Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Samstag, 31. März 2007, 12:13

oh nein. :rolleyes:

edit: achja, ich bin ausm fenster gesprungen. machts gut.. ^^
Dread-Rat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (31. März 2007, 12:14)


D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1 342

Samstag, 31. März 2007, 14:39

Zitat

Original von Dominik R.
Also wenn ich mir das Spiel so ansehe und an die früheren Teile denke, wird der Teil sicher nur kurz in unseren Regalen stehen. Ist eigentlich ein Release dieses Jahr geplant?


Wird deshalb wie San Andreas per DHL Priority Express bei amazon.co.uk bestellt.
Hab ich am Tag des Releases morgens erhalten und damit vor vielen, die in Deutschland bestellt hatten :biglaugh:
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

1 343

Samstag, 31. März 2007, 16:24

Also hab grade bei Gta-Action. com gelesen, dass im Mai in der amerikanischen Ausgabe der "Game Informer" exklusive Infos und Bilder erscheinen werden.
Als Quelle der Informationen wurde dieses Cover des Magazins angegeben.

Wie komm ich an so eine Ausgabe ran????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (31. März 2007, 16:26)


D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1 344

Samstag, 31. März 2007, 16:33

12 Monats-Abo 19.99$ (=15 EUR)

Der Zuschlag für den Versand nach Deutschland beträgt noch mal 20$.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

1 345

Samstag, 31. März 2007, 16:56

die 20 Eus sind aber nur 1malig oder??

Das wäre dann ein Preis von 2,5 Euro pro Ausgabe. Gibts für das Geld überhaupt was vergleichbares in Deutschland, weil Game Informer hat regelmäßig exklusives Material.

Gib ma nen Link wo ich das bestellen kann ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (31. März 2007, 16:57)


D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1 346

Samstag, 31. März 2007, 17:22

PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

1 347

Samstag, 31. März 2007, 17:42

Ist doch wurst, die Auszüge landen eh alle im Netz :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 348

Samstag, 31. März 2007, 17:53

Bin ja gespannt wie sich die XBOX verkauft, wenn Halo3 und GTA Ende des Jahres erscheinen.

Ich meine das sind die Spiele, die einen Übermega Hype bekommen...

1 349

Samstag, 31. März 2007, 18:14

Zitat

Original von Tanatos
Also hab grade bei Gta-Action. com gelesen, dass im Mai in der amerikanischen Ausgabe der "Game Informer" exklusive Infos und Bilder erscheinen werden.
Als Quelle der Informationen wurde dieses Cover des Magazins angegeben.

Wie komm ich an so eine Ausgabe ran????



weiß einer wann die ausgabe dann richtig erscheint?


und wenn ihr das nicht bestellen wold. ihr braucht dann nur auf ein paar fanseiten rumsurfen und dann werden ihr die eingescanten seiten finden wenn nicht finde ich sie für euch und stelle sie rein

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 350

Samstag, 31. März 2007, 18:26

Zitat

Original von SWAT-Sniper
weiß einer wann die ausgabe dann richtig erscheint?


Mitten im April, etwa in 2-3 Wochen :)

Scans können mit Sicherheit auf gta4.net, gta4.tv oder gta-action.com gefunden werden.
the past is only the future with the lights on.

1 351

Samstag, 31. März 2007, 19:46

Jerkov? Jerk-Off! :laugh:


wieso muss es bis oktober dauern? september reicht doch!

1 352

Samstag, 31. März 2007, 20:16

ja klaro kannst auch gleich das spiel dir besorgen nur haste dann keine autos oder waffen oder so^^

1 353

Samstag, 31. März 2007, 21:12

IV wallpaper z.b. fürs xbox dashboard 8)
http://www.gta4.net/images/iv3-1280.png

1 354

Sonntag, 1. April 2007, 11:00

Kennt schon einer das Gerücht, dass auf dem Schild am Anfang bei der Straßenbahn, links oben wo die 300 und irgendwas mit flyUS steht, dass da drauf stehen soll, dass man für 300 $ nach Vice City fliegen kann?? (Quelle)

Ich glaube kaum, dass die Map groß genug sein wird, dass die Entfernung zwischen New york und Miami annähernd realistisch dargestellt werden kann. Eine Möglichkeit wird wohl sein, dass man von Liberty City nach Vice City ausschließlich fliegen kann. Ähnlich wie bei der einen Mission in GTA SA, wo man nach Liberty City fliegen muss um den einen Typen in dem Bistro zu erledigen. Nur denke ich dann, dass man nach Vice City fliegen kann und dann da auch Missionen erfüllen, Immobillien kaufen oder einfach auf der Straße Leute verprügeln kann.^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 355

Sonntag, 1. April 2007, 11:21

Zitat

Original von Tanatos
Kennt schon einer das Gerücht, dass auf dem Schild am Anfang bei der Straßenbahn, links oben wo die 300 und irgendwas mit flyUS steht, dass da drauf stehen soll, dass man für 300 $ nach Vice City fliegen kann?? (Quelle)

Ich glaube kaum, dass die Map groß genug sein wird, dass die Entfernung zwischen New york und Miami annähernd realistisch dargestellt werden kann. Eine Möglichkeit wird wohl sein, dass man von Liberty City nach Vice City ausschließlich fliegen kann. Ähnlich wie bei der einen Mission in GTA SA, wo man nach Liberty City fliegen muss um den einen Typen in dem Bistro zu erledigen. Nur denke ich dann, dass man nach Vice City fliegen kann und dann da auch Missionen erfüllen, Immobillien kaufen oder einfach auf der Straße Leute verprügeln kann.^^


Oh... das wäre eines meiner Wünsche... oder sie bauen ein eigenes Mini-Amerika, wo man auch per Auto von der Ost zur Westküste fahren kann oder was mir auch immer Spaß gemacht hat: den Zug entführen! Das ist auch der Vorteil, wenn man Kunstnamen für die Städte nimmt: man kann die Ortschaften so machen, wie man will.!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 356

Sonntag, 1. April 2007, 11:42

na ja, als erstes würde ja eine stadt wie new york ausreichen, wenn die annähernd im verhältnis 1:1 dargestellt werden würde... klar mag man abwechslung haben und evtl. auch nach miami wo es schön sonnig ist und strände gibt, ich will in die subway und mit der u-bahn von einem stadtteil in die andere(fahrt in echtzeit), DAS IST LEBEN! :biglaugh:

1 357

Sonntag, 1. April 2007, 11:44

Zitat

Original von Nestroit
na ja, als erstes würde ja eine stadt wie new york ausreichen, wenn die annähernd im verhältnis 1:1 dargestellt werden würde... klar mag man abwechslung haben und evtl. auch nach miami wo es schön sonnig ist und strände gibt, ich will in die subway und mit der u-bahn von einem stadtteil in die andere(fahrt in echtzeit), DAS IST LEBEN! :biglaugh:


genau das wäre cool und wärend man in der U-Bahn sitzt und man eine faht von etwa 10 minuten vor sich hat kann man die virtuelle zeitung aufschlagen die immer aktuell vom marktplatz runtergeladen wird mit den neusten neuigkeieten aus dem real life. und dann kann man halt lesen so

1 358

Sonntag, 1. April 2007, 11:46

neee...es reicht schon wenn deine schandtaten auf den blättern zu lesen ist und dann schauen dich die leute von gegenüber komisch an, weil sie es auch gelesen haben und dann....



BAMM!

1 359

Sonntag, 1. April 2007, 11:52

Zitat

Original von Tanatos
Kennt schon einer das Gerücht, dass auf dem Schild am Anfang bei der Straßenbahn, links oben wo die 300 und irgendwas mit flyUS steht, dass da drauf stehen soll, dass man für 300 $ nach Vice City fliegen kann?? (Quelle)

Ich glaube kaum, dass die Map groß genug sein wird, dass die Entfernung zwischen New york und Miami annähernd realistisch dargestellt werden kann. Eine Möglichkeit wird wohl sein, dass man von Liberty City nach Vice City ausschließlich fliegen kann. Ähnlich wie bei der einen Mission in GTA SA, wo man nach Liberty City fliegen muss um den einen Typen in dem Bistro zu erledigen. Nur denke ich dann, dass man nach Vice City fliegen kann und dann da auch Missionen erfüllen, Immobillien kaufen oder einfach auf der Straße Leute verprügeln kann.^^


danke für die seite.

also diese spekulationen find eich ja mal geil^^

alter wie krank sind die denn? :laugh:

Zitat

Auf einer Bank, hinter dem vermeintlichen Hauptcharakter, kann man eine Mutter mit ihrem Kind vermuten.


1 360

Sonntag, 1. April 2007, 11:54

things will be different, heisst kein gangstertum mehr, du bist der held der stadt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten