Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 621

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:29

Achso. Hab schon gedacht das kann doch nicht sein ;)
GTA Online

1 622

Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:47

Ist auch sehr gut so, noch grösser als San Andreas wäre einfach zu viel des guten. Lieber ne kliene zum auswendig lernen perfekte Stadt, bei der man weiss wo was ist und wo man was machen kann! Manchmal ist weniger eben doch mehr!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 623

Donnerstag, 17. Mai 2007, 19:23

^ja stimmt. Wär blöd, wenn man sich andauernd verläuft.
GTA Online

jake03

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Mamas Bauch

  • Private Nachricht senden

1 624

Samstag, 19. Mai 2007, 13:04

Hey Leute
glaubt ihr dass GTA 4 auch für den PC rauskommt,war ja bei den alten auch immer so.
Ich würd mich schon freun wens fürn PC rauskommt :biglaugh:

1 625

Samstag, 19. Mai 2007, 13:46

Zitat

Original von jake03
Hey Leute
glaubt ihr dass GTA 4 auch für den PC rauskommt,war ja bei den alten auch immer so.
Ich würd mich schon freun wens fürn PC rauskommt :biglaugh:


Naja es gibt keine Gründe warum sie dies nicht auch für den Pc bringen sollten.
Allerdings würde ich nicht vor Sommer 2008 damit rechnen.
[GC1]Simo+0ne[/GC1]

1 626

Sonntag, 20. Mai 2007, 20:13

wann kommen endlich neue infos und bilder??^^

1 627

Sonntag, 20. Mai 2007, 20:34

Es vermag einzig und allein Grand Theft Auto mein kleiner Zockerherz in Wallungen zu briingen, nur es verbreitet eine solche Vorfreude. Es hat einfach seinen einzigartigen Charme, dies merkt man vor allem wenn man andere Open-World Games wie Saint's Row oder Crackdown zockt, ähnlich viele oder noch mehr Möglichkeiten, aber trotzdem fast keine Atmo. Daher freue ich mich so saumässig, auf die unverwechselbare grandiose Atmo, die nur ein Grand Theft Auto hervorrufen kann.

Genau wegen diesen Gründen, wird sich niemals ein Game selbigem Genres an diesem Geniestreich vorbeiwagen können!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

1 628

Sonntag, 20. Mai 2007, 20:41

Zitat

Original von SiS Jihad
Ist auch sehr gut so, noch grösser als San Andreas wäre einfach zu viel des guten. Lieber ne kliene zum auswendig lernen perfekte Stadt, bei der man weiss wo was ist und wo man was machen kann! Manchmal ist weniger eben doch mehr!


absolut mein reden San Andreas war genau richtig von der größe,
es gab auch noch viel abwechslung auf der karte. Just Cause zum beispiel war viel zu groß ich mein wass kann da noch gutes daran sein wenn man zwei stunden lang über dass gleich land fliegt und alles was man sieht sind fünf inseln mit die mit zwei verschiedenen bäumen gespickt sind:kaffee:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

1 629

Montag, 21. Mai 2007, 20:05

Paar mehr oder wenige neue News ;)

- Als Niko während der Vorstellung des Spiels bei einer Bushaltestelle vorbei gelaufen ist wurde unten rechts in der Ecke eine Karte mit exakten Busfahrplänen angezeigt. Nun besteht natürlich die Hoffnung dass der Bus als neues Fortbewegungsmittel vorhanden sein wird. Rockstar Games hat dazu aber noch keinerlei Kommentar abgegeben.

- Wie wir bereits vor einigen Wochen berichteten hat der Musik-Produzent Philipp Glass die Musik für den Trailer komponiert. Nun wurde bekannt dass dieser ebenfalls am Soundtrack des gesamten Spiels mitarbeitet.

- Wie das Magazin berichtet würde man durch Wechseln der Kleidung den Wanted-Grad der Polizei verringern können!

- Beim Ziehen einer Pistole geht die Ansicht automatisch in die Schulterperspektive.


- Niko wird mit seinem Handy nicht nur telefonieren oder SMS schreiben bzw. empfangen können, sondern auch Bilder von Passanten oder der Umgebung schießen können, welche dann abgespeichert werden können.

- Die Fußgänger sollen wesentlich lebendiger und besser animiert herüberkommen.

- Zudem sollen sie, wahrscheinlich mit einem individuell zufallsgeneriertem Outfit immer anders aussehen


Quelle
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 630

Montag, 21. Mai 2007, 21:54

Jede Straße wird einen Namen haben :D Es wird dann halt auch Missionen geben, bei denen man zu einer ganz speziellen Adresse fahren muss. Schmankerl.
the past is only the future with the lights on.

1 631

Dienstag, 22. Mai 2007, 01:12

gtaIV Special Edition

Ist sowas von gekauft :biglaugh:

1 632

Dienstag, 22. Mai 2007, 08:50

Und wie :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 633

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:09

Mal abwarten, wieviel die hier kostet ... der Soundtrack ist natürlich etwas feines, aber für eine Tasche und einen Schlüsselanhänger (was im übrigen sowieso eine doofe Special Edition Beilage ist), mag ich keine 20-30€ mehr bezahlen :D
the past is only the future with the lights on.

1 634

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:20

Hoffe mal der Soundtrack wird wieder sogut wie in Vice City und San Andreas. Aber die Ankündigung ihn "modern" zu gestalten ... bitte kein Emo geheule und co. :(

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 635

Mittwoch, 23. Mai 2007, 13:40

Zitat

Original von Chandler
gtaIV Special Edition

Ist sowas von gekauft :biglaugh:


meine Rede!! :]
GTA Online

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 636

Donnerstag, 24. Mai 2007, 21:07

Newz

OMG geil neue bilder!

gruss


:laugh:


PICS
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (24. Mai 2007, 21:10)


1 637

Donnerstag, 24. Mai 2007, 21:10

Geilo thx

1 638

Donnerstag, 24. Mai 2007, 21:12

RE: Newz

Zitat

Original von saschi333
OMG geil neue bilder!

gruss


:laugh:


PICS


8o

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 639

Donnerstag, 24. Mai 2007, 21:20

RE: Newz

keine worte ! gta 4 wird genial ich kann am release bestimmt nicht schlafen!

:D 8o :laugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 640

Donnerstag, 24. Mai 2007, 21:22

Jo werde mir inoffiziell l en tach frei nehmen :biglaugh:

Thema bewerten