Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Watch_Dogs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Freitag, 23. Mai 2014, 12:08

naja, AC3 war von "bugfrei" schon ein gutes stück weg. ;-)
Auf 360 vielleicht. Auf PC (Next Gen :D ) lief es problemlos.

382

Freitag, 23. Mai 2014, 12:09

kann nur die konsolenversion beurteilen. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

383

Freitag, 23. Mai 2014, 12:25

Ich meine bloß das muss nichts heissen. Next Gen = PC ähnlich. Und auf PC wüsste ich wie gesagt von keinen schwerwiegenden Fehlern in irgendeinen Ubisoftspiel. Die meisten waren ziemlich bugfrei. Relativ gesehen z.B. gegenüber EA Spielen.

384

Freitag, 23. Mai 2014, 12:29

naja, bugfreier als EA ist keine kunst ^^
aber die werden sicherlich gucken, dass es an der neuen IP nicht allzuviel zu meckern gibt. und solange es spielbar ist, stören mich "schönheitsfehler" auch weniger. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

385

Freitag, 23. Mai 2014, 12:34

Ich bin sehr zuversichtlich dass man nicht erst zig mal patchen muss um es gut spielbar zu machen.
Bei the Crew wäre ich mir da nicht so sicher, aber das ist ein anderes Thema.

386

Freitag, 23. Mai 2014, 12:59

ein bekannter kleiner gameladen versendet das game schon ;)

387

Freitag, 23. Mai 2014, 13:15

Ahja alternativ wäre Montag. Bisl spät.

388

Freitag, 23. Mai 2014, 13:31

Ahja alternativ wäre Montag. Bisl spät.


wieso spät?

389

Freitag, 23. Mai 2014, 13:34

irgendwie rollentausch grad....isses net normalerweise der sheldon, der sarkasmus nicht versteht? ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

390

Freitag, 23. Mai 2014, 13:54

Hab mir das Ding grad bei der Grotte bestellt... soll morgen da sein. Hab Bock drauf!
Hab auch mal die Trailer angeschaut... also mMn sieht es doch wirklich gut aus, sicherlich das erste richtige Highlight auf der One! Die ganze Diskussionen sind doch eh egal... denn jetzt grade wird es einfach das Highlight sein und sofortige Quantensprünge zur 360 erwarte ich jetzt noch nicht... Aber geil wird das Spiel bestimmt!
Join xbox-racing for some Racing Fun!

391

Freitag, 23. Mai 2014, 14:12

Also ich finde schon dass fast alle Next Gen Spiele schon Quantensprünge sind gegenüber vorher. Schaut alleine BF4 an. Das sieht viel besser aus als BF3 auf der 360. Und noch dazu mit 64 Mann (Bugs etc. mal aussen vor gelassen). Wenn ich da an viele viele der letzten 360 Spiele denke. Bäh ... das war einfach nur Matsch. Auch GTA 5 war nicht gerade eine Schönheit. Für Old Gen war es mehr als okay. Verglichen aber z.B. mit PC Spielen (Next Gen jetzt fast) war das hässlich.
Schmeisst doch mal die 360 wieder an. Dann wisst ihr dass das schon ein Quantensprung ist. Auch wenn es natürlich immer noch besser geht.

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

392

Freitag, 23. Mai 2014, 14:21

Das mache ich sogar, da der ein oder andere mangels Top-Games oder auch nur aus Bock mal wieder MW2 oder MW3 zocken mag... man sieht den Unterschied ohne Frage. Aber man fragt sich halt was einige noch erwarten bis jetzt... ne Vollauslastung der 360-Performance war auch erst zum Ende hin wirklich möglich.
Join xbox-racing for some Racing Fun!

393

Freitag, 23. Mai 2014, 17:58

Bei uplay ist der Status auf In Bearbeitung gesprungen. Mal sehen wann es versendet wird

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

394

Freitag, 23. Mai 2014, 18:37

Mmoga bietet WD absofort an (key) sofort lieferbar... Schon etwas dreist aber fuer den ein oder anderen hier ist es evtl. Was

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

395

Freitag, 23. Mai 2014, 18:51

Aber der Preload ist bei Ubisoft doch noch gar nicht freigeschaltet. Da bringt dir der Key recht wenig.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

396

Freitag, 23. Mai 2014, 19:47

die X1 Version ging heute auch gleich in Versand. Also kanns am Wochenende los gehen :zocken:
Join xbox-racing for some Racing Fun!

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

397

Freitag, 23. Mai 2014, 20:07

Ich kann meins morgen ab 12 ihr in Stuttgart abholen.

398

Freitag, 23. Mai 2014, 20:13

Via uplay ist noch nix raus, wenigstens Ubisoft haelt sich am das eigene Datum xD

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

399

Freitag, 23. Mai 2014, 22:57

Ich finde gut das auf nee ps3,gezockt werden kann und das Goodie n MS Shirt darstellen soll xD

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

Thema bewerten