Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 20. Mai 2006, 00:56

Zitat

Original von pimppanse
Welchen Teil der Serie fandet ihr eigentlich am besten??? Ich fand Vice City am geilsten.


Vice City hat den besten Flair gehabt, einfach toll und der Humor erst, viel besser als bei San Andreas, das Hip Hop und Ghetto getue gefällt mir im Grunde nicht,nicht wenn es die ganze Zeit der Fall ist.

VICE CITY 2 wäre wirklich nicht mal so schlecht, Miami wäre schon mal die erste stadt, schön riesig und so und dann in den Flieger und ab nach Kolumbien oder so :D

GTA ist auch für mich sehr wichtig, hätt aber zumindestens damit gerechnet, dass es im nachhinein auf der 360 erschienen wäre,aber so ists natürlich besser ... wobei mich die Wartezeit fertig macht, andererseits wird die Grafik umso besser und GTA4 wird einer der absoluten Hits der NextGen Ära.(wobei die Story nicht zu kurz kommen darf)

Sony gehen wirklich langsam die Argumente aus, Microsoft frisst einfach alle auf..das GTA auf Xbox360 noch spezieller sein wird(XboxLive) ist einfach ein tritt in die weichteile der PS-Jünger.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. Mai 2006, 01:09)


The Bang

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Deutschland, Weldert

  • Private Nachricht senden

82

Samstag, 20. Mai 2006, 15:43

Ich versteh das net, warum ist Gta ein Ps titel...3, Vice City, und San andreas waren doch auch ein Xbox titel? ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

83

Samstag, 20. Mai 2006, 17:57

Zitat

Original von The Bang
Ich versteh das net, warum ist Gta ein Ps titel...3, Vice City, und San andreas waren doch auch ein Xbox titel? ?(


aber viele Monate später, da sie immer zuerst exclusiv für die PS2 waren.

Und weil viele (so wie ich) nicht warten konnten, haben sie eben die PS2-Version gekauft und die XBOX-Version links liegen gelassen.

GTA III war übrigens mein Kaufgrund für die PS2 :D

Das sieht jetzt zum Glück anderst aus :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

84

Samstag, 20. Mai 2006, 20:14

spielt der neue GTA teil jetzt wirklich in london?
es gab zwar mal ein addon, aber ein richtiger london titel wäre auch cool. wobei ich nicht weis was in london so an kriminellen abhängt :dunno:
vllt. wird es ja diesmal nicht so gut ;(

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

85

Samstag, 20. Mai 2006, 20:27

mhh london hört sich ganz cool an.. obwohl man meiner meinung nach dann dinge wie wald odr ländliche umgebungen vermissen wird.. so ist es bei mir auf jeden fall! ich hoffe aba das gta4 ne gute optik bekommt.. im gegensatz zu den anderen gta teilen, auch wenn sie nur 2. rangig ist wäre es schön mal ne geile grafik dabei zu haben!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


86

Samstag, 20. Mai 2006, 20:28

nein nein nein, nix da GTA LONDON 1979 oder sonstwas, wenn London, dann bitte auch in den Flieger steigen und ab nach Moskau, Paris oder Miami, wenn ihr versteht...

87

Samstag, 20. Mai 2006, 23:09

Zitat

Original von fake
spielt der neue GTA teil jetzt wirklich in london?
es gab zwar mal ein addon, aber ein richtiger london titel wäre auch cool. wobei ich nicht weis was in london so an kriminellen abhängt :dunno:
vllt. wird es ja diesmal nicht so gut ;(


bei san andreas ist mir immer die zahl 69 aufgefallen, auf büssen und strassen usw. stand immer 69 ( wer an sex denkt solls gleich sagen:P ) und damals hiess eins der teile ja london 69 oder so , hab ich mal gelesen ;)
02.07.2006

88

Samstag, 20. Mai 2006, 23:28

ich will keine bis ins kleinste detail gemachte Stadt namens london, lieber wieder eine Art Bundesstaat mit mehreren Städten und Natur. von mir aus 2 DVDs,zum beispiel muss der charakter in den flieger steigen und dann will die Xbox360 die 2 DVD, wow, das Spiel wäre vielleicht fast zu umfangreich, irgendwann hat man auch vom besten game die schnauze voll. 8o :D

89

Samstag, 20. Mai 2006, 23:31

Zitat

Original von Nestroit
ich will keine bis ins kleinste detail gemachte Stadt namens london, lieber wieder eine Art Bundesstaat mit mehreren Städten und Natur. von mir aus 2 DVDs,zum beispiel muss der charakter in den flieger steigen und dann will die Xbox360 die 2 DVD, wow, das Spiel wäre vielleicht fast zu umfangreich, irgendwann hat man auch vom besten game die schnauze voll. 8o :D


so wie ich das mitgekriegt hab, willst du ein spiel wo du einen charackter steuert, der die möglichkeit hat wie jemand in richtigen leben
also willst du ein virtuelles leben aufbauen ?
02.07.2006

90

Samstag, 20. Mai 2006, 23:35

also erstens sollte die Welt detailreicher sein und zum beispiel mehr "leben" stattfinden, die möglichkeiten sollten schon größer sein, vom umfang her kann ich es eben nicht ganz einschätzen, FF VIII hatte 4 CDs und die Spielzeit betrug knapp 85 Stunden, das sind aber insgesamt nur 3 GB, auf der DVD passt noch mehr,aber dafür braucht das spiel mehr speicher...

die Welt in Test Drive Unlimited ist schon eine neue Dimension(ohne Ladezeiten)

um die größe nochmal greifbarer zu machen:
mindestens das doppelte von GTA SAN ANDREAS,rest einfach detailreicher,bzw. mehr möglichkeiten Dinge zu tun,wie Einbrüche in Wohnungen oder Geschäfte(in SAN ANDREAS noch unausgereift) also schlussendlich mehr freiheiten.

aber das was du meinst ist erst mit BR möglich, 27 GB bieten nochmal mehr möglichkeiten, aber wie gesagt, irgendwann wirds auch zu viel und zu unübersichtlich und auch erschreckend, wenn das reale leben zum spiel wird und umgekehrt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. Mai 2006, 23:37)


Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 31. Mai 2006, 17:03

Ich würde mir so viel Freiheiten wie in Oblivion und eine mindestens gleich gute Grafik. Nur eben in der neuzeit. Und bitte rockstar, lasst die cheats nicht weg. ohne cheats ist GTA nur halb so gut. Was wär ein GTA ohne "Bürgerkrieg" und ohne "agressive autofahrer"^^

P.S. London fänd ich gar nicht schlecht. Wenn man die Kronjuwelen der Queen stehlen könnte, das wär mal wass. Verfolgungsjagten in der U-Bahn wäre auch nicht schlecht.

92

Mittwoch, 31. Mai 2006, 23:55

ich dachte immer, dass das kommende gta garnicht in europa spielen soll. hab ich irgendwo mal gelesen, aber fragt mich nicht wo...

ich hoffe, dass das gta in der gegenwart stattfindet. das schlimmste für mich wäre in der zukunft... :scared:

freue mich schon total auf die ersten screens 8)

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (31. Mai 2006, 23:56)


93

Mittwoch, 31. Mai 2006, 23:57

Ja, Zukunft ist ätzend und wird in anderen spielen zu genüge durchgekaut, Vice City rockt immer noch alles weg, einfach geil der mix aus der Musik, der Welt und den Charas.

London ist öde, nehmen wir doch mehrere Europäische Metropolen und nicht immer große Amerikanische Städte, London, Paris, Moskau... aber ein detailliertes New York würde mir auch gefallen.

noch was zum chara: wieder ein schwarzer im Gangsta Stil oder doch ein weisser im stile von Tommy Vercetti?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (31. Mai 2006, 23:58)


94

Donnerstag, 1. Juni 2006, 00:02

also ich würde ma sagen, kommt auf die stadt bzw. land an. wenn z.b. new york, dann wäre ein gangsta ideal :biglaugh:

aber am besten wäre immer noch ein chara nach eigener vorstellung. dort wor die com der xbox zum einsatz kommt um sein eigenes gesicht ins spiel zu modelieren. das wär hammer 8)

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

95

Donnerstag, 1. Juni 2006, 00:05

Zitat

Original von YyB
also ich würde ma sagen, kommt auf die stadt bzw. land an. wenn z.b. new york, dann wäre ein gangsta ideal :biglaugh:

aber am besten wäre immer noch ein chara nach eigener vorstellung. dort wor die com der xbox zum einsatz kommt um sein eigenes gesicht ins spiel zu modelieren. das wär hammer 8)


ich habe die nächste Idee, neben dem Aussehen, kannst du den charakter modifizieren und anpassen und je nach einstellung reagiert dein charakter in den Sequenzen...

96

Donnerstag, 1. Juni 2006, 00:08

Zitat

Original von Nestroit

Zitat

Original von YyB
also ich würde ma sagen, kommt auf die stadt bzw. land an. wenn z.b. new york, dann wäre ein gangsta ideal :biglaugh:

aber am besten wäre immer noch ein chara nach eigener vorstellung. dort wor die com der xbox zum einsatz kommt um sein eigenes gesicht ins spiel zu modelieren. das wär hammer 8)


ich habe die nächste Idee, neben dem Aussehen, kannst du den charakter modifizieren und anpassen und je nach einstellung reagiert dein charakter in den Sequenzen...

das wär doch auch mal was. ich hoffe, dass es jahreszeiten gibt. wurde doch mal als gerücht in die welt gesetzt, oder?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 1. Juni 2006, 00:10

warum gta nicht mal in die gute alte western zeit transportieren?
da gab es doch auch genug schurken.
und für witz wäre durch coldback mountain auch gesorgt :))
man könnte ja rießige western städte machen und indianer stämme.
ich fänds cool 8)

98

Donnerstag, 1. Juni 2006, 00:18

Zitat

Original von fake
warum gta nicht mal in die gute alte western zeit transportieren?
da gab es doch auch genug schurken.


Oder als Alien auf Planet 3.3.9. ;)
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

99

Donnerstag, 1. Juni 2006, 03:25

Zitat

Original von Nestroit

noch was zum chara: wieder ein schwarzer im Gangsta Stil oder doch ein weisser im stile von Tommy Vercetti?


Ein schwarzer Schlitzauge mit blonden Haaren :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 1. Juni 2006, 06:38

Zitat

Original von fake
warum gta nicht mal in die gute alte western zeit transportieren?
da gab es doch auch genug schurken.
und für witz wäre durch coldback mountain auch gesorgt :))
man könnte ja rießige western städte machen und indianer stämme.
ich fänds cool 8)


Schon mal von "Gun" gehört? ;)

Das "Gangsta"-Scenario von San Andreas hat mir eigentlich sehr gut gefallen, nur hat mir das Gefühl gefehlt, der "Boss in the City" zu sein, wie es bei Vice City der Fall war....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten