Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

161

Dienstag, 13. Juni 2006, 17:21

Also ich bin mir sicher das Rockstar bei GTA4 nochmal wieder ne Schippe drauflegen werden. Habe mcih zwar schon nach VC gefragt wie die das toppen wollen, aber es ist ihnen gelungen (mal abgesehen vom "The World is yours feeling".

Leider wirds sicher genau wie SA in der BRD geschnitten werden... :(
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

162

Dienstag, 13. Juni 2006, 17:39

Zitat

Original von Calahan
Leider wirds sicher genau wie SA in der BRD geschnitten werden... :(


... was nicht das große Problem ist, da die UK Version bisher auch imemr dt. Untertitel hatte (und sich somit nicht groß von der dt. unterscheidet, abgesehen davon, dass sie uncut ist ^^).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

163

Dienstag, 13. Juni 2006, 18:04

Schaut mal Leute was ich bei google gefunden habe.
Das Bild war schon mal woanders und da wusste man nicht ob das Fake oder Real ist. Ich habe bis jetzt auch keine Ahnung. Sieht aber cool aus. Ist das dass neue GTA ?


164

Dienstag, 13. Juni 2006, 18:06

Zitat

Original von XGamerX
Schaut mal Leute was ich bei google gefunden habe.
Das Bild war schon mal woanders und da wusste man nicht ob das Fake oder Real ist. Ich habe bis jetzt auch keine Ahnung. Sieht aber cool aus. Ist das dass neue GTA ?

http://games.ctalkep.ru/image/gta5t/gta5.jpg



ist schon uralt, hatte ich glaub ich auchmal gepostet ist definitiv ein fake weil die entwickler zu dem bild gesagt hatten das in einem GTA spiel NIE kinder oder tiere sein werden ausserdem sieht der typ mit den weissen klammoten reingeschnitten aus :D
02.07.2006

165

Dienstag, 13. Juni 2006, 18:09

wo sind da denn tiere oder kinmder??? ?(

166

Dienstag, 13. Juni 2006, 18:10

:D Gut, dann weiß ich bescheid.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

167

Dienstag, 13. Juni 2006, 18:36

ich seh auch keine tiere / kinder
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


168

Dienstag, 13. Juni 2006, 18:40

da ist auch nur ein hund, mit kindern meinten die entwickler das wohl so als vorankündigung...
02.07.2006

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

169

Dienstag, 13. Juni 2006, 18:44

welcher hund? xDD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


170

Dienstag, 13. Juni 2006, 19:07

Zitat

Original von Dusel
welcher hund? xDD


Ich glaub er meint das kleine braune Schild am Straßenrand (oder Zeitungsautomat o.ä.) ist aber definitiv kein Tier

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

171

Dienstag, 13. Juni 2006, 19:09

naja bei VC/SA gabs ja auch nen paar tiere... nur konnt man die nich abknalln..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


172

Dienstag, 13. Juni 2006, 19:09

ich denke auch das es kein tier ist aber es wurde damals als tier gesehen und das bild von rockstar als fake bezeichnet..
02.07.2006

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

173

Dienstag, 13. Juni 2006, 19:38

Also das Pic sieht ja ganz nett aus. Ich hätte auch lieber viel Detail. Die Welt sollte nicht größer als SA sein. Das war schon ziemlich groß und mir hat VC trotz der Größe von SA besser gefallen. ;)

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

174

Dienstag, 13. Juni 2006, 20:54

Ich fand bis jetzt alle 3D teile genial , nur die engine vom spiel ist schon "ein bisschen" in die Jahre gekommen.
Also im Punkt Optik erwarte ich was richtig feines. Was mit den Next Gen Konsolen auch nicht schwer sein sollte ;)
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

175

Dienstag, 13. Juni 2006, 20:58

auf jedenfall mehr details.. was mich somit am meisten aufregt sind die bauklotz hände -.-
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


176

Donnerstag, 15. Juni 2006, 14:44

So, habe mich geirrt:

Grand Theft Auto IV soll RAGE Engine verwenden

15.06.06 - Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) soll auf der RAGE Engine laufen. Das bestätigte ein Firmensprecher in einem Interview zu Rockstar Games präsentiert Tischtennis in den MTV News.

RAGE ist eine hauseigene Engine von Rockstar und steht für 'Rockstar Advanced Game Engine'. Die Engine kam bereits in Rockstar Games präsentiert Tischtennis zum Einsatz und soll laut dem Sprecher auch im vierten GTA verwendet werden: 'Diese Grafik-Technologie können die Spieler von zukünftigen Rockstar-Spielen erwarten, einschließlich dem nächsten GTA.'


Hätte ich nicht gedacht; naja, bedeutet trotzdem noch lange nicht, dass die Charaktere bei GTA mit denen von Table Tennis mithalten können ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

177

Donnerstag, 15. Juni 2006, 18:55

Wie ich es schon vermutet habe ,es wird die gleiche Engine wie beim Tischtennis Game genommen!

178

Donnerstag, 15. Juni 2006, 21:57

ja das habe ich mir auch gedacht, tischtennis könnte sowas wie ne grafikprobe gewesen sein. so ein kleiner test...

dann kanns aber nur gut kommen...




Nothing Can Stop Me Now

179

Donnerstag, 15. Juni 2006, 23:00

Jep die Grafik find ich schon geil :)
Freue mich schon drauf!

180

Freitag, 16. Juni 2006, 12:06

naja ich glaub ich freu mich viel mehr auf sains row :D GTA war cool im ersten und 2ten teil weils einfach was komplett anderes war :)! die 3d teile fand ich dann recht langweilig und von der steuerung total verhunzt :(!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten