Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Watch_Dogs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

401

Samstag, 24. Mai 2014, 08:00

Bis auf die Beleuchtung von X1 VErsion fällt mir nichts auf. :P

Die PS4 Version ist halt nur dunkler bleuchtet und mehr nicht. Ansonsten kann ich keinen unterschied zwischen beiden Versionen erkennen. :poke:

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

402

Samstag, 24. Mai 2014, 08:18

Bis auf die Beleuchtung von X1 VErsion fällt mir nichts auf. :P

Die PS4 Version ist halt nur dunkler bleuchtet und mehr nicht. Ansonsten kann ich keinen unterschied zwischen beiden Versionen erkennen. :poke:



2:03-2:10. Bäume im Hintergrund und der Baum ganz Links sind auf der One noch Dynamisch und bewegen sich, auf der PS4 stehen sie nur da und sind eingefroren.

Alles solche Kleinigkeiten, die auf den ersten Blick nicht auffallen, aber halt gestrichen werden um 1080p zu erreichen. :poke: :poke:Und erzähl mir nicht, dass liegt an Dynamischen Windeffekten auf der PS4.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (24. Mai 2014, 08:39)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

403

Samstag, 24. Mai 2014, 10:14

Bis auf die Beleuchtung von X1 VErsion fällt mir nichts auf. :P

Die PS4 Version ist halt nur dunkler bleuchtet und mehr nicht. Ansonsten kann ich keinen unterschied zwischen beiden Versionen erkennen. :poke:



2:03-2:10. Bäume im Hintergrund und der Baum ganz Links sind auf der One noch Dynamisch und bewegen sich, auf der PS4 stehen sie nur da und sind eingefroren.

Alles solche Kleinigkeiten, die auf den ersten Blick nicht auffallen, aber halt gestrichen werden um 1080p zu erreichen. :poke: :poke:Und erzähl mir nicht, dass liegt an Dynamischen Windeffekten auf der PS4.


Ich will ja die PS4 nicht verteidigen, aber man sieht, wie vorher "auf Pause" gemacht wird. Es steht bei beiden Versionen, bis dann bei der XOne wieder abgespielt wird.

404

Samstag, 24. Mai 2014, 10:27

ich seh bei 2:08 auf der ps4 bewegte bäume;)

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

405

Samstag, 24. Mai 2014, 10:36

man kanns auch aufs Zehntel sezieren... nun noch am besten 25 verschiedene Bildschirme mit 1000 verschiedenen Szenen-Einstellungen dazu nehmen und schon siehts sicher wieder ne Nuance anders aus... Meine Güte... :kaffee:

Klingeling, der freundlich DHL-Bote hat grad geklingelt... ich bin dann mal beschäftigt :zocken: :zocken:
Join xbox-racing for some Racing Fun!

406

Samstag, 24. Mai 2014, 10:58

Lustig das die Leute die Diskussion wieder anheizen, denen es bisher ja sowas von egal war :biglaugh: weil man nun meint das sich nur Baueme auf der One bewegen (was nicht so ist).
Entweder mant macht es konsequent fuer jedes Spiel und nicht nur wo man sich einbildet das die eigene Konsole besser aussieht was nicht so ist.

Bei dem Vergleichsvideo sehe ich nix was Next Gen ist sowohl PS4 oder One...glaube das die 360 Version nicht viel schlechter aussehen wird.
Meine One Version installiert gerade...aber ist schon hart das Grafikgefaelle von den ersten Videos bis jetzt 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (24. Mai 2014, 11:05)


407

Samstag, 24. Mai 2014, 11:16

Lustig das die Leute die Diskussion wieder anheizen, denen es bisher ja sowas von egal war :biglaugh: weil man nun meint das sich nur Baueme auf der One bewegen (was nicht so ist).


:thumbup:

408

Samstag, 24. Mai 2014, 11:43

Dumm nur, dass mir das bis gerade nicht aufgefallen ist. Aber soo.... :schmeissweg:

409

Samstag, 24. Mai 2014, 12:13

Bei dem Vergleichsvideo sehe ich nix was Next Gen ist sowohl PS4 oder One...glaube das die 360 Version nicht viel schlechter aussehen wird.
Hier die 360 Version im Video:


Diese sieht schon deutlich schlechter aus. Popups ohne Ende, matschige Texturen etc. .

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

410

Samstag, 24. Mai 2014, 13:06

also jetzt mal ernsthaft... hab jetzt mal kurz angespielt und es sieht wirklich GUT aus! Die Cut-Scenes sind klasse, der Übergang zwischen Spiel und Video-Sequenzen sind flüssig. Der Spielablauf macht Bock, auch wenn man sich natürlich erstmal orientieren muss, wie was funktioniert. Wurde auch prompt erstmal von nem Fixer gehackt :biglaugh:
Mal schauen, wie es sich entwickelt, aber nach der ersten Stunde ist das erste Fazit absolut positiv...

und...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Clara... :love: :love:
Join xbox-racing for some Racing Fun!

411

Samstag, 24. Mai 2014, 13:26

Ich koennte es hassen das immer andere das Spiel vor Release bekommen.. Viel Spaß und verrate nicht zuviel :)

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

413

Samstag, 24. Mai 2014, 13:47

Hat nur die PS4 Objektverdeckung ?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

414

Samstag, 24. Mai 2014, 14:49

Ja

415

Samstag, 24. Mai 2014, 15:18

Ah ok. Na das fällt auch nur im direkten Vergelich auf. Sieht jedenfalls schon gut aus die City :thumbup:

416

Samstag, 24. Mai 2014, 16:15

Ich habe mich gefragt, wie gross die City denn ist? Wirkt recht gross. Ist sie das? Vergleichbar mit ... ?

417

Samstag, 24. Mai 2014, 16:59

Hat nur die PS4 Objektverdeckung ?

What?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

418

Samstag, 24. Mai 2014, 17:11

Auch Umgebungsverdeckung genannt. Gegenstände werfen Schatten auf andere Gegenstände und verdecken sie so mehr oder weniger. Auf PC standard in Form von SSAO oder HBAO. Ich glaube das Bild erklärt/zeigt das ganz gut. Links ist mit Umgebungsverdeckung, rechts ohne.
»Freakianer« hat folgendes Bild angehängt:
  • alpha-11-temple-comparison.jpg

419

Samstag, 24. Mai 2014, 17:24

Ich nehme an das man bei der X1 sowas nicht rausholt da der Weg ueber den ESRam derzeit nicht lukrativ genug ist. Solange die x360und ps3 stark gefoerdert werden und weiterhin verkauft, gibt es kaum einen Grund die Leadplattform zu verlassen also wird man neue Geräte durch bessere Texturen,höheres AA etc bedienen. (zumindest Denke ich das das ein Teil der Gründe sein wird).

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

420

Samstag, 24. Mai 2014, 17:35

Ich weiss auf PC kann das ordentlich Leistung fressen. Umgebungsverdeckung ist in nicht wenigen Spielen der Hauptleistungsfresser. HBAO kann bis zu 50% kosten.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten