Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 1. Juni 2006, 06:46

Hmm GTA ist zwar geil frag mir aber dennoch ob ich mich jetzt so riesig drauf freuen sollte..je mehr man sich auf ein Spiel freut umso enttäsuchter wird man am ende in der regel eigentlich

PS: AUSNAHMEN BESTÄTIGEN DIE REGEL :D

102

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:56

Zitat

Original von Miami
Hmm GTA ist zwar geil frag mir aber dennoch ob ich mich jetzt so riesig drauf freuen sollte..je mehr man sich auf ein Spiel freut umso enttäsuchter wird man am ende in der regel eigentlich

PS: AUSNAHMEN BESTÄTIGEN DIE REGEL :D


Ja stimmt eigetnlich doch bei gta trifft das bei mir eigetnlich nie zz,da freu ich mich meistens noch mehr wenn ichs dann hab bzw zocke :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 1. Juni 2006, 16:11

Zitat

Original von ltl.vamp
Schon mal von "Gun" gehört? ;)



klar, aber war GUN auch so rießig?

vllt. könnte man bei GTA Western City :P ja eher alles im stile vom film Wild Wild West halten.
somit dann müsste man nicht unbedingt auf pferden reiten.

104

Donnerstag, 1. Juni 2006, 16:37

eher möchte ich sterben!!!!

geile Karren und verschiedene Fahrzeuge gehören einfach zu GTA dazu, ein Motorboot, ein Heli, usw. das will ich nicht missen!!!

sehr Phatte Waffen, viele tote und noch mehr Bullen, ein panzer, eine Blutspur..hehehe


DETAILREICHERE UND GRÖßERE WELT, Spielzeit mindestens ca. 80 Stunden Netto und mehrere Kontinente(also Metropolen verschiedener Kontinente...wie bei den chinesen mitmischen, dann ab nach Japan, zurück in die Staaten, noch was in Moskau erledigen...) im Stile von "Driver".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (1. Juni 2006, 16:37)


105

Donnerstag, 1. Juni 2006, 16:55

Zitat

Original von Nestroit
eher möchte ich sterben!!!!

geile Karren und verschiedene Fahrzeuge gehören einfach zu GTA dazu, ein Motorboot, ein Heli, usw. das will ich nicht missen!!!

sehr Phatte Waffen, viele tote und noch mehr Bullen, ein panzer, eine Blutspur..hehehe


DETAILREICHERE UND GRÖßERE WELT, Spielzeit mindestens ca. 80 Stunden Netto und mehrere Kontinente(also Metropolen verschiedener Kontinente...wie bei den chinesen mitmischen, dann ab nach Japan, zurück in die Staaten, noch was in Moskau erledigen...) im Stile von "Driver".


*Sabber* :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 1. Juni 2006, 18:53

öhhm es gibt ja ein release datum für gta richtig? aber das wird sich doch bestimmt wieder verschieben, glaubt ihr nicht?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


107

Donnerstag, 1. Juni 2006, 18:54

Zitat

Original von Dusel
öhhm es gibt ja ein release datum für gta richtig? aber das wird sich doch bestimmt wieder verschieben, glaubt ihr nicht?


nö sie haben noch massig zeit, ich glaube auch das sie schon sehr weit mit der engine sind..
02.07.2006

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

108

Donnerstag, 1. Juni 2006, 19:05

jo das wird wohl stimmen..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


109

Donnerstag, 1. Juni 2006, 20:38

Die könnten ja die Engine von Tischtennis nehmen :)
Die Models sehen doch gut aus oder?

Aber denke auch das die eine neue Engine für GTA 4 entwickeln werden.

110

Sonntag, 4. Juni 2006, 14:29

Ich bin gespannt, ob es grafisch an 2 Days to Vegas ran kommt. Von diesem Game hat man lange nichts gehört. Könnte mir gut vorstellen, dass es GTA-Next das Leben sehr schwer macht.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

111

Sonntag, 4. Juni 2006, 14:40

ja die bilder schauen wirklich sehr cool aus.
aber GTA hat halt auch noch einen gewissen scharm, den die anderen spiele erst noch zeigen müssen.

112

Sonntag, 4. Juni 2006, 15:10

Zitat

Original von Samus
Ich bin gespannt, ob es grafisch an 2 Days to Vegas ran kommt. Von diesem Game hat man lange nichts gehört. Könnte mir gut vorstellen, dass es GTA-Next das Leben sehr schwer macht.


Ich bin skeptisch. Vor allem, da die Bilder imho null Aussagekraft haben. Ein Spiel in der Größenordnung von GTA verbunden mit einer Grafik wie dort dargestellt, werden wir wohl erst in der nächsten Generation zu sehen bekommen (soll heißen: die Bilder sehen einfach zu gut aus). Was nicht heißt, dass ich nicht auch auf das Spiel gespannt bin (bis jetzt gibt es ja sehr wenig Infos).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

113

Sonntag, 4. Juni 2006, 15:27

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Samus
Ich bin gespannt, ob es grafisch an 2 Days to Vegas ran kommt. Von diesem Game hat man lange nichts gehört. Könnte mir gut vorstellen, dass es GTA-Next das Leben sehr schwer macht.


Ich bin skeptisch. Vor allem, da die Bilder imho null Aussagekraft haben. Ein Spiel in der Größenordnung von GTA verbunden mit einer Grafik wie dort dargestellt, werden wir wohl erst in der nächsten Generation zu sehen bekommen (soll heißen: die Bilder sehen einfach zu gut aus). Was nicht heißt, dass ich nicht auch auf das Spiel gespannt bin (bis jetzt gibt es ja sehr wenig Infos).


Das habe ich erst auch gedacht, doch dann habe ich die TechDemo zu Getaway 3 gesehen. Also sooo weit entfern ist es gar nicht.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

114

Sonntag, 4. Juni 2006, 15:28

ist getaway 3 ein ps3 spiel?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


115

Sonntag, 4. Juni 2006, 15:29

jep.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

116

Sonntag, 4. Juni 2006, 15:30

kann man sich die demos im inet irgendwo anschaun? also hast du einen link dazu?... ich denke auch das solche optik bald möglich sein wird..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


117

Sonntag, 4. Juni 2006, 15:32

Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

118

Sonntag, 4. Juni 2006, 15:37

ist das so auch auf der 360 möglich?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


119

Sonntag, 4. Juni 2006, 15:53

Zitat

Original von Dusel
ist das so auch auf der 360 möglich?


Ich gehöre zu denen, die glauben, dass die 360 mehr kann als die PS3. Ich habe schon auf vielen Seiten gelesen, das die PS3 zwar mehr Power hat aber es unmöglich sein soll diese Power voll auszunutzen, da die Hardware nicht gut auf einander abgestimmt ist. Anders ist es bei der 360, die hat zwar etwas weniger Power aber es soll wesentlich einfacher sein daraus mehr raus zu holen.

Also Getaway Grafik kriegt die 360 auf jedem Fall him. Abgesehen davon ist das nicht alles, was auf den Next Konsolen möglich ist.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

120

Sonntag, 4. Juni 2006, 16:46

1. ich denke das sie Table Tennis nur raus gebracht haben weil sie mal die bisherige Engine für GTA 4 ausprobieren wollten

2.das mit der PS3 man kennt Sony ja ;)
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Thema bewerten