Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 541

Freitag, 27. April 2007, 18:04

Zitat

Grand Theft Auto IV Preview in Official PlayStation Magazine
  • The main character, Niko Bellic, is in his mind-thirties "on the run from a dark past". While you can't customize his physique, you'll be able to style him with different outfits.
  • The borough, Staten Island, was not added to the game because the team decided that it would not be a fun location to play in.
  • R* is still deciding whether bridges will be used to cordon off certain areas. Dan states that it's not a block for block recreation.. This time round they're trying to make Liberty City feel more fluid, and there not being any "dead spots" or "irrelevant space" as you drive through it.
  • There's no more loading screens when crossing islands or entering interiors.
  • The mob will be featured in GTA IV, just not as lead characters. "Almost none" of the characters from the previous games are returning. OPM promises more information on this later.
  • Pedestrians are a lot more intelligent, realistic and diverse, using mobile phones, cash machines, eating snacks, reading news papers and interacting with each other through laughter and threatening remarks.
  • Driving and shooting is more organic, fluid, and precise.
  • Despite earlier rumors, the game isn't trying to be photorealistic, but things such as artificial intelligence and the behaviours of pedestrians reacting to things such as a weapon being pulled out in front of them has been worked a lot on. As stated before, there isn't any planes, but players will be able to pilot helicopters. The reason being that there is not enough room to fly, and crossing the map will be too fast this way. One airport is confirmed to be in the game.
  • Work on the game started right after the release of GTA: San Andreas in November 2004.
  • Houser states that no-one has attempted to recreate a location of this size, and with so much detail, ever before.
  • As expected, there's no more pop-ups of buildings and trees as we've seen in the past.
  • "Virtually none" of the characters from the previous games are returning, and a lot of them are dead anyway according to Dan.
  • Your mobile phone can be used to set up deals or arranging ambushes - you can call the shots. More on this promised later.
  • The goal of GTA IV is to make the city look more populated than anything else people have seen before in a game like this.
  • More side-activities are promised, and pedestrians and traffic flow is different depending on the time of day.


Quelle: http://www.gta4.net/news/index.php
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (27. April 2007, 22:56)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 542

Freitag, 27. April 2007, 18:08

Zitat

One airport is confirmed to be in the game.



Ich geb die Hoffnung noch nicht auf, in ein Flugzeug zu steigen und nach San Andreas zu fliegen.... 8)


Zitat

As expected, there's no more pop-ups of buildings and trees as we've seen in the past.


Aye... ohne Pop-Ups machts nur halb so viel Spaß..... :biglaugh: ... keine plötzlich auftauchenden Verkehrsteilnehmer oder Wände mehr..... :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 543

Freitag, 27. April 2007, 18:15

Zitat

Original von ltl.vamp

Aye... ohne Pop-Ups machts nur halb so viel Spaß..... :biglaugh: ... keine plötzlich auftauchenden Verkehrsteilnehmer oder Wände mehr..... :D


in san andreas ist mein flugzeug explodiert als ich über ein hochhaus geflogen bin. paar sekunden später kam eine antenne aus dem nichts :rolleyes:.


neues bild '''SCANS-SIND-NICHT-ERLAUBT'''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (27. April 2007, 18:17)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 544

Freitag, 27. April 2007, 18:17

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von ltl.vamp

Aye... ohne Pop-Ups machts nur halb so viel Spaß..... :biglaugh: ... keine plötzlich auftauchenden Verkehrsteilnehmer oder Wände mehr..... :D


in san andreas ist mein flugzeug explodiert als ich über ein hochhaus geflogen bin. paar sekunden später kam eine antenne aus dem nichts :rolleyes:.


Was soll ich erst sagen? Mit meinem Learjet explodierte ich in einem Wald, der nicht zu sehen war, aber dann doch da war :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 545

Freitag, 27. April 2007, 18:59

Bin in San Andreas nie Geflogen, war eher der Karrenaufpimper Typ. Und de tattoo fetischist :9

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 546

Freitag, 27. April 2007, 23:00

'''SCANS-SIND-NICHT-ERLAUBT'''

:D
the past is only the future with the lights on.

1 547

Freitag, 27. April 2007, 23:12

sind das berge im hintergrund???



'''SCANS-SIND-NICHT-ERLAUBT'''

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 548

Freitag, 27. April 2007, 23:17

Ich würde glatt "ja" sagen/hoffen. :D
the past is only the future with the lights on.

1 549

Freitag, 27. April 2007, 23:20

Zitat

Original von chrizzl0r
Ich würde glatt "ja" sagen/hoffen. :D


hoffen und beten :pray:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 550

Freitag, 27. April 2007, 23:51

SCANS-SIND-NICHT-ERLAUBT

Ich musste die Beiträge editieren....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 551

Freitag, 27. April 2007, 23:59

Sorry, das wusste ich nicht. :(

http://www.gta4.tv ;) ... für weitere Infos.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (28. April 2007, 00:02)


1 552

Samstag, 28. April 2007, 00:01

Zitat

Original von chrizzl0r
Sorry, das wusste ich nicht :(


wir haben die berge gesehen :D

1 553

Samstag, 28. April 2007, 12:12

Neue Details zu Grand Theft Auto IV

28.04.07 - Das britische 'Official PlayStation Magazine' hat neue Einzelheiten zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar veröffentlicht. Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue in der Zusammenfassung:

- Die Brücken verbinden die Stadtteile Algonquin, Broker und Dukes.

- Es soll kein Pop-Up mehr geben, die Sichtweile beträgt mehrere Kilometer.

- Der Hauptcharakter Niko Bellic kann Kleidung wechseln.

- Bellic ist Mitte 30 und kam mit einem Schiff nach Liberty City.

- Passanten haben realistische, unterschiedliche Verhaltensmuster: Sie tragen Einkaufstüten, rauchen, telefonieren, unterhalten sich, usw.

- Die Arbeiten begannen im November 2004.

- GTA auf PS2 hat das repräsentiert, was für Rockstar auf der Hardware-Generation möglich war. GTA IV soll hingegen für das stehen, was 'High Definition' eigentlich bedeutet: Das betrifft nicht nur die Grafik, sondern auch alle anderen Design-Aspekte (Sound, Verlauf der Missionen, usw.).

- Rockstar führte Interviews mit Polizei und Krimiautoren, um die passende Atmosphäre für Liberty City zu erschaffen.

- Beim Wechseln in einen anderen Stadtteil soll es keinen Ladepausen geben, so wie z.B. zuletzt in GTA Vice City Stories, wenn man über die Brücken gefahren ist.

- Die Mafia wird als eine der Gangs mitspielen.

- Keiner der alten GTA-Charaktere wird zurückkehren. Die Meisten, die Rockstar gefallen, sind ohnehin tot. Die übrigen Charaktere hätten in ihren eigenen GTA-Spielen funktioniert, nicht aber in GTA IV: Hier könnten sie nicht die Entwicklung durchlaufen, die Rockstar für die Charaktere vorgesehen hat.

- Die Fahrzeuge sollen am Ende so gut aussehen, dass sie in einem eigenständigen Rennspiel auftreten könnten.

- In einem Demo war zu sehen, wie Niko an Passanten vorbei ging: Er rempelte jemanden an, starrte ihn finster an und schubste ihn zur Seite.

- Man kann Geldautomaten benutzen.

- Der Soundtrack befindet sich noch in Arbeit; er soll allerdings 'modern' sein.

- In Algonquin gibt's die meisten Einkaufsmöglichkeiten, Touristen und Geschäftsviertel.

- Ob der Stadtteil Alderney gleich von Anfang an erreichbar sein wird, ist unklar.

- Die Seilbahn aus dem Trailer ist eine Nachbildung der Roosevelt Island Tramway.

- Staten Island - ein Stadtteil aus GTA III - wird nicht in GTA IV auftauchen. Es könnte vielleicht der Ort sein, an dem Niko nach Liberty City kam.

- Die einzige Gemeinsamkeit mit den bisherigen GTA-Spielen ist, dass man in einer Stadt ist und Missionen erledigt. Alles andere wurde von Grund auf neu gemacht, und so fühlt sich z.B. das Schießen völlig anders an.

- Die Polizei soll härter sein als in bisherigen Episoden.

- Man sieht im Spiel jede Menge Helikopter herumfliegen.

- Wie viele Passanten am Ende durch die Straßen laufen, ist eine reine Frage der Leistungsfähigkeit der Konsole.

- Auf der Xbox 360 schränken DVD und fehlende Festplatte (des Core Systems) die Entwickler ein, während jede PS3 eine Festplatte besitzt und mit Blu-ray auch das größere Speichermedium.

Unterm Strich hätten aber beide Plattformen ihre Vor- und Nachteile und würden den Entwicklern Probleme bereiten. Für deren Lösung hat man ein Team in San Diego, das sich nur mit technischen Dingen befasst.

- Die Bewegungssensoren im Sixaxis-Controller werden nur benutzt, wenn's auch was bringt und Spaß macht.

- Es soll mehrere Mehrspieler-Modi geben.

- Die Missionen sollen lebensnah sein. Die Charaktere sind 'runder', und es soll neue Möglichkeiten geben, mit ihnen umzugehen - Einzelheiten nennt Houser nicht.

- Man kann jetzt von außen in die Gebäude hineinschauen.

- Es ist nicht möglich, in jedes Gebäude zu gehen.

- Wurde man in den bisherigen GTA-Spielen immer angerufen, kann Niko jetzt mit seinem Handy selbst Leute anrufen.

- Ob man für den Soundtrack auch MP3-Musik von der Festplatte anhören kann, beantwortet Houser mit 'Vielleicht'.

- Die Missionen sind länger, abwechslungsreicher und sollen zu unterschiedlichen Resultaten/Ausgängen führen.

- In der Geschichte wird es wohl auch Romantik geben, um sie glaubhafter zu machen.

- Das Kaufen von Gebäuden oder der Aufbau eines Imperiums (wie in GTA Vice City Stories) sollen nicht möglich sein. Es würde für die Geschichte keinen Sinn machen, dass Niko plötzlich Millionär ist und sich um zig Häuser und Anwesen kümmern müsste. Das würde die ganze Geschichte absurd machen.

- In jedem Stadtteil gibt es Unmengen an charakteristischen Bäumen und Pflanzen, so dass man ihn bereits an der Bepflanzung erkennen kann.


Quelle
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 554

Samstag, 28. April 2007, 12:35

Zitat

- Auf der Xbox 360 schränken DVD und fehlende Festplatte (des Core Systems) die Entwickler ein, während jede PS3 eine Festplatte besitzt und mit Blu-ray auch das größere Speichermedium.

Unterm Strich hätten aber beide Plattformen ihre Vor- und Nachteile und würden den Entwicklern Probleme bereiten. Für deren Lösung hat man ein Team in San Diego, das sich nur mit technischen Dingen befasst.


Aye... jetzt tendiere ich zur PS3-Version...

Zitat

- Es soll mehrere Mehrspieler-Modi geben.


Aye... jetzt tendiere ich zur 360-Version...

Zitat

- Die Polizei soll härter sein als in bisherigen Episoden.


Aye... WTF... noch härter... Mist

Zitat

- Das Kaufen von Gebäuden oder der Aufbau eines Imperiums (wie in GTA Vice City Stories) sollen nicht möglich sein. Es würde für die Geschichte keinen Sinn machen, dass Niko plötzlich Millionär ist und sich um zig Häuser und Anwesen kümmern müsste. Das würde die ganze Geschichte absurd machen.


Ich aber haben will... so wie in Vice City... verd... :colere:

ICH WILL MEINE STRIPBAR :angry:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 555

Samstag, 28. April 2007, 12:49

Zitat

- Das Kaufen von Gebäuden oder der Aufbau eines Imperiums (wie in GTA Vice City Stories) sollen nicht möglich sein. Es würde für die Geschichte keinen Sinn machen, dass Niko plötzlich Millionär ist und sich um zig Häuser und Anwesen kümmern müsste. Das würde die ganze Geschichte absurd machen.


Das finde ich auch schade. Fand das bei Vice City sehr cool, hat einem irgendwie noch mehr das Gefühl gegeben ein Big Fish zu sein. Aber wenn es nicht reinpasst...

1 556

Samstag, 28. April 2007, 12:55

Perhaps soll Nico kein großer Fisch werden :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1 557

Samstag, 28. April 2007, 13:36

Sorry, erstmal was zum Thema Scans.

Aus rechtlicher Sicht absolut verständlich, dass sie hier nicht erlaubt sind, es sind aber schon mehrfach Scans auf der Hauptseite aufgetaucht. Beispiel PGR4. Die Scans wurden im Forum untersagt. Kurze Zeit spät tauchten genau die gleichen Scans als News auf der Hauptseite auf.

Das ist leider inkosequent und unprofessionell!

Zum Thema:
Leadplattform scheint definitiv die Xbox360 zu sein. Das Spiel ist schon drei Jahre in Entwicklung. Damals wird man sicher nicht mal ein frühes PS3 Devkit zur Verfügung gehabt haben. Und die Demo, von der einige Redakteure schon geschwärmt haben, lief auch auf einer 360, daher denke ich, da man von Anfang an mit den Limitationen der Plattform (keine Festplatten-Garantie, weniger Speicherplatz auf dem Datenträger) man mit wenigen Einschränkungen gegenüber der PS3-Version rechnen muss. Außerdem kann man auf der 360 optional ja trotzdem einen Harddisk-Support einbauen. Das ist ja nicht verboten.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 558

Samstag, 28. April 2007, 13:39

Zitat

Original von D-LUV
Sorry, erstmal was zum Thema Scans.

Aus rechtlicher Sicht absolut verständlich, dass sie hier nicht erlaubt sind, es sind aber schon mehrfach Scans auf der Hauptseite aufgetaucht. Beispiel PGR4. Die Scans wurden im Forum untersagt. Kurze Zeit spät tauchten genau die gleichen Scans als News auf der Hauptseite auf.
...



Aus meiner Sicht: ich bin für das Forum verantwortlich und hab wegen den letzten Scans einen Anschiss bekommen. Von daher werde ich sie weiterhin entfernen, nachdem ich sie gesehen habe. Muss ich.

Diese Scans waren von dem OPM UK und zu den anderen Scans:

Zitat

Das ist ein amerikanisches Blatt.
Vor ziemlich genau einem Jahr gab es ein paar Diskussionen, weil die Gamestar Scans eines Ami-Magazins auf der Seite veröffentlichte. Es ging um Oblivion.
Es wurde viel rumgeforscht und soweit ich weiß, kam dabei raus, dass das Urheberrecht des Magazine in Europa nicht gilt.
Dafür lege ich meine Hand nicht in's Feuer, aber ich habe da sowas ähnliches im Hinterkopf.



Dafür lege ich meine Hand auch nicht in's Feuer
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 559

Samstag, 28. April 2007, 15:07

Zitat

Original von D-LUV
...
Beispiel PGR4. Die Scans wurden im Forum untersagt. Kurze Zeit spät tauchten genau die gleichen Scans als News auf der Hauptseite auf.


die hier:
http://www.xboxfront.de/screenshots-1020…m_Racing_4.html

die sind vom oxm 05\07 seite 16-21 und die sind erlaubt :rolleyes:?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 560

Samstag, 28. April 2007, 19:55

Ich habs mal weitergeleitet.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten