Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Mittwoch, 28. März 2007, 11:17

Morgen ist es soweit :D

922

Mittwoch, 28. März 2007, 16:47

also ich ahbe gelesen für uns sieht man das video erst am freitag um 00.00 uhr. also am donnerstag abend um null uhr.


einmal werden wir noch wach heißa dann ist weihnachtstag... ähm ne falsches lied

923

Mittwoch, 28. März 2007, 17:18

und am ende kommt nur nen kurzer teaser mit artworks oder so ohne spielszenen :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

924

Mittwoch, 28. März 2007, 17:20

Zitat

Original von Sahban
Morgen ist es soweit :D


Bin mal gespannt. Nicht das da plötzlich ein 5 sek.Trailer kommt wo steht : You're Punked. GTA is comming 2009 :smeissweg:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

925

Mittwoch, 28. März 2007, 17:32

Zitat

Original von BlackNecro
und am ende kommt nur nen kurzer teaser mit artworks oder so ohne spielszenen :biglaugh:


Gamesradar.com

Zitat

"The official trailer for Grand Theft Auto IV is only a few days away as of this writing, and publisher Rockstar has promised that it won't just be some infuriatingly quick teaser. Instead, it'll offer up the first substantial look into what the game is all about, and internet speculation over what that might be has kicked the rumor mill into high gear."


Das wird schon was ganz ordentliches ... :) Ich freue mich.
the past is only the future with the lights on.

926

Mittwoch, 28. März 2007, 18:15

verdammt ich bin gespannt wie'n eichhörnchen :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

927

Mittwoch, 28. März 2007, 19:58

jo, ich bin auch gespannt!!! aber wäre das erste mal das so weit vorm release irgendwas zu gta veröffentlicht wird

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

928

Mittwoch, 28. März 2007, 22:12

Zitat

Original von ThirdEch3lon
jo, ich bin auch gespannt!!! aber wäre das erste mal das so weit vorm release irgendwas zu gta veröffentlicht wird


Things will be different .. :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

929

Mittwoch, 28. März 2007, 23:14

hoffe das wird ultrageil und nen must have :biglaugh:

930

Mittwoch, 28. März 2007, 23:24

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von ThirdEch3lon
jo, ich bin auch gespannt!!! aber wäre das erste mal das so weit vorm release irgendwas zu gta veröffentlicht wird


Things will be different .. :rolleyes:


ja schon, sag ja garnix... bei san andreas kam halt erst 2monate vor release richtig was konkretes...
aber die wollen ja marketingtechnisch eh alles bissl anders machen... irgendwie reden die in letzter zeit immer davon dass so viel von dem spiel abhinge und dass es rockstars letzte chance sei ?( komisch... erfolgreicher gehts doch eigentlich nicht, und da sollte auch das doppelt so große team und die wenigen nextgenkonsolen nicht sooo viel ausmachen...

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

931

Mittwoch, 28. März 2007, 23:26

Ich denke, es ging da eher um Take², aber die Sache ist wohl eh gegessen, ich denke, dass GTAIV unter einem neuen Publisher erscheint.

Rockstar muss sich - denke ich - nicht allzu viele Sorgen machen. :)

Zitat

hoffe das wird ultrageil und nen must have :biglaugh:

Sowieso! Jedes GTA ist ein Must-Have! :D

Nur noch 24h und 33 Minuten ... aiaiai!
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (28. März 2007, 23:26)


932

Mittwoch, 28. März 2007, 23:27

Zitat

Original von chrizzl0r
Ich denke, es ging da eher um Take², aber die Sache ist wohl eh gegessen, ich denke, dass GTAIV unter einem neuen Publisher erscheint.

Rockstar muss sich - denke ich - nicht allzu viele Sorgen machen. :)

Zitat

hoffe das wird ultrageil und nen must have :biglaugh:

Sowieso! Jedes GTA ist ein Must-Have! :D

Nur noch 24h und 33 Minuten ... aiaiai!


jo, stimmt... rockstar will so weit ich weis sogar ein (oder warens sogar 2) neue studios aufmachen

933

Donnerstag, 29. März 2007, 10:10

noch 13 stunden.. ich glaub so langsam meld ich mich auch mal in dem thread.. ^^
Dread-Rat.

934

Donnerstag, 29. März 2007, 11:00

Wird bestimmt ein 30sec Trailer :D

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

935

Donnerstag, 29. März 2007, 11:02

Hab so ein komisches Gefühl, dass die Server zusammenbrechen werden :help:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

936

Donnerstag, 29. März 2007, 11:04

Oo ich hab mal ne blöde Frage... :help:

Ich hab rausgefunden, dass der Countdown auf www.Rockstargames.com/IV sich nach der eingestellten Zeit bzw. nach dem eingestellten Datum in Windows (rechts unten) richtet. Sprich, wenn ich die Zeit auf den 29.03.07 um 23:59:50 stelle, dann läuft der Countdown um 10 Seks ab. Anschließend will der Browser auf eine weitere Seite verbinden (Wahrscheinlich die Seite, wo dann der Trailer angesehen werden kann). Im Moment wird jedoch angezeigt, dass die Seite nicht gefunden werden kann...verständlich, da der Trailer ja erst heute nachts kommt. Jetzt hab ich nur die eine Frage. ?(
Wenn der Contdown sich nach der eingestelleten Zeit auf dem Computer richtet und das ja die offizielle Seite von Rockstar ist, dann dürfte der Countdown in der Region, wo sich die Firma Rockstargames befindet jetzt bei ca 19-21 Stunden stehen. Und dann wäre der Trailer erst auf der Seite zu finden, wenn es bei Rockstargames regional 0 Uhr ist.
Das würde bedeuten ,dass wir, je nach Zeitzone, in der sich Rockstargames befindet, noch 6-8 Stunden länger warten müssen als der Countdown uns es sagt. Sprich morgen zwischen 6 und 8 uhr.
Es gibt jedoch die Möglichkeit, dass Rockstargames den Trailer schon online stellt, wenn es auf den Fidschi Inseln (Die Zeitzone, die am weitesten ist) 0 Uhr ist, dann läuft der Countdown bei uns bei 12 stunden und in Amerika bei ca. 18 Stunden. Damit wäre der Trailer schon um 13 Uhr Mitteleuropäischer Zeit erhältlich und wir wissen von unserem Glück noch gar nichts... :rolleyes:

937

Donnerstag, 29. März 2007, 11:04

jah ich glaub das letzte mal bei halo wars auch so^^ (edit: war auf die server bezogen)
geh auch von nem relativ kurzen trailer aus, aber gespannt in welche richtung es gehn wird bin ich allemal.. und darauf wirds warscheinlich ne antwort geben
Dread-Rat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (29. März 2007, 11:07)


938

Donnerstag, 29. März 2007, 11:36

Hmm glaube aber kaum, dass Rockstargames sich schon eine Werbekampagne für den Trailer (Ich rede von den Fernsehspots mit dem Countdown.) unmengen an Geld kosten lässt und dann die Fans mit 30 seks abspeißen und im dunklen sitzen lassen.

939

Donnerstag, 29. März 2007, 11:43

Weiß jemand was das hier soll? Schaut euch auch mal die Linknamen an:

Oben (mit der aktuellen Zeit): "present"
Unten (19. April): "future"

Gibts vielleicht eine Neuauflage von gta2? 8o (ka, ob da nun was mit Teil4 zu tun hat)

940

Donnerstag, 29. März 2007, 14:52

wieso es jetzt n gta2 countdown gibt check ich auch nicht^^
ansonsten, weiss jemand ob der countdown jetzt auch für europa gilt? hab keine lust mich da drauf zu freuen und dann heute abend nichts zu bekommen... *g*
Dread-Rat.

Thema bewerten