Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

121

Sonntag, 4. Juni 2006, 16:51

@samus.. ich denke genauso... nur frag ich zur sicherheit immer nochmal nach ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


122

Sonntag, 4. Juni 2006, 16:59

Zitat

Original von Marcochief
1. ich denke das sie Table Tennis nur raus gebracht haben weil sie mal die bisherige Engine für GTA 4 ausprobieren wollten


Interessanter Ansichtspunkt. Weiß man eigentlich ob es die selbe Engine ist oder ist dir die Idee auf dem Kopf gefallen?
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

123

Sonntag, 4. Juni 2006, 17:00

ein gta teil mit der tt grafik wäre der hammer 8o
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


124

Sonntag, 4. Juni 2006, 17:07

Zitat

Original von Marcochief
1. ich denke das sie Table Tennis nur raus gebracht haben weil sie mal die bisherige Engine für GTA 4 ausprobieren wollten

Bezweifle ich stark. Ich bin kein großer Kenner der Materie, jedoch ist es sicher nicht klug dieselbe Engine für Spiele solch unterschiedlicher Struktur und Größe zu verwenden.

Zitat

2.das mit der PS3 man kennt Sony ja ;)

???

Zitat

@samus.. ich denke genauso... nur frag ich zur sicherheit immer nochmal nach ^^

Oh, jetzt hast du die Meinung eines anderen, der (wie wir alle) nicht wirklich bescheid weiß wie es kommen wird und nur spekuliert, und kannst dir jetzt sicher sein. Ahja ^^

Zur Getaway-Techdemo: Schon das Wort Techdemo lässt einen vor dem Anschauen erahnen, dass soetwas erstmal nicht möglich sein wird. Da es nur abgefilmt war, kann man es nicht sehr gut beurteilen, doch ich würde mal schätzen, dass etwas wie in dem Getaway Video erstmal auf beiden Konsolen nicht möglich sein wird (bzw. wenn, das Spiel nicht die Größe/Komplexität eines GTA haben wird). Die 2 Days to Vegas Screens sehen dann imho nochmal besser aus, wodurch eine Realisierung dieser ausgeschlossen sein dürfte. So zumindest meine Prognose, ich lasse mich überaus gerne vom Gegenteil überzeugen; dann aber mit vernünftigen Spielszenen und nicht irgendwelchen Screens.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

125

Sonntag, 4. Juni 2006, 17:12

naja... ich schätze das es bald (etwa 1 jahr ) so eine grafik geben wird .. und dann vllt ja für GTA 4 :]
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


126

Sonntag, 4. Juni 2006, 17:30

Zitat

Original von Dusel
naja... ich schätze das es bald (etwa 1 jahr ) so eine grafik geben wird .. und dann vllt ja für GTA 4 :]


Es wird so eine Grafik geben, sicher. Jedoch in anderen Genres / Spielkonzepten. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ein Spiel mit der Größe eines GTA (ich möchte daran erinnern, dass GTA SA ohne Ladezeiten komplett durchfahren werden konnte) kann meiner Meinung nach nicht in solchem Glanz erstrahlen.

Schau dir bei den 2 Days Link auf der vorherigen Seite doch einfach mal den ersten Shoot an: Die Autos (noch besser bei der gelben Mühle in der zweiten Reihe zu sehen) haben über'n Daum gepeilt in etwa die Qualität der Schüsseln aus PGR3. Schön, wäre an sich also machbar; nur wenn man dann im Spiel eine komplette Großstadt mit hohen Verkehrsaufkommen (welcher abgesehen von seiner grafischen Pracht auch noch eine KI spendiert bekommen will) dürfte es sehr problematisch werden. Zudem wollen die Daten des Verkehrs auch noch zum Teil gespeichert werden; du willst ja nicht ein Auto irgendwo stehen lassen, 200m weiterfahren, zurückkommen und sehen, dass deine Schüssel weg ist. Oder nach hinten gucken, ein Auto sehen, wieder nach vorne und dann nochmal nach hinten schauen, und weg ist das Auto (wie es z.B. bei GTA bisher hin und wieder war, was aber nun der Vergangenheit angehören sollte). Da fallen noch soviele Faktoren bei so einer Art von Spiel rein, welche Rechenkapazität fressen, unmöglich jetzt hier alles aufzuzählen. So ein Spiel ist da in der Hinsicht schon ein bisschen komplizierter als ein PGR3 oder von mir aus ein Table Tennis.
Aber wie ich schonmal schrieb: Ich kann mich auch komplett ihren und lasse mich gerne besser belehren.
Das bisher Gesehene von Saints Row hat mich z.B. schon recht positiv gestimmt; doch weiß man noch nicht, wie es da z.B. mit Größe der Welt sowie Nachladen aussieht und auch den oben angesprochenen Dingen (plötzlich verschwindende Autos) aussieht.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (4. Juni 2006, 17:32)


127

Sonntag, 4. Juni 2006, 17:54

Zitat

Original von PePe
Es wird so eine Grafik geben, sicher. Jedoch in anderen Genres / Spielkonzepten. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ein Spiel mit der Größe eines GTA (ich möchte daran erinnern, dass GTA SA ohne Ladezeiten komplett durchfahren werden konnte) kann meiner Meinung nach nicht in solchem Glanz erstrahlen.

Schau dir bei den 2 Days Link auf der vorherigen Seite doch einfach mal den ersten Shoot an: Die Autos (noch besser bei der gelben Mühle in der zweiten Reihe zu sehen) haben über'n Daum gepeilt in etwa die Qualität der Schüsseln aus PGR3. Schön, wäre an sich also machbar; nur wenn man dann im Spiel eine komplette Großstadt mit hohen Verkehrsaufkommen (welcher abgesehen von seiner grafischen Pracht auch noch eine KI spendiert bekommen will) dürfte es sehr problematisch werden. Zudem wollen die Daten des Verkehrs auch noch zum Teil gespeichert werden; du willst ja nicht ein Auto irgendwo stehen lassen, 200m weiterfahren, zurückkommen und sehen, dass deine Schüssel weg ist. Oder nach hinten gucken, ein Auto sehen, wieder nach vorne und dann nochmal nach hinten schauen, und weg ist das Auto (wie es z.B. bei GTA bisher hin und wieder war, was aber nun der Vergangenheit angehören sollte). Da fallen noch soviele Faktoren bei so einer Art von Spiel rein, welche Rechenkapazität fressen, unmöglich jetzt hier alles aufzuzählen. So ein Spiel ist da in der Hinsicht schon ein bisschen komplizierter als ein PGR3 oder von mir aus ein Table Tennis.
Aber wie ich schonmal schrieb: Ich kann mich auch komplett ihren und lasse mich gerne besser belehren.
Das bisher Gesehene von Saints Row hat mich z.B. schon recht positiv gestimmt; doch weiß man noch nicht, wie es da z.B. mit Größe der Welt sowie Nachladen aussieht und auch den oben angesprochenen Dingen (plötzlich verschwindende Autos) aussieht.


Klingt alles einleuchtend. Nur kann man an den 2 Days Pic's nicht erkennen, wie groß die Welt wirklich ist. Möglich, das man nur einpaar Straßen rumlaufen kann. So, dass es gerade für eine Mission reicht. Und in den Fahrmissionen könnte man das Aussteigen verbieten.

OK! es wäre nicht mehr das Selbe wie GTA aber dafür hätte man schönere Grafik.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

128

Sonntag, 4. Juni 2006, 18:35

wer hat denn gesagt das 2 days wie gta wird?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


129

Sonntag, 4. Juni 2006, 18:43

Zitat

Original von Dusel
wer hat denn gesagt das 2 days wie gta wird?


