Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 581

Dienstag, 1. Mai 2007, 08:59

Ich habe mir gestern den Trailer zu GTA IV auf DVD angeschaut. Und bin da echt beeindruckt. Wenn man sich dazu die Bilder anschaut , (denke mal die sind Ingame) sieht es echt mal verdammt klasse aus.

Ausserdem soll die Stadt Liberty City in GTA IV ja kleiner sein im Vergleich zu San Andreas aber viel mehr Details , wie die Bilder eindrucksvoll beweisen und viel mehr Orginal Schauplätze von NY sollen ja vorhanden sein ... wie z.b. die Freigheitsstatur mit anderem Namen und anderem Aussehen


Und übrigens Indiziert heißt nicht verboten und man macht sich somit nicht strafbar. Indiziert darf nur nicht öffentlich beworben werden und nur in extra abgetrennten Bereichen an Erwachsene verkauft werden.

Wenn es Interessiert der schaut hier im Forum unter MANHUNTER 2 , da habe ich mal etwas über indizierung gepostet.

Also keine Sorge man bekommt das Spiel in Deutschland über Deutsche Händler ohne sich strafbar zu machen.
Habe die Erfahrung auch am Montag bei Crackdown gemacht , es wird nirgendswo gelistet , ausser bei Amazon, aber man kann wenn man es telefonisch bestellt bei so ziemlich jedem Händler bestellen. Ich habe es z.b. bei Primalgames bestellt, im Internet listen die es nicht, dürfen sie nicht da sie keine Werbung dafür machen dürfen.

1 582

Dienstag, 1. Mai 2007, 10:17

Tut mir leid das der Post schon wieder Offtopic ist aber in gewisser Weise betrifft es ja auch GTA IV!

In der aktuellen Killerspieldebatte geht es nicht um eine Indizierung von Spielen, Indizierungen gibt es schon und sie sind meiner Meinung nach auch (meistens) gerechtfertigt und völlig ausreichend.

Was die CDU anstrebt ist ein Herstellungs- und Verkaufsverbot von sogenannten Killerspielen (im Prinzip ein Witz, weil noch immer völlig unklar ist was eigentlich ein Killerspiel sein soll).
Würde es in Deutschland jemals ein Herstellungs- und Verkaufsverbot für solche Spiele geben, dann kannst Du den Kauf solcher Spiele mit dem Erwerb von Drogen gleichsetzen und was Dir blüht wenn Dich die Staatsgewalt mit ein paar Gramm erwischt, dürfte jedem klar sein!

Also hoffen wir auf ein Scheitern der CDU-Hirngespinnste und einen baldigen Release von GTA IV, solange Spieler noch freie Bürger sind! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (1. Mai 2007, 10:17)


1 583

Dienstag, 1. Mai 2007, 10:31

Weiß eigentlich schon jemand was genaueres über den Multiplayer Part ??

1 584

Dienstag, 1. Mai 2007, 13:31

Auf der Xbox 360 schränken DVD und fehlende Festplatte (des Core Systems) die Entwickler ein, während jede PS3 eine Festplatte besitzt und mit Blu-ray auch das größere Speichermedium.

Da verstehe ich auch MS nicht , bei der alten XBOX gab es auch nur eine Version mit HDD und genau das hätte man bei der 360 auch machen sollen. Da gäbe es diese Probleme nicht.

1 585

Dienstag, 1. Mai 2007, 13:46

Ich hab schon Mitleid mit euch Deutschen, werdet doch einfach Schweizer Bürger :)

Wir haben auch dumme Parteien und Politiker, aber unsere Mentalität ist nicht so offen und schutzsuchend wie eure.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 586

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:45

ab jetzt kann man gta IV vorbestellen :].
http://www2.gameware.at/info/spaces/game…d+Theft+Auto+IV

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 587

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:19

heey danke habs gleich vorbestellt,


da steht es kommt am 17.10 raus wann werde ich es dann zoggen können?!!

per nachnahme schickt er es ja auch am 17 ab oder?

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 588

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:41

Normalerweise bekommen die Shops das Spiel schon 1-2 Tage früher, das wird bestimmt pünktlich ankommen, egal ob Vorkasse oder Nachnahme :biglaugh:
the past is only the future with the lights on.

1 589

Samstag, 5. Mai 2007, 17:54

Zitat

Original von chrizzl0r
Normalerweise bekommen die Shops das Spiel schon 1-2 Tage früher, das wird bestimmt pünktlich ankommen, egal ob Vorkasse oder Nachnahme :biglaugh:


wenn es nicht indiziert wird :P

weil indiziert macht das spiel keinen sinn weil man sich dann später die zusatzmissionen, städte und so nicht runterladen kann ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (5. Mai 2007, 17:55)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 590

Samstag, 5. Mai 2007, 19:12

in AT bestimmt nicht ;)

städte wird man wohl nicht runterladen können :)


kann mir einer sagen was die deutsche version von der AT unterscheidet?

also ich denke mal an : blut,kettensäge,leichen verschwinden...

aber bei S.A war blut+ kettensäge auch , wenn das in der deutschen version ist macht es für mich keinen sinn mehr die AT zu kaufen..

grüsse :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (5. Mai 2007, 19:13)


1 591

Samstag, 5. Mai 2007, 19:16

also ich würd auch auf blut verzichten wenn es dann nicht indiziert wird :]

1 592

Samstag, 5. Mai 2007, 20:29

hmm ich glaub aber gta 4 wird nicht so brutal wie die vorgänger
ein indiz dafür ist, dass die polizei im spiel viel härter durchgreift und somit werden ammokläufe oder ähnliches seltener wenn nicht sogar nur ein Himmelsfahrtkommando... man wird schon froh sein, wenn man mal zwischen den missionen keine polizei am arsch hat :]

Soviel zum Thema gg

Mein eigentliches Anliegen ist, wie eure Meinung dazu ist, dass das Spiel evntl nicht auf eine DVD passt. Machen 2 DVDs überhaupt Sinn bei einer Konsole...Bei einem PC schon, denn da wird ja installiert aber wie soll das dann bei der Konsole gehen? Wird man dann vielleicht die DVD wechseln müssen, wenn man den Stadtteil wechselt??
Das einzige, was ich mir Vorstellen kann ist, dass man 2 DVDs bekommt und die Map auf beiden DVDs drauf ist sprich man hat die Map 2mal. Es ist nur die MAP+ 1. Hälfte der Missionen + Videos auf der 1. DVD und die 2. Hälfte der Missionen und Videos + MAP Hubschrauber Script (weil es wahrscheinlich wieder erst möglich ist zu fliegen, wenn man die Map offen hat) auf der 2. DVD... das würde für mich Sinn machen.
Denn wenn man die DVD wechseln muss wenn man nen Stadtteil wechselt ist unwahrscheinlich, denn dann wären ja Missionen nur innerhalb eines Stadtteils möglich.

1 593

Samstag, 5. Mai 2007, 20:39

Zitat

Original von SWAT-Sniper
also ich würd auch auf blut verzichten wenn es dann nicht indiziert wird :]


Könnte ich angesichts der Thematik aus Prinzip schon nicht.

1 594

Samstag, 5. Mai 2007, 20:58

Man muss nicht aufs Blut verzichten eher auf übertriebenem Splatter.

1 595

Samstag, 5. Mai 2007, 21:00

Zitat

Original von Tanatos
hmm ich glaub aber gta 4 wird nicht so brutal wie die vorgänger
ein indiz dafür ist, dass die polizei im spiel viel härter durchgreift und somit werden ammokläufe oder ähnliches seltener wenn nicht sogar nur ein Himmelsfahrtkommando... man wird schon froh sein, wenn man mal zwischen den missionen keine polizei am arsch hat :]

