Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

241

Montag, 29. September 2008, 19:13

hab neulich mal bei halo 3 zugeschaut. ich war noch nie ein halo-fan, da ich vor der next generation ein sony-head war und demnach keine berührung mit halo hatte...

aber was ich da gesehen hab, war unterste schublade. da fühlt man sich richtig peinlich berührt, wenn es angebliches aushängeschild der microsoft konsole ist ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

242

Montag, 29. September 2008, 19:59

Zitat

Original von uprock
hab neulich mal bei halo 3 zugeschaut. ich war noch nie ein halo-fan, da ich vor der next generation ein sony-head war und demnach keine berührung mit halo hatte...

aber was ich da gesehen hab, war unterste schublade. da fühlt man sich richtig peinlich berührt, wenn es angebliches aushängeschild der microsoft konsole ist ;)


Halo 3 kann man aber auch nicht mit den Vorgängern vergleichen. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

243

Sonntag, 12. Oktober 2008, 09:55

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von Banshee3773
Stimmt, D.R. hab ich ganz vergessen. Fand die Idee lustig und hab mich auf die Rezessionen bei GamesOnly verlassen. Aber da laufen anscheinend nur gehirntote Blutjunkies rum... :rolleyes:


Halt Kiddis für die das der absolute

oberhammermegasupergeilerechtbrutalerzumhöchepunktkommenderaufkeinenfallzumnachmachenderdrittepersonenshooterist! :biglaugh:

Habe bewusst zum schluß alles zusammen geschrieben ! :laugh:


bezüglich de*d ris**g, ich kann das jetzt so nicht im raum stehenlassen, das es nur was für blutgeile kiddis ist, ich fand die idee und das spielprinzip sehr frisch, btw. ich bin mittlerweile 33 und absolut nicht blutgeil oder gehirntot...finde das spiel einfach nur herrlich überzogen und ironisch wie in einem 80er jahre B-Horror-Movie....bitte um fortsetzung;)
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

244

Sonntag, 2. November 2008, 03:46

devinitiv Fable 2

hätte mir das gled lieber aufsparen sollen, bzw. dead space oder far cry 2 kaufen sollen :wall:
Lass das mal den Papa machen!

245

Sonntag, 2. November 2008, 03:56

Far Cry 2 !

Ich glaube bei diesem Titel hat man einfach nur mit der Grafik geprallt + dem Lebensechtem Feuer.Die Grafik ist wirklich auch bisher das beste was ich gesehen habe (bis gow2 kommt lol <.<) aber der rest war echt einfach nur fürn arsch, fährste einmal in ein dorf rein wo gegner sind ballern die dich auch direkt ab, wenn du sie abballerst respawn sie sogar später noch, dann kommen noch diese dummen Speicherplätze dazu die einem noch den letzten Nerv rauben, also das Spiel kommt klar in der Kategorie: "Gehypt und dann enttäuscht" zusammen mit Halo 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (2. November 2008, 03:58)


246

Sonntag, 2. November 2008, 03:59

Zitat

Original von Rockzillah
Far Cry 2 !

Ich glaube bei diesem Titel hat man einfach nur mit der Grafik geprallt + dem Lebensechtem Feuer.Die Grafik ist wirklich auch bisher das beste was ich gesehen habe (bis gow2 kommt lol <.<) aber der rest war echt einfach nur fürn arsch, fährste einmal in ein dorf rein wo gegner sind ballern die dich auch direkt ab, wenn du sie abballerst respawn sie sogar später noch, dann kommen noch diese dummen Speicherplätze dazu die einem noch den letzten Nerv rauben, also das Spiel kommt klar in der Kategorie: "Gehypt und dann enttäuscht" zusammen mit Halo 3



scheiss die wand an! also fällt FC2 auch flach... :(


naja, spätestens mit resi evil 5 wird alles besser :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

247

Sonntag, 2. November 2008, 04:03

Resident Evil 5, oh ja oh ja, von dem Spiel versprech ich mir locker mehr als von GTA IV, Resident Evil 4 bereits zum 6. mal durchgespielt, ich hoffe das es bei RE 5 nicht anders sein wird ^^

248

Sonntag, 2. November 2008, 09:16

FAR CRY 2 :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




249

Sonntag, 2. November 2008, 09:22

Zitat

Original von SG_KaNe
FAR CRY 2 :(


Begründung?

