Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Watch_Dogs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 27. März 2014, 19:17

Ich will echt net hetzen aber das Game lässt mich mitlerweile sowas von kalt.. ich hab 3 oder 4 Trailer gesehen in den letzten (gefühlt 4) Jahren und habe schon das Gefühl die gesamte Spieltiefe durchblickt zu haben =\

Ich bin echt gespannt auf die Reviews..

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

242

Donnerstag, 27. März 2014, 20:03

Da bin ich voll bei Dir, das wirkt irgendwie langweilig. Das wird mal n Budget Titel, wenn er was kann, aber Day One definitiv nicht.

243

Donnerstag, 27. März 2014, 21:51

Ist es denn besser, wenn man alles in den Trailern verrät? damit man das Spiel gar nicht mehr spielen muss?

Also an GTA wird es wohl nicht herankommen, da fehlt wohl der Witz und Charme aber evtl. ist es doch sehr Interessant, (auch wenn sich die Trailer wohl immer wiederholen) beeindrucken sie mich trotzdem. Die Idee mit den Hacks und auch die Spielfigur reizen mich.

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

244

Donnerstag, 27. März 2014, 23:40

Die Art des neuen Trailers erinnert ja dermaßen an den GTA V Story Trailer..tztz Bin echt mal gespannt was am Ende bei rauskommt..endweder wirds nen >85% oder <70% Titel ^^

245

Donnerstag, 27. März 2014, 23:52

Lustig, wie ich merke das ich nach jedem Video immer weniger bock auf das Spiel bekomme.
Was war ich damals geflasht als der erste trailer kam.
Hätte es mir auch als release Titel für die One gekauft, war ja so mal angekündigt.

Seltsam

246

Freitag, 28. März 2014, 08:26

Ich geb dem Game eine Chance und komme erst GAR NICHT in Versuchung es mit GTA5 zu vergleichen, denn gerade die Charaktere in GTA5 (Trvor ;)) usw. sind EINZIGARTIK wie ein Sylvester Stalone in Rocky ;)
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

247

Donnerstag, 10. April 2014, 18:33

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

248

Donnerstag, 10. April 2014, 20:06

davon wird ja nix in den Konsolen Fassungen hängen bleiben

249

Donnerstag, 10. April 2014, 20:12

Und sehr wahrscheinlich auch nicht für alle PC Besitzer verfügbar sein....

Ich hasse sowas :cursing:

250

Montag, 14. April 2014, 19:03

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

252

Mittwoch, 23. April 2014, 18:46

alles wieder nur Ps4 Material wie es scheint.

253

Mittwoch, 23. April 2014, 21:31

alles wieder nur Ps4 Material wie es scheint.

Trotzdem würde ich die Vergleiche abwarten, nur weil alles von der PS4 gezeigt wird heißt das nicht, dass es die bessere Grafik ist. Auflösung allein macht noch nicht die bessere Grafik.
Ich denke, WD nutzt den PC als Lead Platform. Wenn für Promo nur PS4 Bilder gezeigt werden, kann das auch an Deals mit Sony liegen. Sollte der PC tatsächlich als Lead-Platform dienen dürfte die X1 unheimlich davon profitieren. Abgesehen davon sagt Ubi selbst, die X1 Version ist dank der Cloud die beste, auch wenn es noch keine Bilder gibt.

Hier noch neue Bilder von Heute, welche Platform das ist kann ich nicht sagen, die Bilder sind aber ziemlich beeindruckend, so oder so Pflichtkauf.

http://www.gamefront.de/archiv04-2014-ga…gs-Screens.html

254

Mittwoch, 23. April 2014, 21:40

Ubisoft = PS4
Ubisoft = Watch Dogs

Denke da ist es offensichtlich, das sie Videos von der PS4 Version zeigen.

256

Mittwoch, 23. April 2014, 23:37

Ubisoft arbeitet unteranderem mit Sony Pictures sehr sehr eng zusammen.

man kann sagen das was EA für Microsoft ist, ist Ubisoft für Sony

257

Donnerstag, 24. April 2014, 00:01

In meiner Wahrnehmung ist Ubi immer das Flittchen das für alles zu haben ist :D

258

Donnerstag, 24. April 2014, 08:18

also ich für meinen teil konnte einigen vergangenen ubisoft titeln etwas abgewinnen, und ich schätze und hoffe mal dass die oben gezeigten vids in etwa der grafik der XONE version entsprechen......

dann bin ich für meinen teil sehr zufieden und werde mir das game so oder so ansehen.......

bin schon gespannt drauf

259

Donnerstag, 24. April 2014, 09:01

In nem deutschen Video (die durften wohl 4h spielen) (pcgameshardware.de) [da hab ich es gesehen] sagt der Kommentator im Video das nicht alle stellen so gut aussahen wie in deren Video, beispiele gezeigt haben Sie aber nicht.

Dennoch werde ich es mir kaufen / die Vorbestellung bleibt bestehen, ich denke der Titel wird viel Spaß machen und wenn es nur im Ansatz den Spuren von GTA verfolgt, haben Sie für den ersten Titel dieser Art (aus dem eigenen Hause) so einiges Richtig gemacht.

Identische Version X1 PS4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (24. April 2014, 09:49)


260

Donnerstag, 24. April 2014, 12:45

Habe heute ein sehr ansprechendes Hands-On auf games.ch gelesen - kann sich jeder der will mal zu Gemüte führen! Klingt sehr sehr vielversprechend - allerdings wird mit KEINEM Satz die Grafik erwähnt und das ist auch gut so. :twisted:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten