Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

181

Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:53

Sobald mehr als vier Spieler in der Lobby sind, muss man auf das Steuerkreuz drücken.

182

Mittwoch, 30. Juli 2008, 20:04

So ein Blödsinn :rolleyes:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

183

Mittwoch, 30. Juli 2008, 20:29

Push to Talk auf Konsole? :smeissweg:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

184

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:14

hmmm da fallen mir noch ein paar mehr ein:

DOOM 3 - hatte zwar ne Hammer Atmosphäre, aber war zu monoton und die Story konnte mich auch nicht wircklich überzeugen. Hab das Spiel nie beendet.

Assassins Creed - war gar nicht so schlecht.... die Story fand ich ganz genial (steh halt auf soche Verschwörungs Theorien :) ), grafisch 1A und die atmospähre war auch bombastisch. leider scheiterte es an den immer gleich bleibenden Missionen....

Crysis - da muss ich wohl nix sagen....

185

Donnerstag, 31. Juli 2008, 07:59

Zitat

Original von Masterpiece
Sobald mehr als vier Spieler in der Lobby sind, muss man auf das Steuerkreuz drücken.


Das ist ein Schwachsinn! Ich spiele öfters 4 vs 4 und mehr ... und ich musste nie auf Steuerkreuz drücken um zu "Chaten"!!!!!!!!!!!!!!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (31. Juli 2008, 07:59)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

186

Donnerstag, 31. Juli 2008, 08:10

Ja du kannst mit deinem Team ganz normal reden, weil es ja nicht mehr als vier Spieler sind ;). In einer Lobby kann man mit allen sprechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (31. Juli 2008, 08:11)


187

Donnerstag, 31. Juli 2008, 08:12

Trotzdem wird die Antwort hier im Forum nicht anders ausfallen. Hab noch nie irgendwo das Steuerkreuz oder irgendeine andere Taste drücken müssen. Egal wie viele in einem Spiel sind.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

188

Donnerstag, 31. Juli 2008, 08:18

Habe manchmal mit Kumpels gezockt und sobald ein Fünfter in die Gruppe kam, musste ich auf's Steuerkreuz drücken. War das nur Zufall?

189

Donnerstag, 31. Juli 2008, 08:29

Bei Halo 3 MUSS man IMMER wenn es ein Teamgame ist welches mit mehr als 4 Mann IN EINEM TEAM läuft meim Chat das Steuerkreuz nach oben drücken um den Teamkanal zu aktivieren. Mitspieler in der Reichweite des Radars hören einen allerdings auch so.

Das steht sogar in den Tips in der Lobby.

Wenn man das Steuerkreuz in den erforderlichen Modi nach oben drückt kommt auch so ein Funkgeräusch (das hat Bungie ja wohl nicht zum Spaß gemacht).

Ich finde das eigentlich nicht so schlecht aber machmal ist es etwas lästig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (31. Juli 2008, 10:20)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

190

Donnerstag, 31. Juli 2008, 08:33

@ Jace

Siehste :P

Hab es mir ja nicht eingebildet.

191

Donnerstag, 31. Juli 2008, 08:55

Oha, da wissen ja selbst eingefleischte Halo 3 Fans nichtmal richtig bescheid. :laugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

192

Donnerstag, 31. Juli 2008, 08:57

Steht aber wie gesagt bei den Tipps in der Lobby :D.

193

Donnerstag, 31. Juli 2008, 09:07

Letztens hab ich einen Modus gespielt, wo 8 gegen 8 gegeneinander "gekämpft" haben und man konnte problemlos ohne diesem "Steuerkreuzdrücken" sprechen sich sich mit den Kollegen absprechen!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei mir gehts eigentlich immer ohne dem Steuerkreuz!!! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (31. Juli 2008, 09:08)


194

Donnerstag, 31. Juli 2008, 09:08

Zitat

Original von offense04
Letztens hab ich einen Modus gespielt, wo 8 gegen 8 gegeneinander "gekämpft" haben und man konnte problemlos ohne diesem "Steuerkreuzdrücken" sprechen sich sich mit den Kollegen absprechen!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei mir gehts eigentlich immer ohne dem Steuerkreuz!!! :]

Dann wahrscheinlich nur mit den Leuten in deiner Nähe, nicht mit allen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

195

Donnerstag, 31. Juli 2008, 09:08

Ich werde es heute nochmal testen. Gebe dann hier bescheid.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (31. Juli 2008, 09:09)


196

Donnerstag, 31. Juli 2008, 09:51

Da fällt mir noch UT3 ein!Ansich is das game ja sehr geil, aber das die kein vernünftiges Lobbysystem zustande gebracht haben enttäuscht mich ein wenig!

197

Donnerstag, 31. Juli 2008, 21:47

battlefield bad company...

kein vernünftiges matchmaking, schlechte server, keine spielmodi, keine pinganzeige, keine privaten games... für nen mp-spiel ne totale katastrophe.

pes 2008...
shadowrun...

*würg* ich kann gar nicht weiterschreiben so schlecht/frustrierend war das.

198

Freitag, 1. August 2008, 08:40

Schlecht Server????Also ich hatte bis jetzt noch keine probleme mit den servern!Läuft absolut problemfrei!Natürlich kann man private spiele machen....

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

199

Sonntag, 3. August 2008, 16:53

muß mal meinen frust mit "armored core 4" rauslassen, hat jemand von euch dieses spiel?...genau solche spiele brauch ich nach einem harten arbeitstag (vorsicht sarkasmus), mordsschwer, nur frustrierend..eines der wenigen spiele bei denen mein controller gegen die wand fliegt....ich steh ja auf mech-games, aber das ist DIE frechheit....hoffentlich wird der nachfolger besser
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

200

Montag, 4. August 2008, 09:26

Zitat

Original von wayland
muß mal meinen frust mit "armored core 4" rauslassen, hat jemand von euch dieses spiel?...genau solche spiele brauch ich nach einem harten arbeitstag (vorsicht sarkasmus), mordsschwer, nur frustrierend..eines der wenigen spiele bei denen mein controller gegen die wand fliegt....ich steh ja auf mech-games, aber das ist DIE frechheit....hoffentlich wird der nachfolger besser


Zumindest versprechen die Entwickler eine klare Steigerung. Hab von Teil 4 nur die Demo gezockt und war bedient.

Ich würde mich freuen wenn es mal einen "Mechwarrior" für die 360 geben würde.

Thema bewerten