Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Watch_Dogs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 31. Juli 2013, 19:51

Creative Director of Watch Dogs Reassures Fans That The Game Looks Better Than The Aisha Trailer

http://www.dsogaming.com/news/creative-d…-aisha-trailer/

Sehr merkwürdig. Ein Trailer der hässlicher ist als das fertige Produkt und nie hätte veröffentlichen werden sollen :wacko:

142

Mittwoch, 31. Juli 2013, 19:53

wurde der CGI Trailer vor der E3 nicht auch geleakt, paar Tage bevor er veröffentlicht werden sollte?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

143

Mittwoch, 31. Juli 2013, 19:58

Der neue Trailer wurde nicht geleakt sondern von UbiSoft veröffentlicht.
Hört sich alles nach "Damage Control" an

144

Mittwoch, 31. Juli 2013, 20:46

Wieder ein neuer Trailer geleakt:
war erst hier http://gamingeverything.com/watch_dogs-accolades-trailer/ und wurde gleich wieder gelöscht. habs aus dem chrome cache geladen

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (31. Juli 2013, 20:46)


145

Mittwoch, 31. Juli 2013, 21:02

Sah für mich irgendwie interessanter aus als es noch nicht so actionlastig (sprich: Schusswaffen) schien...
Bin schon irgendwie "enthyped".

146

Mittwoch, 31. Juli 2013, 21:41

die haben das video gesperrt..
aber ist schon komisch dass die Videos dauernd vor offiziellem Release auftauchen ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

147

Donnerstag, 1. August 2013, 08:30

die haben wohl ne ratte unter sich ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

148

Donnerstag, 1. August 2013, 08:40

Ubisoft halt


149

Donnerstag, 1. August 2013, 08:43

ich hatte vergeblich das bild aus hot shots 2 gesucht ^^

Zitat von »Topper Harley«

ich glaube wir haben eine ratte unter uns!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

150

Donnerstag, 1. August 2013, 08:50

Ich kann dir die aus Steele Justice anbieten ^^


151

Donnerstag, 1. August 2013, 08:52

:P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

152

Donnerstag, 1. August 2013, 18:28

Netter Trailer! :thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

153

Donnerstag, 1. August 2013, 18:52

Ich mein iwo gelesen zu haben dass die GPU die da drin war ( keiner kann sagen welche genau ) die Leistung der X1 darstellen sollte. Also nicht das 7770 nach den Specs sondern mit Modifikationen und in einem geschlossenen System. Eben die üblichen Vorteile in einer Konsole.
Soweit ich weiss wurden die PCs aber nur zum stream genutzt. Die liefen also auf X1 iwo anderst und wurden auf den PC gestreamt um Diebstähle des Codes zu vermeiden

Gab ja genug Tech Analysen die meinten das die PS4 GPU sogar high end PCs übertrumpft. ( wenn wir jetzt mal nicht von Titan GPUs für 1000euro sprechen mit den neusten i7 Prozessoren usw usw.
Die Teile braucht eh keiner weils kein Spiel gibt dass die Leistung Momentan braucht. Es sei denn man will mit 3 Bildschirmen spielen. Gibt ja Leute die machen das.

Die letzte Aussage kam vor ein paar Tagen von Capcom zum Thema Deep Down ( wie man mittlerweile weis lief es Real Time auf der PS4):

Zitat

The peak performance of the PS4 is lower than that of an high end PC theoretically, but due to the ease of development and the streamlined architecture there are areas in which it can be superior. The same can be said about the Xbox One which has a similar architecture and potential.


Aber ist eh ein anderes Thema.


das schafft die PS4 technik locker (und auch die XO)
da das benutzte OS ja voll auf Gaming ausgelegt ist
und man nicht massig unnütze biblioteken und sonstige Software fixes braucht um die riesige Bandbreite an PC Hardware mit allem kompatibel zu machen

darum geht es ja bei Konsolen
eine Hardware und alles auf diese genau angepasst
ergo mehr Leistung als vergleichbare systeme mit größerer HardwareBandbreite.

154

Donnerstag, 1. August 2013, 19:09

sag ich ja.

Es gibt nur leider ein haufen "PC Master Race" spacken die die Specs sehen und die dann gleich im PC vergleichen. ( vor allem bei Gamespot und NeoGAF )

Du musst mal sehen was da bei NeoGAF gerade abgeht wegen dem neuen Deep Down Trailer.
Der zeigt vllt3 0,5 sekunden lange Schnipsel die man nur wirklich sieht wenn man frame per frame durch video geht. Die sehen aus wie ein frühes PS360 Spiel. Davon wurden dann screens gemacht und mit dem ersten Deep Down Trailer verglichen und direkt auf die viel zu schwachen Konsolen verwiesen.

Kommentare von Devs die sagen dass Tech Demos oder Gameplays auf PS4 liefen, InGame shots und Tech Präsentationen werden ignoriert.

Geht man nach den Battlelog Usern dann wirde BF4 auf der X1 mit 720, 60 FPS maximal mit low settings und minimalem AA laufen. ( da man die 7770 als Referenz nimmt)


gilt ua auch für Watch_Dogs. DIe Leute wollen nichts vom FC3 Downgrade wissen und sagen das 2012 Gameplay ist PC und Alles danach ist Konsole.

Watch Dogs wird auf keiner Plattform so aussehen wie auf der E3 2012. Das gilt wahrscheinlich auch für The Division. Da bin ich mir aber nicht sicher da The Division für Konsole entwickelt wird. Ubisoft ist bekannt dafür Spiele auf Shows in einer Version zu zeigen die nicht der Retail entspricht. Das ist aber meistens bei PC Titeln der Fall da man dort einfach die Dev Ultra High End Rechner nimmt welche das Spiel zeigen wie es eben nur auf einem solchen Rechner spielbar wäre. Die Version wird dann aber runtergeschraubt um sie auf vielen Rechnern lauffähig zu machen.
Bei Konsole gibts das Problem nicht. Aber es ist Ubisoft, von daher...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

155

Donnerstag, 1. August 2013, 19:25

Ihr labert Bullshit. :lehr:

In erster Linie ging es darum die Konsolen darauf zu optimieren dass ich bessere Ports für den PC bekomme.
Bleibt also bitte mal realistisch.

156

Donnerstag, 1. August 2013, 19:49

Oder gar keine. Division, Destiny, Deep Down, MGSV oder die neue EA Ignite Engine. Alles nur auf Konsole bisher 8)

Letztere llaut EA sogar weil die PC User die FIFA sielen zu schwache Rechner dafür haben sollen.

Die meisten PC Gamer haben eh nen Rechner der schwächer ist als die Hardware/GPU der PS4 (rein von den Specs her)

Daher find ich auch die Verallgemeinerung bei den Diskussionen immer so witzig. Scheinbar haben alle PCs auch feste Standard Specs und jeder PC Gamer ne HD7990 :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

157

Donnerstag, 1. August 2013, 19:56

Jo stimmt, du warst ja nie der Schwachsinnige der alles mit PC vergleichen musste.
Dann kannst dir ja jetzt endlich ne Konsole vorbestellen und wir haben Ruhe. :thumbup:

158

Donnerstag, 1. August 2013, 20:02

Jo stimmt, du warst ja nie der Schwachsinnige der alles mit PC vergleichen musste.
Dann kannst dir ja jetzt endlich ne Konsole vorbestellen und wir haben Ruhe. :thumbup:


Ich hab Specs mit nem PC verglichen und gesagt die PS4 wäre stärker/schwächer?
Wenn dann hab ich andere Quellen zitiert wie DF....
Ich weiss nur wie von ein paar "Schwachsinnigen" immer der Kommentar "PC holen" kam wenn es mal um die Technik der Konsolen ging.


Da scheint aber wieder jemand angepisst zu sein daher bin ich mal wieder raus bevor der "Schwachsinn" wieder los geht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

159

Donnerstag, 1. August 2013, 20:03

Hihi, tu das. :biglaugh:

Dann mal wieder BTT.

160

Mittwoch, 7. August 2013, 11:34

Zitat

Gegenüber der britischen EDGE hat sich Creative Director Jonathan Morin von Ubisoft Montreal nicht nur zum Gebrauch von Schusswaffen im Open-World-Titel Watch_Dogs geäußert (wir berichteten), sondern auch über die große Anzahl der computergesteuerten Charaktere, kurz NPCs. Nachdem der Creative Director schon des öfteren mit der Frage konfrontiert wurde, ob die KI-gesteuerten Personen einem festen Tagesablauf nachgehen und ob die Möglichkeit bestände, die NPCs stundenlang zu verfolgen, gab Morin bekannt, dass es schlichtweg die Hardware der NextGen-Konsolen überfordern würde, für jede Person einen individuellen Tagesablauf zu programmieren.

Auch das stundenlange verfolgen einer Charaktere wird nicht möglich sein, da es laut Morin dann sehr schnell langweilig im Watch_Dogs-Universum werden würde. Deswegen erkennt der Titel automatisch, ob eine Person vom Protagonisten verfolgt wird und startet dann ein programmiertes "Gameplay-Event".

Quelle

stell ich mir so vor, wie die aktion aus dem gameplay-video als die frau überfallen wird. man verfolgt die frau und nach kurzer zeit startet dann eben so ein "gameplay-event".
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten