Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 15. Juli 2012, 09:01

Ich weiß nicht so recht, aber für mich sieht es nach einem Gears of War 3.5 aus. Alle Videos die ich bis jetzt gesehen habe, waren alle nicht Überragend, aber trotzdem werde ich es mir holen. :D

43

Sonntag, 15. Juli 2012, 12:46

Ich weiß nicht so recht, aber für mich sieht es nach einem Gears of War 3.5 aus. Alle Videos die ich bis jetzt gesehen habe, waren alle nicht Überragend, aber trotzdem werde ich es mir holen. :D


Ist ja auch immer noch die selbe Hardware. Irgend wann hat auch Epic die ausgereizt :P

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 15. Juli 2012, 14:38

gegen die Engine hab ich nichts sieht ja immerhin super aus... hauptsache das Gameplay bleibt so perfekt und die Kampagne wird super dann wirds auch gelungen :thumbup:

45

Dienstag, 17. Juli 2012, 10:29

Mich überzeugt Gears of War: Judgement überhaupt nicht! Für mich sieht das alles nach einem schnell zusammen geschustertes Spiel aus, damit das Gears-Franchise nachdem geflopptem Gears 3 nicht komplett abstirbt, aus.
Ich erinnere mich noch an den Season Pass, mit dem man die ersten 4 DLC günstiger bekam und jetzt ist der Support ja völlig eingestellt und es folgen gar keine weiteren mehr! Wahrscheinlich war der tolle neue Overrun-Modus eigentlich als 5ter DLC für Gears 3 gedacht aber das Spiel ist online je so gut wie tot (man findet kaum volle Lobbies und die Rangliste ist eh überall auf 0) und jetzt macht man halt ein neues Spiel und nennt das Ganze dann einfach Judgement!
Das Gears of War: Judgement nicht bei Epic selbst sondern bei den Bulletstorm-Machern entwickelt wird macht das Ganze auch nicht besser!
Sorry Epic, mich könnt ihr als Fan und Käufer entgültig abschreiben, ich bin raus!!!

46

Dienstag, 17. Juli 2012, 10:35

damit das Gears-Franchise nachdem geflopptem Gears 3 nicht komplett abstirbt


Ähhh....wo ist den Gears 3 gefloppt?? Nur weil es die Erwartungen nach dem grandiosen 2. Teil nicht ganz erfüllen konnte? Die Verkaufszahlen sprechen da eine ganz andere Sprache. ;)

Davon ab bin ich natürlich auch skeptisch, da Gears 3 durchaus erahnen lies, dass Epic nicht mehr viel neues einzufallen scheint. Ich hätte mir ein neues Gears in weiterer Vergangenheit gewünscht.

Aber das hier sieht wirklich etwas nach dem Motto aus: Wir haben die Engine, streichen ein Paar Charaktere und bauen die Level um und stricken einen "neuen" SP Part zusammen. Der Mp wird höchstwahrscheinlich auch keine großen, revolutionären Ideen bringen.... :sleeping:

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 17. Juli 2012, 11:51

damit das Gears-Franchise nachdem geflopptem Gears 3 nicht komplett abstirbt


Ähhh....wo ist den Gears 3 gefloppt?? Nur weil es die Erwartungen nach dem grandiosen 2. Teil nicht ganz erfüllen konnte? Die Verkaufszahlen sprechen da eine ganz andere Sprache. ;)

Davon ab bin ich natürlich auch skeptisch, da Gears 3 durchaus erahnen lies, dass Epic nicht mehr viel neues einzufallen scheint. Ich hätte mir ein neues Gears in weiterer Vergangenheit gewünscht.

Aber das hier sieht wirklich etwas nach dem Motto aus: Wir haben die Engine, streichen ein Paar Charaktere und bauen die Level um und stricken einen "neuen" SP Part zusammen. Der Mp wird höchstwahrscheinlich auch keine großen, revolutionären Ideen bringen.... :sleeping:



Grandiosen 2.Teil??? Welches Spiel hast du gespielt? Die Story war gut aber der Rest war alles andere als Grandios!

48

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:56


Ähhh....wo ist den Gears 3 gefloppt?? Nur weil es die Erwartungen nach dem grandiosen 2. Teil nicht ganz erfüllen konnte? Die Verkaufszahlen sprechen da eine ganz andere Sprache. ;)


Ich meine ja auch gefloppt in Hinsicht auf die Online-Aktivität, nicht auf die Verkaufszahlen! Gears 3 hat sich sicher verkauft wie geschnitten Brot aber online sind im MP leider die Spiellisten ziemlich wenig besucht, bei Rangliste ist die Spielerzahl in jeder Spielliste auf sage und schreibe auf 0 und dann soll das Spiel nicht gefloppt sein?
Da ist ja bei Gears 2 mehr Action im MP angesagt, Public wie Ranked!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 17. Juli 2012, 13:43

das Spiel ist online je so gut wie tot (man findet kaum volle Lobbies
und die Rangliste ist eh überall auf 0) und jetzt macht man halt ein
neues Spiel und nennt das Ganze dann einfach Judgement!
Wie ist dein NAT? Ich finde immer volle Lobby und am Abend ist Rangliste auch kein Problem.

50

Dienstag, 17. Juli 2012, 23:24


neues Spiel und nennt das Ganze dann einfach Judgement!
Wie ist dein NAT? Ich finde immer volle Lobby und am Abend ist Rangliste auch kein Problem.[/quote]

Meine NAT ist offen, Download 11,5 Mbps und Upload 0,97 Mbps und ich kann zu jeder Tages- und/oder Nachtzeit suchen, die Rangliste ist und bleibt bei mir leer!

51

Freitag, 20. Juli 2012, 12:18

rate haben damit nichts zu tun. Es kommt auf den ping an.
Gears wird sowieso eher in USA usw gespielt bzw in ländern in denen es die ersten teile auch gab.
Allerdings kann es schon sein das GoW allgemein weniger gespielt wird. Wie auch bei halo den meisten diese time to kill zu lang. Die schnelle time to kill ist ua das was CoD so beliebt gemacht hat im MP . Ich denke wenn Gears oder halo ne schnellere t2k hätten wären bestimm deutlich mehr spieker dabei. Aber das wird eh nie passieren bzw müsste das spiel ganz anderst gebalanced werden. Das gute an so langen zeiten ist dass man kaum nen lag bemerkt. Von den shotguns ins Gears mal abgesehen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

52

Samstag, 21. Juli 2012, 08:53

Es kommt auf den ping an.


Ping ist bei mir 15ms, müsste also auch recht annehmbar sein ;) !

53

Sonntag, 22. Juli 2012, 08:44

also Online ist echt nicht viel los! Habe es vor ca. 2 Monaten noch online zuletzt versucht und aufgehört!
Was mich abgeschreckt hat:

1) die leeren Listen
2) Die Shotgun -.- Jeder läuft damit rum und versteckt sich in einer tollen Ecke! Dann kommt er kurz raus und das war es auch schon! Ich werde mir Judgement zwar kaufen, jedoch online nur Horde mit Kollegen zocken :)

54

Sonntag, 22. Juli 2012, 10:58

also Online ist echt nicht viel los! Habe es vor ca. 2 Monaten noch online zuletzt versucht und aufgehört!
Was mich abgeschreckt hat:

1) die leeren Listen
2) Die Shotgun -.- Jeder läuft damit rum und versteckt sich in einer tollen Ecke! Dann kommt er kurz raus und das war es auch schon! Ich werde mir Judgement zwar kaufen, jedoch online nur Horde mit Kollegen zocken :)


das ist aber in jedem 3rd person Shooter so, vor allem in denen mit Coversystem wie in GRFS.
In GoW is es aber noch erträglich. Man sieht meistens Gegner die hinter iwas in deckung sind und man stirbt durch die Shotgun meistens nur One Shot wenn man genau davor steht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

55

Sonntag, 22. Juli 2012, 11:44

also Online ist echt nicht viel los! Habe es vor ca. 2 Monaten noch online zuletzt versucht und aufgehört!
Was mich abgeschreckt hat:

1) die leeren Listen
2) Die Shotgun -.- Jeder läuft damit rum und versteckt sich in einer tollen Ecke! Dann kommt er kurz raus und das war es auch schon! Ich werde mir Judgement zwar kaufen, jedoch online nur Horde mit Kollegen zocken :)


Das hört sich für mich wie Halo an. Darum spiele ich auch kein Reach mehr. Bei Gears gehört das aber seit Teil 1 dazu.
Nur die abgesägte Schrotflinte hat den MP zerstört :[

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 22. Juli 2012, 12:13

also Online ist echt nicht viel los! Habe es vor ca. 2 Monaten noch online zuletzt versucht und aufgehört!
Was mich abgeschreckt hat:

1) die leeren Listen
2) Die Shotgun -.- Jeder läuft damit rum und versteckt sich in einer tollen Ecke! Dann kommt er kurz raus und das war es auch schon! Ich werde mir Judgement zwar kaufen, jedoch online nur Horde mit Kollegen zocken :)


Das hört sich für mich wie Halo an. Darum spiele ich auch kein Reach mehr. Bei Gears gehört das aber seit Teil 1 dazu.
Nur die abgesägte Schrotflinte hat den MP zerstört :[



Viel schlimmer sind die Hammerburst Rapid Fire Noobs!
Die wollten einfach mit der Noobpara das Spiel einsteiger freundlicher machen und genau das hätten se sich Sparen sollen.

57

Sonntag, 22. Juli 2012, 12:22

Hammerburst Rapid Fire?

Ist doch immer so dass die mit Einzelschüssen schneller schiesst also automatisch. was daran so verkehrt?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

58

Sonntag, 22. Juli 2012, 22:44

Hammerburst Rapid Fire?

Ist doch immer so dass die mit Einzelschüssen schneller schiesst also automatisch. was daran so verkehrt?


Verkehrt daran ist das mit Rapid-Fire nur noch ein durchgängiger Strahl aus der Hammerburst rauskommt und man sofort down ist wenn man von ihm erfasst wird! Mit Rapid Fire schiesst die Hammerburst ja schneller als jeder Lancer im Active Reload! Bei der Snub Pistol verhält es sich genauso! Rapid Fire ist echt was für Noobs und sollte eigentlich mit einem permanenten Bann bestraft werden bei Benutzung!

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 23. Juli 2012, 08:44

Hammerburst Rapid Fire?

Ist doch immer so dass die mit Einzelschüssen schneller schiesst also automatisch. was daran so verkehrt?



Ich weiss nicht nicht was daran Okay ist mit nen gemoddeten Pad zu Spielen und man sich dadurch nen Vorteil verschafft?

Wenn du einma getroffen wirst hast keine Chance in Deckung zu gehen weil die Hammerburst einen sehr hohen Schaden hat.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 26. Juli 2012, 11:38

Rapid Fire ist echt was für Noobs und sollte eigentlich mit einem permanenten Bann bestraft werden bei Benutzung!
Das Problem sehe ich nur dass das sehr schwer nachweisbar ist da müsste Epic sich jedes Spiel anschauen und gucken wer jetzt zu schnell feuert oder ob er active reload hat

Thema bewerten