Du bist nicht angemeldet.

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 11. Mai 2006, 12:01

mal ehrlich. sony hat eigentlich noch nie einen fehler gemacht, wrum gerade jetzt? ich muss sagen ich glaube nicht daran das sony einen fehler macht.

ich bin auch davon überzeugt das am ende (LEIDER) die ps3 das rennen macht, auch wenn es in meinen augen der Wii sein MUSS.

sicherlich ist zwischen der 360 und der PS3 kein riesen unterschied, trotzdem wird einer da sein. wird man dann sehen wenn es soweit ist. am anfag sahen die 360 spiele auch scheiße aus, nun werden sie immer geiler.

ich bin einfach der meinung M$ wird sich NIEMALS gegen Sony durchsetzen. ist meine meinung (nicht meine hoffnung).

42

Donnerstag, 11. Mai 2006, 13:21

@bONsi
also ich habe eher das Gefühl die Spiele auf der 360 zum Release waren technisch wie auch optisch ausgereifter, als das was zuletzt gekommen ist. Klar es gibt immer mehr gute Spiele verschiedener Genres z.B. Top Spin2, aber nichts des so Trotz: Qualitäts Kontrolle sieht meines erachtens doch ganz anders aus.

Beim Start der PS3 wird es meiner Meinung nach nicht viel Software geben, aber sie wird Technisch wohl sehr gut sein.

@El Pazerino
Für Sony gilt zu erst der Japanische Sektor, denn da gewinnen sie schon alleine mit den ganzen Rollenspielen. Und da wird richtig Präsentiert, war schon immer so.
Klar was sollen sie zeigen wenn nichts fertig ist, aber auch MS zeigt nur Trailer von Titeln die wohl noch lange nicht fertig sind und auf die man sehnlichst schon seit Release der xbox 360 wartet, z.B. Forza2, Fable2 usw.. Gears of War hätte meines erachtens eigenlich schon in den Regalen stehen müssen aber wann es genau kommt weiss auch blos keiner.

Ich möchte eigenlich nur sagen: Sie kochen alle nur mit Wasser
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

43

Donnerstag, 11. Mai 2006, 13:36

Hat jemand gestern um 8 die pro7 nachrichten gesehen ???

da war auch ein kurzer bericht über den konsolenkrieg...
dann war da ein redakteur von computerbild spiele (die ich sowieso scheisse finde,reden jedes spiel sehr gut oder sehr schlecht) und dieser redakteur hat auf die frage,für wen welche kosnole geeignet ist,folgendes abgegeben:

Nintendo Wii:der ist für gelegenheitsspieler
Xbox 360.Für leute,die sich online messen wollen
PS3:Für jedermann

:))

also entweder hat der typ wie alle bei CBS keine ahnung,oder der wurde gut von Sony bezahlt ^^

also ich sehe es immer wieder,dass einfach gesagt wird,dass sony die besten seien,nur weil die meisten mit einer ps1 und ps2 angefangen haben zu zocken....

boah wie ich mich aufgeregt habe ^^
so ne scheiss schlecihwerbung...

MfG

Keweico

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 11. Mai 2006, 13:41

Zitat

Original von Keweico
Hat jemand gestern um 8 die pro7 nachrichten gesehen ???

da war auch ein kurzer bericht über den konsolenkrieg...
dann war da ein redakteur von computerbild spiele (die ich sowieso scheisse finde,reden jedes spiel sehr gut oder sehr schlecht) und dieser redakteur hat auf die frage,für wen welche kosnole geeignet ist,folgendes abgegeben:

Nintendo Wii:der ist für gelegenheitsspieler
Xbox 360.Für leute,die sich online messen wollen
PS3:Für jedermann

:))

also entweder hat der typ wie alle bei CBS keine ahnung,oder der wurde gut von Sony bezahlt ^^

also ich sehe es immer wieder,dass einfach gesagt wird,dass sony die besten seien,nur weil die meisten mit einer ps1 und ps2 angefangen haben zu zocken....

boah wie ich mich aufgeregt habe ^^
so ne scheiss schlecihwerbung...

MfG

Keweico


ich bin mit der wertung eigentlich voll einverstanden!!!

bis auf das ich beim Wii noch familientauglich und partytauglich deutlich mit in den vordergrund stellen würde.

sonst sehe ich das ganz genauso.

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 11. Mai 2006, 13:47

ich kaufe mir die Ps3 einfach aus gewohnheit bis jetzt hatte ich alle Ps's.
ich find die beiden anderen konsolen auch gut. nur man kann halt nicht alles haben. Mag sich jetzt blöd anhören und das ist es auch , ich mag diese grün weiß kombo von xbox nicht , schwarz blau gefällt mir besser :biglaugh:
die konsolen werden alle gut , kommt halt drauf an auf welche spiele man steht. Für mich ist ein Spiel wie "Devil May Cry" unverzichtbar. Außerdem kommt mit UT 07 auch noch ein namenhafter shooter der aber nicht unbedingt gut sein muss. Wir werden sehn im moment seh ich das hier eher als console war , leute wir führen uns auf wie bei heise ! :))
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 11. Mai 2006, 13:49

Zitat

Original von ZZ°Splinx
ich kaufe mir die Ps3 einfach aus gewohnheit bis jetzt hatte ich alle Ps's.
ich find die beiden anderen konsolen auch gut. nur man kann halt nicht alles haben. Mag sich jetzt blöd anhören und das ist es auch , ich mag diese grün weiß kombo von xbox nicht , schwarz blau gefällt mir besser :biglaugh:
die konsolen werden alle gut , kommt halt drauf an auf welche spiele man steht. Für mich ist ein Spiel wie "Devil May Cry" unverzichtbar. Außerdem kommt mit UT 07 auch noch ein namenhafter shooter der aber nicht unbedingt gut sein muss. Wir werden sehn im moment seh ich das hier eher als console war , leute wir führen uns auf wie bei heise ! :))


und ich finde genau auf das hervorgehobene kommt es an!!! technick hin oder her!! was bringt mir die ps/xbox wenn ich zelda und/oder mario fan bin?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0Nsi« (11. Mai 2006, 13:50)


47

Donnerstag, 11. Mai 2006, 14:09

da hast du schon recht....ich finde das statement für den wii ja auch voll in ordnung...

aber die unterschiedlichen angaben von ps3 und xbox 360...
ich mein die xbox hat genauso spiele wie die ps3...das macht sie noch lange nicht zu einer online konsole...und dass die ps3 für jedermann ist,is ja auch nicht so klar...man kennt ja noch fast garkeine launchtitel und über das online angebot ist auch wenig bekannt...
ich finde diese meinung einfach zu eifrig gesagt,zumal die ps3 wegen ihres preises auch nicht für jedermann ist

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:10

Zitat

Original von Keweico
Hat jemand gestern um 8 die pro7 nachrichten gesehen ???

da war auch ein kurzer bericht über den konsolenkrieg...
dann war da ein redakteur von computerbild spiele (die ich sowieso scheisse finde,reden jedes spiel sehr gut oder sehr schlecht) und dieser redakteur hat auf die frage,für wen welche kosnole geeignet ist,folgendes abgegeben:

Nintendo Wii:der ist für gelegenheitsspieler
Xbox 360.Für leute,die sich online messen wollen
PS3:Für jedermann

:))

also entweder hat der typ wie alle bei CBS keine ahnung,oder der wurde gut von Sony bezahlt ^^

also ich sehe es immer wieder,dass einfach gesagt wird,dass sony die besten seien,nur weil die meisten mit einer ps1 und ps2 angefangen haben zu zocken....

boah wie ich mich aufgeregt habe ^^
so ne scheiss schlecihwerbung...

MfG

Keweico


Tja, ganz genauso sieht es in der aktuellen Konsolengeneration ja auch aus.

Und niemand zweifelt ernsthaft daran, daß das Bild mit der neuen Generation anders wird!

Ich hoffe zwar, daß der Wii die beiden anderen wegfegt, aber Wünsche und Realität stimmen selten überein!
:rolleyes:
Gamertag:

Murmel64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (11. Mai 2006, 16:11)


Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:36

Wenn ihr euch schon über den Bericht bei den Pro7 Nachrichten aufregt, habt ihr gestern wohl nicht das RTL- Nacht Journal gesehen. Das war mal ein wirklich mieser Bericht.

Da findet die E3 plötzlich in Las Vegas statt, Microsofts neuer Dienst heisst nicht mehr Live Anywhere sondern Life Anywhere und das HD-Laufwerk, das Wireless Lenkrad und die neue Xbox 360 Kamera wurden scheinbar übersehen denn schliesslich hatte Microsoft : Zitat:"...hardwaremäßig nix neues zu bieten". Als über die Xbox360 kurz gesprochen wurde, wurden Bilder vom neuen Splinter Cell gezeigt und später eine Junge mit einem schwarzen Xbox 1 Controller in der Hand beim zocken. :rolleyes:
Dem nicht genug musste als "glaubwürdige" Quelle wieder ein ComputerBildSpiele- Redakteur herhalten der vorraussagte das Sony und Microsoft sich einen Kampf leisten werden und am Ende nur einer überleben wird. ?( Nintendo gelingt es ein Nischenpublikum für sich zu gewinnen.
Viel gezeigt zum Wii oder PS3 wurde auch nicht. Die üblichen Pressevideos von Pro7 und RTL2 mit noch dümmeren Kommentaren.

Nach dem Bericht wusste ich jedenfalls nicht ob ich über soviel Inkompetenz lachen oder weinen soll.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:26

immer wieder lustig, das die sender ihre praktikanten solche berichte machen lassen :biglaugh:
geht es jedoch um wichtige dinge wie fussball (find ich auch nicht wirklich wichtig) dann stimmt alles bis ins kleinste detail. bei versprechern, wird sich im nachhinein sogar noch entschuldigt.

es wird nur einer überleben :))
m$ weis doch jetzt schon, das sie einen nachfolger bauen wollen.
und m$ ist es ja auch, wo den tollen bill als geldgeber hat. von daher glaub ich nicht, da die irgendwie nicht überleben sollten. halo3 spricht da einfach allein schon dagegen :D

sony hat die fans und wird genauso existieren können.

und um nintendo muss man sich glaube ich sowieso keine sorgen machen.

51

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:52

hat jemand einen link wo ich mir die ms pk saugen kann?

mfg yAmA
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/pani1.jpg[/IMG]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:53

www.gamespot.com

da kannste dich umsonst anmelden. musst auch nichts monatlich zahlen.
was alledings nervt, ist die downloadgeschwindigkeit, wenn man ein nichtzahlendes mitglied ist :(

53

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:58

jaja kenn ich! gibts nix ohne anmeldung?
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/pani1.jpg[/IMG]

54

Donnerstag, 11. Mai 2006, 22:17

ih glaub auf ign.com...dann aber in low-res....und irgendwie kann man die ganzen pk nicht vor oder zurückspulen =/

55

Donnerstag, 11. Mai 2006, 22:26

ich hab sie auch gesaugt aber die bricht na 2/3 ab und vorspulen kann man auch nich :rolleyes:

56

Sonntag, 14. Mai 2006, 20:47

bei sony wirds wieder geile rollenspiele geben, metal gear solid hat schon immer nicht nur durch grafik überzeugt, gran turismo auch net(sondern durch die spielbarkeit noch mehr als durch die geile grafik der games).

ich würd die sonykonsole auch net sofort kaufen, erstmal 1-2 jahre warten bis es ne menge geiler games gibt und das ding billiger wird. der wii-controller sieht nach spaß aus, hätte lust auf prügelspiele mit dem teil, aber mal schauen wie gut das klappt. wenns ankoppt wird sony das auch umsetzen in seinen games...is ja net so, dass nur wegen dem neuen controller spielen mit nem normalen gamepad keinen spaß mehr macht.

58

Mittwoch, 17. Mai 2006, 19:54

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Konsolenkrieg der etwas anderen Art.

LOL
Der gefällt mir :biglaugh:
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

Thema bewerten