Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 461

Mittwoch, 11. April 2007, 12:00

Zitat

Original von E-ELEVEN
meine ruhe haben,


Wenn ich meine Ruhe haben will dan schalt ich die Box aus und lese ein Buch.

1 462

Mittwoch, 11. April 2007, 12:05

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von E-ELEVEN
meine ruhe haben,


Wenn ich meine Ruhe haben will dan schalt ich die Box aus und lese ein Buch.


virtuelle ruhe pazerino, VIRTUEL :D
Nothing Can Stop Me Now

1 463

Mittwoch, 11. April 2007, 12:12

Dann lieber Oblivion einlegen und von Anvil aus den Sonnenaufgang beobachten. Oder Fischen in Ablion (Fable) 8) :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 464

Mittwoch, 11. April 2007, 12:15

Zitat

Original von E-ELEVEN

Zitat

Original von jack159

spielt einfach mal saints row, das kommt genau so ohne wüste und länder aus, und ist um einiges besser als san andreas....


:poke: :stupid:




*edit* fands einfach geil in SA den big boss zu markieren, das aufs land, meine ruhe haben, trucks fahren, bikes fahren und skydiven...

am strand baden, chicks fotografieren, wenn eine komisch tut, abmurksen:lehr:

:biglaugh:

AHHH das war so herrlich....:dunno::lehr:


Ahhhhh... ein Seelenverwandter !!!! :biglaugh:

keine Flugzeuge.... :colere:

Und zur Größe: dort steht, dass es größer als SA ist und (jetzt kommts) es ist nicht klar, ob damit das Land oder die Story gemeint ist :lehr:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 465

Mittwoch, 11. April 2007, 12:19

Also das mit den Flugzeugen find ich auch ein wenig Schade, weil gerade dieses umfangreiche Arsenal an Fahrzeugen fand ich immer begeisternd an der GTA-Reihe. :/

Das es aber freier werden soll, hört sich in meinen Ohren gut an, da ich es immer irgendwie als störend empfand immer nur für irgendwelche anderen den Laufburschen und Fahrer zu spielen, wird Zeit dass man die Story mal selber in die Hand nimmt.

Und zu größe, ich fand es in einer Stadt etwa wie GTA3/GTAVC optimal, da man Platz hatte, aber trotzdem keine riesigen Entfernungen. Bei GTASA haben mich die weiten Wege, vorallem am Anfang (Outlands), genervt.

1 466

Mittwoch, 11. April 2007, 12:27

@Vamp:knuddel:

@pazerino, wenn GTA spiele und an den strand will, will ich nicht oblivion reinmachen und am strand krabben jagen,
dann will ich titten sehen, und wenn ich skydiven will, will ich skydiven und nicht von nem schneebedeckten berg springen. ich will aufem Highway rumdüsen und nicht pferde reiten.:angry:
Nothing Can Stop Me Now

1 467

Mittwoch, 11. April 2007, 12:47

Dann spiel doch SA :D :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 468

Mittwoch, 11. April 2007, 13:28

gute idee... :rolleyes: ich will neuen stoff :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

1 469

Mittwoch, 11. April 2007, 13:48

naja ich mag saints row nicht gerade wegen der kleinen stadt und den nicht vorhandenen flugzeugen helikoptern nagut die waren vorhanden aber die konnte man nicht fliegen
ich will flugzeuge und viel land meintwegen könnte gta 4 dreimal so groß sein wie sa dann müsste man halt nen flugzeug klaun wenn man auf die andere seite will

1 470

Mittwoch, 11. April 2007, 13:52

Das ist Hirnrissig!!!!!!!!!

Wieso ist das kleiner als SA????!!!!!!
Das ist echt ätzend!!!!!

Ich ill VIEL Land und Flugzeuge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MANN!!!!!!!
I have finished the Fight!

1 471

Mittwoch, 11. April 2007, 14:32

Ja mich kotzt das auch total an dabei hatte ich mich schon so auf das Game gefreut :(
Ich mag Saints Row auch nicht aber GTA is immer mehr auf dem Weg dorthin...Wie schon gesagt ich will auch FLUGZEUGE, von mir aus sogar noch mehr Fortbewegungsmittel aber niemals WENIGER:stupid:

1 472

Mittwoch, 11. April 2007, 14:46

Ich bin eh nie mit dem Flugzeug geflogen. Nicht so groß wie SA von der Gesamtfläche ist egal, schleißlich ist es nur Stadt, womit ich auch leben kann.
Achja, erwartet in New Jersey keine Natur ^^
Weiterhin ein Most Wanted :)

1 473

Mittwoch, 11. April 2007, 14:51

Wartet doch mal ab welche möglichkeiten das neue GTA bieten wird, dannach denkt ihr nur nich "wsie eil da muss ich auch mal rein" Scheiss auf di Flugzeuge, Scheiß auf mehr Land ich will mehr möglichkeiten mit der welt zu interagieren

1 474

Mittwoch, 11. April 2007, 14:53

Will auch flugzeuge.aber nicht um den 9/11 nach zu ahmen sondern weil es spaß macht bei gta mist zu bauen.Dann laßt uns ne partition machen mit unnterschrifte wie die sony home boys lach.(nicht ernst nehmen!!!!!!)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

1 475

Mittwoch, 11. April 2007, 14:53

ES werden sich eh alle GTA IV holen, mit oder ohne Flugzeuge ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 476

Mittwoch, 11. April 2007, 14:55

9/11 geht nicht, ich denke NY kommt ohne Twin Towers daher. (obwohl 1997)

1 477

Mittwoch, 11. April 2007, 14:58

Zitat

Original von El Pazerino
9/11 geht nicht, ich denke NY kommt ohne Twin Towers daher. (obwohl 1997)


97? dachte 07? ?(

war doch klar das es in NY keine flugzeuge geben wird :( mal schauen was es für alternativen geben wird...
:manchert:

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 478

Mittwoch, 11. April 2007, 14:58

Zitat

Original von HH Chris
Will auch flugzeuge.aber nicht um den 9/11 nach zu ahmen sondern weil es spaß macht bei gta mist zu bauen.Dann laßt uns ne partition machen mit unnterschrifte wie die sony home boys lach.(nicht ernst nehmen!!!!!!)


Eine PARTITION nur wegen Text machen ? Das wäre doch verschwendung ;)

1 479

Mittwoch, 11. April 2007, 16:36

Zitat

Original von SG_KaNe
ES werden sich eh alle GTA IV holen, mit oder ohne Flugzeuge ;)


wahrscheinlich schon, aber GTA muss mehr bieten und nicht weniger als die vorgänger.
Saints Row fand ich nur langweilig, zumindest nach ein paar std.
SA fand ich einmalig, trotz der Hip Hop thematik, was gar nicht mein ding ist. aber der 90er ghetto war sowieso irgendwie anders als es heute ist...

ich will land. bauern, hanffelder, kokapflanzen, :biglaugh:

:smeissweg: wie hiess der hippie aus SA?? der war genial... *indervergangenheitschweb*
Nothing Can Stop Me Now

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

1 480

Mittwoch, 11. April 2007, 16:55

Zitat

Original von manchert

Zitat

Original von El Pazerino
9/11 geht nicht, ich denke NY kommt ohne Twin Towers daher. (obwohl 1997)


97? dachte 07? ?(


Das Game spielt im Jahre 2007...

Klich mich für Info

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten