Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Watch_Dogs

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

681

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 08:26

gehörte die mission zur story?
wenn ja,da hab ich auch länger dran gesessen.hab es,wenn ich mich recht erinnere,so gemacht das ich immer wieder den heli ausgeschaltet hatte.zwischendurch den fahrzeugen der cops tore vor der nase zugemacht,sperren hochgefahren und rohre bersten lassen bis ich genügend abstand hatte um nicht mehr im fahndungskreis zu sein.
war meiner meinung nach eine echt dämliche mission.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

682

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 16:54

Ne, ist, wie gesagt, eine Fixer-Mission.

Ich nutz natürlich alle Mittel (habe nahezu alle Skills), um die Cops abzuhängen, aber ich werde sie nicht los.

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

683

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 17:14

Für den Erfolg ( 5 Sterne und Polizei loswerden oder so ähnlich ) bin ich zum Hafen gefahren, und mit einem Schiff abgehauen. Dann noch 1 oder 2 Helis ausgeschaltet und ich hatte meine ruhe. Musste nur länger an einer Stelle verweilen. Vieleicht sind ja bei der Mission ähnliche voraussetzungen gegeben.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

684

Sonntag, 19. Oktober 2014, 16:09

Danke für den guten Tipp. Jedoch musste ich grade feststellen, dass man ja das Polizeiauto gar nicht verlassen darf. ;(

Ich denke ich geb´s auf, beschäftige mich noch ein wenig mit dem restlichen Kleinkram und warte auf GTA. ;)
(Außer jemand hat doch noch einen bahnbrechenden Tipp)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

685

Dienstag, 21. Oktober 2014, 09:16

Viel über gehobene Brücken springen, da die KI dir über gehobene Brücken nicht folgt. Funktioniert auch gut in dem Stadteil oben rechts (Name vergessen, da wo man in der Pampa rumfahrt) Da kann man von Norden aus über die Riesenbaustellen springen, da wo die Brücke gebaut wird und dann nach Süden abhauen. Das verwirrt die KI auch ungemein.

Ist leider viel zu lange her um mich daran noch wirklich zu erinnern.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

686

Freitag, 20. Februar 2015, 11:22

hatte vorgestern angefangen watch dogs runterzuladen und war bei ca. 40% als ich mit dem runterladen eine pause machte da ich mit meiner leitung lange brauche.
als ich dann gestern wieder weiter laden wollte waren die 40% wieder weg und in der warteschlange war auch nix mehr zu sehen so das ich wieder bei null anfangen mußte.
weiß jemand zufällig wo das problem liegen könnte?hatte so was letztes jahr schon mal bei einem download.

687

Freitag, 20. Februar 2015, 12:39

Ich bin gerade nicht zuhause, aber wenn ich mich nicht irre, kann man Downloads auf der One nicht pausieren, oder? Man kann Downloads abbrechen (was den bisherigen Fortschritt löscht), oder andere Downloads bevorzugen, aber ansonsten pausiert die Konsole bei Bedarf (z.B. Multiplayerspiele) von alleine. In Zukunft einfach die Konsole abschalten, dann pausiert er und behält den bisherigen Downloadstand.

688

Freitag, 20. Februar 2015, 12:47

Man kann sie pausieren.
Auf den Download und die Menü taste dann auf installation anhalten.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Thema bewerten