Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Mai 2006, 18:21

[Suche] Stummfilm

Hi
ich suche einen Stummfilm, den man dann mit Ton unterlegen kann. Wir haben das als Aufgabe im Fach Musik bekommen, aber leider hat meine Gruppe bisher keinen Stummfilm :(

Ich hoffe hier auf Hilfe, durch die ich einen Stummfilm finde. Am besten wäre ein Stummfilm, der so in etwa 5 Minuten lang ist^^

2

Mittwoch, 10. Mai 2006, 20:48

hm muss das nen stumm film sein oder kannste den einfach selber machen? wenn ja rippste dir einfache ne dvd und haust da die tonspur raus :)!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (10. Mai 2006, 20:48)


3

Mittwoch, 10. Mai 2006, 21:04

Zitat

Original von chepONx
hm muss das nen stumm film sein oder kannste den einfach selber machen? wenn ja rippste dir einfache ne dvd und haust da die tonspur raus :)!


Das ginge natürlich auch. Aber besser wäre schon ein etwa älterer Schwarz-Weiß Film.

Falls noch jemand etwas findet, wäre ich gerne dafür offen.

4

Mittwoch, 10. Mai 2006, 22:28

schau doch mal das archive durch

http://www.archive.org/details/movies

suchst halt nach silent movies oder so

bischen probieren da findet sich bestimmt was

5

Donnerstag, 11. Mai 2006, 14:42

Zitat

Original von kasei
schau doch mal das archive durch

http://www.archive.org/details/movies

suchst halt nach silent movies oder so

bischen probieren da findet sich bestimmt was


Vielen danke für den Link. Ich habe nun aber ne Alternative gefunden :D

Thema bewerten