Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 14. Februar 2013, 09:22

Naja wenn du mitreden und spielen willst...

Im Gegensatz zu EA haben sie es noch nicht soweit gebracht dass ich mein Geld für mich behalte. Traurigerweise ist der einzige Weg seine Meinung zu äußern eben genau der: "Speak with your wallet"

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

62

Montag, 25. Februar 2013, 18:01



Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

63

Montag, 25. Februar 2013, 19:18

Das Teil geht ja richtig ab, hätte ich nicht gedacht.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 26. Februar 2013, 17:37

Vor allen Dingen scheint sie auch einigermaßen stabil zu sein...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

65

Samstag, 4. Mai 2013, 00:27



Endlich wieder da :pray:

66

Samstag, 4. Mai 2013, 00:42

Ohhh Shit, auf einmal wirds interessant :eek2:

(und ich benutze diesen Smiley nicht oft)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 4. Mai 2013, 17:46

Das muss aber exakt Balnciert sein! Sonst ist es wie viele Spiele, die Spieler machen das Spielprinzip kaputt... ;(

68

Samstag, 4. Mai 2013, 21:05

Das haben die damals schon gut hinbekommen. Ich habe Vertrauen :)

69

Samstag, 11. Mai 2013, 10:01

Hier mal ein Paar live gespielte Szenen aus dem MP. Sieht unheimlich spaßig aus 8o auch wenn er ordentlich aufs Maul bekommt. :D So ab 5:25 min gehts los:

Insert Coin - Sendung #166

70

Montag, 15. Juli 2013, 20:29

Erste Tests und gameplay videos sind online! Freu mich schon voll auf das Game!

Hier die Links :http://www.videogameszone.de/Splinter-Ce…review-1078322/

http://www.youtube.com/watch?v=a2XjqThIOl8

:thumbsup:

71

Montag, 15. Juli 2013, 22:15

Previews sind keine Tests ^^
Für die Reviews gibt es nen Embargo. Ein Preview ist eine Vorschau / ein Ersteindruck nachdem man Teile des Spiels gesehen hat :)

72

Montag, 15. Juli 2013, 22:48

Ja fast "Tests".. trotdem schon interessant in diesem sinne..;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 17. Juli 2013, 18:06

Bin mal gespannt, wann die ersten ECHTEN Tests auftauchen.
Und ob es tatsächlich wieder als echtes Splinter Cell spielbar ist...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

74

Dienstag, 23. Juli 2013, 13:02

Laut der Entwickler kann man jetzt frei wählen, entweder ich baller mich in Conviction Manier durch oder schleiche wie in den älteren Teilen. Das gefällt mir gut, so kann man das Spiel mehrmals spielen auf verschiedene weisen und die Brücke zu den alten Teilen, Back to the Roots ist auch geschlagen, sofern der Spieler es wünscht. Was aus den Versprechungen wird bleibt abzuwarten.
Ich kann mich aber immer noch nicht mit dem neuen Sam anfreunden. Mir ist klar warum sie das gemacht haben und ich verstehe es. Sie hatten früher 3 Actors um Sam ins Spiel zu bekommen. Die Stimme kam von Michael Ironside, schon fast eine Legende als Sam. Und 2 andere Actors haben sich um die Motion-Capture gekümmert.
Sie wollten das nun von einer Person machen lassen, um effizienter zu sein und damit die Figur echter wirkt. Und Ironside ist nunmal zu alt, um als Sam durch die Gegend zu hüpfen, damit es auch agil aussieht. Und das wollten sie ja gerade, Sam sollte wie ein Panther wirken und agieren, das macht Splinter Cell tatsächlich interessanter. Finde es nur unrealistisch Stimme und Art des Protagonisten zu ändern, eigentlich alles woraus ein PIxel-Held besteht und dann wieder Sam Fischer draufzuschreiben. Sam ist jetzt 20 bis 25 Jahre jünger. Wenn sie es dann wenigstens in der Vergangenheit angesiedelt hätten. Abgesehen davon wird die Legende einfach überschrieben, das seh ich jedenfalls so. Mir wäre ein neuer Charakter lieber gewesen.

75

Dienstag, 23. Juli 2013, 13:08

Mal schauen, hoffentlich gibt es eine Demo und dann werde ich entscheiden. Die ersten drei Splinter Cell habe ich geliebt! Gebe dir Recht wegen der Charakteransetzung.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 23. Juli 2013, 13:25

in conviction fand ich jetzt nicht gerade das man übermäßig viel ballern mußte.
liegt vielleicht auch daran das ich auf realistisch gespielt habe.da war man nämlich ganz schnell weg vom fenster.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 23. Juli 2013, 17:34

Passt ja auch irgendwie nicht:
Blacklist ist chronologisch nach Conviction angesiedelt und Sam soll jünger sein..?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

78

Mittwoch, 24. Juli 2013, 09:08

gut gehalten eben...... ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 24. Juli 2013, 18:32

Ja genau... 8|


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

80

Mittwoch, 24. Juli 2013, 20:01

Ich glaube, man sollte sich von dem Gedanken verabschieden, dass Conviction, wenn überhaupt, sinnvoll fortgesetzt wird. Es wird wohl eher ein innoffizieller Reboot. ;)

Hauptsache ein Splinter Cell, was vom Gameplay her den alten Teilen gerecht wird. :]

Thema bewerten