Zitat
Original von rotegefahr
Hallo zusammen,
so...hier kommt erstmal meine "Forenendjungferung" ;-)
Ich habe seit einiger Zeit Tiger Woods PGA06 und es läuft soweit ganz gut...macht viel spass das Spiel ;-) allerdings finde ich die Anleitung etwas dürftig.
Ich bin im dritten Jahr des Karriere Modus und hänge nun an etwas wo ich glaube es liegt an den Skills und an den "Fähigkeitstoken"
Gestern habe, nach dem x-ten mal, die challenge "A Round at Peppble Peach" (hab das Spiel in Englisch) geschafft....wie gesagt nach dem xten mal weil ich mehrere Probleme hatte, wie z.B.:
- Drive mit vollem Spin schafft nur ca. 180 Yards anstatt 268
- Manche Schläge mit dem Iron waren länger als die angegebene Distanz des Schlägers (trotz keinem oder wenig Rückenwind)
Bei den Challenges dafor (z.B. Par 5 Challenge) war da noch rochtig "dampf" hinter.
Zugegeben habe ich etwas an den "Fähigkeitstoken" rumgespielt und mir das wohl etwas zerschossen.
Meine Frage nun:
Wie verteile ich die Tokens am besten bei den Schlägern und der Bekleidung ein ?
Danke für eure Hilfe !
MfG
rotegefahr
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von rotegefahr
also das mit dem ball oben anschlagen ist quatsch, wenn dann unten. Aber in den InGame tipps steht das wenn man den Power Boost verwendet den Ball immer direkt in der mitte abschlagen.
Yve, betreff dem Power Boost im Online Modus, ich habe es online noch nicht gespielt, hast du schonmal probiert während deines Backswings ganz oft "LB" zu drücken ?! So verwendet man zumindest den Bower Boost im Karriere Modus.
MfG
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!