Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Mai 2006, 23:38

startet die motoren ! Forza 2 - unterm weihnachtsbaum

so.
ich bin immer noch den forza 2 trailer am runterladen , ist gerade mal auf 87 % nach geschlagenen 2 1/2 stunden :(
aber für mich steht ohnehin schon fest , dass ich mir den zweiten teil holen werde , das spiel bietet soviel freiheit , rüste dein auto um zu einem rennwagen oder zu einer driftschleuder , lackier ihn wie einen dtm rennwagen oder wie ein auto aus the fast and the furious . oh mann mir läuft das wasser im mund zusammen .
das einzige was mir am ersten teil nicht gefallen hat war der schlechte sound . aber ich denke im next gen wird sich das heftig ändern .
let the good times roll !! :)) 8)

hier noch die news von xboxfront (bzw. der e3)

Microsofts Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles ist bereits im vollem Gange und schon sind erste Ankündigungen ausgesprochen worden. Zu diesen gehört auch die Rennspielfortsetzung Forza Motorsports 2, die nun offiziell für Xbox 360 erscheinen wird. Auf dem Xbox Live Marktplatz ist zudem bereits ein erster Trailer zu finden. Sobald mehr Informationen zum Spiel bekannt sind, erfahrt ihr diese natürlich hier.

*Update*:

Nun wurde bekannt gegeben, dass in Forza Motorsports 2 satte 300 Fahrzeuge zur Verfügung stehen werden. Des Weiteren soll die Rennsportsimulation mit smoothen 60 Frames pro Sekunde über den Bildschirm sausen.

*Update*2:

Und schon wieder Neuigkeiten. Forza Motorsports 2 wird Weihnachten 2006 für die Xbox 360 erscheinen. Weiterhin werden Xbox Live-Duelle mit bis zu 12 Spielern gleichzeitig möglich sein.

hier noch die Features des spiels , auf english ;

Features:

* Lap the competition with truly next-generation features. Made possible by the power of Xbox 360, “Forza Motorsport 2” burns rubber at 60 fps with 4x full-screen anti-aliasing, motion blur, and high-dynamic-range lighting in crisp 720p high-definition glory. And you can feel every nuance of your car and the road thanks to support for the official Xbox 360 Wireless Racing Wheel.

* Experience uncompromising physics simulation. Top automotive engineers, professional race car drivers and programmers teamed up to create the most complete racing experience available. Cars incur dramatic damage and wear, which affects car performance. Advanced tire and suspension models respond to heat and pressure changes as well as weight transfer and aerodynamic load.

* Master real-world tracks from around the globe. From the famously challenging Nürburgring Nordschleife track to the spectator-lined streets of Rio de Janeiro, race on meticulously designed tracks with an incredible sense of speed and realism. “Forza Motorsport 2” features more than 60 tracks carved out of 18 environments, including 13 real-world licensed circuits such as the Road America race track, Silverstone Circuit, Tsukuba Circuit and Mazda Raceway Laguna Seca. Sebring International Raceway is among four new real-world licensed circuits added to the repertoire of “Forza Motorsport 2.”

* Collect, upgrade and tune hundreds of cars. From sport compacts to purpose-built race cars, collect more than 300 cars from over 50 of the world’s leading manufacturers such as Ferrari, Porsche, General Motors, Lamborghini, Nissan and Volkswagen. Take your car to the garage and install alternative engines, suspension kits, bolt-on superchargers, brakes, rims, racing slicks and more. Dial in advanced suspension settings, tire pressure and gear ratios. “Forza Motorsport 2” allows you to own the cars that will own the competition.

* Create and share your masterpiece with the world. Express your inner artist in the paint and upgrade shops with near-endless visual personalization. Customize the shape of your car by combining licensed rims, performance parts and aftermarket body kits. Create your own unique paint scheme using millions of paint and decal options. Take in-game pictures of your creation in “Forza Motorsport 2” Photo Mode.

* Compete in a vibrant online community. Take your personalized car onto Xbox Live® for some intense online wheel-to-wheel racing. Earn in-game credits and complete single-player career objectives while racing over Xbox Live. Watch the best racers as well as your friends from around the world compete on Forza Motorsport TV.
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (9. Mai 2006, 23:47)


2

Dienstag, 9. Mai 2006, 23:59

also bei mir rührt sich auch seit stunden kaum was aber hier kann man sich das movie auch saugen

http://www.xboxyde.com/news_2927_en.html

3

Dienstag, 9. Mai 2006, 23:59

ich werd mir das game sofort zulegen. bin sowieso der rennspiel fan :gaming:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

4

Mittwoch, 10. Mai 2006, 00:16

hab den trailer jetzt gesehen
muss sagen der trailer zu teil 1 zeigte mehr , allerdings war der vom 2 auch interessant , wenn das spiel so gut aussieht dann gehts ab . ausserdem kann man sich denken , dass das schadensmodell viel realistischer sein wird , da der corvette beim in die bande driften hinten das rad weggebrochen ist ...
oh mann geil geil geil !! und wieder dieses optimieren von autos dieses feintuning , das styling :P
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Mai 2006, 03:03

Alle Facts, Feature und erste Bilder

Auf der heutigen Microsoft E3 Pressekonferenz wurde endlich der Nachfolger zu Forza Motorsport vorgestellt. Forza Motorsport 2 ist das Sequel der erfolgreichen Rennsimulation und erscheint Ende diesen Jahres auf Xbox 360.


Mit authentischer Fahrphysik, knochenzermürbenden Fahrzeugschäden, photorealistischer Grafik, lizensiertem Tuningteilen und voll anpassungsfähigen Boliden, die nach eigenem Geschmack designed werden können schickt sich Forza 2 an, den Thron der Racing Games zu besteigen. Damit dies nicht langweilig wird, bietet der Titel 300 der heißesten Modelle exotischer Fahrzeughersteller und garantiert Rennerfahrung pur.

Features:

• Drehe deine Runden mit echten NextGen Features, die dir deine Xbox 360 bietet. Forza Motorsport 2 gibt Gummi mit 60 Bildern pro Sekunde, 4-fach Full Screen Anti-Aliasing, Motion Blur und High Dynamic Range Lighting in knackiger 720p-Darstellung. Damit du das Fahrzeug jederzeit "spürst" und den Straßenbelag fühlen kannst, unterstützt Forza 2 das offizielle Xbox 360 Wireless Racing Wheel.

• Erlebe eine kompromisslose Simulation. Die besten Fahrzeugingenieure, Rennfahrer und Programmierer haben sich zusammengeschlossen um die umfassendste Rennsimulation überhaupt zu entwickeln. Abnutzungserscheinungen oder dramatische Unfälle... alles wirkt sich direkt auf das Fahrverhalten aus. Hochentwickelte Fahrwerks- und Reifenmodelle reagieren auf Gewichtsverlagerung und aerodynamische Veränderungen.

• Werde Meister auf echten Rennstrecken rund um den Globus. Von der sagenumwobenen Nordschleife bis hin zu mit Zuschauern gesäumten Stadtkursen wie Rio de Janeiro, alle Strecken wurden akribisch genau und authentisch umgesetzt und vermitteln Realismus pur. Forza Motorsport 2 bietet über 60 Strecken an 18 unterschiedlichen Schauplätzen. Mit von der Partie sind 13 lizensierte Rennstrecken wie der 'Road America Race Track', 'Silverstone Circuit', 'Tsukuba Circuit' und 'Mazda Raceway Laguna Seca'. Der 'Sebring International Raceway' ist einer von fünf brandneuen Rennstrecken in Forza Motorsport 2.

• Sammle, verändere und tune hunderte von Fahrzeugen. Von sportlichen Kompaktwagen bis hin zu reinrassigen Rennwagen, mehr als 300 Modelle der weltbesten Fahrzeughersteller wie Ferrari, Porsche, General Motors, Lamborghini, Nissan and Volkswagen suchen einen Platz in deiner Garage. Bring den Wagen in deine Werkstatt und baue andere Motoren, Sportfahrwerke, Turbolader oder Bremsen ein oder tausche deine Felgen gegen Aluräder mit Rennreifen. Sorge für eine gute Abstimmung der Fahrwerkskomponenten, den richtigen Reifendruck und die perfekte Getriebeübersetzung... Forza Motorsport 2 erlaubt es dir, das Fahrzeug zu fahren, das die Rennen dominiert.

• Schaffe ein Kunstwerk und teile es mit dem Rest der Welt. Nutze diverse Lackierungen und Zubehörteile um dein Fahrzeug zu einem Einzelstück zu machen. Verändere das Aussehen durch andere Felgen, Anbauteile oder ganze Karosseriekits. Erstelle dein eigenens Farbschema durch die Verwendung von millionen verschiedener Lack- und Decalkombinationen und nutze den Photo Mode, um deinen Boliden richtig in Szene zu setzen.

• Messe dich in einer pulsierenden Online-Community. Nimm dein selbstgestyltes Auto und fahre damit heiße Onlinerennen. Verdiene Credits und bewältige Aufgaben deiner Single-Player-Karierre während du online Rennen bestreitest, oder schaue anderen via Forza Motorsport TV beim Rennen zu.

http://www.xboxfront.de/news-945-3564-Fo…torsport_2.html


So... das wars aber jetzt für heute ;)

6

Mittwoch, 10. Mai 2006, 03:07

danke für die übersetzung , war zu faul dafür :D
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Mai 2006, 07:54

Natürlich Pflichtkauf für mich :)

Wenn die Forza 1 nicht verschlimmbessern sollte es wieder ein Knaller werden.

Ich bin gespannt welche Rennstrecken dazu kommen, bisher ist ja nur Sebring bekannt. Hockenheim oder Spa würde ich mir wünschen.

Können wir nicht schon Weihnachten haben...

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. Mai 2006, 09:36

Man, man, man.....
Das sind mal richtig gute Nachrichten :]
Freu mich schon riesig drauf. Der erste hat mir schon sehr gut gefallen.
Auf der 360 kanns nur der Haaammer werden. Warum kann nicht schon
Weihnachten sein ;)
Was mir besonders zu sagt sind die 60fps, das find ich mal richtig klasse.
Ich bin schon sehr gespannt drauf :]

9

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:35

wir werden wohl nen heissen winter erleben was da alles an kracher rauskommen werden das wird genial unter anderem mit forza 2 und das lenkrad von ms

10

Mittwoch, 10. Mai 2006, 13:34

Die Infos klingen schonmal überaus nett. Denke doch stark, dass ich mir das Spiel zulegen werde.

Den Trailer fand ich jedoch nicht wirklich aufregend. Da hätte ich Spielszenen vorgezogen, bzw. ein Mischmasch ais Spielszenen und Rendervideo.

Bin sehr auf erstes Ingame Material gespannt. Ich bezweilfe, dass wir zur E3 noch welches bekommen (ist nicht spielbar, oder?).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

11

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:09

Zitat

Original von Raikkonenfan

Ich bin gespannt welche Rennstrecken dazu kommen, bisher ist ja nur Sebring bekannt. Hockenheim oder Spa würde ich mir wünschen.


Ich wünsche mir Monaco. 8)

12

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:22

ich bin nur unschlüssig, welches lenkrad wird besser ?
das von logitech oder das von MS ?
ich mein logitech hat ja schon auf der ps2 bewiesen was für klasse lenkräder sie herstellen , das driving force pro war jawohl der hammer , mit 900° modus vor allem :D
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

13

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:31

ich hoffe das die mit 60 strecken auch 60 verschiedene meinen und nicht strecke A, dann noch strecke A rückwerts usw.

14

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:36

nein , eher nicht aber es ist wahrscheinlich , dass es wieder einmal kurzstrecken geben wird und dann von der selben strecke die lange version , wie in teil 1 von silverstone , oder maple valley . dazu kommen noch teststrecken und abschnittstrecken , wo man von a nach b fährt .
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

15

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:38

ja das mit sicherheit aber ich hoffe die einzelnen varianten nicht zu den 60 strecken dazu zählen. 60 strecken und dann noch die einzelnen varianten ist ok :D aber ich denke das die 60 strecken einschliesslich deren varianten meinen.

16

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:47

hoffentlich gibts mal den f1 kurs vom nürburchring :D
ich freu mich schon auf online-ausdauerrennen mit boxenstopps und geplatzten reifen , wie gerne würde ich sagen "ist denn jetzt schon weihnachten ?" :biglaugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

17

Mittwoch, 10. Mai 2006, 19:11

warte auch sehnsüchtig auf das spiel...

1. dauert das alles noch viel zu lange
2. was bitte soll ich dann denn noch machen, ausser daddeln???

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 10. Mai 2006, 19:29

aber ich mein wenn jetzt schon Weinachten wär wärs ja noch nicht fertig ;) aber natürlich freu ich mich auch schon drauf und wenn ichn dann noch an die anderen Spiele denke die es bis dahin giebt . OJE da wird mein Konto aber leiden ;(
[GC1]marcochief+360[/GC1]

19

Donnerstag, 11. Mai 2006, 12:14

Klarer Pflichtkauf! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

20

Donnerstag, 11. Mai 2006, 13:26

So wie ich das mitbekommen habe:

18 Strecken, wovon 13 Real Tracks sind und 5 Fantasie.
60 ergibt sich aus 18x hier rum, darum ,links herum usw. ;)
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Thema bewerten