwünschte Mega-Erfolg, wie Take Two derzeit erwartet, und würde demnach schlechte Verkaufszahlen erreichen. Prachter fundiert seine Prognose mit zwei Hauptgründen:

Einerseits hätten sich bis zum Herbst 2007, wenn der neueste Rockstar-Gangster-Titel erscheint, noch nicht besonders viele Next-Generation-Konsolen verkauft, zum anderen würden viele Xbox 360-Spieler in erster Linie auf 'Halo 3' warten und 'GTA IV' zunächst im Regal liegen lassen."


Also dazu möchte ich auch noch was sagen: diese aussage halte ich für völligen blödsinn. erstens hat man doch an gewissen spielen ( "indizierter epic-shooter" ) gesehen dass sich spiele durchaus mehrere millionen male verkaufen lassen - sofern sie denn profezeite erwartungen erfüllen. ausserdem sind die konsolen doch nicht die einzige plattform für GTA. das konzept von GTA hat sich in der vergangenheit profeliert und mittlerweile versuchen immer mehr trittbrettfahrer von diesem neuen genre zu profelieren ( z.B. Saints Row). GTA hat eine riesige fangemeinde die sehnsüchtig auf GTA IV wartet und diese erwartungshaltung kann meiner meinung nach auch ein halo 3 nicht mindern. kann mir doch keiner erzählen dass ende diesen jahres jeder der halo 3 kauft kein anderes spiel kauft. zumahl doch GTA IV vor HALO 3 rauskommen soll.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

863

Mittwoch, 21. Februar 2007, 13:58

So schaut's aus ... alle freuen sich auf GTA IV und es werden wieder Unmengen von Leuten kaufen. Ich denke, bei der langen Entwicklungszeit wird es mit Sicherheit ein großartiges Spiel, auf das es sich zu warten lohnt ... schließlich ist man es von Rockstar nicht anders gewohnt.
Ich werde GTA IV auf jeden fall kaufen :rolleyes: ... und Halo, mal schauen. Ich hab die ersten beiden Teile noch nicht gezockt.
the past is only the future with the lights on.

864

Mittwoch, 21. Februar 2007, 13:59

Zitat

Original von chrizzl0r
So schaut's aus ... alle freuen sich auf GTA IV und es werden wieder Unmengen von Leuten kaufen. Ich denke, bei der langen Entwicklungszeit wird es mit Sicherheit ein großartiges Spiel, auf das es sich zu warten lohnt ... schließlich ist man es von Rockstar nicht anders gewohnt.
Ich werde GTA IV auf jeden fall kaufen :rolleyes: ... und Halo, mal schauen. Ich hab die ersten beiden Teile noch nicht gezockt.



Du sprichst mir aus dem Munde :P Genauso werde ich es auch machen! :]

865

Mittwoch, 21. Februar 2007, 14:10

Zitat

Original von Stellar55
das konzept von GTA hat sich in der vergangenheit profeliert und mittlerweile versuchen immer mehr trittbrettfahrer von diesem neuen genre zu profelieren ( z.B. Saints Row).


True Crime, Mafia, Just Cause, GUN, Dead Rising, Crackdown. Ja, das Genre bietet immer mehr Alternativen. Selten schaffen sie es dem Primus den Rang abzulaufen, sorgen aber auch für eine gewisse Sättigung.

Und einige bieten halt zusätzlich noch weitere Features. Bei Crackdown kann ich zwar nicht mit dem Hubschrauber fliegen oder Burger fressen, aber ich kann zehn Meter hoch springen und militante Feministinnen über 50m weit in ein Gaykino donnern.
Das bietet mir GTA z.B. (noch) nicht.

Bis jetzt ist alles nur ein wenig größer geworden. Die von mir bemängelte Hakelige Steuerung nur geringfügig verbessert und das Fahrverhalten der Vehikel reizt mich mal gar nicht.
Die große Umgebung fordert dafür dann aber auch Einbußen in der Optik. Da habe ich lieber ein paar hübsche Texturen mehr, aber dafür dann halt Ladezeiten. Jedem das Seine.

Wenn GTA IV wirklich nur mehr von allem bietet und noch größer ist (also viel Ödnis, wenig Highlights), ist es für mich absolut nicht attraktiv genug.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MoD217

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

866

Donnerstag, 22. Februar 2007, 03:54

Ich hol mir auf jeden Fall beide Games
allerdings bin ich auch nicht schlecht mit PSU (Phantasy Star Universe) beschäftigt.
Für mich steht gta über allen anderen Xbox360 games
und das obwohl ich extremer Halo fan bin
(alle Bücher gelesen, und selber mal ein paar Kapitel geschrieben)

867

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:11

So ein Blodsinn wie ich das gerade bei Xboxfront gelesen habe. Halo 3 soll dafür sorgen das sich fasr keiner GTA 4 kauft was ist das für ein Blödsinniger einfall von den Entwicklern. Ich werde es mir auf jedenfall zulegen und Halo3 auch.
Link in der Sig ist nicht erlaubt

868

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:18

Zitat

was ist das für ein Blödsinniger einfall von den Entwicklern


Das hast du wohl falsch gelesen, das sagt der Analyst und nicht die Entwickler :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




869

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:21

Und Analysten müssen Blödsinn erzählen, weil sie damit Geld verdienen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

870

Freitag, 2. März 2007, 00:58

ROT MARKIEREN

KLICK Trailer Countdown

29.03.2007 8)

871

Freitag, 2. März 2007, 09:24

Zitat

Original von fake
ROT MARKIEREN

KLICK Trailer Countdown

29.03.2007 8)



Yeah endlich ein Trailer ,aber bestimmt kein Gameplay Trailer :(

Aber egal hauptsache ein Trailer ;)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

872

Freitag, 2. März 2007, 09:55

Dann wissen wir endlich, wie es um das Setting steht und müssen nicht mehr raten .. feine Sache, ich freu mich :D
the past is only the future with the lights on.

873

Freitag, 2. März 2007, 11:13

Hmm....
kein Gameplay Trailer meint ihr?

Das wäre doch mal total GTA untypisch...
Also ich denke schon das man Ingame Grafik sehen wird!

Die machen doch nicht son Reibach nur fürn paar zusammengeschusterte Comic Szenen...hoffentlich nicht... :biglaugh:
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

874

Freitag, 2. März 2007, 11:17

Zitat

Original von DrGuu
Hmm....
kein Gameplay Trailer meint ihr?

Das wäre doch mal total GTA untypisch...
Also ich denke schon das man Ingame Grafik sehen wird!

Die machen doch nicht son Reibach nur fürn paar zusammengeschusterte Comic Szenen...hoffentlich nicht... :biglaugh:



Hoffen wir es mal einfach, dass es ein Gameplay Trailer wird! :)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

875

Freitag, 2. März 2007, 11:57

Der Server wird so dermaßen überlastet sein :biglaugh:
the past is only the future with the lights on.

876

Freitag, 2. März 2007, 12:07

Zitat

Original von DrGuu
Hmm....
kein Gameplay Trailer meint ihr?

Das wäre doch mal total GTA untypisch...
Also ich denke schon das man Ingame Grafik sehen wird!

Die machen doch nicht son Reibach nur fürn paar zusammengeschusterte Comic Szenen...hoffentlich nicht... :biglaugh:


Gab es je einen Trailer in denen man kein Ingame gesehen hat? ;) (zumindest bei der 3D gta's)

877

Freitag, 2. März 2007, 12:25

Vielleicht soll sich das ab dem 4. Teil ändern :rolleyes:
Aber ich denke das es schon die Grafik -Engine sein wird, die wir auch im Game zu Gesicht bekommen werden :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




878

Freitag, 2. März 2007, 12:26

Shit egal was da kommt.Rockstar wird damit beweisen das GTA die ganzen Clone in die Schranken weist...
Dexter - Season 3

879

Freitag, 2. März 2007, 12:37

Zitat

Original von RazerViper
Shit egal was da kommt.Rockstar wird damit beweisen das GTA die ganzen Clone in die Schranken weist...



Jep genauso denke ich auch! :)

GTA ist einfach einzigartig!

880

Freitag, 2. März 2007, 13:55

Den Tag muss ich mir mal dick im Kalender anstreichen .... *dickimKalenderanstreich* ... so hab es. Man ich freue mich richtig.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten