Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

261

Samstag, 8. November 2008, 05:18

Kann sein, hab das Spiel noch nicht^^

Anschauen werd ichs mir jedoch schon, aber soll laut mehreren Tests die ich gelesen habe einfach das Gesamtpaket sei nicht mehr so ne Wucht wie das 1er
[spielverderber][/spielverderber]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

262

Samstag, 8. November 2008, 08:57

Zitat

Original von haool
@basser wenigstens steh ich da nicht alleine da.

Der SP von GOW war einfach nur so 08/15. Keine Story kein richtiger Charakter wie ich finde. Und vom MP fang ich gar nicht erst an^^


Da muss ich euch Recht geben. Beim damaligen Relase der Xbox 360 war es so, dass Microsoft ein gut aussehendes und schnelles Zugpferd für seine Kutsche brauchte. GoW ist Technisch gesehen immer noch wirklich Top und umwerfend, aber leider fehlt die Story.

Warum, welshalb und wieso leben die Locus unter der Erde? Ist es überhaupt die Erde? Oder ein anderer Planet? Warum saß Marcus Fenix im Gefängnis? Man wird quasi mitten in eine Story reingeworfen, wo es nur darum geht, sich den Weg frei zu schießen. Epic hat trotzallem gute Dienste mit ihrem kleinem Kunstwerk geleistet aber ich hätte mir wenigstens zur Story "Warum kämpf man eigendlich?" mehr gewünscht!

GoW2 hab ich selbst noch nicht ausprobieren können, aber ich hoffe dieses kleine Problem wurde beseitigt ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

263

Samstag, 8. November 2008, 09:51

im 2ten teil ist die story auf jeden fall besser. nach der 1sten richtigen sequenz des 2ten teils hat man so viel storyinformation wie in der ganzen kampagne des 1sten teils
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

264

Samstag, 8. November 2008, 11:15

Passt aber mMn trotzdem nicht mir Teil 1 zusammen. Bei 1 rennt man halt rum und schießt alles nieder was sich bewegt und auf einmal soll es in Teil 2 um Emotionen und zwischenmenschliche Beziehungen gehen? Was soll das?

Wenn dann bitte eine klare Linie.

Recht geb ich all denen, die den AHA Effekt eher bei Teil 1 als bei Teil 2 sehen. Bei 2 blieb der bei mir im SP Modus total aus. War alles schonmal da, was dort gezeigt wurde.

265

Samstag, 8. November 2008, 15:20

bei mir wars Hellgate Londen so ein scheiß spiel

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

266

Samstag, 8. November 2008, 15:53

habd ie story nur kurz angezockt ... kp inw elchen akt ich mich befinde aber ich finde den storymode um einiges besser wie in teil 1 !!!!!! un von MP brauchen wir gar nich drüber reden...genauso wenig wie vom gameplay .... GoW < GoW 2 :]
Ich bin Dichter als Goethe l

267

Samstag, 8. November 2008, 17:38

Far Cry 2

man so ein langweiliges spiel. nach 45% habe ich das spiel in die ecke geworfen.

XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

268

Samstag, 8. November 2008, 18:10

ja find ich ebenso, da war der 1. teil fürn PC 1000 mal besser
FC 2 ist mega langweilig und die nebenaufgaben auch :(

269

Samstag, 8. November 2008, 19:17

Bei mir die gesamte Halo-Trilogie. Kann damit einfach nichts anfangen!

270

Samstag, 8. November 2008, 19:36

FC2 (Fand ich nach einer 1/2 Std schon unglaublich enttäuschend) und wurde flux wieder abgegeben-Gebe da meinem Vorsprecher recht, der meinte aufm PC war der 1. Teil 1000 mal geiler, genau so ist es.
Grafisch ist es auch nicht gerade ne "Pracht"

GoW , selten son ....naja (relativ) hübsches aber auch eintöniges "geballer" gedaddelt

GoW 2 folgt noch, mal sehen obs mich umhaut, wobei ich davon mal nicht ausgehe.

Fable 2 hat meine Erwartungen voll erfüllt, bin kein RPG Junkie, war aber sofort "drin" und hatte bislang wirklich jede menge spaß, für mich ein Pflichtkauf.
Signaturen nerven, deswegen nehm ich keine :-P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milchkoerper77« (8. November 2008, 19:37)


271

Samstag, 8. November 2008, 19:48

Zitat

Original von Milchkoerper77


Grafisch ist es auch nicht gerade ne "Pracht"



Sowas hat nichts mit Geschmack zu tuen...welche Spiel bist du denn bitte von der 360 gewöhnt um zu sagen das Spiel keine Prach wär?

Ich denke nach GoW 2 ist das wohl das Grafisch beste...

272

Samstag, 8. November 2008, 19:54

Mir gefiel schlichtweg der Stil nicht sonderlich und ja, soetwas hat wohl was mit "Geschmack" zu tun.
Signaturen nerven, deswegen nehm ich keine :-P

273

Samstag, 8. November 2008, 19:57

Zitat

Original von Milchkoerper77
...

und ja, soetwas hat wohl was mit "Geschmack" zu tun.


Nein,entweder sieht ein Spiel gut aus oder eben scheisse....

274

Samstag, 8. November 2008, 19:59

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von Milchkoerper77
...

und ja, soetwas hat wohl was mit "Geschmack" zu tun.


Nein,entweder sieht ein Spiel gut aus oder eben scheisse....


Und wer beurteilt sowas? Richtig, der Spieler, also ist es ansichtssache auch als "Geschmackssache" zu bezeichnen, du lässt hier nen Kram ab ?(
Signaturen nerven, deswegen nehm ich keine :-P

275

Samstag, 8. November 2008, 20:26

ich informier mich zu gut bei spielen, deswegen sellten enttäuscht.
einzig halo3 vorbestellt, is für mich SP und online geil, aber wenn man ma das erste level direkt sieht ist das graphisch auch nicht perfekt.weder gras noch bäume bewegen sich. türlich hat es mich (dat war mein erstes 360game) graphisch erstaunt, aber wenn man jetzt die 360games sieht [aso die guten,aso nix wie mercenaries2 oda so] hätte ich lieber h3 1 jahr länger drin behalten und es mit perfekter graphik ausgestattet

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

276

Samstag, 8. November 2008, 20:30

achja meine enttäsucungen.....pes08 und ganz klar der aktuelle teil :( :( es ist nichtmehr konami sondern eher gesagt.... K.O-nami ;( ansonsten halo....nicht so mein fall....
Ich bin Dichter als Goethe l

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

277

Samstag, 8. November 2008, 20:57

Zitat

Original von Milchkoerper77

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von Milchkoerper77
...

und ja, soetwas hat wohl was mit "Geschmack" zu tun.


Nein,entweder sieht ein Spiel gut aus oder eben scheisse....


Und wer beurteilt sowas? Richtig, der Spieler, also ist es ansichtssache auch als "Geschmackssache" zu bezeichnen, du lässt hier nen Kram ab ?(


Naja, Grafik ist keine Geschmackssache, höchstens Grafikstil, wie z.B. Comiclook usw.
"Don't eat the fucking candy!"

278

Sonntag, 9. November 2008, 01:48

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von Milchkoerper77

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von Milchkoerper77
...

und ja, soetwas hat wohl was mit "Geschmack" zu tun.


Nein,entweder sieht ein Spiel gut aus oder eben scheisse....


Und wer beurteilt sowas? Richtig, der Spieler, also ist es ansichtssache auch als "Geschmackssache" zu bezeichnen, du lässt hier nen Kram ab ?(


Naja, Grafik ist keine Geschmackssache, höchstens Grafikstil, wie z.B. Comiclook usw.


Wenn du schon mein Zitat mit einbringst, dann bitte richtig, denn vorher habe ich das mit dem gewissen "Style" durchaus erwähnt.
Signaturen nerven, deswegen nehm ich keine :-P

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

279

Sonntag, 9. November 2008, 12:06

Naja, bisher ist mir das nur einmal passiert, gehyped und dann enttäuscht zu werden und zwar bei FarCry 2. Ich habe mir dieses Game, naja, anders erwartet. Ich komm irgendwie auf das Spiel nicht klar, keine Ahnung wieso. ?(
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

280

Sonntag, 9. November 2008, 12:18

Zitat

Original von Blackster
Naja, bisher ist mir das nur einmal passiert, gehyped und dann enttäuscht zu werden und zwar bei FarCry 2. Ich habe mir dieses Game, naja, anders erwartet. Ich komm irgendwie auf das Spiel nicht klar, keine Ahnung wieso. ?(


geht mir auch so blackster! das 1er war so genial aber mit dem 2er komm ich nicht zurecht.bin total enttäuscht.werds am freitag wieder verkaufen.

mfg

Thema bewerten