Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 11. Mai 2006, 14:48

Tiger Woods 06 Fähigkeitstoken frage

Hallo zusammen,

so...hier kommt erstmal meine "Forenendjungferung" ;-)

Ich habe seit einiger Zeit Tiger Woods PGA06 und es läuft soweit ganz gut...macht viel spass das Spiel ;-) allerdings finde ich die Anleitung etwas dürftig.

Ich bin im dritten Jahr des Karriere Modus und hänge nun an etwas wo ich glaube es liegt an den Skills und an den "Fähigkeitstoken"

Gestern habe, nach dem x-ten mal, die challenge "A Round at Peppble Peach" (hab das Spiel in Englisch) geschafft....wie gesagt nach dem xten mal weil ich mehrere Probleme hatte, wie z.B.:

- Drive mit vollem Spin schafft nur ca. 180 Yards anstatt 268
- Manche Schläge mit dem Iron waren länger als die angegebene Distanz des Schlägers (trotz keinem oder wenig Rückenwind)

Bei den Challenges dafor (z.B. Par 5 Challenge) war da noch rochtig "dampf" hinter.

Zugegeben habe ich etwas an den "Fähigkeitstoken" rumgespielt und mir das wohl etwas zerschossen.

Meine Frage nun:

Wie verteile ich die Tokens am besten bei den Schlägern und der Bekleidung ein ?

Danke für eure Hilfe !

MfG
rotegefahr

2

Montag, 15. Mai 2006, 17:01

schade....spielt wohl keiner (mehr?) hier

:(

3

Dienstag, 16. Mai 2006, 22:27

pga 06

Ah, da ist ja doch jemand der gerne golft. Hab das Gefühl hier findet man so ziemlich keinen...
Aber nun gut. Was dein Problem angeht, so muss ich leider zugeben, dass ich nicht wirklich den totalen Durchblick habe. Ich kann dir lediglich mal schildern, wie's bei mir ausschaut, da ich mich grad im 6. Jahr im Karriere Modus befinde...

Also ich habe meine Token so angelegt, dass sie für mich auch nen gewissen Sinn machen. Also z.B.:
Drivers: Power, Power Boost, Driving und Spin
Woods: Power, Approach, Luck und Driving
Irons: Spin, Approach, Power und Luck
Wedges: Driving, Recovery, Luck und Power Boost
Putters: Luck, Putting und 2 x Focus
Und die restlichen Token hab ich auf Schuhe, Hose etc. was ich "trage und benutze" verteilt. Bei mir bleiben dann auch noch Token übrig, aber teile ich auch nicht auf.

Also ich will dir jetzt keinen Schmarrn erzählen. Ich weiß auch nicht ob das jetzt tatsächlich alles viel bringt oder ich somit mein Optimum erreicht hab, aber ich bin mit dieser Verteilung bisher immer gut gefahren und weit gekommen.
Dazu muss ich aber noch sagen, ich hab sämtliche Schläger von EA. Ich hab mal (ohne die Verteilung zu ändern) auf die Gold Edition der EA-Schläger gewechselt, aber dann wurde aus meinem 312er Driver nur ein 302er. Wieso, warum, weshalb, das kann ich dir leider nicht sagen. Werde aber auch noch versuchen dahinter zu kommen...
Solltest du noch Fragen haben oder mich bei irgendwas korrigieren können, sag einfach bescheid.

Gruß, Yvonne

4

Mittwoch, 17. Mai 2006, 10:53

also ich hab auch das Gefühl das die EA und Nike Schläger in dem Spiel "etwas" bevorzugt werden ;) EA is ja klar warum und Nike...naja...is halt der Sponsor von Tiger Woods ;)

Aber so in der Art habe ich auch die Token verteilt...ich werde das nochmal etwas anpassen und dann mal schauen.

Bin im dritten Jahr meiner Karriere und gerade in der 3 Q-School runde....ist aber gut schwer die quali zum PGA pro ;)

5

Mittwoch, 17. Mai 2006, 14:03

RE: Tiger Woods 06 Fähigkeitstoken frage

Zitat

Original von rotegefahr
Hallo zusammen,

so...hier kommt erstmal meine "Forenendjungferung" ;-)

Ich habe seit einiger Zeit Tiger Woods PGA06 und es läuft soweit ganz gut...macht viel spass das Spiel ;-) allerdings finde ich die Anleitung etwas dürftig.

Ich bin im dritten Jahr des Karriere Modus und hänge nun an etwas wo ich glaube es liegt an den Skills und an den "Fähigkeitstoken"

Gestern habe, nach dem x-ten mal, die challenge "A Round at Peppble Peach" (hab das Spiel in Englisch) geschafft....wie gesagt nach dem xten mal weil ich mehrere Probleme hatte, wie z.B.:

- Drive mit vollem Spin schafft nur ca. 180 Yards anstatt 268
- Manche Schläge mit dem Iron waren länger als die angegebene Distanz des Schlägers (trotz keinem oder wenig Rückenwind)

Bei den Challenges dafor (z.B. Par 5 Challenge) war da noch rochtig "dampf" hinter.

Zugegeben habe ich etwas an den "Fähigkeitstoken" rumgespielt und mir das wohl etwas zerschossen.

Meine Frage nun:

Wie verteile ich die Tokens am besten bei den Schlägern und der Bekleidung ein ?

Danke für eure Hilfe !

MfG
rotegefahr



:)) :))du musst denn ball auch oben anschlagen nicht in der mitte dann fliegt er auch viel weiter ;)

6

Mittwoch, 17. Mai 2006, 18:07

*hust

ich zock auch noch sehr gerne Tiger :D

die Token von Yvonne sind so voll OK...

@rotegefahr

nimmst schon den Powerschlag oder?

7

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:01

...

puhhh, dann bin ich ja beruhigt...hehe
und übrigens, was den schlag am oberen ballrand angeht: damit hab ich ehrlich gesagt bloß schlechte erfahrungen gemacht...

8

Mittwoch, 17. Mai 2006, 21:16

Re: ...

Zitat

Original von Yve84
puhhh, dann bin ich ja beruhigt...hehe
und übrigens, was den schlag am oberen ballrand angeht: damit hab ich ehrlich gesagt bloß schlechte erfahrungen gemacht...


Erlich 8o ich sehr gute muss es mir nur mal kaufen :rolleyes:

9

Mittwoch, 17. Mai 2006, 23:13

...

wo sich hier nun doch mehr als zwei leute gefunden haben, die auf pga stehen:
kann es vielleicht auch an token liegen, dass ich online keinen power boost machen kann? oder bin ich einfach nur zu dämlich so nen power boost hinzukriegen...?

10

Donnerstag, 18. Mai 2006, 11:23

also das mit dem ball oben anschlagen ist quatsch, wenn dann unten. Aber in den InGame tipps steht das wenn man den Power Boost verwendet den Ball immer direkt in der mitte abschlagen.

Yve, betreff dem Power Boost im Online Modus, ich habe es online noch nicht gespielt, hast du schonmal probiert während deines Backswings ganz oft "LB" zu drücken ?! So verwendet man zumindest den Bower Boost im Karriere Modus.

MfG

11

Freitag, 19. Mai 2006, 18:47

...

Jetzt bin ich verwirrt...Ich dachte immer, dass dieser in Zeitlupe gezeigte, überaus laute Abschlag der Power Boost wäre (wenn man offline spielt)...Aber na gut, ich werd's einfach mal ausprobieren...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 19. Mai 2006, 19:22

Zitat

Original von rotegefahr
also das mit dem ball oben anschlagen ist quatsch, wenn dann unten. Aber in den InGame tipps steht das wenn man den Power Boost verwendet den Ball immer direkt in der mitte abschlagen.

Yve, betreff dem Power Boost im Online Modus, ich habe es online noch nicht gespielt, hast du schonmal probiert während deines Backswings ganz oft "LB" zu drücken ?! So verwendet man zumindest den Bower Boost im Karriere Modus.

MfG


Nene...unten Anschlagen bremst ja den Ball, das musst Du doch merken! Nur oben Anschlagen beschleunigt den Ball und hilft dabei, dass er weiter fliegt! Allerdings fliegt er dann flacher und rollt danach länger. Ganz einfach durch den Drill...

Und der Power Boost ist vom Rhytmus abhängig, wie Du die Tasten drückst. Nicht mehr und nicht weniger....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 20. Mai 2006, 08:00

Hey es gibt ja wirklich Leute die sich auch Tiger geholt haben :)
Online ist das Spiel um einiges schwerer, wenn ich mich recht entsinne.
Wie ist das eigentlich wenn man ein Onlinetunier macht.... muß man da warten bis alle Ihre Schläge nacheinander gemacht haben? Ober läuft das simultan ab?

14

Samstag, 20. Mai 2006, 09:54

nö... Du spielst allein Deine Runde durch :]

Thema bewerten