Niemand. Nur meintst du:

Zitat

naja... ich schätze das es bald (etwa 1 jahr ) so eine grafik geben wird .. und dann vllt ja für GTA 4


Ich dachte, du meintest da Konsorten wie 2 Days, Getaway ect.
Darauf baute dann der Post auf.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

130

Sonntag, 4. Juni 2006, 18:45

nein so war das nicht gemeint.. ich meinte nur das generell so eine optik vorhanden sein wird.. in welchem genre usw. hab ich nciht gesagt/gemeint
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


131

Sonntag, 4. Juni 2006, 18:45

Zitat

Original von Dusel
wer hat denn gesagt das 2 days wie gta wird?


Als damals die Bilder veröffentlicht wurden hieß es, "Der GTA Konkurrent der Next-Gen Konsolen". Mehr weiß ich auch nicht.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

132

Sonntag, 4. Juni 2006, 18:55

also das GTA 4 auf jedenfall besser aussehen wird ist klar.
allerdings glaub ich das GTA wieder einer der weniger durch grafik überzeugenden titel wird.
denn die welt wird sicher wieder größer. die KI besser und natürlich die optik auch.
und da man die fehler der vorgänger nicht nochmal machen will (pepe hat sie oben erwähnt) wird da sicher auch nochmal rechenleistung drauf gehen.
also nicht soviel von der grafik erwarten. außerdem hat GTA diese nicht wirklich nötig, denn das spiel überzeugt an anderer stelle :]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

133

Sonntag, 4. Juni 2006, 19:03

Amen :)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


134

Montag, 12. Juni 2006, 00:07

Grand Theft Auto IV: erste Charaktere bekannt!?!

Laut einen Eintrag in der IMDB.com kamen die ersten Synchronsprecher und Charaktere des neuen Rockstar Hits GTA IV zum Vorschein...

Es sind wieder altbekannte vertreten

- Lazlow Jones, amerikanischer Radiomoderator

er ist schon seit GTA III mit von der Partie

- Navid Khonsari

auch er ist schon seit GTA III vertreten, er gab Dwaine die Stimme in GTA San Andreas und Vice City..

Release: 19.10.07




[quelle.xbox-newz.de]
02.07.2006

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

135

Montag, 12. Juni 2006, 06:37

RE: Grand Theft Auto IV: erste Charaktere bekannt!?!

Synchronsprecher, schön und gut, aber -----> zusammengefügt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

136

Montag, 12. Juni 2006, 17:42

ich fand zwar cool, das der typ aus teil 3 auch in SanAndreas vorkam, aber im prinzip ist es egal. ich will nur wieder packende missionen und eine rießen welt. wen ich spiel ist mir egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (12. Juni 2006, 17:43)


137

Montag, 12. Juni 2006, 17:50

Zitat

Original von fake
ich fand zwar cool, das der typ aus teil 3 auch in SanAndreas vorkam, aber im prinzip ist es egal. ich will nur wieder packende missionen und eine rießen welt. wen ich spiel ist mir egal.


Eigentlich will ich gar keinen der Charas aus der 3er Saga sehen.
GTA 4 verdeutlicht ja schon, dass hier was neues begonnen wird; da wünsche ich mir schon genug Abstand zu den früheren Spielen. Natürlich soll dann darauf nicht Teil 5 folgen, sondern ähnlich dem dreier eine Trilogie aufgebaut werden, welche inhaltlich zusammenhängt. Soweit meine Hoffnungen ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

138

Montag, 12. Juni 2006, 18:48

ja mit gta4 beginnt hoffentlich wieder eine ganz eigene saga.
cool fänd ich, wenn man in gta4 auf einen flugplatz gehen könnte dort eincheckt und dann an verschiedene orte der welt fliegt z.b. London, madrid, paris, new york usw.
und jede einzelne stadt ist so groß wie san andreas. also mit drum herum usw.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

139

Montag, 12. Juni 2006, 18:55

mhh der wievielte bist du der sowas in der art jetzt gesagt hat? ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

140

Montag, 12. Juni 2006, 18:56

keine ahnung, aber die vorstellung gefällt mir so sehr, das man es nicht oft genug schreiben kann :biglaugh:

Thema bewerten