Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Watch_Dogs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 7. Juni 2012, 11:31

Hier mal ein etwas längeres Gameplay, vor allem das mit dem verursachten Unfall an der Ampel finde ich sehr gut;)



:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (7. Juni 2012, 12:11)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 7. Juni 2012, 14:03

Wenn ihr ein Youtube Video einfügen wollt dann immer den Code nach dem = einfügen




Nicht die ganze Adresse! ;)

edit:

Die ersten Schüsse auf der Kreuzung erinnern mich irgendwie an Matrix! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

43

Donnerstag, 7. Juni 2012, 14:07

Cool jetzt gibt es das Video schon drei mal in diesem Thread ^^

44

Donnerstag, 7. Juni 2012, 14:18

Die Entwickler hallten es offen das Spiel auch auf anderen Plattformen zu veröffentlichen und somit das Spiel zu verbessern. Deshalb auch noch kein Datum für eine Veröffentlichung.
(IGN App)

Könnte ein Starttitel für die nächste Xbox sein. :) Die 360 bekommt dann wohl die abgespeckter Version

45

Donnerstag, 7. Juni 2012, 23:11

Zitat

Habt ihr euch auch die Frage gestellt, was passiert, wenn man diese Ampel nicht hackt? Unser Felix ging der Sache auf den Grund und hat einen der Macher dazu befragt. Dieser bestätigte gegenüber GamesweltTV, dass im Spiel die Entscheidungsfreiheit eine große Rolle spielen wird. "Der Spieler kann so vorgehen, wie er es wünscht – wir haben nur die eine Option mit dem Ampel-Hack gezeigt, aber man kann die Zielperson auch einfach attackieren, sie mit einem Auto überfahren oder warten, bis sie sich zu einem anderen Ort begibt, und ihr dort auflauern. Wir wollten nicht, dass gleich ein Game-over-Bildschirm kommt, sondern dass der Spieler selbst die Entscheidungsgewalt über sein Vorgehen hat. Geh so vor, wie du willst. Das, was wir hier zeigten, war nur eine Möglichkeit. Hinter verschlossenen Türen stellen wir hier auf der Messe noch eine Variante vor, wie diese Szene ausgehen könnte. Es gibt also eine Vielzahl von Lösungswegen", so die ausführliche Erläuterung.
http://www.gameswelt.de/news/162763-Watc…osse_Rolle.html

Also wenn es das Verfolgen durch die Stadt so stimmig ist, wie sich die Stadt, die Menschen und Umgebung im 1. Video präsentiert haben, dann werde ich den Typen für Stunden verfolgen, bekloppt wie ich bin. In so einer genialen Atmosphäre ist das ja aufregender als manches Spiel.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 7. Juni 2012, 23:25

das dingens sieht kacke aus. ;)
ne mal im ernst,ich denke das könnte echt was großes werden.

47

Sonntag, 10. Juni 2012, 09:20

Sieht aufjedenfall echt spitze aus. Besonders gut finde ich , dass Ubisoft damit mal was neues probiert.Was momentan echt selten ist bei den ganzen Sequels.

Habt ihr auch das Gefühl das zwischen den Protagonisten und Rorschach aus Watchmen (Der mit der Tintenfleckmaske) gewisse Ähnlichkeiten vorhanden sind?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

48

Dienstag, 12. Juni 2012, 17:22

ich glaube dieses spiel wird der killer schlechthin!!!

49

Samstag, 16. Juni 2012, 15:00

Trailer stammt von einem High-End-PC.

Erscheinen wird es für PC, 360 und PS3.

Nicht für Nextgen-Konsolen oder Wii-U.



Sieht sehr interessant aus.
Quelle?
PC Games

http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-2492…tformen-889685/
;)

50

Freitag, 22. Juni 2012, 23:58


51

Samstag, 23. Juni 2012, 02:08

Wenn das Rockstar noch überbietet geht mir jetzt schon einer ab ^^

52

Samstag, 23. Juni 2012, 03:11

Wenn GTA 5 so aussieht wie Max Payne 3 dann sollte dir einer abgehen ;). Und so in etwa wird es wohl aussehen (gleiche Grafikengine).
Max Payne 3 Screenshots (PC)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (23. Juni 2012, 03:11)


53

Samstag, 23. Juni 2012, 16:33

Jop, wird eventuell auch noch besser aussehen R* werkelt ja stätig weiter an ihrer Engine. Sind eigentlich so das Aushängeschild für gute Entwicklung. Sollten sich mal große Konzerne (die ich jetzt mal nicht nenne) ein Beispiel dran nehmen. Aber das nur so nebenbei :whistling:

Ich werd mir beides antun. Watch_Dogs und GTA 5 8)

54

Dienstag, 26. Juni 2012, 11:47

Also meiner Erfahrung nach läuft GTA4 auf der Xbox wie die Pest bei 720p und extremen Problemen mit dem Dithering.
Max Payne hingegen ist kein Open World Titel. Die beiden zu vergleichen dürfte doch etwas unfair sein.

55

Dienstag, 26. Juni 2012, 14:32

ach **** auf die Grafik ;)
Watch Dogs ist der einzige Titel, der mMn dem besten Spiel (GTA) vom Tron stoßen könnte :huh: aber natürlich muss man sehr viel sehen ( beide Titel )! aber was man bisher von Watch Dogs sah, war ja schon Wahnsinn :love:

56

Dienstag, 26. Juni 2012, 16:20

Na gut dann shice auch auf eine neue Generation, brauchen wir dann ja nicht wenn die Grafik scheißegal ist ;) :D

57

Dienstag, 26. Juni 2012, 17:55

Also meiner Erfahrung nach läuft GTA4 auf der Xbox wie die Pest bei 720p und extremen Problemen mit dem Dithering.
Max Payne hingegen ist kein Open World Titel. Die beiden zu vergleichen dürfte doch etwas unfair sein.


Jup, frag ich mich auch, wie da manche so blauäugig in Bezug auf GTA V sein können.

Watch Dogs ist aber ne tolle Tech Demo für die Next Gen bisher. Bin gespannt was draus wird.

58

Dienstag, 26. Juni 2012, 17:58

also mich hat bei GTA4 die Grafik auch etwas gestört. Aber auch die Steuerung war nicht grad das beste.

Mit noch mehr Details und einer Welt wie in SA könnten die aktuellen Konsolen doch einige Probleme bekommen. Da aber noch nichts angekündigt wurde,... vllt kommt GTA5 ja für die next gen. dieses Jahr komm ja eh nicht mehr
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

59

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:07

Also meiner Erfahrung nach läuft GTA4 auf der Xbox wie die Pest bei 720p und extremen Problemen mit dem Dithering.
Max Payne hingegen ist kein Open World Titel. Die beiden zu vergleichen dürfte doch etwas unfair sein.


Jup, frag ich mich auch, wie da manche so blauäugig in Bezug auf GTA V sein können.

Watch Dogs ist aber ne tolle Tech Demo für die Next Gen bisher. Bin gespannt was draus wird.


Naja, ich, Freaki bestimmt auch, bezog das auch nur auf die Weiterentwicklung der Engine und das man die stetig weiter entwickelt... ;)
Daher ist die Spannung groß was uns bei GTA5 für eine Optik erwarten wird...(eine Weiterentwicklung ist jedenfalls zu erwarten) siehe auch GTA4 und RDR...

60

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:11

War übrigens auf die Aussagen im Netz allgemein bezogen Scorpio, hab eure Beiträge leider nicht gelesen. ^^

Alles weitere im GTA V Thread.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten