Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 821

Mittwoch, 27. Juni 2007, 15:38

Zitat

Original von uprock
nur beim rennen - halbwegs ok.

@playafiro: bei gta is immer sehr viel per pedes zu erledigen. stell dir mal vor, dass dann wirklich bei jedem schritt dein controller wackelt. spätestens nach einer halben stunde geht dir das aufm sack. 2 schritte in max 1 sekunde = 120 schritte in der minute = 3600 schritte in 30 minuten = 3600 rüttler an deinem controller. ;)


Batterie Leer!

Aber sonst immer weider geile News um das Gottspiel

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 822

Mittwoch, 27. Juni 2007, 15:52

greade umbestellt auf SE edition :biglaugh: hammer geil das teil!

die news machen mich noch spitzer und heute um 0,00 wird der trailer sich in meinen tft einbrennen!

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 823

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:03

oh nein! keine unbekannten interpreten! um die wirklichkeit möglichst gut zu immitieren sollte die musik von bekannten interpreten sein die den zeitgeist treffen, so wie es bei vice city annähernd perfekt gemacht wurde.

Wisst ihr was ich an Saints Row blöd fand: das geld was man an dem tag verdient hatte, war am nächsten tag wieder bei null, wenn man es nicht abgeholt hat. aber ich finde schutzgeld sollte man bunkern können und bei bedarf abheben, denn schutzgeld holen ja eh deine "gangmitglieder" für dich ein, also ist die geschichte am nächsten tag bei null total sinnlos und ärgerlich.

GTA4 sollte nicht versuchen alles zu sein, aber in dem was es ist, gut sein.
das heißt nicht x-viele kleinjobs, etc. ohne tiefgang, sondern lieber ausgedehnter story mit evtl. mehr festen charakteren die länger an deiner seite sind und sich öfter äußern und konturen zeigen. Ein treuer Freund wäre nicht schlecht an den man sich wenden kann.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 824

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:22

Zitat

Original von Nestroit
oh nein! keine unbekannten interpreten! um die wirklichkeit möglichst gut zu immitieren sollte die musik von bekannten interpreten sein die den zeitgeist treffen, so wie es bei vice city annähernd perfekt gemacht wurde.



Vice City spielte in den 80ern und darum war die Musik gegeben. Außerdem sollten auch neue Bands mal vorgestellt werden und ich denke die werden schon passen, biher hat mich die Musik von Rockstar Games nie enttäuscht
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 825

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:38

Zitat

Original von Stefanlgh

Zitat

Original von Nestroit
oh nein! keine unbekannten interpreten! um die wirklichkeit möglichst gut zu immitieren sollte die musik von bekannten interpreten sein die den zeitgeist treffen, so wie es bei vice city annähernd perfekt gemacht wurde.



Vice City spielte in den 80ern und darum war die Musik gegeben. Außerdem sollten auch neue Bands mal vorgestellt werden und ich denke die werden schon passen, biher hat mich die Musik von Rockstar Games nie enttäuscht


ich verstehe deinen ersten satz nicht, das ist nämlich schwachsinn. es geht darum dass die musik zeitnah am geschehen ist
und wo spielt GTA4? mir wäre es auch recht wenn sie ganz aktuelle interpreten nehmen würden, die musik in saints row war schrecklich und auch da war man "underground" unterwegs. ich finde aber für eine immitation der realität sollte es auch "echte" musik geben, gute musik geben die den zeitgeist spiegeln, wo du dich gut hineinversetzen kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (27. Juni 2007, 16:39)


1 826

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:45

Zitat

Original von Stefanlgh

Zitat

Original von Nestroit
oh nein! keine unbekannten interpreten! um die wirklichkeit möglichst gut zu immitieren sollte die musik von bekannten interpreten sein die den zeitgeist treffen, so wie es bei vice city annähernd perfekt gemacht wurde.



Vice City spielte in den 80ern und darum war die Musik gegeben. Außerdem sollten auch neue Bands mal vorgestellt werden und ich denke die werden schon passen, biher hat mich die Musik von Rockstar Games nie enttäuscht


doch die mukke bei vice city stories finde ich voll scheiße -.- hätten die von der PC version lassen sollen!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 827

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:50

Ich meinte im ersten Satz nur das die Zeit die Musik vorgegeben hat, die 80er. In der Gegenwart kann man nehmen was man will. Wie gesagt ich bin bisher von den Leuten von der Musik her nie enttäuscht worden. Wer sagt den das Rockstar Games miese Musik wählt, klar die trifft nicht jedermanns Geschmack, aber das geht auch garnicht? Wenn sie neue Interpreten nehmen möchten sollen sie es machen, auch die brauchen eine Plattform... außerdem sind sie günstiger
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 828

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:53

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Stefanlgh

Zitat

Original von Nestroit
oh nein! keine unbekannten interpreten! um die wirklichkeit möglichst gut zu immitieren sollte die musik von bekannten interpreten sein die den zeitgeist treffen, so wie es bei vice city annähernd perfekt gemacht wurde.



Vice City spielte in den 80ern und darum war die Musik gegeben. Außerdem sollten auch neue Bands mal vorgestellt werden und ich denke die werden schon passen, biher hat mich die Musik von Rockstar Games nie enttäuscht


doch die mukke bei vice city stories finde ich voll scheiße -.- hätten die von der PC version lassen sollen!


VICE CITY, nicht VC Stories!


Stefan: ich möchte nur nicht dass sie dann den musikapsekt zu sehr ausser acht lassen, das muss bei solchen spielen.(RPGs,, Open World, etc.) einfach mit der Story und der Fantasiewelt harmonieren, das hinterlässt einen bleibenden eindruck und komplettiert die faszination/den kult um ein spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (27. Juni 2007, 16:53)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 829

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:04

Verdammt, ich bin zu alt für den Shice.... über was schreiben wir hier, Vice city, Vice CIty Storys?... Ich habe den Faden verloren...

@Nestroit... das ist schon ein ganz wichtiger Aspekt, klar auch das man den nicht außer Acht lassen darf! So wie ich es verstanden hatte heißt Unbekannt = Mies, das wollte ich nicht so im Raum stehen lassen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 830

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:07

Zitat

Original von Nestroit

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Stefanlgh

Zitat

Original von Nestroit
oh nein! keine unbekannten interpreten! um die wirklichkeit möglichst gut zu immitieren sollte die musik von bekannten interpreten sein die den zeitgeist treffen, so wie es bei vice city annähernd perfekt gemacht wurde.



Vice City spielte in den 80ern und darum war die Musik gegeben. Außerdem sollten auch neue Bands mal vorgestellt werden und ich denke die werden schon passen, biher hat mich die Musik von Rockstar Games nie enttäuscht


doch die mukke bei vice city stories finde ich voll scheiße -.- hätten die von der PC version lassen sollen!


VICE CITY, nicht VC Stories!


Stefan: ich möchte nur nicht dass sie dann den musikapsekt zu sehr ausser acht lassen, das muss bei solchen spielen.(RPGs,, Open World, etc.) einfach mit der Story und der Fantasiewelt harmonieren, das hinterlässt einen bleibenden eindruck und komplettiert die faszination/den kult um ein spiel.


alter mach dir keine sorgen wenn die schon an einen funktionierenden zigarettenanzünder im auto denken werden die nciht sowas großes wie die musik verkacken :]

1 831

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:48

Zitat

Original von chrizzl0r
Der Trailer kommt bei uns am 28. Juni um 18 Uhr, da er ja für 12:00 PM EDT (also 12 Uhr mittags in New York) angekündigt ist.

Ab heute werden auf http://grandtheftauto.yahoo.com/ neue Informationen veröffentlicht - einfach mal rein schauen.


ein glück dass ich morgen 17:45uhr nachhause komme

1 832

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:51

scheiß auf die mucke. wenns dir nich gefällt, machst du halt nen link mit deinem pc und spielst von da aus musik ein...

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 833

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:59

man warum dauerts noch so lang :(

ich kanns nicht erwarten!

meint ihr die 360 version hat grosse abstriche?

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. Juni 2007, 18:00)


1 834

Mittwoch, 27. Juni 2007, 18:36

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
DER TRAILER SOLL UM 1.00 UHR KOMMEN

http://www.xbox-archiv.de/?p=6936
:laola:
kann mich jemand beatmen :biglaugh:
um 1.00 uhr läuft noch csi miami ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (27. Juni 2007, 18:42)


1 835

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:06

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
DER TRAILER SOLL UM 1.00 UHR KOMMEN

http://www.xbox-archiv.de/?p=6936
:laola:
kann mich jemand beatmen :biglaugh:
um 1.00 uhr läuft noch csi miami ;(


JAAAAA!!!!!!! sonst gehe ich um 00.10 uhr schlafen und stehe um 06.40 uhr auf!

dann muss ich heute bis 01.30 uhr aufbleiben und morgen früher aufstehen wegen zeitungen -.-


Zitat

man warum dauerts noch so lang unglücklich

ich kanns nicht erwarten!

meint ihr die 360 version hat grosse abstriche?

gruss


ach du armer...schonmal was von der PS3 gehört? glaub mir. ich verwette 1 monat xboxlive mitgliedschaft das die ps3 version schlechter aussieht/schlechtere performence hat!


auf jedenfall hat sie viel viel längere ladezeiten^^


überleg mal. alles was du bisher gesehen hast von GTA4 war alles Xbox360 ingame!!!! ist ist noch nichts von PS3 ingame da!


ich vermute das sie mit absicht nicht zeigen weil sie dann alle die xbox360 kaufen würden und keine PS3@die die ne ps3 kaufen wollen! für GTA4

1 836

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:22

verdammte axt - ausgerechnet in dieser zeit binsch nich zu hause...graaaaaaaaaaa

1 837

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:57



noch 5 stunden bis

Zitat

Looking For That Special Someone
:kaffee:

1 838

Mittwoch, 27. Juni 2007, 20:02

yeahhh juhhuuu warte schon drauf:):) :biglaugh::laola:
Let´s Fifa09

1 839

Mittwoch, 27. Juni 2007, 20:06

der donnerstag fängt ja gut an:jump:
erst csi miami und dann gta IV juhu

1 840

Mittwoch, 27. Juni 2007, 20:12

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
der donnerstag fängt ja gut an:jump:
erst csi miami und dann gta IV juhu


csi miami? ist das heute die wiederholung vom dienstag?

weil miami gucke ich auch immer^^ new york reizt mich nicht so

Thema bewerten