Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:43

Grand Theft Auto IV / GTA 4

Das ist doch der Wahnsinn ! :) Infos folgen ...

http://www.xboxfront.de/news-1079-3558-G…eft_Auto_4.html

mich würde mal interessieren was MS sich den Spaß kosten lässt..... egal ich freu mich, das top Argument für die PS3 in meinen Augen wandert auf die 360. Der San Andreas Teil war ja fast ein jahr schon für PS2 erhältlich bevor es endlich auf die Xbox kam.

Das sind mal neuigkeiten.... PS3 = :P
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »casper007« (9. Mai 2006, 21:49)


2

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:46

Das is ja geil, der Hammer, son schönes PS Argument ist Futsch, Splinx hat mich immer damit aufgezogen das GTA jetzt exklusiv für PS wird, aber nun ist es andersherum, herrlich^^

Batman!

3

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:47

Das ist ja optimal, endlich keine Portierung einer anderen Konsole :)

4

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:47

MS kauft die Welt :-)

Verdammt, was will Sony da noch vorlegen !

HA.HA...........

GTA,
HALO 3,
Forza 2,
Test Drive Unlimited,
...
Was MS da an Spielen bringt, ist schier unglaublich !

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:48

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Beaker
Grand Theft Auto IV ersheint nur für Xbox 360 am 16.10.07 Microsoft und Rockstar wollen außerdem episodische Inhalte auf dem Xbox Live Marktplatz anbieten.


8o Allein dafür würd ich 600 € ausgeben.... und das noch am 2. Geburtstag meiner 360!!!! :pray:


GTA war der Kaufgrund für mich für die PS2 und wäre es auch für die PS3 gewesen....

Jetzt macht es fast keinen Sinn mehr, 600 € auszugeben...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (9. Mai 2006, 21:59)


6

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:50

Das ist noch schöner als die Halo 3 Ankündigung (damit hab ich eh gerechnet), aber das kam ja so unerwartet, der Hammer, ich werd morgen den ganzen Tag in der Schule über die Playsifanboys lachen^^

Batman!

7

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:50

Ich liebe Microsoft !!!!! :D GTA 4 für die Xbox 360 und das noch vor dem Start der PS3 zu Geil. Sony ist am Arsch. :]

8

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:52

sorry für doppelpost.... X(
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (9. Mai 2006, 21:53)


9

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:52

nur für xbox glaube ich kaum aber ersteinmal (minimum ein halbes jahr bevor die Portierungen kommen oder ?)

Wenn ich doch nur eine Zeitmaschine hätte :))

@ XGamerX: ich glaub du verwechselst die jahreszahlen ;)

ich bin so happy... was so eine pressekonferenz eines Unternehemens bei mir auslösen kann wusste ich gar nicht...
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (9. Mai 2006, 21:55)


10

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:54

Also ihr könnt sagen was ihr wollt aber Microsoft hat mit dieser Ankündigung meine Kinnlade auf den Boden fallen lassen. 8o
Naja, wäre Sony heute ja auch fast gelungen. :))

11

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:57

Für mich DIE positive Überraschung der E3! Jetzt gibt es vorerst wahrlich keinen Grund, mir die 600€-Kiste zuzulegen.

Schade nur, dass es noch 1,5 Jahre dauert...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

12

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:58

ups :P Man bin ich Happy :D

13

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:01

Auch für PS3, kommt am 16.11.2007
http://www.rockstargames.com/grandtheftauto4/
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master4xXx« (9. Mai 2006, 22:01)


14

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:03

was hat es sich mit den weissen karten in bills hand aufsich ?
02.07.2006

15

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:06

da ist man mal kurz nicht online....

...heute ist weihnachten (und geburtzeltag und ostern) 8o 8o 8o

das sind mal infos - ich liebe microsoft

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:06

Zitat

Original von Master4xXx
Auch für PS3, kommt am 16.11.2007
http://www.rockstargames.com/grandtheftauto4/


Oktober, nicht November

[SIZE=7]dieser Beitrag ist ein poitenzieller Spam[/SIZE]
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

17

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:06

GTA 4 erscheint zuerst auf der Xbox360, dann erst auf der Wunderkonsole
02.07.2006

18

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:09

das alles steht auch schon oben, aber es sei allen verziehen bei der nervlichen aufregung im moment.... :))

ich habe grad den artikel: hier

ich glaub ich bekomme gleich noch einen *piieeeep* ... ist das geil heute *an die decke spring*
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

19

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:11

Geiloo auf diese INFO habe ich gewartet :D
Schade das es noch eine Weile dauern wird :( aber egal hauptsache wird es auf der 360 geben :)) :)) :))


Vielen Dank für die INFO !!

20

Dienstag, 9. Mai 2006, 23:32

Noch über ein Jahr warten :(.


Der erste große Hammer der E3 erreicht uns von der Microsoft-Pressekonferenz: „Grand Theft Auto IV“ kommt für Xbox 360 und PS3 am 19.10.2007, Rockstar Lieblings-Releasemonat, in dem in den vorhergehenden Jahren die „GTA“-Teile exklusiv für PlayStationen erschienen sind.

Damit ist der Exklusivdeal zwischen Sony und Rockstar, der mit „GTA 3“ begann, wohl Geschichte. Rockstar und Microsoft planen im Zuge der Partnerschaft auch episodische Inhalte zum Download via Xbox Live anzubieten.

Ob die bei den Vorgängern stets acht Monate später nachgereichte PC-Version auch beim vierten Teil des Megasellers kommt, ist derzeit unbekannt.

Q

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten