Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Watch_Dogs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:25

Zitat

Als Beispiel dafür, was mit der Xbox One möglich ist, beschreibt Guillemot ein Detail aus "Watch Dogs", einem der meist beachteten Titel für die neue Konsolen-Generation. Guillemot erzählt: "Bei Watch Dogs für die Xbox One kann ein zweiter Spieler im selben Raum auf einem anderen Gerät, zum Beispiel einem Smartphone mitspielen. Die Geräte interagieren, beide Spieler sind Teil desselben Spiels, sie können kooperieren."

Solche Spielerfahrungen mit einem zweiten Bildschirm, der einen gänzlich anderen Spielausschnitt zeigt, waren bislang exklusiv der neuen Nintendo-Konsole Wii u vorbehalten. Laut Ubisoft Guillemot ist so etwas dank Microsoft-Technologie auch auf der Xbox One möglich. Der Ubisoft-Chef spricht von Multiscreen-Spielen. Man könne "Watch Dogs" auch auf einem Smartphone unterwegs weiterspielen und so Dinge im Spiel verändern, das daheim auf der Xbox One läuft.

Multiscreen-Anwendungen sollen auch Teil anderer neuer Ubisoft-Spiele sein, mehr will das Unternehmen auf der Spieleshow E3 Mitte Juni zeigen.


Quelle: Spiegel Online

102

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:54

Und das führt nur noch mehr dazu dass wir an unseren Handys kleben, es werden jetzt schon Tiere gefüttert, Burgen gebaut und verteidigt, die Simpsons gequält und was weiss ich was alles. Wenn ich dann noch in einem grossen Rollenspiel den Rucksack organiseren, Waffen modifizieren und weiss ich was alles zum Henker machen kann auf dem Handy, nimmt es gar keine Ende mehr.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

103

Dienstag, 4. Juni 2013, 20:26

Ich würde meinem Besuch das niemals antun wollen 8|

Wieso sind eigentlich alle "Screenshots" die ich davon sehe in letzter Zeit so extrem... shooty shooty?





Ist so ziemlich das Letzte was ich sehen will...

Und NATÜRLICH orange/blau - Typ mit Waffe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (4. Juni 2013, 20:25)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 5. Juni 2013, 01:01

Zitat

Als Beispiel dafür, was mit der Xbox One möglich ist, beschreibt Guillemot ein Detail aus "Watch Dogs", einem der meist beachteten Titel für die neue Konsolen-Generation. Guillemot erzählt: "Bei Watch Dogs für die Xbox One kann ein zweiter Spieler im selben Raum auf einem anderen Gerät, zum Beispiel einem Smartphone mitspielen. Die Geräte interagieren, beide Spieler sind Teil desselben Spiels, sie können kooperieren."

Solche Spielerfahrungen mit einem zweiten Bildschirm, der einen gänzlich anderen Spielausschnitt zeigt, waren bislang exklusiv der neuen Nintendo-Konsole Wii u vorbehalten. Laut Ubisoft Guillemot ist so etwas dank Microsoft-Technologie auch auf der Xbox One möglich. Der Ubisoft-Chef spricht von Multiscreen-Spielen. Man könne "Watch Dogs" auch auf einem Smartphone unterwegs weiterspielen und so Dinge im Spiel verändern, das daheim auf der Xbox One läuft.

Multiscreen-Anwendungen sollen auch Teil anderer neuer Ubisoft-Spiele sein, mehr will das Unternehmen auf der Spieleshow E3 Mitte Juni zeigen.


Quelle: Spiegel Online


Oh Gott, das braucht doch keiner
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

105

Mittwoch, 5. Juni 2013, 11:01

Ich würde meinem Besuch das niemals antun wollen 8|

Wieso sind eigentlich alle "Screenshots" die ich davon sehe in letzter Zeit so extrem... shooty shooty?





Ist so ziemlich das Letzte was ich sehen will...

Und NATÜRLICH orange/blau - Typ mit Waffe...

Bei Watchdogs, glaube ich sowieso das es anders wird als einem mit den ersten Videos vorgegaukelt wurde.
Wie du schon sagst, tauchen nun dann doch immer mehr Shooter Bilder etc. auf.

106

Mittwoch, 5. Juni 2013, 11:17

Was mir auch Gedanken macht ist die mangelnde Liebe die in diese Screens geflossen ist. Man schaue sich allein den Zweiten an. Die Licht-Effekte sind absolut unrealistisch, der Abzug nicht betätigt, der Schlitten bewegt sich keinen Milimeter,...
Wenn schon Screenshots für die Frat Boys, dann doch bitte mit etwas Hingebung :(

107

Sonntag, 9. Juni 2013, 22:42


108

Sonntag, 9. Juni 2013, 23:07

Auch hier wieder mein Tipp vorm Gucken: GUNS GUNS SHOOTAN SHOOTAN D:

/edit: War wohl nix, nimmer verfügbar.

109

Sonntag, 9. Juni 2013, 23:08

Spätestens auf der Ubisoft PK wird der Trailer offiziell gezeigt :D

110

Montag, 10. Juni 2013, 12:29



wie gesagt, shoootaaan!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

111

Montag, 10. Juni 2013, 13:01

Hast Du gedacht er hält die Mädchenhändler auf indem er durch die Tür springt und ne Hand voll türkischer Nüsse in den Raum schleudert ?(

112

Montag, 10. Juni 2013, 13:22

Ja Daniel, genau das habe ich gedacht.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

113

Montag, 10. Juni 2013, 13:37

Geile Idee Shaggy, auf die Munitionsanzeige darf man gespannt sein :)

114

Montag, 10. Juni 2013, 13:40

PEZ-Spender gefüllt mit Erdnüssen. Ist doch offensichtlich o.O

115

Montag, 10. Juni 2013, 13:45

So in etwa?


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

116

Montag, 10. Juni 2013, 13:46

"a deadly arsenal of weapons"



Und als Bonus DLC:

117

Montag, 10. Juni 2013, 13:52

Call of Doggy Flamethrower!


118

Montag, 10. Juni 2013, 15:20

Vielleicht sollten wir einfach mal ein Spiel designen ;)

119

Dienstag, 11. Juni 2013, 06:34

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

120

Samstag, 22. Juni 2013, 18:59

http://m.youtube.com/watch?v=gRxkBVrJWuQ

Finde das sieht nicht mehr so beeindruckend aus

Thema bewerten