Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 701

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:07

Zitat

Original von Dusel
ja hubschrauber zählen auch dazu?!



Die werden definitiv dabei sein :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 702

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:32

ob man auch leichen/geiseln in den kofferraum packen kann?? :)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 703

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:54

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Dusel
ja hubschrauber zählen auch dazu?!



Die werden definitiv dabei sein :]


wurd des bestätigt? :) coole sache!^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 704

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:56

Zitat

Original von Dusel

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Dusel
ja hubschrauber zählen auch dazu?!



Die werden definitiv dabei sein :]


wurd des bestätigt? :) coole sache!^^



Jep, es wurde schon öfter offiziell bestätigt. :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 705

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:42

Ab jetz bei der Grotte vorbestellbar :]
#makeXboxfrontgreatagain

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 706

Samstag, 2. Juni 2007, 12:08

Zitat

k-videogames.de
Der Analyst Michael Pachter hält es für sehr wahrscheinlich, dass Publisher Take 2 den Releasetermin von „Grand Theft Auto IV“ um einige Wochen nach hinten verschieben wird. Dadurch würde nämlich ein größerer Zeitabstand zum voraussichtlichen Verkaufsschlager „Halo 3“ geschaffen. Bisher ist „GTA IV“ in den USA für den 17. Oktober angekündigt, während „Halo 3“ am 25. September erscheinen soll.

Pachter hält es aber auch für möglich, dass die teurere Sammler-Edition von „GTA IV“ wie geplant erscheint, während die reguläre Fassung später kommt. Einen offiziellen Kommentar von Take 2 gibt es dazu aber noch nicht.


Mal schauen ... GTA verkauft sich doch eh! :laugh:
the past is only the future with the lights on.

1 707

Samstag, 2. Juni 2007, 12:17

Also ich kann mir gut vorstellen das dies das meist verkaufte Spield er Welt sein wird. Durchaus

1 708

Samstag, 2. Juni 2007, 13:03

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Also ich kann mir gut vorstellen das dies das meist verkaufte Spield er Welt sein wird. Durchaus


Nee, sicher nicht. Das ist immernoch afaik Die Sims (erster Teil)

1 709

Samstag, 2. Juni 2007, 13:51

kannst du in die zukunft schauen? nein also

1 710

Samstag, 2. Juni 2007, 13:57

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

k-videogames.de
Pachter hält es aber auch für möglich, dass die teurere Sammler-Edition von „GTA IV“ wie geplant erscheint, während die reguläre Fassung später kommt.


das wär echt hinterfotzig. geldschneiderei mit soner scheiss sammleredition die ihr geld nich wert is (höchstens für sammler und fans).
hoffentlich is pächter nen schlechter analyst und es kommt alles anderes und spielerfreundlich.
geld wahr schon immer wichtig aber in letzter zeit kommts mir so vor als wenn die spiele nur die spiele interessieren und programmiere publisher und die ganzen leute in der branche interessiert nur das geld. und da wird versucht mit jedem scheiss und den hinterfotzigsten sttrategien möglichst viel aus den oft jugendlichen taschen zu ziehen.

1 711

Sonntag, 3. Juni 2007, 12:41

hallo leute, ich hab da mal ne frage, die mir wahrscheinlich eh (noch) keiner beantworten kann, über die ich mir aber in letzter zeit gedanken gemacht habe. und zwar wird sich ja jeder, zumindest die leute die hier posten, die uncut-version von gtaIV kaufen (ich gehe mal schwer davon aus, das wir deutsche wieder eine leckere extra-wurst kriegen).
jetzt zu meinem anliegen, es wird ja downloadbare inhalte für die 360-version geben, es war ja auch mal die rede davon , das komplette storys nachkommen werden, wird sich dann das uncut-game mit den deutschen inhalten vertragen, oder besser noch, zieh ich mir das dann runter und das ganze ist gecutet???
es ist ja mittlerweile, soweit ich gehört hab, auch nich mehr möglich einen auslands-account zu haben, bzw sich die auslandsdownloads runterzuziehn.
ich habe echt keine lust darauf auf diese inhalte zu verzichten, oder (oh nein, grundgütiger) die deutsche version zu zocken.
so das is das was mich in letzter zeit sehr beschäftigt, hat da schon jemand mal drüber nachgedacht?

1 712

Sonntag, 3. Juni 2007, 12:48

Also wenn es auf dem Index kommen sollte würde s keine zusätzlichen Downloads geben.

1 713

Sonntag, 3. Juni 2007, 13:14

na ja ich denk mal downloads für die deutsche version wirds schon geben, ob es sich hald dann mir der uncut-version verträgt, das is die frage.
ich geh auf jeden fall schwer davon aus das es wieder zwei verschiedene versionen gibt

1 714

Sonntag, 3. Juni 2007, 13:16

hat das jemand schon mal ausprobiert mit der uncut version von saints row? da gibts doch auch irgendwelche downloads, das weihnachtskostüm glaub ich ;)

1 715

Sonntag, 3. Juni 2007, 14:05

immer diese verdammten geschnittenen spiele für deutschland... wenn dann noch ne indizierung wird dann kommt mir de wurscht quer ausm mund

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 716

Sonntag, 3. Juni 2007, 14:09

weihnachtsmann läuft mit BRD, ob uncut weiß ich nich - wird aber bestimmt auch funzen.

wenn sich der gewaltinhalt von gta IV in den grenzen von san andreas befindet (gibt eigentlich keinen grund, warum die IV gewaltätiger sein sollte - bis auf das werfen von leuten von häusern), dann wirds kein grund geben, das zu indizieren.

ich erinnere mal an den versicherungsbetrug bei saints row. wenn man damit rumspielt und nicht in die "aktionszonen" geht, kann man ja auch ne menge gewaltätigen spass haben - seine kumpel hinter einem herlaufen lassen und vor die rasenden autos manövrieren. da fliegen menschen wie puppen durch die luft....und es is auch nich verboten...insofern...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 717

Sonntag, 3. Juni 2007, 15:12

Crackdown wurde auch indiziert

Gehe aber mal davon aus das es wahrscheinlich auch bei GTA IV eine UNCUT Version geben wird

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 718

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:37

für alle, die es noch nich gelesen haben:

[...]Wieder einmal sind neue Informationen zu Grand Theft Aufto IV aus dem Hause Rockstar erschienen. Unter anderem wird es möglich sein, Geschäfte zu überfallen und anschließend durch die Hintertür zu flüchten.

Des Weiteren kann die Kameraposition in der Höhe verändert werden, um so den Spielern einen bessern Überblick zu verschaffen. Der Beziehungsaufbau wird das Überleben von Hauptprotagonist Niko erleichtern und ist somit sehr wichtig für den weiteren Spielverlauf. Fährt man durch verwahrloste Viertel der Stadt, beispielsweise der Stadtteil Broker, das ein raues Pflaster ist, sieht man Obdachlose, die sich am Feuer von brennenden Tonnen wärmen. Verlässt Niko ein Fahrzeug, bleibt das Autoradio eingeschaltet.

Das Hafengebiet von Liberty City wird den ungewöhnlichen Namen Baobo tragen. Wird der Analog-Stick nach links gedrückt, sieht man, wie sich Niko auf realistische Weise nach links lehnt.
[...]


naja, ich muss sagen, dass die infos mich nich vom hocker reißen.. das ausrauben von läden + flüchten durch die hintertür gabs bereits beim gta klon saints row (im übrigen auch wie das bassdröhnen von vorbeifahrenden autos).
obdachlose an brennenden tonnen? davon gehe ich aus!
beziehungsaufbau wichtig fürs spiel? na klar!

hm...das sind alles so features, die nur "schlagzeilen" machen würden, wenn sie fehlen würden.

aber auf gtareactor habe ich gelesen, dass rockstar nur 30% bis zum release bekanntgeben will. den rest der features muss der spieler selbstständig erkunden...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 719

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:05

Mag sein aber sowas gab es eben noch nicht in einem Gta Teil.
Ausserdem ist es geil zu sehen wie realistisch das Game wird, und wie geil es ist das man endlich mal mehr mit der Umgebung interagierend arf

1 720

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:02

Ein imo schöner Artikel zu GTA IV.

Link
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten