Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Watch_Dogs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:48

Story beendet und finde Sie zum Ende hin sehr gelungen. Was ich vermisse ist die tiefe bei den Charakteren. (Vor dem eigentlich Spiel beginn). Man wird quasi einfach rein geworfen. Ich würde mich freuen wenn noch ein Single Player DLC kommen würde. Hat aufjedenfall Spaß gemacht und war mir auch ausreichend abwechslungsreich.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

662

Mittwoch, 16. Juli 2014, 21:16

Habe WD auch seit gestern. Man...fesselt mich das Ding.

Habe erst 3 Story-Missionen, aber schon 3 mal so viele Nebenmissionem gemacht.

Der Umfang ist echt klasse, was ich bis jetzt gesehen habe.

Grafisch haut's mich jetzt vs. GTA V nicht so um, enttäuscht aber auch nicht.

663

Donnerstag, 17. Juli 2014, 09:15

...grafik next gen unwürdig,komplett überladen mit infos die keiner braucht....was soll die zeitlupe,völlig daneben....fahrverhalten der autos absolut katastrophal,dafür fast unzerstörbar....story einfach nur schwach....noch zwing ich mich dazu es weiterzuspielen,aber ich denke nicht mehr lange....thema verfehlt!

664

Donnerstag, 17. Juli 2014, 09:17

Da geb ich der Dame Recht soweit. Abgesehen vom Fahrverhalten. Ich find das immernoch "vollkommen ok".

665

Donnerstag, 17. Juli 2014, 11:51

Dann sage ich auch mal die Negativpunkte

Fahrverhalten mies
Fahrphysik katastrophal (Jeder kleine Felsen ist unüberwindbar. Alles fühlt sich so an als gäbe es unsichtbare Wände. Autos hängen wie Bretter in der Luft. Überschlagen kaum möglich)
Kein Drive-by
Die Funktion einen Helikopter zu hacken ist während der Fahrt unmöglich (Man muss aussteigen und die Kamera in den Himmel richten)
Story ohne Höhepunkte
Charakter langweilig
Ständig wiederholende Missionen
Möglichkeiten bei den Aktivitäten wiederholen sich ebenfalls sehr schnell
Online-Rennen leiden unter Dauerruckeln
Kaum Möglichkeiten Geld auszugeben (Wie bei GTA IV)

Nach Watch_Dogs freut man sich umso mehr auf GTA V für die One

666

Donnerstag, 17. Juli 2014, 14:07

Dann sage ich auch mal die Negativpunkte

Fahrverhalten mies
Fahrphysik katastrophal (Jeder kleine Felsen ist unüberwindbar. Alles fühlt sich so an als gäbe es unsichtbare Wände. Autos hängen wie Bretter in der Luft. Überschlagen kaum möglich)
Kein Drive-by
Die Funktion einen Helikopter zu hacken ist während der Fahrt unmöglich (Man muss aussteigen und die Kamera in den Himmel richten)
Story ohne Höhepunkte
Charakter langweilig
Ständig wiederholende Missionen
Möglichkeiten bei den Aktivitäten wiederholen sich ebenfalls sehr schnell
Online-Rennen leiden unter Dauerruckeln
Kaum Möglichkeiten Geld auszugeben (Wie bei GTA IV)

Nach Watch_Dogs freut man sich umso mehr auf GTA V für die One
Kann mich nur anschließen. Die neben Missionen wirken am anfang recht viel, aber nach 5-6 mal spielen, ist es immer wieder das selbe! Hat am anfang echt spaß gemacht, aber leider gab es keinen Grund mehr, nach der schwachen Story noch weiter zu machen..


667

Donnerstag, 17. Juli 2014, 14:18

Gibt es den etwa bei GTA V?

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

668

Donnerstag, 17. Juli 2014, 14:30

Gibt es den etwa bei GTA V?


Ich kann nur für mich sprechen: Ich habe GTA (egal welches) immer noch unzählige Stunden nach Ende der Story gespielt. Es gab immer was zu tun/zu entdecken...

669

Donnerstag, 17. Juli 2014, 14:37

Ich habe übrigens die Musik vergessen. Kein Radio sondern nur lieblos aneinander geklatschte Songs. Wenn man das Auto verlässt und wieder einsteigt beginnt ein anderer Song :rolleyes2:.
So kleine Details sind einfach nervig.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

670

Donnerstag, 17. Juli 2014, 14:47

Also bei euren hohen Ansprüchen wird maximal alle 5 Jahre ein gutes Game erscheinen. Ich hab schon schlechteres gespielt! Viel schlechteres...

671

Donnerstag, 17. Juli 2014, 14:48

Das mit der Musik hat mir zum Beispiel viel besser gefallen, Radio durchsagen kamen dennoch und so konnte ich mir meine Playlist zusammenstellen und auch nur das höeren was ich möchte. (Eben wie in meinem Auto) hab Radio auch da nur laufen für Staumeldungen.

672

Donnerstag, 17. Juli 2014, 14:49

Gibt es den etwa bei GTA V?

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

Allein GTA Online kann man bis heute noch spielen. Selbst offline gibt es mehr aktivitäten als in Watch_Dogs.. Auto sammeln und tunen nimmt einen schon sehr viel Zeit in anspruch. :D

Ubisoft hat alles richtig gemacht und das Spiel zu einem sehr guten Zeitpunkt released. Es gab einfach kein Spiel und so führte nichts um Watch Dogs herum. Es ist kein schlechtes Spiel, aber wenn es alternativen geben würde, denke ich hätte sich das Spiel niemals so durchgesetzt wie es jetzt der fall ist.


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

673

Donnerstag, 17. Juli 2014, 14:53

Ich bin ja auch ein anspruchsvoller Mensch und habe schon bei den Trailern vor Erscheinen des Spiels die Fahrphysik bemäkelt.

Jedoch ist es bei mir so: Es gibt aktuell für mich sonst so gut wie nichts zum Zocken. Ich hatte bis Dienstag immernoch nur Fifa und Forza....seit Release der One.

Klar fehlen oder stören einige Dinge. Aber bei dem mauen Angebot (IMHO) in dem Bereich, ist man (bzw. ich) ja schon mit weniger zufrieden.

Nach den ersten Stunden kann ich jedenfalls sagen, dass ich die viele Abwechslung bis jetzt sehr gut finde und die Box gerne öfter mal wieder anschmeiße. :zocken:



Allein GTA Online kann man bis heute noch spielen. Selbst offline gibt es mehr aktivitäten als in Watch_Dogs.. Auto sammeln und tunen nimmt einen schon sehr viel Zeit in anspruch. :D

Ubisoft hat alles richtig gemacht und das Spiel zu einem sehr guten Zeitpunkt released. Es gab einfach kein Spiel und so führte nichts um Watch Dogs herum. Es ist kein schlechtes Spiel, aber wenn es alternativen geben würde, denke ich hätte sich das Spiel niemals so durchgesetzt wie es jetzt der fall ist.


:thumb:

674

Mittwoch, 3. September 2014, 19:52


675

Mittwoch, 3. September 2014, 20:11

Joah, da is man doch froh net blind den Season Pass gekauft zu haben.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

676

Donnerstag, 4. September 2014, 02:38

Also bei euren hohen Ansprüchen wird maximal alle 5 Jahre ein gutes Game erscheinen. Ich hab schon schlechteres gespielt! Viel schlechteres...
das es was schlechteres gibt stimmt.....aber dieses spiel fand ich doch sehr eintönnig nachdem man paar missionen und nebenmissionen gemacht hatte hat man quasi schon alles gesehen....zum ende hin gab es ja nicht wirklich spannendes mehr....Ausleihen ja Kaufen nein das war mein fehler hab mich wieder blenden lassen....bin viel zu leicht zu überzeugen :wall:

sehr gute spiele sind ja zur heutigen zeit eher Rar alle nur noch grafik grafik grafik..spielspass oder länge ist eher sekundär

gabs eigentlich mitlerweile nen patch um das trinkspiel leichter zu schaffen also die letzte stufe?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

677

Freitag, 5. September 2014, 04:44

Ja, das mittlere hab ich beim ersten Versuch von 7 zuende gebracht, beim extremen mit einer Wiederholung von Stufe 6 an durch. Es war vorher echt viel zu schwer, aber jetzt empfand ich es als zu leicht. Aber in dem Spiel hatte es sowieso nichts verloren und ich bin froh den SP damit auf 100% zu haben. Gratulation an alle, die den Erfolg noch vor dem Patch geschafft haben! (Und lasst mal eure Gehirne scannen, dass war ja echt ein Hirnkrampf vorher)

678

Freitag, 5. September 2014, 09:08

Zitat

sehr gute spiele sind ja zur heutigen zeit eher Rar alle nur noch grafik grafik grafik..


also das kannst du diesem game aber net vorhalten

^^


fand es aber auch arg 0815 und nach ner zeit öde..... :S

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

679

Dienstag, 14. Oktober 2014, 21:18

Nabend zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand helfen:

Ich stecke bei meiner letzten Fixer-Mission fest. Ich muss den Polizeiwagen stehlen, dann warten bis der Tracker deaktiviert ist und dann die Coos abhängen.
Das klappt aber absolut nicht. Habe bestimmt 4 Versuche hinter mir.
Es bringt einfach nichts etwas. Selbst in einer Garage verstecken o.ä. schlägt fehl.

Bitte um Hilfe.

680

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 07:45

Nabend zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand helfen:

Ich stecke bei meiner letzten Fixer-Mission fest. Ich muss den Polizeiwagen stehlen, dann warten bis der Tracker deaktiviert ist und dann die Coos abhängen.
Das klappt aber absolut nicht. Habe bestimmt 4 Versuche hinter mir.
Es bringt einfach nichts etwas. Selbst in einer Garage verstecken o.ä. schlägt fehl.

Bitte um Hilfe.


Mag mich nicht mehr wirklich daran erinnern dass das ein Problem war. Einfach weiter probieren und abhauen. :dunno:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten