Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 11. Mai 2006, 22:16

ich hoffe, das allgemein zu driftlastige Fahrverhalten der Boliden in Forza 2 nicht mehr antreffen zu müssen :rolleyes:
[GC2]Ravachol[/GC2]

22

Donnerstag, 11. Mai 2006, 22:45

ich hoffe doch sehr darauf , ich bin ein driftfreak !! :biglaugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

23

Freitag, 12. Mai 2006, 14:21

ich werds mir sicher holen!

24

Freitag, 12. Mai 2006, 15:39

am geilsten find ich das was der director greenwalt zu den fahrzeugen in forza 2 gesagt hat :

Each car will be fully customizable, from the tires to the spoilers to engine performance to paint job and decals. "It's not any Lamborghini, It's your Lamborghini. You can put a Hello Kitty decal on the hood if you want to. You can put the Mona Lisa on the hood if you want to."
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

25

Samstag, 13. Mai 2006, 00:52

Forza1 war einfach nur klasse.
Und jetzt mit lambo udn einen BMW 6er können die nichts mehr falsch machen.
Das spiel muss gekauft werden :]
Paramore <3

26

Samstag, 13. Mai 2006, 03:34

sry ich hab NIE forza 1 gespielt ;(

27

Samstag, 13. Mai 2006, 03:40

forza 1 hätte ich auch gern ma gespielt. ich idiot hab ja meine xbox verkauft, weil ich geld braucht :(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

28

Samstag, 13. Mai 2006, 03:42

Zitat

Original von YyB
forza 1 hätte ich auch gern ma gespielt. ich idiot hab ja meine xbox verkauft, weil ich geld braucht :(


regel nummer eins: verkaufe keine konsolen.

ich idiot hab meinen game boy pocket mit 6 spielen für lausige 20€verkauft vor 2 jahren ;( :(

29

Samstag, 13. Mai 2006, 03:43

ich werd auch keine konsolen mehr verkaufen. ich hab draus gelernt. es kann nur nachteile bringen wenn die konsole weg is. denn von der konsole hat man länger was von

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (13. Mai 2006, 03:43)


30

Samstag, 13. Mai 2006, 03:45

Zitat

Original von YyB
ich werd auch keine konsolen mehr verkaufen. ich hab draus gelernt. es kann nur nachteile bringen wenn die konsole weg is. denn von der konsole hat man länger was von


jo, vorallem verkauft man dann nur den materiellen wert der (alten) konsole wos nimmer viel gibt. aber für den symbolischen wert und für die ganzen erinnerungen gibts 0 €. meine xbox1 würde ich daher nie verkaufen.

PS: is ja voll der dialog hier

31

Samstag, 13. Mai 2006, 03:48

jup, so isses.

irgendwie sind wir die einzigen beiden, die noch am tippen sind, oder irre ich mich ?(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (13. Mai 2006, 03:48)


32

Samstag, 13. Mai 2006, 03:48

Zitat

Original von YyB
jup, so isses.

irgendwie sind wir die einzigen beiden, die noch am tippen sind, oder irre ich mich ?(


nö wir sind die eizigen. hab in so 20 minuten 15 posts oder so gemacht

33

Samstag, 13. Mai 2006, 03:50

geht mir genau so. man hat ja an so nem schönen abend sonst nichts zu tun *hehe*

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

34

Samstag, 13. Mai 2006, 03:51

so ist es. aber ich geh jetzt erst mal offline (sonst gibts morgen von den mods ärger^^)

35

Samstag, 13. Mai 2006, 03:53

alles klar. dann gut n8. und morgen machen wir denn weiter, aber in dem " Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst" thread.

also nun wieder btt:

mal schauen, was sie drauß machen. ich hoffe auf jeden fall auf ne gute cockpit ansicht. das ist für mich schon pflicht in nem rennspiel

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (13. Mai 2006, 03:54)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 13. Mai 2006, 10:46

Zitat

Original von YyB
alles klar. dann gut n8. und morgen machen wir denn weiter, aber in dem " Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst" thread.

also nun wieder btt:

mal schauen, was sie drauß machen. ich hoffe auf jeden fall auf ne gute cockpit ansicht. das ist für mich schon pflicht in nem rennspiel


Ich brauche in einem Rennspiel noch zusätzlich ein gutes Schadensmodel!
Gibt doch nix schlimmeres, as ein unzerstörbares Auto.....hoffe der Rennspielgott erhört mich...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

37

Samstag, 13. Mai 2006, 11:23

würde es in diesem spiel nur rennwagen geben wie in toca oder GTR , dann wäre dies kein problem , allerdings gibt es bei forza serienmäßige straßenfahrzeuge , womit es also schwieriger wird , ein realistisches schadensmodell hinzukriegen , denn hersteller sehen es nicht gerne , wenn ihre serienmodelle komplett vernichtet werden ... mir würde es schon reichen , wenn es so wie bei teil 1 wäre , ein bisschen karosserieschäden (naja jedenfalls mehr als bei pgr ... eine menge mehr ) und der rest simulierte motoren-getriebe-reifen-lenk-aufhängung-schäden .

übrigens für die , die es interessiert , der chef vom entwicklerteam , dan greenawalt hat in einem interview gesagt , dass die fahrzeuge und die gezeigte strecke in dem trailer alle ingame modelle sind ! ausserdem behauptete er , das spiel würde besser aussehen als pgr3 . na mich freuts , es scheint das perfekte rennspiel zu sein , jedenfalls für leute die sich nix aus offiziellen rennteams machen und lieber ihren eigenen rennwagen bauen ! :D
( naja einige rennfahrzeuge werde ich wieder nachbauen ... spoon s2000 , top secret skyline , d1 gp silvia unvm. )
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (13. Mai 2006, 11:24)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 13. Mai 2006, 11:25

Zitat

Original von Bushman_XXL
... denn hersteller sehen es nicht gerne , wenn ihre serienmodelle komplett vernichtet werden ...


Und an den Weihnachtsmann soll ich auch glauben?

Das ist eine Legende.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

39

Samstag, 13. Mai 2006, 11:27

achja... dann nenn mir bitte ein spiel , in dem du einen serienwagen komplett zerstören kannst

edit: musste aber lange überlegen :rolleyes:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (13. Mai 2006, 11:33)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 13. Mai 2006, 11:35

Zitat

Original von Bushman_XXL
achja... dann nenn mir bitte ein spiel , in dem du einen serienwagen komplett zerstören kannst


Das hat doch damit nichts zu tun. Sogar die Programmierer von Gran Turismo haben zugegeben, dass es damit nichts zu tun gehabt hat, sondern ganz einfach mit der Tatsache, dass es ein gigantischer Aufwand wäre, die ganzen Autos mit Schadensmodellen zu versehen und dann auch noch untereinander anzupassen. Und das ein Schadensmodell bei der Optik kaum zu realisieren wäre. Der Billiard-Effekt ist halt extrem einfacher und schneller zu verwirklichen.


Bei DTM sieht man ja auch, dass die Details und die Texturen runtergeschraubt sind, um so viele Autos und noch ein Schadensmodell zu integrieren.

Bei einem Rallyspiel ist meist nur ein Auto zu sehen.

Und sogar Rallysportchallenge mit vielen "normalen" Autos hat ein Schadensmodell.

NFS übrigens in geringem Maße auch.

Und auch in den Rennserien mit Schadensmodel handelt es sich um Herstellerfahrzeuge oder glaubst Du, ein Ford Fokus aus Colin gehört nicht zu Ford oder ein Honda aus DTM gehört nicht zu Honda?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten