Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 10. Mai 2006, 17:04

stimmt, spulen geht leider nicht ;(

Zitat

Original von Keweico
wisst ihr wo man die konverenzen direkt runterladen kann,aber nicht bei gamespot,weil ich da nich draufkomme,auch nicht bei ign und bei gametrailers gehts auch irgendwie nicht....hab jetzt schonmal dieses programm geladen was der counter68 upgeloadet hat,aber da kann man ja dann bei den videos garnicht vorsprulen,und das it doof,weil ich nciht immer 1 h ne pressekonferenz gucken kann.

22

Mittwoch, 10. Mai 2006, 17:11

hmm schade

23

Mittwoch, 10. Mai 2006, 17:43

Ich war posetiv von WII überrascht, sah nach viel Spass aus, aber ohne HDTV support nichts für mich, die Optik der Spiele sah nicht berauschend aus. Zelda sah irgendwie noch Besser vor 1-2 Jahren im Trailer aus.

MS: hat gezeigt was 2007 kommt und nach viel Spass aussieht, ja ich sage 2007, weil wer weiss wie oft noch alles verschoben werden muss.
Man braucht sich auf der 360er keine sorgen machen, da einige Qualitativ schöne Titel kommen werden.

Sony lässt meines erachtens erst auf der Hauseigenen Veranstaltung die Katze aus dem Sack, bzw. zur Tokio Game Show. Ich wurde das gefühl nicht los, die hatten kein Bock auf dieser E3 ernshaft daran Teil zu nehmen, so nach dem Motto wir waren an(ab)wesend.

Auf dieser E3 war bis jetzt irgendwie nicht alzuviel neues da, was in kürzerer Zeit verfügbar wäre. Ankündigungen gabs dafür bis der Artzt kommt.

Fazit:
MS macht da weiter wo sie jetzt sind. Und das ist gut so.
Nintendo, na mal abwarten ob das gehampel nach 2 Stunden immer noch so funny ist.
Sony Schei... aud diese E3. Warum auch immer.

Achso , am meisten war ich von So nie beeindruckt, mit nix gezeigt wie es auch nicht geht.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (10. Mai 2006, 18:06)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 10. Mai 2006, 18:14

hat der was davon gesagt das es erneurungen gibt bei xbox live?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 10. Mai 2006, 18:45

1. M$
2. BigN
3. Sony

bei m$ haben mich vorallem die games überzeugt. und die sind mir nunmal bei einer konsole am wichtigsten.

bei nintendo, war es ganz klar der party und funfaktor der konsole, der lust auf mehr macht. die steuerung trägt da natürlich einiges bei.

sony. naja, ich war voller erwartungen und bekam bis auf 2-3 games die mich interessieren nichts wirklich interessantes zu sehen.
eye toy war noch sehr geil, aber anonsten mit abstand die enttäuschenste PK.

26

Mittwoch, 10. Mai 2006, 21:27

yeahhhhhh, M$ 4ever - hihi.

ich bin echt beeindruckt von denen. endlich (eigentlich das erste mal in der geschichte) konnte M$ den sonyleuten endlich mal zeigen was ab geht - geil geil geil

27

Mittwoch, 10. Mai 2006, 21:49

Zitat

Original von ThirdEch3lon
yeahhhhhh, M$ 4ever - hihi.

ich bin echt beeindruckt von denen. endlich (eigentlich das erste mal in der geschichte) konnte M$ den sonyleuten endlich mal zeigen was ab geht - geil geil geil


Jo am besten waren noch die Tatoo´s :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 10. Mai 2006, 22:29

Für mich ist MS der absolute gewinner. Haben geniale Games vorgestellt und angekündigt. Vorallem die GTA überraschung haute mich um. überhaupt, die ganze Pk haute mich vom hocker. Alle diese tollen games die da auf uns zukommen. Da hat MS den Sonyleuten gezeigt wie mans macht.