250

Sonntag, 2. November 2008, 10:08

das man durch ganz afrika fahren muss um nur 1-2 leute zu töten

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

251

Sonntag, 2. November 2008, 11:47

Ja und? Es ist halt mal Open World.Wenn man nur von Mission zu Mission will braucht man kein Open World.Der Reiz liegt daran alles zu erkunden,Diamanten finden,Waffen frezuschalten und die Stützpunkte und Verstecke auch zu räumen.

War doch von vornherein klar,dass man ein bisschen fahren muss.Außerdem kannst du in jede Ecke und die Mitte mit dem Bus fahren.Wenn du dies nutzt,dann braucht man nicht so lange zu fahren ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

252

Sonntag, 2. November 2008, 12:10

Zitat

Original von Rockzillah
Far Cry 2 !
aber der rest war echt einfach nur fürn arsch, fährste einmal in ein dorf rein wo gegner sind ballern die dich auch direkt ab


also ein spiel schlecht zu finden, weil man abgeknallt wird - dann kann man die kritik nicht wirklich ernst nehmen, oder? das mit dem respawnen ist sicherlich ein grund, aber andererseits bleibt dann die frage, wie du es finden würdest, wenn die gesamte map dann leer ist, wenn du die meisten stützpunkte geräumt hast.

das spielprinzip bei far cry 2 ist nunmal open world - nichts anderes. und das heißt nunmal, dass du abwechslung innerhalb der missionen im rahmen eines ego-shooters hast. soll heißen, dass es immer auf shooter-konfrontation hinauslaufen wird. weiter nix. wer da irgendwas anderes erwartet, sollte sich im vorfeld gedanken darüber machen, wie er sich informiert - bei ausgaben von 60 euro benötigt es nunmal etwas recherche.
es gab im vorfeld nunmal einen extremen hype in folgenden punkten:
grafik: top
soundkulisse: top
größe der welt: top
waffendesign (abnutzung, abwechslung): top
unterschiedliche rangehensweisen bei missionen: funktioniert

das wesen des spiels war im vornherein klar (safe houses, lange fahrten zu den einzelnen punkten, ego-shooterlastig) und es wurde kein spiel gehyped, dass verspricht, auch als wirtschaftssimulation, fußballspiel oder autorennspiel zu funktionieren...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

253

Sonntag, 2. November 2008, 12:23

trotzdem kotzt es einen nach ein paar stunden spielzeit schon an wenn man manchmal in einer mission sogar immer hin und zurück fahren muss

gta ist auch open world und das wurde (meistens) besser gelöst...

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

254

Sonntag, 2. November 2008, 12:34

Zitat

Original von Chris_360_Elite
trotzdem kotzt es einen nach ein paar stunden spielzeit schon an wenn man manchmal in einer mission sogar immer hin und zurück fahren muss

...


aber du kannst doch auf dem weg noch viele andere dinge erledigen - häuser freischalten, wachposten sichten, diamanten finden, waffen kaufen/wechseln usw...
ich finde, das bringt genug action, wenn man auf dem weg ist. da muss man sich von dem gedanken loseisen, dass man bei einer mission unmittelbar anfängt, sondern sich erstmal auf dem weg begeben muss. wenn man von lauf- oder fahrwegen schnell abgetörnt ist, darf man sich kein spiel kaufen, dass mit einer "riesigen spielwelt" wirbt ;)

Zitat

gta ist auch open world und das wurde (meistens) besser gelöst


na hauptsächlich, weil du in einer stadt agierst und die reisemöglichkeiten dort nunmal schneller sind oder häufiger vorkommen (an jeder ecke ein auto/auch schnelle autos, hubschrauber, u-bahn usw...), als im busch ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

255

Sonntag, 2. November 2008, 12:41

Muss leider auch sagen Farcry 2 .

1.Editor total umständlich mit Gamepad.
2.Im MP kommt irgendwie kein Metzelfeeling auf.
Desweiteren laufen mir einfach zuviele susbekte Gamer (cheater? ) im MP rum,die jede Runde 50-80 zu 0 Kills haben.
3.Waffenbalance fürn Arsch (Sniper 5 schuss in den Kopf)
4.Im SP ka (habs nur 10 min. gespielt),dann schon aber keine Lust mehr gehabt.

Fazit:
Ich hatte es mir ja eigendlich wegen dem Editor geholt,da dieser aber alles andere als Kinderleicht ist (mit dem Gamepad),war des auch wieder was für die Tonne.
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

256

Sonntag, 2. November 2008, 12:45

Hab Far Cry 2 noch nicht, aber gerade des zwischen den Missionen fahren usw., hört sich doch geil an!! Ist doch viel cooler, als immer in Schlauch Levels rumzulaufen.

Fable 2 wurde gehyped und hat meiner Meinung nach die Erwartungen erfüllt, man taucht sofort in diese Märchenwelt ein, kann tun und lassen was man will und die NPCs reagieren richtig auf einen (nicht so wie in Oblivion), dass es nur ein Rollenspiel-light wird war klar (Fable 1 ist genau so).

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

257

Sonntag, 2. November 2008, 12:50

Zitat

Original von Shenmue
Hab Far Cry 2 noch nicht, aber gerade des zwischen den Missionen fahren usw., hört sich doch geil an!! Ist doch viel cooler, als immer in Schlauch Levels rumzulaufen.



um aber dann doch mal das argument meiner vorredner zu stützen, muss ich zumindest einräumen, dass es nach ca. 40 spielzeit, die ich jetzt habe, langsam anfängt, doch etwas mehr geduld von mir zu fordern, da ich nun sämtliche safe houses freigeschaltet habe und auf dem weg nur noch wenig abwechslung vorfinde - bis auf die ständige action bei den wachposten.
also ich empfehle, gerade am anfang nicht in "ach daddele mal so vor mich hin, ohne ne mission zu machen" zu verfallen, da einem gegen ende hinaus dann doch etwas die luft ausgeht. die landschaften exploriert man auch, wenn man missionen macht :)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

258

Freitag, 7. November 2008, 13:31

Für mich GOW! (schlagt ruhig auf mich ein :P)

Das Game war draussen bevor ich eine 360 hatte. Hab dann irgendwann gehört, dass es das beste Spiel für die 360 wäre. Wurde also sofort gekauft. Nach einmal durchspielen war es dann vorbei. Nichts besonderes für mich. Hatte vorher COD4 durchgezockt und das hat GOW mal sowas von in den Schatten gestellt im SP, vom MP ganz zu schweigen. GOW macht mir im MP überhaupt keinen Spass.

Ich weiss ehrlich nicht, was an dem Spiel so toll ist. Ich sage nicht, dass es schlecht ist. Aber so wie es von vielen gehypt wird, kann ich es nicht nachvollziehen. Deswegen reizt mich GOW 2 überhaupt nicht.


Bzgl. Far Cry 2:

Entweder man liebt oder hasst es. 8)

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

259

Freitag, 7. November 2008, 20:57

@basser wenigstens steh ich da nicht alleine da.

Der SP von GOW war einfach nur so 08/15. Keine Story kein richtiger Charakter wie ich finde. Und vom MP fang ich gar nicht erst an^^
[spielverderber][/spielverderber]

260

Freitag, 7. November 2008, 22:00

aber die story vom 2. teil soll doch besser sein jetzt oder ?

Thema bewerten