Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 4. Juni 2012, 21:50

jetzt gibt es doch wieder Avatar Waffen auf dem Marktplatz? die wurden doch vor ein paar Monaten entfernt... Oo

22

Montag, 4. Juni 2012, 22:01

Ja komisch :biglaugh:



23

Dienstag, 5. Juni 2012, 02:39



extended traile rmit gameplay
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 5. Juni 2012, 07:03

Gears of War 3.2 ??? :biglaugh: :biglaugh:

Lasst den Flamewar beginnen! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

25

Dienstag, 5. Juni 2012, 09:26

Ich habe das Gefühl das auch diese Serie ausgeschlachtet wird und irgendwann zu einem 0815 3rd Person Shooter verkommt. Vor allen Dingen kommt das Spiel ohne MArcus Fenix... also da fehlt doch irgendwas wenn man das spielt...

26

Dienstag, 5. Juni 2012, 12:13


27

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:46

Also das ist ja mal garnix neues. :thumbdown: Das könnte auch ein neues Mappack zu GOW3 sein. :whistling:

Also ich hätte mir da doch etwas mehr Mut bei der Wahl des Settings gewünscht. Irgendwie wirkt das wie "alles schonmal gesehen"!!

Sorry für die harten Worte aber ich bin bitter enttäuscht. ;(

28

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:56

word



da kann man schon hart sein...... :colere:

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 5. Juni 2012, 17:50




Avatar Sachen leider nicht fürn Deutschen Marktplatz!!!

30

Dienstag, 5. Juni 2012, 18:26

Als bekennender GoW Fanboy, werde ich es mir so oder so holen....aber auf Baird und Cole als Hauptcharaktere hab ich gar keine Lust. Vor allem Cole mit seiner Art, fand ich eher nervig als lustig.
Naja, war klar das es jetzt nach dem großartigen Ende der Trilogie ausgeschlachtet wird... ;(

31

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:07

naja. manche haben lieber jetzt nochmal nen GoW title bevor es dann noch ein paar jahre dauert bis das nächste GoW mit der Unreal Engine 4 kommt auf den next gen konsolen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

32

Donnerstag, 7. Juni 2012, 15:38

also ich freu mich drauf :) kann von mir aus GOW 3.2 werden. hauptsache neue story und zocken :) hab alle 3 titel mit nem kumpel co op durch. fand den 2ten von der kampagne her auch geiler als den 3ten... war irgendwie bombastischer und es kam n geileres feeling auf... allein als man bei dizzy auf seiner bertha mitgefahren ist und die locust aus der ferne weggeballert hat :) geil! dann der fisch gegner :) 3te fand ich dann irgendwie wenig prägnante momente, die mich richtig umgehauen haben. dafür war der 3te im Multiplayer richtig geil :) horde Modus war richtig richtig dick aufgezogen diesmal :)



und GOW und FPS will ich nie wieder zusammen in einem satz hören! ich mag FPS ich hab auch gerne n paar COD teile gespielt etc. aber kein GOW! GOW ist für mich von deckung zu deckung jumpen und geile co op schießerein haben. mit 2 leuten vorm tv kleben und die locust flankieren etc und immer schön abwechseln hoch und ballern, oder sperrfeuer verteilen, während der andere headshots macht :) achja was hatte ich spaß mit der trilogie.



achso und GOW 1 lohnt sich auch heute noch! grafik minimal mieser, aber durchaus spielbar.. hab damals erst den ersten gespielt und dann den 2ten... der umstieg war zwar groß und geil, sodass ich bei gow 2 vor freude gern geweint hätte, aber dennoch hat gow trotz alter so seine momente... 1) hammer der morgenröte frei einsetzbar 2)die autofahrt 3) die anschließende schießerei an der tankstelle :) ach man was ne geile spieleserie vor allem co op!

33

Dienstag, 19. Juni 2012, 14:39

Kann man nur Amen sagen :D

Multiplayer technisch gesehen wird es eh immer wie schlechter, meine Güte dieser Cliff Schwanzlutschinski hat einfach keine Eier. Der ist wohl mal in Gears 1 und 2 des öfteren aufs härteste fertiggemacht worden online dass er solche spielkabuttmachende Waffen einbaut wie eine Lupara oder eine Retrolancer. Mit der Lupara macht er vielleicht auch mal nen Kill.

Judgement, gähn - wer will das schon!? Hätte ich mir auch mehr Mut gewünscht!

Gears of War hatte seinen Höhepunkt irgendwo zwischen Teil 1 und Teil 2. Die Kampagne war in den ersten beiden Spielen um WELTEN besser als im dritten Teil. Der Multiplayer auch, alleine die Waffen die sie verhunzt haben! Der Arkon-Bogen war im ersten Teil eine eher schwerzubedienende Waffe und stand dem Sniper in nichts nach. Man konnte noch Lowshots machen damit, das war wohl das perverseste und skilltechnisch schwerste was es überhaupt gab, egal wo der Gegner gesessen hat, irgendwie hat man per Lowshot immer einen Bogen zu ihm bekommen, und wenn es ein oder zwei Wände dazugebraucht hat. Und auch die Sniper, im Dritten Teil bin sogar ICH ein richtig guter Sniper obwohl ich es absolut nie gekonnt habe. Viel zu einfach gemacht worden. Im ersten und zweiten Teil haben auch alle Warzone/Execution gespielt, heute spielen alle so gehetzte Modi wie Annex (KotH) oder Team Deathmatch.

Es ist einfach nicht mehr dasselbe wie früher, muss es auch nicht, wir sind auch nicht mehr die gleichen und haben bei weitem auch nicht die Zeit dazu wie früher. Trotzdem, es geht nur noch bergab. Und auch dass das Spiel nun von den Bulletstorm-Macher gemacht wird verschafft mir keine Hoffnung.

RIP Gears :[

EDIT: Dazu kommt noch das sie es NICHT GESCHAFFT haben Bugs aus dem ersten Teil zu beheben. Ich werde ohne zu bescheissen einfach zurückgestuft, soll wohl sein weil ich Offline Multiplayer im Splitscreen gezockt habe, Danke Epic.

EDIT2: Was soll das mit den blöden Farben nach Level 100? DIe Farbe der Eier der Spieler weil sie so lange nicht mehr rankonnten vor lauter Spielen? :wall:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 23. Juni 2012, 19:48

Auch Epics Cliffy B. scheint die "Vercasualisierung"
unseres Hobbies nicht zu gefallen. Die zunehmende Linearität und
Vereinfachung von Spielen, um eine möglichst breite Masse zu erreichen,
lasse viele aktuelle Spiele wie eine Aneinanderreihung von
Quicktime-Events erscheinen. Gers of War: Judgment soll anders sein und
wieder alles vom Spieler verlangen.


Ganz im Gegensatz zu EAs Peter Moore sieht Cliffy B. die
Zukunft in knackigen Videospielen, die dem Spieler auch einiges
abverlangen: "Es gibt einen Grund, warum Demon Souls und Dark Souls
so erfolgreich waren. Sie verlangen vom Spieler etwas. Und bei den
meisten aktuellen Titeln wird der Spieler schlichtweg nicht mehr
gefordert."

Auch das von Epic und People Can Fly in Kooperation entwickelte Gears of War Judgment soll den Spieler fordern: "Der
Casual-Mods wird halt extrem einfach sein, ist ja auch egal, er ist nur
für Leute, die die Grafik sehen und dabei nicht sterben wollen. Aber
jeder andere Modus wird hart und du wirst sterben. Wenn dich deine
Freunde nicht wiederbeleben, du nicht im Team arbeitest, wirst du
sterben. Sicherlich wirst du viele verschiedene Strategien ausprobieren
müssen, um einige Stellen zu überleben."



Quelle: Areagames.de
* Letz Fetz*

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 24. Juni 2012, 12:34

Kann man nur Amen sagen :D

Multiplayer technisch gesehen wird es eh immer wie schlechter, meine Güte dieser Cliff Schwanzlutschinski hat einfach keine Eier. Der ist wohl mal in Gears 1 und 2 des öfteren aufs härteste fertiggemacht worden online dass er solche spielkabuttmachende Waffen einbaut wie eine Lupara oder eine Retrolancer. Mit der Lupara macht er vielleicht auch mal nen Kill.

Judgement, gähn - wer will das schon!? Hätte ich mir auch mehr Mut gewünscht!

Gears of War hatte seinen Höhepunkt irgendwo zwischen Teil 1 und Teil 2. Die Kampagne war in den ersten beiden Spielen um WELTEN besser als im dritten Teil. Der Multiplayer auch, alleine die Waffen die sie verhunzt haben! Der Arkon-Bogen war im ersten Teil eine eher schwerzubedienende Waffe und stand dem Sniper in nichts nach. Man konnte noch Lowshots machen damit, das war wohl das perverseste und skilltechnisch schwerste was es überhaupt gab, egal wo der Gegner gesessen hat, irgendwie hat man per Lowshot immer einen Bogen zu ihm bekommen, und wenn es ein oder zwei Wände dazugebraucht hat. Und auch die Sniper, im Dritten Teil bin sogar ICH ein richtig guter Sniper obwohl ich es absolut nie gekonnt habe. Viel zu einfach gemacht worden. Im ersten und zweiten Teil haben auch alle Warzone/Execution gespielt, heute spielen alle so gehetzte Modi wie Annex (KotH) oder Team Deathmatch.

Es ist einfach nicht mehr dasselbe wie früher, muss es auch nicht, wir sind auch nicht mehr die gleichen und haben bei weitem auch nicht die Zeit dazu wie früher. Trotzdem, es geht nur noch bergab. Und auch dass das Spiel nun von den Bulletstorm-Macher gemacht wird verschafft mir keine Hoffnung.

RIP Gears :[

EDIT: Dazu kommt noch das sie es NICHT GESCHAFFT haben Bugs aus dem ersten Teil zu beheben. Ich werde ohne zu bescheissen einfach zurückgestuft, soll wohl sein weil ich Offline Multiplayer im Splitscreen gezockt habe, Danke Epic.

EDIT2: Was soll das mit den blöden Farben nach Level 100? DIe Farbe der Eier der Spieler weil sie so lange nicht mehr rankonnten vor lauter Spielen? :wall:




Also der Multiplayer von Teil 2 ist mit Sicherheit nicht besser als der von Teil 3. Klar ist die Lupara nen grosser Fehler gewesen aber in jeden Spiel gibt es Waffen über die man abkotzt entweder man findet sich mit ab oder man sollte es einfach nicht zocken.
Und das die Ränge jetzt farben haben hat damit zu tun das die Community rumgeheult hat das nach Rang 100 schluss ist also haben se soetwas wie Prestige bei CoD rausgebracht.
Finde man sollte nicht immer nur das Negative in einen Spiel sehen sondern auch ma das Positive und gerade bei GoW3 gibt es mehr Positive dinge als Negative.

36

Freitag, 13. Juli 2012, 14:51



Der März ist jetzt aber Randvoll mit Spielen :|

37

Freitag, 13. Juli 2012, 15:09

Was noch außer TR ?

38

Freitag, 13. Juli 2012, 15:16

Splinter Cell
South Park
Crysis 3

Ende Februar auch noch BioShock

39

Freitag, 13. Juli 2012, 15:20

Fuck yeah

40

Freitag, 13. Juli 2012, 15:29

mhh. die anderen GoW Teile wurden alle sehr viel früher angekündigt.

kann wirklich nur heissen das es eher ein update wird also nichts wirklich was neues gibt.

muss nicht schlecht sein aber ich denk das soll einfach nochmal geld bringen um dann für next gen mit UE 4 zu entwickeln
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten