Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Watch_Dogs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Samstag, 31. Mai 2014, 01:07

Wenn ich WD von der Festplatte entferne und neu installiere, bleibt dann der Spielstand erhalten?
Ich denke schon. Der Spielstand wird doch auch in der Cloud gespeichert, oder? Allerdings ich weiss nicht wie das auf der One aussieht aber am PC funktioniert die Ubicloud seit Release nicht richtig, da Ubi ein wenig überlastet ist. Man kriegt desöfteren mal eine Fehlermeldung seitens der Server.

582

Samstag, 31. Mai 2014, 05:02

Wenn ich WD von der Festplatte entferne und neu installiere, bleibt dann der Spielstand erhalten?
Ich denke schon. Der Spielstand wird doch auch in der Cloud gespeichert, oder? Allerdings ich weiss nicht wie das auf der One aussieht aber am PC funktioniert die Ubicloud seit Release nicht richtig, da Ubi ein wenig überlastet ist. Man kriegt desöfteren mal eine Fehlermeldung seitens der Server.


Ja der Spielstand bleibt vorhanden, habe es ausprobiert. Ich bin im Internet auf das Problem gestoßen und wie es aussieht, reicht eine Neuinstallation alleine jedoch nicht aus. Man muss außerdem noch das Spiel neu beginnen, was schon ärgerlich ist und die Besorgnis hinterlässt, dass das jederzeit nochmal passieren kann.
Naja im Moment war es noch nicht so schlimm, da ich sowieso erst 3 Stunden Spielzeit hatte. Ich denke außerdem, dass das Problem nur vereinzelt auftritt, wenn es noch niemand kennt. Wollen wir trotzdem hoffen, dass Ubisoft daran arbeitet.

mal ne frage

ich habe jetzt 99 Sehenswürdigkeiten und brauche 100 damit ich den Geolokalisierung erfolg bekomme,
bin jetzt Akt 3 Mission 2, doch sehe nirgendwo einen weiteren hacken!

ist der letzte versteckt? oder wieso kann ich Ihn nicht finden?

Dabei kann ich dir behilflich sein. Wahrscheinlich wird die Sehenswürdigkeit von einem anderen Symbol verdeckt. Dazu gehst du in dein Handy unter Sehenswürdigkeiten und wählst "nicht besucht" aus, dann kannst du einen Wegpunkt dorthin setzen lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (31. Mai 2014, 05:10)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

583

Samstag, 31. Mai 2014, 10:22

Gestern habe ich gelernt, das es verschiedene stärken von Regen gibt. Und wenn es stark regnet, bitte ich euch mal auf dem Asphalt oder den Fußweg zu sehen. Die Tropfen auf dem Boden, die Spiegelung, die Pfützen. Sowas hab ich noch nie gesehen. Das sieht wirklich beeindruckend aus.

Für mich aber eines der besten Features ist es wenn ein anderer Hacker in dein Spiel eindringt und man anfängt zu suchen. Das ist einfach mal was anderes, dieses kurze Katz und Maus Spiel. Manchmal ist es ziemlich doof wenn der Gegenspieler Wild mit dem Auto herumrast, aber wenn der Gener mitmacht und versucht sich heimlich zu verstecken, oder in einem Pulk NPCs dasteht, das macht großen Spass.

584

Samstag, 31. Mai 2014, 10:51

Ich habe ausgestellt, dass mir irgendwer in meinem Spiel auf den Sack gehen kann. Das schalte ich dann vielleicht im zweiten Durchgang ein, wenn es denn einen geben sollte.

Das Spiel ist zwar den Hoffnungen, die nach der E3 2012 aufkamen nicht ganz gerecht geworden, aber es ist für mich auch keine Enttäuschung. Bei Cross Gen spielen hoffe ich einfach nicht auf die Grafikbomben. Man darf einfach die Basis an Last Gen Konsolen nicht vergessen. Was steht an bitte noch an PS360 in irgendwelchen Wohnzimmer. Meine 360 kuschelt sich ja auch noch an die One. Das ist die Hardware, für die man inzwischen im Schlaf entwickeln kann. Ein Spiel dann an den entsprechenden Stellen anzupassen ist bestimmt was anderes, als es ausschließlich für die neuen Plattformen zu entwickeln.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

585

Samstag, 31. Mai 2014, 11:13

Gestern habe ich gelernt, das es verschiedene stärken von Regen gibt. Und wenn es stark regnet, bitte ich euch mal auf dem Asphalt oder den Fußweg zu sehen. Die Tropfen auf dem Boden, die Spiegelung, die Pfützen. Sowas hab ich noch nie gesehen. Das sieht wirklich beeindruckend aus.

Für mich aber eines der besten Features ist es wenn ein anderer Hacker in dein Spiel eindringt und man anfängt zu suchen. Das ist einfach mal was anderes, dieses kurze Katz und Maus Spiel. Manchmal ist es ziemlich doof wenn der Gegenspieler Wild mit dem Auto herumrast, aber wenn der Gener mitmacht und versucht sich heimlich zu verstecken, oder in einem Pulk NPCs dasteht, das macht großen Spass.


Da bin ich genau deiner Meinung! Sieht richtig super aus! :)

Was das hacken in fremde spiele betrifft dachte ich anfangs, dass das sicher schnell nervig wird wenn da ständig einer dein handy hacken will. Aber es kommt nicht all zu oft vor und macht dann auch spass den "fixer" zur strecke zu bringen. :)
Auch umgekehrt macht es spass, wenn man z.b. versucht sich wie npc's zu verhalten. Gemütlich mit dem auto an der roten ampel stehen und zugucken wie der andere an einem vorbei rennt weil er jemanden sucht der sich versteckt. Oder wenn er wild um sich schießt damit die menge panisch losrennt, um den einen zu finden der nicht rennt, ich dann aber auch mitrenne. ^^
ist mal ganz lustig zwischendurch, kommt aber wie gesagt zum Glück nicht übermäßig oft vor.

In der story bin ich immer noch in akt 1, weil ich bisher kaum dazu gekommen bin aufgrund der ganzen anderen dinge die es zu tun gibt. Außerdem möchte ich für die storymissionen meinen skilltree erst etwas ausbauen. ;)


edit:
Das es aber auch in den tiefgaragen regnet, sollten sie vielleicht noch beheben. :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (31. Mai 2014, 12:46)


586

Samstag, 31. Mai 2014, 20:08

Ich habe ausgestellt, dass mir irgendwer in meinem Spiel auf den Sack gehen kann. Das schalte ich dann vielleicht im zweiten Durchgang ein, wenn es denn einen geben sollte.

Das Spiel ist zwar den Hoffnungen, die nach der E3 2012 aufkamen nicht ganz gerecht geworden, aber es ist für mich auch keine Enttäuschung. Bei Cross Gen spielen hoffe ich einfach nicht auf die Grafikbomben. Man darf einfach die Basis an Last Gen Konsolen nicht vergessen. Was steht an bitte noch an PS360 in irgendwelchen Wohnzimmer. Meine 360 kuschelt sich ja auch noch an die One. Das ist die Hardware, für die man inzwischen im Schlaf entwickeln kann. Ein Spiel dann an den entsprechenden Stellen anzupassen ist bestimmt was anderes, als es ausschließlich für die neuen Plattformen zu entwickeln.


Man sieht bei Ubisoft aber zumindest eine große Weiterentwicklung auf der Cross-Plattform Ebene. D.h. WD auf der Next Gen ist von PS360 weiter weg, als z.b. Assassins Creed IV. Das ist schonmal lobenswert, genauso wie die Tatsache, dass Ubisoft, obwohl auf der Next Gen noch keine Milliarden zu verdienen sind, trotzdem AAA Next Gen Only Spiele in naher Zukunft veröffentlichen wird, siehe AC Unity und The Division. Hat EA oder Activision auch den Mut dazu? Bin gerade schlecht informiert, kommen dort auch demnächst Next Gen Only Spiele?

587

Sonntag, 1. Juni 2014, 04:52

Hab gerade Pokern entdeckt, das macht richtig Spaß, mit Kameras xD
Dabei fällt mir auf, dass nicht einmal die Pokerräume, Bars oder sonst was gleich aussehen, jedes Geschäft hat einen anderen Innenraum, richtig cool. Nicht wie bei GTA wo alle Wohnungen und Ammunation etc gleich sind. Das einzige, was gleich ist, sind die Container als Verstecke, die sind halt in Massenware produziert worden und dann in der Stadt verteilt worden :D

588

Sonntag, 1. Juni 2014, 21:43

Hab mal beschlossen Online zu testen. 4 von 5 spielen wurden disconnected. Keine Ahnung ob die anderen rausgehen weil sie verlieren aber das ist zum Kotzen...

589

Sonntag, 1. Juni 2014, 23:27

Hab mal beschlossen Online zu testen. 4 von 5 spielen wurden disconnected. Keine Ahnung ob die anderen rausgehen weil sie verlieren aber das ist zum Kotzen...
Kann gut sein. So richtig volle Lobbys (8 Spieler in den Fall) habe auch nie erlebt. Wenn denn kurz am Anfang, am Ende waren es noch 3 oder so. Hat schon jemand rausgekriegt wie man nun im Team spielt?

590

Sonntag, 1. Juni 2014, 23:43

Ist euch aufgefallen das die Alkoholiker im spiel die Leute vollquatschen mit irrsinnigen Dialogen und auch umfallen etc beim gehen... Es gibt echt viel drumherum bisher ist es fuer mich das Spiel 2014

591

Montag, 2. Juni 2014, 04:00

Ist euch aufgefallen das die Alkoholiker im spiel die Leute vollquatschen mit irrsinnigen Dialogen und auch umfallen etc beim gehen... Es gibt echt viel drumherum bisher ist es fuer mich das Spiel 2014

Ich bin auch recht zufrieden damit und da es mein erstes Spiel dieses Jahr ist, ist es auch bis jetzt das Beste :D
Ich komm mittlerweile ganz gut mit dem Handling der Autos klar und muss sagen, dass die Physik und das Handling besser als bei GTA ist. Auch die Partikel, also Rauch, Dampf, Nebel an den Autos und allgemein im Spiel sind sehr schön. Holt euch mal einen heckgetriebenen Sportwagen und macht einen Burnout (Gas und Bremse gleichzeitig drücken), der Rauch von den qualmenden Reifenfen sieht beeindruckend aus. Wie gesagt, dafür, dass es ein Cross-Gen Titel ist, ist er auf einem hohen Niveau, mal sehen was Ubisoft auf der E3 von den Next Gen Only Spielen zeigt, die Ubi PK ist im Moment das Highlight für mich.
Am meisten freut mich aber die Nachricht, dass WD einen Verkaufsrekord für Ubisoft erreicht hat. D.h. es gibt auf jeden Fall ein WD 2.

Was mich bis jetzt stört, sind Kleinigkeiten. Wie gesagt war mein Spielstand mal zerstört und ich musste neu beginnen. Außerdem gibt es solche Geschichten, wie Dampf oder Sträucher, die im Innenraum vom Auto sind, wenn man über sowas fährt. Fahrt mal mit der Bahn, da wird das auch deutlich. Sowas kenne ich nur aus Landwirtschafts Simulator :D
Wie gesagt nur Kleinigkeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (2. Juni 2014, 04:07)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

592

Montag, 2. Juni 2014, 11:19



Was mich bis jetzt stört, sind Kleinigkeiten. Wie gesagt war mein Spielstand mal zerstört


Kleinigkeiten ? Spielstand ? :respekt:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

593

Montag, 2. Juni 2014, 18:13

Zitat

mal ne frage

ich habe jetzt 99 Sehenswürdigkeiten und brauche 100 damit ich den Geolokalisierung erfolg bekomme,
bin jetzt Akt 3 Mission 2, doch sehe nirgendwo einen weiteren hacken!

ist der letzte versteckt? oder wieso kann ich Ihn nicht finden?

Dabei kann ich dir behilflich sein. Wahrscheinlich wird die Sehenswürdigkeit von einem anderen Symbol verdeckt. Dazu gehst du in dein Handy unter Sehenswürdigkeiten und wählst "nicht besucht" aus, dann kannst du einen Wegpunkt dorthin setzen lassen.


Hmm, das scheint leider nicht zu funktionieren. Bei mir wird nur "Alle" und "Besucht" angezeigt. Hoffe doch, dass noch im Verlauf der Story was freigeschaltet wird.
Genau das seine Problem habe ich auch bei den Mobiltelefonen und den vermissten Personen. 5 von 8 Handys und 4 vermisste Personen, aber leider keine weiteren Symbole.

Grüße

594

Dienstag, 3. Juni 2014, 08:33

Ich habe ausgestellt, dass mir irgendwer in meinem Spiel auf den Sack gehen kann. Das schalte ich dann vielleicht im zweiten Durchgang ein, wenn es denn einen geben sollte.



...muss das auch mal aus stellen.....nervt mich.....und reisst mich bis dato eigentlich nur ausn spielfluss


X(

595

Dienstag, 3. Juni 2014, 08:46

Ich habs nicht ausgeschaltet und es kam in 15-20 Spielstunden nur 1mal vor, wtf! Liegt wohl an der Ps4 und Online-Gaming :biglaugh:

Ich finde das Spiel sehr gut, gefällt mir besser als bsp. Infamous, welches zwar sehr geil zu spielen war aber doch wieder auch sehr eintönig, sprich sehr unbelebte Stadt.

Chicago sieht da um einiges lebendiger aus als Seattle, wie in der NBA :schmeissweg:

Ich bin jetzt ende des zweiten Akts. Wie gut war der denn bitte? Die Missionen fand ich allesamt Klasse :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

596

Dienstag, 3. Juni 2014, 08:49

hatte das jetzt schon öfters.....


stört mich persönlich halt einfach......die idee finde ich ja an und für sich recht nett, aber dann bitte erst nachdem ich die strory durch habe

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

597

Dienstag, 3. Juni 2014, 22:02

So, also die 100 Sehenswürdigkeiten werden zum Ende des 2ten Aktes alle freigeschaltet. Eben den Erfolg geholt!

Grüße

598

Mittwoch, 4. Juni 2014, 08:36

Die 100 Sehenswürdigkeiten sind von Anfang an frei, habe den Erfolg nach der 6 Mission in Akt I geholt!!!


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

599

Mittwoch, 4. Juni 2014, 09:17

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bei mir werden auf der map die beiden letzten leichen nicht angezeigt.hat jemand einen tip für mich?
oder könnte es ein bug sein?

600

Mittwoch, 4. Juni 2014, 14:27



Was mich bis jetzt stört, sind Kleinigkeiten. Wie gesagt war mein Spielstand mal zerstört


Kleinigkeiten ? Spielstand ? :respekt:

Ja ist mitunter einer der schlimmsten Dinge, die man verzapfen kann, bei einem Spiel, aber bei mir war es nicht so schwerwiegend, weil ich erst 2 Missionen gemacht habe oder so. Aber habe schon gehört, dass dieses Thema im Ubi Forum einen Shitstorm ausgelöst hat mit mehreren Hundert Seiten.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bei mir werden auf der map die beiden letzten leichen nicht angezeigt.hat jemand einen tip für mich?
oder könnte es ein bug sein?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Spiel bis Akt 3, bis das Versteck in Pawnee auf der Map angezeigt wird. Alternativ kannst du aber auch ein Youtube Video suchen, wo alle Leichen gezeigt werden, man kann sie auch vorher schon finden, den Anruf zur letzten Mission bekommst du trotzdem erst während Akt 3


Die 100 Sehenswürdigkeiten sind von Anfang an frei, habe den Erfolg nach der 6 Mission in Akt I geholt!!!

Ich habe auch nur 99 und Akt 3 schon abgeschlossen. Der letzte wird weder auf der Map angezeigt, noch im Handy unter "nicht besucht". Wahrscheinlich ist es wie bei den vermissten Personen, dass man ab Anfang schon alle finden kann, aber erst ab Akt 3 oder später alle auf der Map sehen kann. Die Frage ist, welche ist die Sehenswürdigkeit Nr. 100, die erst später im Spiel auf der Map ist?

Zum Schluss noch eine Neuigkeit, Watch Dogs hat nicht nur den Ubisoft Verkaufsrekord gebrochen, sondern ist die meistverkaufte neue IP aller Zeiten. Ich glaub das jetzt einfach mal ohne es geprüft zu haben. Die meisten werden sich wohl gedacht haben:"Next Gen GTA? Muss ich ahben!"
http://blog.ubi.com/watch-dogs-breaks-records/
Ich denke der Vergleich zu GTA hat da erheblich nachgeholfen auch wenn es völlig verschiedene Spiele sind, die sich lediglich einige Features teilen. Die meisten werden sich wohl gedacht haben:"Next Gen GTA? Muss ich haben!"
Offenbar ist für die meisten, jedes Spiel mit Waffen und der Möglichkeit Autos zu klauen in einer offenen Spielwelt ein GTA klon xD
Open World Spiele sind aber so beliebt wie nie und die Next Gen wird nicht mit erheblich besseren Grafiken daherkommen, sondern die Hardware wird für mehr Details und riesige Spielwelten genutzte werden. D. h. jedes 2. Spiel in Zukunft wird mit GTA verglichen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (4. Juni 2014, 14:34)


Thema bewerten