Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 20. Mai 2008, 20:26

GTA4 punkt.

Don´t make me use my special move!!!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

142

Mittwoch, 21. Mai 2008, 09:35

Mir ist auch noch ein Spiel eingefallen, war zwar auf dem PC, aber trotzdem...

Command & Conquer: Operation Tiberian Sun


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

143

Mittwoch, 21. Mai 2008, 13:04

CANDYMAN WIE RECHT DU HAST !! Ich finde das ist das übelste Beispiel sogar! Es wurde damals groß angekündigt wie geil die Grafik sei, und Tag und Nachtwechsel. Und die Screenshorts erst! Alles klar auch auf der Packung hinten drauf waren diese übelst geilen Screenshots. Das scheiß Spiel sieht nichtmal annähernd so aus. Das werde ich niemals vergessen ! Ich und mein Kumpel haben uns schön dumm angeguckt.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 21. Mai 2008, 13:13

Und dazu die grottenschlechte Balance... das Spiel war echt total mies!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

145

Montag, 26. Mai 2008, 22:35

HAZE LOOOOOOL :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

146

Montag, 26. Mai 2008, 23:56

Die Simpsons das Spiel

Es wurde viel gelobt,doch für mich war Hit and Run viel besser

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

147

Dienstag, 27. Mai 2008, 01:33

AC war für einmal zocken sehr geil aber dann nicht mehr. Habe es mittlerweile auch schon wieder verkauft. Ich liebe dieses Mittelalter ding das war super aber naja kein spiel das ich zweimal zocken würde.

148

Dienstag, 27. Mai 2008, 08:00

bei AC fand ich die backstory echt übel. diese "matrix-zeichen" um die figuren machten auch irgendwie das flair kaputt. aber das mag geschmackssache sein. ich hatte beim spielen immer das gefühl , dass noch viel mehr möglich gewesen wäre. das spiel wirkte irgendwie unfertig. besonders wenn man erstmal alle städte komplett freigespielt hat, war bei mir die motivation irgendwie weg die missionen "abzuarbeiten"

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 27. Mai 2008, 09:20

Doom 3 fand ich auch ehr mau, obwohl es ziemlich gehyped wurde...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

150

Dienstag, 27. Mai 2008, 10:15

...naja Doom3 fand ich jetze wieder nich schlecht...vor allem das Leveldesign fand ich ja mal klasse.....und die Schockmomente waren auch gut :]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

151

Dienstag, 27. Mai 2008, 13:07

Die Schockmomente waren aus meiner Sicht durchschnittlich...

Was mich am meisten störte, war die Tatsache, dass die Gegner einfach immer so in deinen Rücken oder in deine Flanken teleportiert wurden und das so gut wie immer...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

152

Dienstag, 27. Mai 2008, 13:57

..würde sagen dass das Absicht war, damit die Ausweglosigkeit bzw das immerwährende bzw lauernde Böse noch mehr rauskommt....oder nurn Programmierfehler :P

SledgeHammer 87

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Rheinland-Pfalz - Münchweiler / Alsenz

  • Private Nachricht senden

153

Dienstag, 27. Mai 2008, 14:27

1.)
Halo 3 Kampagne. Ich hatte mehr erwartet als ein konfuses Zusammenspiel. Halo 1 hatte noch ne simple Story aber ab Teil 2 wurde es nur noch lächerlich. Nichtszutrotz Bombenmultiplayer.

2.)
Bioshock weil Gegner respawnen & zu wenig Gegnerarten, Story war aber nicht schlecht, bin mir aber sicher da hätte man mehr machen können. Issen super Spiel, aber es fehlte was.

3.)
Eternal Sonata. Anfang hoch angepriesen. Kein schlechtes Spiel sieht sehr gut aus, aber die Mischung aus Fantasie & Wirklichkeit ist nicht mein Ding. Ja an manchen Stellen war es selbst für Japano RPG´s zu schnulzig. troz allen hats mich unterhalten.

Sind jetzt alle keine schlechte Spiele aber wie gesagt HÄTTE ich mehr erwartet

Größte Überaschung dieses Jahr war wohl Lost Odyssee hätte nie gedacht das mal zu sagen , aber so muss ein Rollenspiel im NExt Gen Zeitalter aussehen und auch musikalisch klingen. Hut ab

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

154

Dienstag, 27. Mai 2008, 18:41

Zitat

Original von Andex
..würde sagen dass das Absicht war, damit die Ausweglosigkeit bzw das immerwährende bzw lauernde Böse noch mehr rauskommt....oder nurn Programmierfehler :P


Absicht war das garantiert, aber total hohl und auf die Dauer total nervig...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

155

Mittwoch, 28. Mai 2008, 16:26

Meine Fehlkäufe sind (bzw waren):

Gears of War:
Alle meine Freunde hatten es in den Himmerl gelobt aber ich konnte damit nichts anfange.
Also lag das Spiel ersteinmal nur rum.
Jetzt aber gehoert es zu einem meiner Lieblingsspiele.

Saints Row:
Wurde als erstes "GTA" in Hd angepriesen...bei 20 % hab ich aufgehoert.

Tony Hawks Proving Ground:
Nach skate. hatte es einfach keine Chance mehr.

Und die absolute Enttäuschung war True Crime New York City:
Ich dachte nach dem ersten Teil das Spiel wird gut, aber stattdessen hielt ich ein extrem frustrierendes Game in der Hand.
Hab mich gezwungen es durchzuspielen, aber die Nebenaufgaben haben ziemlich genervt.

Natürlich gibts noch andere Enttäuschungen aber diese sind mir grade am schnellsten ins Gedaechtnis gekommen.

cr33per
-Become the strongest version of yourself-

156

Freitag, 30. Mai 2008, 17:25

NFS ProStreet... oh man das Spiel ist ja noch schlechter als sein Ruf :biglaugh:
[GC2]capplay[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman47« (30. Mai 2008, 17:26)


wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

157

Mittwoch, 23. Juli 2008, 12:14

kane & lynch - dead men........reiner topfen
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

158

Mittwoch, 23. Juli 2008, 12:30

Alone in the Dark.....konnte nich überzeugen...obwohl die Ansaetze nich mal schlecht waren.....

159

Mittwoch, 23. Juli 2008, 15:53

Top Spin 2 - Ich kann nix mit anfangen.
capuccino del bambino loco

160

Mittwoch, 23. Juli 2008, 16:16

Ganz klar: Alone In The Dark!!!

So eine schlechte Kamera, tausende Bugs & einfach nur der letzte Schrott! 3 Monate mehr an Arbeitszeit hätte dem Titel sehr gut getan

Thema bewerten