Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Watch_Dogs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:22

Ich weiss nicht ob Watch Dogs Konkurrenz für GTA 5 ist. Ich denke NEIN! Denn GTA macht auch viel die ganzen Kleinigkeiten aus was man so nebenbei machen kann. Bsp. Taxi fahren, Billiard spielen etc. ... Das wird es ziemlich sicher in Watch Dogs nicht geben! Nicht in der Form, da bin ich mir sicher! Das würde nicht passen zum "Splinter Cell Open World Spiel" <- so sehe ich eher Watch Dogs - was nicht schlecht sein muss!

62

Mittwoch, 1. August 2012, 11:17

Konkurrenz hin oder her- es gibt zu wenige NextGen-OpenWorld-Games. Von daher finde ich Ubis neue IP einfach nur mutig und genial! Das gezeigte, wenn auch vom PC abgelaufen, war mehr als beeindruckend- die Grafik war superb, das Setting/Story frisch und die physikengine machte schon jetzt was her (Wetter, Bewegngen der Charaktere, Autos, NPCs...). Dass solch ein Spiel in diesem Ausmaß noch für unsere aktuelle box erscheint, ist fragwürdig. Eher ein LaunchTitel für die nextGen. Wie dem auch sei- endlich traut sich mal jmd ein open world game zu machen, das pepp hat. Und Ubi meinte auch, sie wollen GTA nicht ablösen oder damit konkurrieren- sie wollen ein tolles game abliefern! und das wird mit WatchDogs GELINGEN!
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

63

Freitag, 10. August 2012, 14:48

Mein persönliches must have.



Ein Paar möglicherweise bekannte Infos:

- Ihr spielt Aiden Pierce, der aus einer üblen Gegend aus Chicago stammt, und etwas von Gewalt versteht.
Leute die Ihm nahe standen wurden verletzt. Und so beschließt er, die Gerechtigkeit in seine eigenen Hände zu nehmen.
Dies tut er mit seinen Fäusten, seiner Waffe und seinem Handy womit er die Stadt kontrollieren kann, seine beste Waffe.

- Es ist open World, und alles was mit einem Computer verbunden ist kann kontrolliert werden.

- Das Spiel spielt in unserer Gegenwart. Und bietet eben all diese Facetten der Vernetzung auf. Mit Aiden kann der Spieler selber Entscheiden wie weit der Spieler mit dieser Macht gehen will.

- Aiden kann sich z.b in jeden Bankautomat einklinken, in jedes Smartphone, Laptop oder Computer, im Video konnte man sehen wie er das gesamte Telekommunikationsnetz lahm legt (jamming), so kann er jemanden verwirren wenn er gerade plötzlich kein Netz mehr hat, die Möglichkeiten sollen sehr vielseitig sein. Er hat so zugriff auf Überwachungskameras, kann Gesichter von Leuten mit Daten abgleichen, und so in Ihre finsteren Geheimnisse blicken, ebnso konnte man sehen wie er die Brücke am Chicago River nach belieben öffnen und Schliessen kann, er kann sich auch ins Verkehrssystem hacken und Staus etc verursachen.

- Es ist so offen wie es nur ging:

- Gassen Straßen Dächer können erkundet werden, Häuser können betreten werden, aber auch die Digitale Welt wie Computer, Häuser mit Überwachungskameras.

- Man kann übers Handy Informationen über Personen sehen, und in Ihre dunkle Geheimnisse blicken, so kann man z.b neue Nebenmissionen freischalten, und jemanden erpressen etc.

- Das Spiel kann mit Pads, Smartphones etc vernetzt werden, man kan unterwegs z.b per App nachgucken wie weit seine Freunde sind.

- Der Multiplayer soll auf den Singeplayer aufgebaut werden.

64

Dienstag, 14. August 2012, 11:53

Mein persönliches must have.



Ein Paar möglicherweise bekannte Infos:

- Ihr spielt Aiden Pierce, der aus einer üblen Gegend aus Chicago stammt, und etwas von Gewalt versteht.
Leute die Ihm nahe standen wurden verletzt. Und so beschließt er, die Gerechtigkeit in seine eigenen Hände zu nehmen.
Dies tut er mit seinen Fäusten, seiner Waffe und seinem Handy womit er die Stadt kontrollieren kann, seine beste Waffe.

- Es ist open World, und alles was mit einem Computer verbunden ist kann kontrolliert werden.

- Das Spiel spielt in unserer Gegenwart. Und bietet eben all diese Facetten der Vernetzung auf. Mit Aiden kann der Spieler selber Entscheiden wie weit der Spieler mit dieser Macht gehen will.

- Aiden kann sich z.b in jeden Bankautomat einklinken, in jedes Smartphone, Laptop oder Computer, im Video konnte man sehen wie er das gesamte Telekommunikationsnetz lahm legt (jamming), so kann er jemanden verwirren wenn er gerade plötzlich kein Netz mehr hat, die Möglichkeiten sollen sehr vielseitig sein. Er hat so zugriff auf Überwachungskameras, kann Gesichter von Leuten mit Daten abgleichen, und so in Ihre finsteren Geheimnisse blicken, ebnso konnte man sehen wie er die Brücke am Chicago River nach belieben öffnen und Schliessen kann, er kann sich auch ins Verkehrssystem hacken und Staus etc verursachen.

- Es ist so offen wie es nur ging:

- Gassen Straßen Dächer können erkundet werden, Häuser können betreten werden, aber auch die Digitale Welt wie Computer, Häuser mit Überwachungskameras.

- Man kann übers Handy Informationen über Personen sehen, und in Ihre dunkle Geheimnisse blicken, so kann man z.b neue Nebenmissionen freischalten, und jemanden erpressen etc.

- Das Spiel kann mit Pads, Smartphones etc vernetzt werden, man kan unterwegs z.b per App nachgucken wie weit seine Freunde sind.

- Der Multiplayer soll auf den Singeplayer aufgebaut werden.


Wenn das stimmt und die Grafik so wird wie im Trailer, ein absoluter Must Have Titel, aber über den Releae Zeitraum ist noch nix bekannt?
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:36



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

66

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:40

Das Video ist PC Gameplay btw..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:41

Das Video ist PC Gameplay btw..
Egal, schön mal wieder was neues zu sehen! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

68

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:48

Das Video ist PC Gameplay btw..
...das schliesst du woraus? Das wurde gestern so auf dem PS4 Event gezeigt, warum sollten die PC Gameplay zeigen?

Weiterer Hinweis dass es PS4 Gameplay ist sieht man wenn er kurz vor dem Überfall über den Zaun springt und sich an das Auto lehnt.
Darüber steht Enter und die Dreiecktaste wird angezeigt.
Gamertag: THE TURBO RIDER

69

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:53

Das Video ist PC Gameplay btw..
...das schliesst du woraus? Das wurde gestern so auf dem PS4 Event gezeigt, warum sollten die PC Gameplay zeigen?

Weiterer Hinweis dass es PS4 Gameplay ist sieht man wenn er kurz vor dem Überfall über den Zaun springt und sich an das Auto lehnt.
Darüber steht Enter und die Dreiecktaste wird angezeigt.


Weil es ein Ubisoft Entwickler nach dem Event auf Spike TV gesagt hat...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

70

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:09

Das Video ist PC Gameplay btw..
...das schliesst du woraus? Das wurde gestern so auf dem PS4 Event gezeigt, warum sollten die PC Gameplay zeigen?


Weil es nen Werbe-Event ist und keine realistische Verkaufsveranstaltung ^^

71

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:18

Die entwickeln das ja auf dem PC, natürlich spielen die zu diesem Zeitpunkt dadrauf. Das Spiel kommt sicher erst 2014.

72

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:21

Die entwickeln das ja auf dem PC, natürlich spielen die zu diesem Zeitpunkt dadrauf. Das Spiel kommt sicher erst 2014.


Also der selbe Entwickler meinte dass es dieses Jahr kommen wird. Auch auf den aktuellen Konsolen UND der WiiU
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

73

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:55

die sagen viel wenn der Tag lang ist^^ Wäre klasse, wenn es dieses Jahr kommt. Ich will es unbedingt spielen, aber ich vermute, dass die es auf März, April verschieben und es damit begründen, dass man es noch verfeinern will, aber mal schauen.

Grafisch wird die Wii U zwar total abstinken, gegen PS4 und Xbox Infinity ( :P ) , aber der Controller mit dem Bildschirm wird hier wohl richtig richtig geil ! einfach alle elektro Geräte in der Umgebung auf dem Controllerbildschirm. Einmal draufklicken und der Strom geht aus, Handy wird gehackt, Zug wird gestoppt...ohne das Spiel zu verlangsamen, wie man hier im Trailer sieht, weil man ja erst auswählen muss, was man machen will.

Bin sehr gespannt, was das Spiel zu bieten hat und was die richtige Story sein wird. Denn irgendwann wird es sicher etwas langweilig, immer das gleiche zu hacken bzw. zu sehen. Da aber heutzutage alles irgendwo Elektronik drin hat, könnte man sich sogar eine Teddy Bär Armee zurecht hacken und für sich im Spiel kämpfen lassen. :biglaugh:

74

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:57

Das gezeigt soll übrigends Free Roam gewesen sein, keine Mission. Man kann alles machen auch im Free Roam.
Der Dev hat auch ein bisschen was vom ersten Video auf der E3 erklärt weil man dort am Ende andere Spieler gesehen hat.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

75

Donnerstag, 21. Februar 2013, 13:04

darauf bin ich auch sehr gespannt, wie das mit den anderen Spielern sein wird. Also ob das Coop war oder KI und wie das alles dann funktionieren soll. Gibt noch sehr viele Fragen zu beantworten. Diese E3 wird einfach geil :thumbup:

76

Donnerstag, 21. Februar 2013, 13:23

Es wurde gesagt, dass der PC, auf dem es gespielt wurde, die Leistungsspezifikationen der künftigen PS4 hatte. Wird sich also in der Qualität auch auf der PS4 spielen lassen.

Sieht nicht nur gut, sondern auch sehr, sehr interessant aus. Denke das Spiel sollte man unbedingt im Auge behalten.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

77

Donnerstag, 21. Februar 2013, 14:21

Das Video ist PC Gameplay btw..


ich bin mir fast sicher das wir die nächsten 1-2 jahre nicht viel unterschied zwischen beiden Plattformen sehn werden,grafisch gesehn. Die hauptsächliche Optimierung findet doch eh schon auf Konsolen statt. Das was wir da gestern von Watch Dogs gesehn haben stelle ich mir durchaus auch auf der neuen konsole vor.

78

Donnerstag, 21. Februar 2013, 14:33

Das Video ist PC Gameplay btw..


ich bin mir fast sicher das wir die nächsten 1-2 jahre nicht viel unterschied zwischen beiden Plattformen sehn werden,grafisch gesehn. Die hauptsächliche Optimierung findet doch eh schon auf Konsolen statt. Das was wir da gestern von Watch Dogs gesehn haben stelle ich mir durchaus auch auf der neuen konsole vor.



Das hoff ich. Allein schon um die PCler (die die nur am flamen sind ) zu sehen wie sie das doppelt und dreifach ausgeben und trotzdem keine bessere quali bekommen.
Wie gesagt:
Der Epic Dev meinte dass die UE4 tech demo auf der ps4 auf dem niveau von aktuellen high end pcs läuft. Und da dass bei weitem noch nicht alles ist was die PS leisten kann...
Dazu genug RAM und RAM für die GPU. DDR5 RAM.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

79

Donnerstag, 21. Februar 2013, 14:45

eben,man sollte auch nicht vergessen das Konsolen insich geschlossene Systeme sind die nicht soviel zu werkeln haben ,vorallem anders werkeln als eine herkömmliche CPU . Es gibt keinen High End PC mit dieser reinen Spieleleistung für DAS geld. Klar geht immer mehr,das kostet aber auch !

Finde das Watch Dogs,zumindest das was gestern da lief,Grafisch schon extrem gut aussah für ein echtes Sandboxspiel. Man sah auch das die Physics beim Reifenbeschuss ,glaubhaft arbeitet. Die Spiegelungen und generell die Shadereffekte sahen echt gut aus.

80

Donnerstag, 21. Februar 2013, 15:12

Das Video ist PC Gameplay btw..


ich bin mir fast sicher das wir die nächsten 1-2 jahre nicht viel unterschied zwischen beiden Plattformen sehn werden,grafisch gesehn. Die hauptsächliche Optimierung findet doch eh schon auf Konsolen statt. Das was wir da gestern von Watch Dogs gesehn haben stelle ich mir durchaus auch auf der neuen konsole vor.



Das hoff ich. Allein schon um die PCler (die die nur am flamen sind ) zu sehen wie sie das doppelt und dreifach ausgeben und trotzdem keine bessere quali bekommen.
Wie gesagt:
Der Epic Dev meinte dass die UE4 tech demo auf der ps4 auf dem niveau von aktuellen high end pcs läuft. Und da dass bei weitem noch nicht alles ist was die PS leisten kann...
Dazu genug RAM und RAM für die GPU. DDR5 RAM.


Bedenke dass der RAM der PS4 geteilt wird für CPU und GPU. Dann schneidest nochmal ein Stück für Sekundär-Funktionen weg. Ich bin da aktuell etwas vorsichtig.

Thema bewerten