Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 281

Freitag, 30. März 2007, 14:39

Zitat

Original von Inferno Romeo
Also die Stadt ist definitiv New York und keine ausgedachtet mehr. Wäre doch Unsinn, das als Liberty City zu verkaufen, vorallem weil man die ganzen Wahrzeichen New Yorks sehen kann


Als ob in San Andreas keine bekannten Wahrzeichen zu sehen gewesen wären :rolleyes: Trotzdem war es nicht LA oder San Francisco.

1 282

Freitag, 30. März 2007, 14:44

zu San Andreas:
ich denke die erste Stadt ist Los Angeles, die zweite ist aufgrund des auf und abs der straßen und der straßenbahn wohl eindeutig San Francisco und die Dritte stadt ist ganz klar las vegas.

aber mir würde eine stadt reichen, wenn diese sehr umfangreich gestaltet ist, denn noch ist das ganze ja oberflächlich und grob, bitte mehr mit liebe zum detail und man sollte "abtauchen" können.

zu dem plagiatsvorwurf. ich denke solange es nicht 1 zu 1 übernommen wurde kann man wenn man auf den namen der stadt verzichtet das tatsächlich als "liberty city" verkaufen. denn auch die freiheitsstatue ist evtl. nicht 1 zu 1 übernommen(sicherlich nicht)

1 283

Freitag, 30. März 2007, 14:57

also ich würde es mal richtig kacke finden wenn die das spiel in deutschland indizieren. sprich man brauch für zusatzautos dann einen ami account + punkte da drauf. also dann werd eich echt sauer!


SCHEI? POLITIKER EY: DEUTSCHLAND WIRD VON EINER hand voll alter säcke regiert

1 284

Freitag, 30. März 2007, 15:01

ohja alle politiker sind schlecht, sollten alle abgeschafft werden...

anderer thread bitte :rolleyes:
Dread-Rat.

1 285

Freitag, 30. März 2007, 15:03

die musik erinnert mich an fahrenheit :].

1 286

Freitag, 30. März 2007, 15:03

Zitat

Original von SWAT-Sniper
also ich würde es mal richtig kacke finden wenn die das spiel in deutschland indizieren. sprich man brauch für zusatzautos dann einen ami account + punkte da drauf. also dann werd eich echt sauer!


SCHEI? POLITIKER EY: DEUTSCHLAND WIRD VON EINER hand voll alter säcke regiert



"Wenn ich scheiß Politiker ey" lese dann sollten sie lieber den Mushido und Sido müll verbieten. :rolleyes: :laugh:

1 287

Freitag, 30. März 2007, 15:05

indizierung ist doch halb so wild, ich habe ja auch das original Saints Row, kann man ja bei eb games und anderen händlern bestellen und das wird bei GTA nicht anders sein, also kann man den politikern getrost die lange nase zeigen.

1 288

Freitag, 30. März 2007, 15:08

Zitat

Original von Nestroit
indizierung ist doch halb so wild, ich habe ja auch das original Saints Row, kann man ja bei eb games und anderen händlern bestellen und das wird bei GTA nicht anders sein, also kann man den politikern getrost die lange nase zeigen.


du weißt wohl nciht was ich meine.

die situation haben wir bei crackdown oder gears of war.


wenn man was für das spiel saugen will brauch man einen ami account unter anderem mit gold lizens.

und sowas ist scheiße wenn ich mir dann für das game keine weiteren stadtteile oder autos runterladen kann.


und ich höhre kein Sido sondern meistens frauenarzt :D

1 289

Freitag, 30. März 2007, 15:12

achso, geht um die downloads, das ist wirklich schade. ich denke da GTA mindestens für 2 jahre ausgelegt ist, wird es genügend download stuff geben.. und das mit dem ami account ist ärgerlich.. aber ob wir an einer indizierung vorbeikommen? GTA ist ein bisschen wie Counter Strike, von seinem ruf her schlechter als es das spiel tatsächlich ist. :rolleyes:


hah! fragt sich was man alles downloaden kann :biglaugh: dann würds mir doch schwer fallen mich zwischen deutscher version und original zu entscheiden. :help:

1 290

Freitag, 30. März 2007, 15:16

werde mit die ösi version kaufen :].
auch wen sie dan 80€ kostet :rolleyes:.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1 291

Freitag, 30. März 2007, 15:45

So erst mal - super grafik :biglaugh:
Tolle atmo im trailer :biglaugh:
Kein scheiß Hip-Hop niger - hood blah blah mehr :biglaugh:

Ich erhoffe mir mal eine richtig ernste und mitreissende story nicht immer dieses abgedrehte - der trailer versprüht dafür schon den richtigen flair :]



Freu mich schon tierisch - nur mal schaun welche version ich mir holle Ps3 oder 360 ,habe noch immer dieses slowe saints row in gedanken :rolleyes:

1 292

Freitag, 30. März 2007, 15:47

ösi version??
wenn der spielcharakter sagt "das is geil" wird bei der ösi version im untertitel übersetzt "das is ein echtes zuckerl"^^

wurde nicht sogar bei der x06 angekündigt, dass es 2 Pakete innerhalb des 1. Jahres, wenn das spiel auf dem markt ist, zum download auf dem xbl marktplatz geben wird?? die pakete sollen autos, waffen und kartenerweiterungen enthalten
und irgendwo hab ich gelesen, dass man sich vorstellen könnte die kartenerweiterungen wie eine insel zusätzlich ins spiel zu integrieren

hab nur ne frage: mal angenommen die neue Karte is wirklich 9mal so groß wie bei gta sa...wie will das alles auf eine doubllayer dvd?? weil hd-laufwerk hat die mehreit bis oktober sowieso noch nicht und somit muss es auf normale dvd ausgeliefert werden aber wie soll das gehen wenn wirklich angenommen 2 dvds doubllayer notwendig sind...legt man dann die 2. dvd ein um einen anderen kartenteil betreten zu können??

1 293

Freitag, 30. März 2007, 15:50

Eben gerade den Trailer gesehen.
Bekam beim Triler sofort ne Gänsehaut, so geil war die Atmosphäre und die Musikuntermalung. Hoffentlich wirds auch was :)

1 294

Freitag, 30. März 2007, 15:51

und wenn schon, meine güte, selbst wenn es 2 Double Layer DVDs wären, irgendwann mal 1 mal ne DVD wechseln wird keinen umbringen, ob 20 sekunden ladezeit oder 1 mal DVD wechseln..

damals FF VIII, 4 CDs und es hat geklappt.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 295

Freitag, 30. März 2007, 15:57

das wäre mir eigendlich auch egal..hauptsache gta IV zocken ;)

1 296

Freitag, 30. März 2007, 15:59

jop das wöre mir aujch egal mit DVD wechseln oder so. oder halt mal kurzer ladebildschirm. das game is einfach geil :biglaugh:

1 297

Freitag, 30. März 2007, 16:17

Zitat

Original von Chr!s
So erst mal - super grafik :biglaugh:
Tolle atmo im trailer :biglaugh:
Kein scheiß Hip-Hop niger - hood blah blah mehr :biglaugh:



Was redest Du da für ein Scheiss?

Hip Hop NiGGER scheiße?

Wo sind wir denn hier?

Und ich werde von SoulRise aufgefordert statt "1n", eins auszuschreiben?

Achte mal auf deine Wortwahl du Affe!!!
T.R.U.

1 298

Freitag, 30. März 2007, 16:20

Kann mich nicht damit anfreunden einen Russen zu spielen...
Ich hatte so gehofft das es diesmal ähnlich wie in Rollenspielen oder Saints Row eine Charakter Erstellung gibt bei der man sich seinen Helden selbst zusammenbasteln kann...leider siehts wohl nicht so aus - sehr sehr schade.

@Chr!s: Das Ni**er hättest du dir sparen können - sowas geht unter die Gürtellinie - vielleicht liest hier ja auch ein Mensch mit afroamerikanischer Herkunft mit?
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrGuu« (30. März 2007, 16:22)


1 299

Freitag, 30. März 2007, 16:29

Zitat

Original von DrGuu
@Chr!s: Das Ni**er hättest du dir sparen können - sowas geht unter die Gürtellinie - vielleicht liest hier ja auch ein Mensch mit afroamerikanischer Herkunft mit?


Hier sitzt einer^^
Ich schreib ja auch net "Scheiss Deutsche"...
Schließlich habe ich keinen Bock auf diesen rassistischen Shit... :(
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 300

Freitag, 30. März 2007, 16:34

@Chris
Ich glaube nicht das es Absicht war mit dem "N****r". Darum bitte ich dich das nächste mal einfach mehr auf deine Wortwahl zu achten. Ansonsten gibt es eine Verwarnung.

Und nun BTT. Hier geht es um GTA4

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten