Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 23. Juli 2008, 17:14

Army of Two: schönes Coop ding ohne abwechslung, die gegner sterben alle gleich und der rest überzeugte micha uch nciht, besonders weil ich ein ganz anderes bild von dem spiel hatte, dachte es wäre anspruchsvoller und nich ein einfaches "lauf rum und schieß" ding
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

162

Mittwoch, 23. Juli 2008, 17:37

blacksite...

charmloser 08/15 egoshooter vom laufband
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

163

Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:24

Also mein Absoluter Fehlkauf war Fifa 08! Oh man so kacke war Fußball noch nie!Hatte dann gedacht bei Fifa 08 Wm najo billige abklatsche aber gsd positiv überrascht!

Fehlkauf Nr.2 TH Project 8... Man ich liebte Tony Hawk PS aber nach Teil 4 wurde mir das Game zu deppert! :]

Und last but not least NFS PS... oh Mann der reinste Müll! :laugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

164

Sonntag, 27. Juli 2008, 08:18

Meine Fehlkäufe sind:

BlackSite - Hab mir das ganze etwas epischer vorgestellt. Die umsetzung war ja ziemlich grottig. Hab schon Mods (für Half Life oder Unreal Tournament) gesehen, die ein technisch höheres Niveau hatten.

Jericho - ....war überhaupt nicht gruselig!! Clive Barkers Undying war viel besser. Das Gameplay war ziemlich fade.... gehe von Punkt A nach Punkt B und töte alles dazwischen. Die verschiedenen Fähigkeiten der Charaktere waren eingentlich eine tolle Idee und die Hintergrund Story wäre auch ziemlich Interessant.

Halo 3 - nun, nicht so mein Geschmack. Steh halt eher auf Star Wars :) Die Musik fand ich aber der Hammer.

TimeShift - hier merkt man halt, dass das Spiel noch für die alte XBox entwickelt wurde. Zeit Kräfte waren ne coole Idee aber es fehlte an Abwechslung. Die Story is auch nicht wircklich ne Story.

165

Montag, 28. Juli 2008, 12:16

Also ich muss sagen, dass die meisten Spiele auf der 360 den Erwartungen entsprachen. Man muss halt genügend Previews und Tests lesen dann erspart man sich Fehlkäufe.

Alone in the Dark ist das perfekte Beispiel. Nachdem man in den Previews und den ersten Tests schon erkennen konnte das es wohl große Schwächen hatte habe ich es mir nicht gekauft sondern nur ausgeliehen. Heute Abend werde ich den Rest davon zocken und ich kann nur sagen: Ich hatte durchaus meinen Spaß damit (auch wenn es hinter den Erwartungen zurück bleibt).

Der einzige Flop auf den ich durch den Hype reingefallen bin ist für mich Oblivion. Die Gründe dürften bekannt sein.

166

Montag, 28. Juli 2008, 12:19

Zitat

Original von Jace
Der einzige Flop auf den ich durch den Hype reingefallen bin ist für mich Oblivion. Die Gründe dürften bekannt sein.


Sollten sie?

Ich hab das Game sehr geil gefunden, ich hatte beim ersten mal zocken (ohne Patch damals) sogar nur einen Bug abbekommen.

Für mich immer noch eines DER besten Games.

167

Montag, 28. Juli 2008, 12:31

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Jace
Der einzige Flop auf den ich durch den Hype reingefallen bin ist für mich Oblivion. Die Gründe dürften bekannt sein.


Sollten sie?

Ich hab das Game sehr geil gefunden, ich hatte beim ersten mal zocken (ohne Patch damals) sogar nur einen Bug abbekommen.
Für mich immer noch eines DER besten Games.


Ich kann die male nicht zählen in denen ich schon die Schwächen aufgelistet habe aber hier nochmal in der Kurzfassung:

*später durch Patches behoben

Die Top 17:
1. Levelanpassung der Gegner
2. Framerate
3. Synchronisation
4. Pop Ups
5. Fade Ins
6. Clippingfehler
7. Pferdesteuerung
8. Umfang des Mainquests
9. Monotonie beim Schließen der Tore
10. Zu wenig Items
11. Questbugs*
12. Bugs in der Charakterentwicklung*
13. Nerviges & Unübersichtliches Inventar
14. Gesichter der NPCs
15. unbelebte Städte
16. keine komplexen Dialoge
17. misslungene Überredungsspiele

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (28. Juli 2008, 12:32)


168

Montag, 28. Juli 2008, 12:37

aha, ok.

vieles stimmt absolut, macht mir aber das Game nicht madig. Morrowind war aber deutlich besser.

169

Montag, 28. Juli 2008, 12:43

Zitat

Original von El Pazerino
aha, ok.

vieles stimmt absolut, macht mir aber das Game nicht madig. Morrowind war aber deutlich besser.


Sag ich ja auch nix gegen. Hab das Spiel auch verschlungen. Bei manchen Spielen kann ich solche Klopse verzeihen. Gerade als Rollenspieler ist man ja einiges gewohnt. Morrowind fand ich allerdings auch besser. Die Atmosphäre war genial.

170

Mittwoch, 30. Juli 2008, 09:27

So richtig enttäuscht war ich eigentlich nur von Halo3 und Kane & Lynch

171

Mittwoch, 30. Juli 2008, 12:39

Halo 3, oh ja, für mich schlechter als die beiden Vorgänger.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

172

Mittwoch, 30. Juli 2008, 12:42

halo3= aufgewärmter mist

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

173

Mittwoch, 30. Juli 2008, 13:34

Ich schätze der größe Hype bzw. Enttäuschung überhaupt war die Pressekonferenz von Nintendo auf der diesjährigen E³ in L.A.

Zudem gab es soger einen Award für diesen ganz besonderen Titel ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

174

Mittwoch, 30. Juli 2008, 13:52

Zitat

Original von Andex
halo3= aufgewärmter mist


Bis heute trotzdem mit das beste Online Game. Manchmal ist aufgewärmte Nudelsuppe einfach besser als frischer Kot ;)

Für jemanden, der Halo2 gespielt hat, sicher kein ultimativer Fortschritt, aber für denen anderen Shooterfreund ein absoluter Pflichkauf.

Und allein für das 4 Spieler Coop muss man es auch als Halo 2 Besitzer haben <3 Das Onlinegaming ist auch um einiges geiler geworden...

hmm ich hab nix zu meckern
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

175

Mittwoch, 30. Juli 2008, 13:57

Ausserdem hat H3 wohl die ausgefeiltesten Modi im Shootergenre und auch extrem cooles Mapdesign.

176

Mittwoch, 30. Juli 2008, 15:46

Weiß ja nicht, was die alle immer an Halo 3 so cool finden, aber ich finde es im MP und teilweise auch im Sp einfach nur zum einschlafen langweilig :( :O
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

177

Mittwoch, 30. Juli 2008, 16:05

Zitat

Original von andre-91
Weiß ja nicht, was die alle immer an Halo 3 so cool finden, aber ich finde es im MP und teilweise auch im Sp einfach nur zum einschlafen langweilig :( :O

Da bist du nicht der einzige. Wir scheinen einfach nicht für dieses Spiel "gemacht" zu sein. Oder andersrum.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

178

Mittwoch, 30. Juli 2008, 16:11

Als ich es neulic mal mit nen paar Kumpels online gespielt habe.... :O

Da geht doch mal wirklich voll nichts ab. Am allerschlimmsten finde ich an dem MP ja, dass man nicht einfach so reden kann, sondern immer aufs Steuerkreuz drücken muss. HALLO ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

179

Mittwoch, 30. Juli 2008, 16:14

das stimmt doch nicht, also ich kann ganz normal sprechen im Spiel!!! Vielleicht ist das bei gewissen Modis so, aber bei Team-Modus usw funktioniert das schon!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (30. Juli 2008, 16:15)


180

Mittwoch, 30. Juli 2008, 16:29

Also bei den Modi die ich gespielt habe, waren vllt etwas weniger, da es mich wirklich extrem gelangweilt hat, musste ich immer auf Steuerkreuz rechts (glaub ich) drücken um mit den anderes sprechen zu können.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten