Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Watch_Dogs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 01:53

Hab's auch gerade gelesen... das ist echt erbärmlich... erst versaut es Ubisoft mit Rayman Legends (bin Wii U Besitzer und war tierisch angepisst... die Wii U version war fertig, wurde aber wegen Portierungen auf 360&PS3 verschoben) und jetzt versemmeln die's auch noch mit Watch Dogs... dort immerhin aus anderen Gründen...

Zum Glück hatte ich das Spiel nicht vorbestellt! Sonst wäre ich jetzt wirklich angefressen XD

Ich sag nur:
Besser verschieben als ein unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen wo dann genau die selben Leute rumweinen. Dann lieber verschieben und ein Fertiges so kann man den Ruf wahren!

Wette trotzdem das es "unfertig" sein wird :D

182

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 08:41

ist angeblich nicht Ubisoft direkte schuld

sondern einer der großen 2 Konsolen

183

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 10:00

Wo wir wieder bei Gerüchte sind...
Hast du dafür eine Quelle?
Hab bisher nichts dergleichen gelesen, nur dass das Spiel auf allen Plattformen verschoben wird da Ubisoft weiter die Qualität verbessern möchte.

Wenn du in den Raum wirfst, dass angeblich eine der beiden Konsolen schuld ist, dann nenn bitte eine Quelle.
Mal ganz davon abgesehen, dass wenn eine Konsole "schuld" wäre, es sich hier eher um den 3. Player sprich WiiU handeln könnte... wobei ich glaube, dass die den Zwerg dann glatt übergehen würden und nicht darum alles verschieben würden.

184

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 10:33

Wenn du in den Raum wirfst, dass angeblich eine der beiden Konsolen schuld ist, dann nenn bitte eine Quelle.
Mal ganz davon abgesehen, dass wenn eine Konsole "schuld" wäre, es sich hier eher um den 3. Player sprich WiiU handeln könnte... wobei ich glaube, dass die den Zwerg dann glatt übergehen würden und nicht darum alles verschieben würden.


Ich wette, gleich kommt nen Link, dass die PS4 "natürlich" schuld ist. :rolleyes2:

:P

185

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 13:07

ich finde das Scenario, dass Ubisoft angst vor weniger verkaufzahlen durch GTA haben kann/wird, gar nicht mal so urnealistsich. Ich mein der Hype um Watch Dogs ist seit dem GTA release sowieso weg und viele werden GTA Online auch noch eine Weile spielen.


186

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 15:21

Wo wir wieder bei Gerüchte sind...
Hast du dafür eine Quelle?
Hab bisher nichts dergleichen gelesen, nur dass das Spiel auf allen Plattformen verschoben wird da Ubisoft weiter die Qualität verbessern möchte.

Wenn du in den Raum wirfst, dass angeblich eine der beiden Konsolen schuld ist, dann nenn bitte eine Quelle.
Mal ganz davon abgesehen, dass wenn eine Konsole "schuld" wäre, es sich hier eher um den 3. Player sprich WiiU handeln könnte... wobei ich glaube, dass die den Zwerg dann glatt übergehen würden und nicht darum alles verschieben würden.


Er hat "angeblich" geschrieben, was bedeutet, dass er keine Quelle hat. Selbst wenn er eine Newsseite etc als Quelle hätte, wäre diese Info nicht sicher, solange es nicht von Ubi kommt. Das ist aber für mich kein Grund das hier nicht erzählen zu dürfen. Gerüchte gehören einfach dazu und die falschen werden früher oder später richtiggestellt, also wo ist das Problem?
Wer bist du eigentlich und warum fährst du jeden hier an? Es gibt genug Spiele diese Jahr ich finde es gut, wenn man den Mut hat ein Spiel zu verschieben um es zu verbessern.

Ich denke der Grund für die Verschiebung wird hauptsächlich Feinschliff sein, wie es bei GTA eigentlich immer der Fall ist. Es soll eben nicht wie bei AC3 voll mit Fehlern sein. Das kann man sich bei einer neuen Franchise nicht erlauben. Bei AC3 war der erwartete Verlust durch das unfertige Spiel geringer, als der Verlust einer Verschiebung. Und es war trotzdem das meistverkaufte AC mit 12,5 Mio Einheiten. Möglich, dass sich jetzt AC4 weniger verkauft, weil viele Fans sauer sind, aber der Erfolg des Vorgänger bügelt das aus. Bei Watch Dogs würde man sich den Start der Serie und den Ruf des Spiels ruinieren, das würde sich auf alle Nachfolger ebenfalls auswirken, sofern dann noch welche entwickelt werden. So seh ich das.

187

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 16:28

Hab das Game noch nie wirklich gemocht. Naja, dann kann der Pseudo Hype von Ubisoft noch bis April weitergehen.
Gibt genug Alternativen.

188

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 22:38

@DerMatze86
mir ist schon klar, dass er "angeblich" gesagt hat... nur gerade dieses "angeblich" drückt ja aus, dass er es irgendwo aufgeschnappt hätte... und das sollte man dann bitte auch dazu angeben. Sollte es dann eine x beliebige unbekannnte Newsseite/Blog sein... bitte... sei es so... dann kann sich das jeder ansehen... und wenn es auf dieser "Quelle" dann keine Quellangabe gibt, die irgendwo hin führt... oder dort nicht steht, wer das denn behauptet, dann ist es einen feuchten Dreck wert und streut nur unnötig Gerüchte.

Ich könnte hier auch (ohne das Tralalla jetzt vorab) nen Post starten und schreiben:

ist angeblich nicht Ubisoft direkte schuld
sondern ein anderer Publisher, der laut Gerüchten Ubisoft mit samt Watch Dogs aufkaufen möchte.

BLABLA... dass das Unsinn ist, ist mir klar.... nur wenn andauernd wer solche halbgaren Aussagen ohne irgendwelchen wirklichen Infos oder Quellen durch die Gegend Postet... da kommt nur Müll bei rum und dann hat man auch wirklich keine Lust mehr sich in nem Forum schlau zu machen.
Ich fahre niemanden an, ich kritisiere nur extremst ungenaue Behauptungen ohne jegliche Quellangaben.

Wenn ich was "neues" poste packe ich ne Quelle dazu... und wenn nicht, kann ich eine angeben wenn man mich fragt.
Ob die Quelle dann gut ist steht auf nem anderen Blatt.

Nebenbei... den Aktienkurs von Ubi finde ich einfach herrlich ;) erst Raymen Legends WiiU Exklusivität gestrichen und das spiel mehrfach verschoben obwohl's für WiiU fertig war... dann jetzt Watch Dogs einen Monat vor Release verschieben obwohl es sogar im Bundle mit der PS4 bestellbar war und diese anti GTA Kampagne gebracht wurde... the Crew ebenfalls verschoben... und jetzt gibt's das Feedback vom Markt. Richtig so.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

189

Freitag, 18. Oktober 2013, 14:55

kommt jetzt in mode, Drive Club auch verschoben, vielleicht hätten sie den ganzen Konsolenlaunch verschieben sollen, ich hätte kein Problem damit, hab bestimmt noch für 3 Jahre zum zocken Games hier liegen für Current Gen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

190

Sonntag, 20. Oktober 2013, 01:15

kommt jetzt in mode, Drive Club auch verschoben, vielleicht hätten sie den ganzen Konsolenlaunch verschieben sollen, ich hätte kein Problem damit, hab bestimmt noch für 3 Jahre zum zocken Games hier liegen für Current Gen


Woran das wohl liegt!? Mir kam der ganze Konsolenkrieg zwischen MS und Sony etwas unvorbereitet vor, wobei MS sich schlimmer anstellte. Jetzt scheinen die Entwickler auch noch unvorbereitet. Man könnte glatt meinen 8 Jahre waren zu wenig um den Übergang der Generationen hinzubekommen. The Crew ist auch verschoben. AC4 soll auf der Next Gen katastrophal laufen (und ja dazu hab ich Quellen, bloß keine Lust die jetzt rauszusuchen, benutzt Google :p) ich hielt Ubi immer für den besten Puplisher/Entwickler unter den Großen. Vor EA oder Activision.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

191

Sonntag, 20. Oktober 2013, 01:31

Seit Ubisoft, Ghost Recon im Online Modus derart versaut hat traue ich denen nicht mehr über den Weg. Die Probleme mit den Servern haben die nie richtig gelöst und somit ein richtig gutes Game total ruiniert.
Daher bin ich auch total skeptisch was Watch Dogs und vor allem The Division angeht. Hoffentlich kann MS das mit den Serverfarmen auffangen.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

192

Donnerstag, 23. Januar 2014, 22:45

nach der TombRaider-Neuigkeit jetzt auch Watch Dogs

Via Twitter: Welche
Unterschiede darf man von den PS4 und Xbox One-Versionen erwarten? Die
Antwort darauf ist, dass natürlich zuerst die PC Version alle
Portierungen übertrifft, gefolgt von PS4, dann mit großem Abstand die
Xbox One und das Schlusslicht die Wii U, so der Industrie-Insider Ahsan
Rasheed.
Quelle areagames

193

Donnerstag, 23. Januar 2014, 23:54

Glaubst du das ernsthaft ?

Bezweifel das sich Sony und auch Microsoft das bieten lassen würden in ihren Verträgen. Gerade derzeit müssen die Konsolen klare Priorität haben in der Spiele Entwicklung. Mal sehen wie es wird. TItanfall zeigt sich ja auch auf dem PC.

194

Freitag, 24. Januar 2014, 01:41

nach der TombRaider-Neuigkeit jetzt auch Watch Dogs

Via Twitter: Welche
Unterschiede darf man von den PS4 und Xbox One-Versionen erwarten? Die
Antwort darauf ist, dass natürlich zuerst die PC Version alle
Portierungen übertrifft, gefolgt von PS4, dann mit großem Abstand die
Xbox One und das Schlusslicht die Wii U, so der Industrie-Insider Ahsan
Rasheed.
Quelle areagames
... ich muss immer lachen über solche News die immer via Twitter kommen. :schmeissweg:

195

Freitag, 28. Februar 2014, 09:44

nach der TombRaider-Neuigkeit jetzt auch Watch Dogs

Via Twitter: Welche
Unterschiede darf man von den PS4 und Xbox One-Versionen erwarten? Die
Antwort darauf ist, dass natürlich zuerst die PC Version alle
Portierungen übertrifft, gefolgt von PS4, dann mit großem Abstand die
Xbox One und das Schlusslicht die Wii U, so der Industrie-Insider Ahsan
Rasheed.
Quelle areagames


Bin mal gespannt wann seitens Ubisoft eine Stellung kommt zur Auflösung.
Wird aber bestimmt auf der (Xbox mit 900p), und (PS4 mit 1080) laufen sagt mir mein Gefühl.

Werde es erstmal ausleihen, und auf der One anspielen :base:

196

Freitag, 28. Februar 2014, 09:50

Man sieht ja auch nachwievor keinen Unterschied...

Mal abgesehen von dem hypothetischen Grauschleier auf der PS4 :D (aber der ist ja nicht überall vorhanden)

GamingXhood

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • GaminGxHood
  • Private Nachricht senden

197

Freitag, 28. Februar 2014, 21:15

" gefolgt von der PS 4 ....dann mit GROßEM Abstand die Xbox One " .....ich kann es langsam nicht mehr hören Microsoft sollte sich echt schämen uns Konsolenhardware von Playstation 1 Zeiten vorzusetzen :| ( Vorsicht Ironie :!: )...

Mal im ernst ich sitz jeden Tag mit der Lupe vorm Game und Zähl die Dichte der Kiesel im Park bei Watch Dogs :schmeissweg:

son ein Gelaber wenn die Unterschiede derart immens wären, würde die Testwertung der next gen Versionen bei multiplattform Tests nicht zusammengezogen werden,...sowas sinnloses....Xbox One sieht genau so gut aus...und mal im ernst ( 900 vs. 1080 dpi ) da kann ich getrost ein drauf lassen so extrem fallen 180 dpi Differenz in der Pixeldichte auch nicht auf, es sei denn man sitzt 20 cm vor seiner 55 Zoll Klotze.... :stupid:
----- Si vis pacem para bellum -----

:respekt:

198

Freitag, 28. Februar 2014, 22:25

Wow, endlich mal eine Auflösungsdiskussion.

Ich würde mir ja genau deswegen nie eine One kaufen.

Ich hab einen Freund der spielte oft Spiele in 720p und jetzt hat er Krebs.

199

Freitag, 28. Februar 2014, 23:05

Ich sehe im Real Life auch nur noch 720p aber dafür ist nichts mehr Grau unterlegt :thumbsup:

GamingXhood

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • GaminGxHood
  • Private Nachricht senden

200

Samstag, 1. März 2014, 01:46

Teddy :thumbsup:
----- Si vis pacem para bellum -----

:respekt:

Thema bewerten