29

Mittwoch, 10. Mai 2006, 22:35

Hosen runter, welcher Fanboy hat für Sony gestimmt? *g*

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 10. Mai 2006, 22:51

Omg Oo, ok das muss aber ein richtiger Fanboy² gewesen sein bei der schlechten präsentation und den ganzen enttäuschungen ^^

31

Mittwoch, 10. Mai 2006, 22:54

Ich glaube eher, die Person hat sich verklickt. *g*

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 10. Mai 2006, 22:58

vllt. war es red?
sein geist schwirrt hier immernoch im forum umher :biglaugh:

33

Mittwoch, 10. Mai 2006, 23:19

Am besten fand ich das auftreten von MS, die Spiele die gezeigt wurden sehen sehr vielversprechend aus.Entäuscht bin ich allerding darüber, dass nichts von Rare gezeigt oder zumindest angekündigt wurde.

Get your own Gamercard Sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abitor« (10. Mai 2006, 23:19)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 10. Mai 2006, 23:27

Zitat

Original von Abitor
Entäuscht bin ich allerding darüber, dass nichts von Rare gezeigt oder zumindest angekündigt wurde.


das ist mir bei den ganzen tollen titeln garnicht aufgefallen.
aber du hast recht 8o

naja, dieses pinata spiel wird sicher noch genug aufmerksamkeit bekommen.
auch wenn es im moment ruhig um jenes ist.

35

Donnerstag, 11. Mai 2006, 00:16

Was für ein Pinata Spiel?

Get your own Gamercard Sig

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 11. Mai 2006, 00:18

@abitor
auf games klicken. da steht dann alles.

klick

oder hier reinschauen...
http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…ght=viva+pinata

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (11. Mai 2006, 00:19)


b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 11. Mai 2006, 11:30

1. Wii <-- für mich die einzig wahre konsole. da gehts noch um spielspaß. absolut beeindruckt bin ich.
2. PS3 + MS <-- in meinen augen nehmen sich beide nicht viel. ist beides eine art pc, und deshalb bleibe ich auch beim PC.

nintendo hat in meinen augen als einzigster verstanden wodrum es beim spielen geht. nicht um die tolle grafik (wobei ich diese art von Grafik PERFEKT finde, ComicStyle ist für ich das beste was es gibt) sondern um den spielspaß, es wird einem was geboten.

der nds war ein toller anfang und der Wii scheint dieses immer weiter auszubauen. ich denke Nintendo wird #1 auch wegen dem preis (hoffentlich).

38

Donnerstag, 11. Mai 2006, 11:54

Zitat

Original von FONSI
Sony lässt meines erachtens erst auf der Hauseigenen Veranstaltung die Katze aus dem Sack, bzw. zur Tokio Game Show. Ich wurde das gefühl nicht los, die hatten kein Bock auf dieser E3 ernshaft daran Teil zu nehmen, so nach dem Motto wir waren an(ab)wesend.
.


Das glaube ich nicht, nicht in einem Jahr in dem sie ne Konsole launchen wollen. Es war einfach nicht mehr da, das sie zeigen konnten. Killzone soll ein Starttitel werden und die können nichts voeweisen??? Wo war MGS 4??? Dafür zeigen sie endlos GT. Sony wollte nur nicht zeigen das die Renderblender eben nicht das sind was sie zu sein schienen. Die haben nix was sie zeigen könnten, zumindest nichts was die Box fertigmachen könnte. Das Game in diesem Paddemo (der Flugzeugshooter) sieht ja auch sehr bescheiden aus bzw. hebt sich nicht von der Box ab. Die PS3 ist alte Komponenten mit nem geradeeben fertiggestellten BR Lauferk und mehr nicht. Kein bishen besser als die Box aber um längen teurer und noch nicht bewärt (online).

Die Tokyo Game show wird nicht viel besser laufen.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 11. Mai 2006, 11:58

microsoft ---------- nintendo -------------------------------------------------------- sony
MichiMike - notorischer Vielposter

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 11. Mai 2006, 12:01

Bin auch der Meinung von El, hätten sie mehr zu zeigen gehabt, wäre das der absolut notwendige Zeitpunkt gewesen. Schon jetzt sehen viele in Sony einen Blender, so eine PK hätten die sich nicht geleistet wenn sie mehr im Ärmel hätten. Das war´s einfach!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten