Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Watch_Dogs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Sonntag, 25. Mai 2014, 19:56

Also was Watch Dogs angeht, ist der PC noch viel schlechter dran. Das Spiel ruckelt ohne Ende und hat Bugs bis zum Umfallen. Mal sind Wände transparent, dann schweben Texturen beispielsweise von Laub 50 cm über der Straße, Abstürze etc.
Meine PC Erfahrung:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich habe keine unsichtbaren Wände. Schwebende Texturen? Nein. Abstürze? Nicht einen seit gestern. Lief absolut stabil bei mir in den gespielten ca 10h. Ruckeln ohne Ende? Nicht wirklich. Recht starke Framesschwankung, ja. Ohne Vsync von 70 -35. Dies kann man aber umgehen. Adaptiv Vsync über den Treiber (Nvidia) - eigentlich standard bei ziemlich vielen Ubi Spielen in letzter Zeit, FPS Buffer auf 3 etc. ... . Ich spiele im Schnitt mit 45 FPS. Ist okay. Habe auch die vorgebenene Herzzahl auf 50 gestellt damit die Schwankungen nicht so stark sind. Spiele fast komplett auf Ultra. Lediglich Texturen auf Hoch (habe keine 3GB VRam - somit läuft es damit komplett ruckelig mit FPS bis in bodenlose), und Schatten auf Hoch. Alles andere ist Ultra. Umgebungsverdeckung auf HBAO+ niedrig. Kantenglättung temporal SMAA. Mein Rechner: i 5 2500k, 660ti, 8 GB Ram, Win 7 64. Denke zumindest Nvidia wird auch noch einen optimierten Treiber für das Spiel rausbringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (25. Mai 2014, 20:02)


462

Montag, 26. Mai 2014, 10:46

Morgen leute, denkt ihr man kriegt das spiel heute schon beim saturn oder mediamarkt?
Let´s Fifa09

463

Montag, 26. Mai 2014, 10:51

Ich hab zu Xbox Zeiten immer mein Telefon benutzt und gefragt ;)

464

Montag, 26. Mai 2014, 10:52

altmodisch ^^

465

Montag, 26. Mai 2014, 11:20

Ubisoft hat gerade die Versandbesttigung rausgeschickt. Nu heist es warten auf die Post

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

466

Montag, 26. Mai 2014, 12:43

Wir bewegen uns ja schon nur im Kreis mit der Entwicklung. Die Lastgen wird noch so lange unterstützt, wie es Spieler gibt, also gibt es für Last Gen spieler keinen Grund auf Current Gen zu wechseln. Ich denke mal das wir in ein paar Jahren noch genug Spiele für die Last Gen sehen. Guckt euch FIFA an, kommt auch jedes Jahr noch für die PS2.

Das einzige Spiel was mir im Moment Hoffnung macht ist The Division. Das Spiel kann dann endlich ,mal zeigen was auf den neuen Konsolen zu machen ist.

Ändert sich der ganze Quatsch nicht, überlege ich mir schon zurück zum PC zu wechseln.


Naja The Division ist ja verschoben worden, ich denke die E3 wird ne Hand voll Spiele vorstellen, die schon diesen Winter zeigen können, was die neuen Konsolen können. Ich denke da vor allem an AC Unity, sollte Ubisoft uns mit der Alpha Ingame Vorschau nicht komplett zum Narren halten. Auf der PS4 kommt außerdem voraussichtlich dieses Jahr The Order, sieh dir mal da das neuste Gameplay Video an, das hat mich grafisch schon sehr beeindruckt.

Hat schon wer einen Shop gefunden, der die Keys zu Watch Dogs für die X1 schon verschickt bzw. Im Laufe des Tages, so dass ich gegen 0:00 herunterladen kann? Oder gibt es irgendeinen anderen Weg um 0:00 zu zocken?

467

Montag, 26. Mai 2014, 14:09

Danke für eure tipps hab das spiel endlich :danke: :thumb:

Und wenn ihr jetz fragt : mediamarkt marsdorf :thumb:
Let´s Fifa09

468

Montag, 26. Mai 2014, 14:31

Habe auch eben WatchDogs für die One geholt , kostet nur schlappe 49€ im MediaMarkt Hamburg-Hummelsbüttel.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

469

Montag, 26. Mai 2014, 14:34

Habe auch eben WatchDogs für die One geholt , kostet nur schlappe 49€ im MediaMarkt Hamburg-Hummelsbüttel.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Und auf dem Marktplatz kostet eine Digital Version bestimmt 60 Euro oder? Witz komm raus :S

470

Montag, 26. Mai 2014, 14:46

Selbst bei Amazon ist es teurer, weshalb ich da auch nur noch ungern vorbestelle .



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

471

Montag, 26. Mai 2014, 14:47

Hey Leute,

gibts die ctOS Mobile App schon für Apple Geräte, in meinem Appstore kann ich sie nicht finden weiß aber auch nicht so recht was ich als suchbefehl eingeben soll!
Senna94 @ Fb

472

Montag, 26. Mai 2014, 15:10

such nach ubisoft und lass dir alles angebotene anzeigen. aber vermutlich wirds die erst morgen zum offiziellen release geben.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

473

Montag, 26. Mai 2014, 16:47

für die PC Leute
neuer AMD und Nvidia Treiber kommt
der Nvidia 337.88 ist schon raus
ka bei AMD

große verbesserung bei WatchDogs
4k Support (games und Hardware)

und natürlich die DX Anpassung
(CPU Overhead........ wie im letzten Beta Treiber schon vorhanden)

also ein muss wenn man WatchDogs spielen will ^^

474

Montag, 26. Mai 2014, 17:03

Is denn schon bekannt ob es watch dogs morgen schon zum download geben wird? Wolfenstein kam ja auch nicht

475

Montag, 26. Mai 2014, 17:10

wolfenstein war scheinbar nen anderes Problem

bei WD steht Datum von morgen drin
und das heißt in der Regel das es morgen freigeschaltet ist zum Kauf und Download

476

Montag, 26. Mai 2014, 17:10

Is denn schon bekannt ob es watch dogs morgen schon zum download geben wird? Wolfenstein kam ja auch nicht


bestimmt schon in der Nacht zu morgen um ca. 00:10 Uhr.
...aber bestimmt teurer als im MM.

477

Montag, 26. Mai 2014, 17:13

Das mag sein. Aber durch die xbox heimkonsolen funktion teile ich mir das mit nen kumpel und zahle nur 30 euro.. :thumbsup:

478

Montag, 26. Mai 2014, 17:33

Is denn schon bekannt ob es watch dogs morgen schon zum download geben wird? Wolfenstein kam ja auch nicht


bestimmt schon in der Nacht zu morgen um ca. 00:10 Uhr.
...aber bestimmt teurer als im MM.

Jop Vollpreis von 69 denke ich mal, weil es immer so ist. Deswegen such ich nach einem Shop, der Keys für die X1 verkauft, aber onlinekeystore oder mmoga, wo ich normalerweise kaufe, haben das Spiel noch nicht gelistet. Dann werde ich wohl auch bis morgen warten müssen und dann entweder darauf hoffen, dass die Shops endlich Keys haben oder schnell zum Mediamarkt fahren, aber 70 Euro im Xbox Live Store zahle ich nicht.

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

479

Montag, 26. Mai 2014, 17:37

Also bei mmoga, wenn man den Titanfall Key z.b. Kauft, oder auch golf, kriegt man nur Microsoft points zum einlösen geschickt,so das man sich das spiel im Store runterladen kann. Denke das gilt für die anderen Spiele auch, deswegen solltet ihr euch damit jetzt nicht so ein stress machen!

480

Montag, 26. Mai 2014, 17:43

weiß jemand wie ich gezielt bei einem freund von meiner freundesliste ins spiel gehen kann und ihn hacken kann? find immer nur diesen suchlauf wo einnen x beliebigen spieler sucht.

Thema bewerten