Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 11. April 2008, 16:02

Die perfekte Kategorie für das maßlos überbewertetste Game der letzten 2-3 Jahre: Fall of Liberty......WOW was ein Reinfall.

Miese Steuerung, lame Story, durchschnittliche Grafik und ein grottenschlechtes Handling des Charakters...

Was sollte eigentlich rauskommen?^^ Ein Übershooter a la Halo oder GoW ROFL! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

42

Freitag, 11. April 2008, 16:19

für mich war es halo 3. :( ich habe mich so auf das spiel gefreut aber als ich es in die box legte war ich wirklich entäuscht klar hat der 4 player coop mit meinen freunden ne menge spaß gemacht aber meine und die erwartungen meiner freunde wurden bei weitem nicht bestätigt. alles in allem landete dieses spiel nach dem durchspielen und ein paar multiplayerschlachten im regal.
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 11. April 2008, 16:34

größte entäuschung

Two Worlds

schlampige steuerung, absolut rotze grafik, sehr unübersichtlich.

kleine entäuschung

Asassins Creed

spielverlauf zu gleich aber dennoch spaßig auf die eigene art und weise.

Medal of Honor Airborne

zu kurze spielzeit und wolfenstein gegner !

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 12. April 2008, 12:56

große Entäuschung bzw. Fehlkauf für mich ;(

Lost Planet
Oblivion

45

Samstag, 12. April 2008, 13:05

HALO 3 :]

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 12. April 2008, 13:11

Zitat

Original von SKooKye
HALO 3 :]


?(

Battlefield Bad Company und damit bin ich warscheinlich nicht alleine,
man bekommt jetz schon kein volles spiel mehr zusammen :rolleyes:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

47

Samstag, 12. April 2008, 13:13

grösster fehlkauf .... Houer of Victory ... bitte tut euch das NICHT an

sonst finde ich eigentlich alles gut was ich gekauft habe (halo 3 assassin creed Mass effect GOW)

aber trozdem konnte mich noch kein game auf der X360 so fesseln wie die PC Klassiker

counterstrike source und World of Warcraft...


Eigentlich finde ich im allgemeinen die jetzigen spiele nicht mehr so toll ... aber das könnte auch daran

liegen das ich durch die 2 grossartigen spiele (WOW und CSS) etwas abgestumpft gegenüber games bin ...

habe wow c.a. 3 jahre und CSS c.a. 1 jahr gespielt ...

Finde es schade das mich die games net mehr so fässeln wie früher :(

Ich hoffe es kommt wieder sowas, obwohl ich es irgendwie bezweifle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hauaz« (12. April 2008, 13:15)


48

Samstag, 12. April 2008, 13:23

Für mich aufjeden fall Halo3 der TopKanditat in der Kategorie.

Von der etwas besseren Halo2 Grafik, bis zu den Waffen, der ''weiter'' erzählten Geschichte, alles. Der CoOp hat eine menge Spaß gemacht. Aber sonst der Multiplayer (endlich ein Multiplayer mit mehr als nur Deathmatch) geil, aber halt auch Halo3. Die Multiplayer Modi, in einem anderen Spiel oder anders aufgezogen, wär super geil.

Einreihen kann sich hier auch Army of Two. (Warum könnt ihr im entsprechenden Thread nachlesen, hab dort die meinung gepostet.
ArmyOfTwoThread


Aber dann gab's auch so, übrall steht Flop und doch für mich Top. So wär das z.b. bei Conan . Nur gelesen, wie ''schlecht'' das SPiel doch sein soll, und es hat mich gefesselt. Schöne Angriffe, diverse Kombos. Wobei es auch nicht NextGen ist, halt nur auf einer NextGen konsole rauskam. Aber keine erwartungen, und glücklich geworden.


Gruss

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 12. April 2008, 13:33

der größte Flop war für mich NFS Pro Street!War einfach nur öde das Game!Dabei freute ich mich so extrem drauf! ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

50

Samstag, 12. April 2008, 13:56

Gears of War

Kampagne ist einfach nur langweilig, da gibt viel besseres.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (12. April 2008, 13:57)


51

Samstag, 12. April 2008, 14:54

Hmm da fallen mir ein:
- Two Worlds
- Bullet Witch
- Over G Fighters

Zum Glück habe ich das erst nur bei einem Kumpel mal gespielt.

52

Samstag, 12. April 2008, 14:59

Driv3r hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Dabei fand ich den zweier ziemlich unterhaltsam.
Auch Metal Gear Solid 3 war aufgrund der statischen Kamera unspielbar für mich, dabei gehört MGS2 zu meinen Favoriten auf der PlayStation.

53

Samstag, 12. April 2008, 15:02

Wow MGS 3 war doch mal nen Überspiel.....
Aber stimmt schon, die Kameraperspektive war Grotte und wirklich schleichen war damit nen Unding.....naja wenn dir das net so gut gefallen hat und du MGS3 deswegen zu den Flops zählt hättest du dir einfach nur Subsistence kaufen müssen^^

54

Samstag, 12. April 2008, 15:17

Mein größter Fehlkauf:

Army of Two...habe mich wirklich so auf dieses Spiel gefreut und als ich es dann hatte, hat mir es wirklich überhauot keinen Spaß gemact. Habe es sogar schon verkauft, obwohl ich es noch nicht einmal durch hatte :rolleyes:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

56

Samstag, 12. April 2008, 17:54

Zitat

Original von Monster Grobian
Halo 3 :(


Dickes Dito!!!

Das schlechteste Spiel was meiner meinung nach auf der 360 kam, ich hab mir sehr viel von dem Spiel erhofft aber bis auf ein guten MP-Modus hat das Spiel überhaupt nichts zu bieten!! :O :O

57

Samstag, 12. April 2008, 19:10

Zitat

Original von Rockzillah
Dickes Dito!!!

Das schlechteste Spiel was meiner meinung nach auf der 360 kam, ich hab mir sehr viel von dem Spiel erhofft aber bis auf ein guten MP-Modus hat das Spiel überhaupt nichts zu bieten!! :O :O


versteh ich nicht...finde bei halo3 zählt auch gerade am meisten der mp modus....würde auch kein cod4 mehr spielen wenn es keinen geilen mp hätte...aber geschmäcker :)

also ich fand die größte enttäuschung war...assassins creed....sah hübsch aus aber das wars dann auch....sehr langweilig^^
[GC1]elSnapo[/GC1]

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 12. April 2008, 19:29

Eine große Enttäuschung für mich war « Rainbow Six: Vegas 2 »! Der erste Teil war richtig krass (Einzelspieler&Mehrspieler!) und bei dem zweiten Teil war ich einfach nur enttäuscht.
Die nur ein bisschen verbesserte Grafik, ein Online Modus der ruckelt (Die sollen mal den angekündigten Patch rausrücken).
Eine große Enttäuschung für mich! Dann hätten die mal das Spiel lieber noch 3 Monate so behalten sollen und an den Punkten feilen.

MfG

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 12. April 2008, 20:04

Dead or Alive!!
JusT cause

Trozt guter Grafik,lahme und schneLL durchzockbare Stories..^^

60

Samstag, 12. April 2008, 21:15

Halo 3

NfS ProStreet
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten