Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Watch_Dogs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Samstag, 24. Mai 2014, 17:40

Ah okay, danke. :)
Anhand des beispielbilds wäre das ja aber ein nicht unerheblicher Vorteil der ps version, die ja außerdem noch die bessere Auflösung bietet.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

422

Samstag, 24. Mai 2014, 17:51

Also ich möchte die Umgebungsverdeckung nicht mehr missen auf PC. Auf der PS 4 wirkt sie allerdings auch nicht soo dolle. Scheint auch nur eine einfache Art der Umgebungsverdeckung zu sein. Naja was niemand weiss, braucht niemand heiss zu machen ;) . Next Gen Fassung schaut trotzdem nicht übel aus.
Umgebungsverdeckung frisst nunmal viel Leistung, deswegen muss man dies wohl (noch?) spärlich suchen auf Next Gen. Andere Sachen sind auch wichtiger, wie Texturen, Entfernungsdetails (pop ups) und Auflösung. Da muss man halt Kompromisse eingehen.

423

Samstag, 24. Mai 2014, 18:23

Also auf twitch sehen die Texturen doch recht Matschig aus finde ich. (gucke da gerad wem zu der es auf Deutsch spielt) da war GTA5 (glaube ich),detailreicher

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

424

Samstag, 24. Mai 2014, 18:35

Ich glaube ich kann das Spiel auch schon heute spielen :). Cool. Code habe ich, lade gerade das Spiel und soweit ich lese sperrt UPlay das Spiel nicht vort Release.

Zitat

Also auf twitch sehen die Texturen doch recht Matschig aus finde ich.
Das die Texturen nicht soo hochauflösend sind klingt logisch. Denn auf PC (laut PCGH) fressen Ultra Texturen 3 GB VRam! Wieviel haben Next Gen? Das kann man sicher so nicht 1:1 ummünzen, aber ein bisschen denke ich schon.

Edit: An die PC Spieler. Das Spiel läuft tatsächlich schon. Wird nicht gesperrt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (24. Mai 2014, 18:50)


425

Samstag, 24. Mai 2014, 18:46

Gibts das Game schon im US Store?

@Teddy; Bin in 10 Min on-Runde FIFA? ;)

426

Samstag, 24. Mai 2014, 18:49

Habs jetzt einige Stunden angespielt. Die Story ist echt vielversprechend und sehr Interessant. Habe zwar nur 2-3 Missionen gemacht, aber die Charaktäre kommen echt sehr gut rüber und die englische Synchro ist echt top. Wenn die Story jetzt noch um die 30 Std geht bin ich zufrieden! Chicago haben sie auch sehr schön hinbekommen, sehr viele Details! Von der Grafik bin ich bisher auch eher überrascht, sah auf den Videos echt immer schlechter aus, aber wäre trotzdem mehr drin gewesen. Fahrphysik ist auch in Ordnung, aber auch das könnte besser sein, aber Cockpit perspektive ist echt nice!

Aiden lässt sich auch sehr schön steuern, die Animationen sehen gut aus und beim Parkour läuft es meistens auch sehr flüssig und nachvollziehbar ab.

Für mich immernoch keine 70 Euro Wert, aber ab 50 Euro kann ich es jedem empfehlen.

Mein größter minus Punkt:

Der Multiplayer modus ist eigendlich kaum zu gebrauchen, Free Roaming ist zwar cool, aber es gibt eigendlich nichts, dass man machen kann, außer eben zusammen die Stadt zu erkunden.


427

Samstag, 24. Mai 2014, 20:38


Grafikvergleich.
Mir gefällt die PS4 Version minimal besser, aber Kantenglättung haben beide keine. Ganz schlimm wieder zu sehen an den Zäunen (Ab 2:04, wenn sich die Kamera dreht).. Das flackert wie in einer Disco :(

428

Samstag, 24. Mai 2014, 20:40

Mal eine Frage, wie startet man den MP? (Spiele zwar am PC aber mit X-Box Pad, dürfte also genauso sein wie auf der One)

429

Samstag, 24. Mai 2014, 21:15

Ich glaube ich kann das Spiel auch schon heute spielen :). Cool. Code habe ich, lade gerade das Spiel und soweit ich lese sperrt UPlay das Spiel nicht vort Release.

Zitat

Also auf twitch sehen die Texturen doch recht Matschig aus finde ich.
Das die Texturen nicht soo hochauflösend sind klingt logisch. Denn auf PC (laut PCGH) fressen Ultra Texturen 3 GB VRam! Wieviel haben Next Gen? Das kann man sicher so nicht 1:1 ummünzen, aber ein bisschen denke ich schon.

Edit: An die PC Spieler. Das Spiel läuft tatsächlich schon. Wird nicht gesperrt.



Wo Kann man den jetzt schon ein Code für das Spiel kaufen?

Lg
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

430

Samstag, 24. Mai 2014, 21:17

bei sehr sehr vielen Key shops

431

Samstag, 24. Mai 2014, 21:33

Ja, verschicken auch schon. Ich habe meinen von gamesladen.com.

432

Samstag, 24. Mai 2014, 21:34

Könnte mir jemand nen Link senden? Gerne auch per pn.

LG
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

433

Samstag, 24. Mai 2014, 21:37

Für Xbox one oder pc?
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

434

Samstag, 24. Mai 2014, 21:42

Die Uplay Keys sind aber noch inaktiv

435

Samstag, 24. Mai 2014, 23:37

Keyshope = PC. Das geht auf X- One (leider) nicht. Und die gehen schon. Ich spiele schon ne Zeit lang. Funktioniert einwandfrei ohne Tricks.
Schönes Spiel soweit. Grafisch hätte ich mir aber vielleicht auch einen Tick mehr gewünscht. Popups sind nämlich wohl standard. Nicht so krass. Aber schon vorhanden. Gerade der Verkehr. Cockpitview gibt es im Übrigen auch :) .

436

Sonntag, 25. Mai 2014, 00:41


Grafikvergleich.
Mir gefällt die PS4 Version minimal besser, aber Kantenglättung haben beide keine. Ganz schlimm wieder zu sehen an den Zäunen (Ab 2:04, wenn sich die Kamera dreht).. Das flackert wie in einer Disco :(


Kein sehr großer Unterschied zwischen beiden Versionen. die wichtigsten Unterschiede, die man wohl erwähnen sollte, ist zum einen der Schatten auf der PS4 der ist etwas ausgeprägter, als auf der X1. Das ist vor allem am Anfang zu erkennen, auf der PS4 sind manche Ecken dunkler, weil dort halt mehr Schatten projiziert wird.
Ein weiterer wichtiger Unterschied fällt mir direkt danach auf, wenn der Protagonist über die Straße läuft (1:22), bei der X1 dampft der Gully nicht, kann auch sein, dass die nicht dauerhaft dampfen, sollte es auf der X1 jedoch allgemein weniger Partikel, wie Dampf, Rauch etc. geben, ist das schon ein Faktor, der die Atmosphäre verschlechtert.
Der Auflösungsunterschied ist kaum bemerkbar, wie bei fast allen Spielen, die unterschiedliche Auflösung auf PS4 und X1 haben.

437

Sonntag, 25. Mai 2014, 00:57

Keyshope = PC. Das geht auf X- One (leider) nicht. Und die gehen schon. Ich spiele schon ne Zeit lang. Funktioniert einwandfrei ohne Tricks.
Schönes Spiel soweit. Grafisch hätte ich mir aber vielleicht auch einen Tick mehr gewünscht. Popups sind nämlich wohl standard. Nicht so krass. Aber schon vorhanden. Gerade der Verkehr. Cockpitview gibt es im Übrigen auch :) .


Hmm hatte meinen Key (Nvidia Pack-In) Ja auch vor ~2 Wochen eingelöst und bei mir taucht es noch nicht auf.
Habe dann gerade mal in die Bestätigungsmail geguckt und da steht.

Zitat

Produktname: Watch_Dogs - Special Edition
Plattform: PC (Pre-Ordered)
pre-ordered release date: Fri Nov 21 00:00:00 CST 2014


Werd mich wohl mal mit dem Support in Verbindung setzen müssen...

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

438

Sonntag, 25. Mai 2014, 01:38

Ich bin nun schon ne Weile dabei und ich muss sagen, dass es mich ganz gut fesselt... die Story packt einen schon und man will bald weiterkommen. Die Nebenmissionen habe ich noch kaum angepackt.

Da hab ich auch gleich mal ne Frage an nen Kollegen, der vllt. auch schon die Story nen Stück weit gezockt hat. Bin nun bei Akt II und bin an einer Stelle, wo ich nicht verstehe, wie bzw. warum es nicht weiter geht. Da ich nicht spoilern möchte, kann man sich am besten per PN bei mir melden... wäre klasse! Danke!
Join xbox-racing for some Racing Fun!

439

Sonntag, 25. Mai 2014, 01:49

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wir haben Spoilertags

440

Sonntag, 25. Mai 2014, 02:07

Ich habe bis jetzt fast nur Nebenmissionen gemacht und finde die auch gelungen. Da kann man schon nebenbei jede Menge Zeit verbringen. Schöne Open World. Die Physik (Explosionsphysik :D ) habe ich auch ausgiebig getestet. Die ist klasse. Die ganze Zerstörung allgemein ist nicht übel. Sehr postiv gefallen tut mir auch das Kampfsystem. Das ist GTA like mit einen hauch Splinter Cell. Sehr schön.

Thema bewerten