Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Freitag, 30. März 2007, 07:10

Also die Stadt ist definitiv New York und keine ausgedachtet mehr. Wäre doch Unsinn, das als Liberty City zu verkaufen, vorallem weil man die ganzen Wahrzeichen New Yorks sehen kann, wir wissen doch seit GTA3 wie Liberty City aussieht.

Grafisch find ich sieht das richtig klasse aus, aber das man wieder New York gewählt hat find ich traurig, ich meine wie oft bitte hat man diese Stadt schon gehabt in Spielen? Vorallem weil Spider Man 3 schon dort spielen wird...

Ansonsten wird das sicher wieder ein tolles Spiel, also ich kaufe es mir bestimmt. Nur Halo 3, Assasins Creed und Stranglehold find ich interessanter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (30. März 2007, 07:12)


1 222

Freitag, 30. März 2007, 07:15

jedenfalls kann sich das spiel von der grafik her sehen lassen und muss sich nict verstecken so wie san andreas...

naja das geile ist das es in new york spielt und das man nicht son gangsta hippie spielt. genauso soll ein gta sein.

er hat gesacht er hat leute gekillt, das 2. hab ich nicht verstanden und leute verkauft. und dann zeigt man im gleichen moment ein schiff. ganz klar ein sklavenhändler...
aber gut das er sagtvielleicht ändert sich alles..
die vergangenheit ist nämlich egal hoffentlich muss man aber im spiel keine menschen verkaufen.
nachher hat man dann so 3 beifahrer in seinem wagen und muss leute in einer bestimmten zeit abliefern. nene lieber nicht...

kam der trailer eig. jetzt um 0 uhr oder 6 stunden später....

1 223

Freitag, 30. März 2007, 07:17

nein spiderman spielt in manhatten !
das ist ein unterschied... :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 224

Freitag, 30. März 2007, 08:14

Als das Video sieht ja mal Hammer aus, was aber davon überbleibt, wir werden es sehen, kann mir kaum vorstellen das das fertige Spiel so aussieht, sonst wären wir ja mal endlich in der nächsten Generation angekommen! 8o
rülps!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 225

Freitag, 30. März 2007, 08:24

Leute, Liberty City ist doch nur ein Synonym für New York, außerdem sind sie dannn freier bei der Gestaltung der Stadt und Umgebung.... meine Güte
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 226

Freitag, 30. März 2007, 08:25

Die Schatten / Lichteinfall in den Häuserschluchten gefallen mir besonders..
.no sig

1 227

Freitag, 30. März 2007, 09:05

I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Ich habe Menschen getötet. Ich habe Menschen geschmuggelt. Ich habe Menschen verkauft. Vielleicht sind die Dinge hier anders.

Der Osteuropäische Akzent lässt erahnen, dass evntl ein Ableger der Trilogie in Osteuropa oder so spielt. hmm Russenmafia vielleicht^^

Naja is auf jedenfall cool das es wieder in New York spielt und diesmal mit original Gebäuden...ich bin nur gespannt welche Städte sonst noch dazu kommen werden.

1 228

Freitag, 30. März 2007, 09:21

Das Video macht jedenfalls Lust auf mehr!

Geil sag ich nur. Sieht endlich wieder böse, düster aus - so wies sein soll! Nach dem bunten Vice City und dem etwas vermurksten SA jetzt was ernsthafteres - hoffen wir mal!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 229

Freitag, 30. März 2007, 09:25

Oh, muss mir wohl den Trailer auch mal reinziehen.. 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Predator

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 230

Freitag, 30. März 2007, 09:25

Gta 4

der trailer sieht ja mal richtig geil aus ist nur abzuwarten ob es wirklich so aussehen wird im fertigen spiel. ich hoffe rockstar bleibt bei den wurzeln und zaubert auf nextgen ein großes spiel hin nicht das man die hauptstory in 10h durchgezockt hat, es heist zwar es sollen noch downloads angeboten werden aber leute die kein internet haben stehn dumm da hoffentlich wirds so wie GTA SA Flugzeuge Motorräder Schiffe
fallschirm springen und viele viele nebenaktivitäten.

1 231

Freitag, 30. März 2007, 09:26

Naja aber mir siehts schon zu düster aus. Kann mir gar nicht vorstellen, wie so ein ernster Typ den typischen GTA Sarkasmus und die Ironie rüber bringen soll, was einfach zu GTA dazu gehört.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 232

Freitag, 30. März 2007, 09:36

Bin ja ein bischen Enttäuscht das es New York ist. Aber sehr geil das die Bezirke so verschieden sind - abgeplatzter Teer in den Vororten, Menschenmengen in der Innenstadt... :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

1 233

Freitag, 30. März 2007, 10:06

Mir hat der Trailer richtig gut gefallen! Ich freue mich, dass es dieses Mal nicht um Hip Hop geht. New York als Stadt gefällt mir richtig gut. Die Grafik sieht auch spitzenmäßig aus - ich freu mich schon derbe aufs Game!

1 234

Freitag, 30. März 2007, 10:19

hoffe nur, dass uns regelmäßig neue bilder infos und vielelicht sogar trailer erreichen, weil so is es ja net auszuhalten...als der countdown noch da war hat man wenigstens gewusst wann uns was erwartet jetzt kann man nur hoffen das bald neue infos folgen

1 235

Freitag, 30. März 2007, 10:24

Ich denke mal der Protagonist war ein Verbrecher und hofft in Liverty City/NY einen Neuanfang zu starten. Aber da dort ja auch überall Verbrechen herrscht (schätze ich mal ;)) wird er sich umschauen :D

1 236

Freitag, 30. März 2007, 10:57

wo sind die berge und das land ;(

1 237

Freitag, 30. März 2007, 11:21

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
wo sind die berge und das land ;(


Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass in diesem Trailer nicht alle Locations gezeigt wurden. ;)

Trailer gefällt mir sehr gut. Grafisch sieht das Teil sehr nett aus!

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 238

Freitag, 30. März 2007, 11:23

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
wo sind die berge und das land ;(


das war da noch nicht zu sehen, aber ich glaube 100 prozentig das rockstar wieder eine ländliche umgebung mit in's spiel bringt..ohne könnte ich mir gta garnicht mehr vorstellen :D

zur stadt selber..irgendwie erinnert mich der trailer ganz schwach an der pate..kein wunder sind ja auch die gleichen städte^^ egal...in new york, beziehungsweise liberty city gibt es sicherlich viel zu erkunden und ich freue mich schon auf den hoffentlich im spiel integrierten big apple..;)^^

1 239

Freitag, 30. März 2007, 11:26

Ic hoffe wir werden jetzt mit Trailern bombadiert ,mehr Ingame bitte :)

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

1 240

Freitag, 30. März 2007, 11:27

Ländliche Gegenden?

In New York, ja sicher xD


Grafikmäßig bin ich enttäuscht.

Kenne besseres. Das Spiel sah aus wie THE GETAWAY nur ohne Mark Hammond.

Und das obwohl im Vorfeld ja so viel geprahlt wurde über das Game.


Naja hoffentlich kann ich da wenigstens auf n geiles Schadensmodell hoffen wenn die Grafik auch nicht gerade der Überburner ist. Erwarte jetzt kein GoW aber schaut euch mal Mercenaries 2 an. Das sieht wesetlich besser aus und da kracht es noch an allen Ecken und Kanten.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (30. März 2007, 11:28)


Thema bewerten