Soviel zum Thema gg

Mein eigentliches Anliegen ist, wie eure Meinung dazu ist, dass das Spiel evntl nicht auf eine DVD passt. Machen 2 DVDs überhaupt Sinn bei einer Konsole...Bei einem PC schon, denn da wird ja installiert aber wie soll das dann bei der Konsole gehen? Wird man dann vielleicht die DVD wechseln müssen, wenn man den Stadtteil wechselt??
Das einzige, was ich mir Vorstellen kann ist, dass man 2 DVDs bekommt und die Map auf beiden DVDs drauf ist sprich man hat die Map 2mal. Es ist nur die MAP+ 1. Hälfte der Missionen + Videos auf der 1. DVD und die 2. Hälfte der Missionen und Videos + MAP Hubschrauber Script (weil es wahrscheinlich wieder erst möglich ist zu fliegen, wenn man die Map offen hat) auf der 2. DVD... das würde für mich Sinn machen.
Denn wenn man die DVD wechseln muss wenn man nen Stadtteil wechselt ist unwahrscheinlich, denn dann wären ja Missionen nur innerhalb eines Stadtteils möglich.


die sollen HDD REQUIRED draufschreiben und gut ist. wer ne box ohne festplatte hat, ist sowieso nicht auf der höhe :biglaugh:
und das MS die Core ohne platte gelauncht hat war wohl der grösste fehler in dieser Gen.
Nothing Can Stop Me Now

1 596

Samstag, 5. Mai 2007, 21:10

Zitat

Original von E-ELEVEN
die sollen HDD REQUIRED draufschreiben und gut ist. wer ne box ohne festplatte hat, ist sowieso nicht auf der höhe :biglaugh:
und das MS die Core ohne platte gelauncht hat war wohl der grösste fehler in dieser Gen.


Und dann sollen sich alle das HDD Laufwerk kaufen...??????? Öhm.. nein ?(

1 597

Samstag, 5. Mai 2007, 21:50

mit HDD meint er die Festplatte :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 598

Samstag, 5. Mai 2007, 21:56

Zitat

Original von SG_KaNe
mit HDD meint er die Festplatte :D


Achso, tschuldigung... ja.. :biglaugh: erst denken, dann schreiben.. ^^ *sich gegen Kopf hau*

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 599

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:54

Zitat

Quelle: gta4.net
  • According to the magazine, GTA IV is currently 66% complete.
  • When Niko pulls out a pistol, a crosshair with a simple black cross within a circle shows up on the screen. This could be an indication of manual aiming being available in the game.
  • Rockstar's humorous take on the number 69 makes an appearance yet again in GTA IV, the editors of the magazine saw a sign for a "69th Street Diner". Another building called "Twitchins", the GTA version of Brooklyn's Domino's Sugar Factory, is in the game.
  • Niko will be able to climb and descend exterior fire escapes and some meetings will take place high in the office buildings of skyscrapers. It's said that from on top of them you'll be able to throw people off.
  • Hand to hand combat is also being reworked on for GTA IV, and will feel "much more natural" than before.
  • One of the radio stations includes an "Eastern European-sounding" dancing station.
  • Players will be able to change their camera views whilst in a car according to their needs. This however is said to still being experimented on, and that Rockstar want to give better control and "immediacy" to players.
  • When selecting your mobile phone, a zoomed-in version of the mobile screen pops up in the bottom right-hand corner of the screen, where you can use its address book to pitch for "jobs" with gang contacts among other things.
  • One of the things that makes it easier for Rockstar setting GTA in a fictional New York is that they sometimes get a call from the developers at Rockstar North in Scotland, wanting to know more about a specific building or traffic flow in a certain area, for instance, and using their in-house researchers in NYC they can easily assist the guys back at R* North.
  • Dan Houser is quoted saying that the Liberty City in GTA IV is bigger than any single city they've done before, giving a more clear indication of the physical size of the game. He continues saying that the "detail" of the game is the big thing.
  • He also confirms Central Park to be in the game, though it's fictional name is still unknown to us.
  • Dan says that they're "certainly evolving the way the radio works". He says the same for police behaviour and their reaction to crimes. Nothing further is said about this...
  • For confirmation, boats will be making a return and the handling is "really nice".
  • "Fun ridiculous" weapons is said to be in the game, because R* is not going too "naturalistic".


:biglaugh:
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (10. Mai 2007, 13:54)


1 600

Donnerstag, 10. Mai 2007, 14:12

Ich kann zwar bissel Englisch ,aber gibt es das auch irgendwo auf deutsch :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten